Codieren durch externen Anbieter - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Codieren durch externen Anbieter

Es besteht die Möglichkeit am Umbautag am Z4 einiges codieren zu lassen, wie z.B. Tagfahrlicht, Verdeck mit Schlüssel öffnen/schließen .......

Die Terminabsprache und Preise bitte direkt mit dem Codierer ausmachen. Entweder er kommt zum Umbautermin zu uns nach Hasloch oder er erledigt dies über Fernwartung oder ihr fahrt ca. 15 km weiter zum ihm. 

Was kann man codieren?

Z4 Modelle: Roadster e85 von Bj. 2002 – 2008
------------------------------------------------------------
- Temperaturwarnung bei 3°C deaktivieren/aktivieren
- US-Sidemarker     
- US-Tagfahrlicht     
- Nebelschlussleuchte als Standlicht     
- Vollmondbremslicht 
- Xenonscheinwerfer Lichthupe mit Xenon   
- Optisches Ver- und Entriegeln 
- Tippblinken anpassen
- Alarmanlage Akustisches Quittieren 
- Alarmanlage Panikalarm Alarmanlage 
- Optischer Alarm
- Fensterheberunterbrechung deaktivieren     
- Verdeck mit Fernbedienung öffnen/schließen 
- Verdecköffnung während der Fahrt
- Akustische Gurtwarnung deaktivieren
- Fahrzeugverriegelung beim Anfahren
- Fahrzeugverriegelung nach 2 Minuten
und evtl. noch einiges andere

* je nach Modell sind nicht alle Codierungen möglich


Kontaktaufnahme mit dem Codierer über Email KLICK


P.S.
Ich habe keinerlei geschäftliche oder finanzielle Verbindung mit Alex. Ich stelle nur die Kontaktmöglichkeit her.

Zurück zum Seiteninhalt