Gästebuch - Umbau der Hydraulikpumpe des BMW Z4 E85 in den Kofferraum.

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1081 Beiträge am 16.08.2018 um 02:20:21
Von: Robert
Am: 15.08.2018 um 12:45:49
Eintrag: 1081
Viele nützliche Tipps, prompter Pumpentausch, fairer Preis! Alles perfekt, das Verdeck macht wieder das, was es soll! Vielen Dank!
Von: Nico
Am: 14.08.2018 um 21:43:47
Eintrag: 1080
Hey ihr beiden,

vielen Dank für die schnelle und einwandfreie Arbeit!
Ihr seid sowohl menschlich als auch fachlich überragend.

Jeder, der diese Seite besucht und über eine Fahrt nachdenkt, sollte es machen und er wird es nicht bereuen!!!

Viele Grüße :grins:
Von: Hendrik Fischer
Am: 14.08.2018 um 10:04:50
Eintrag: 1079
Hallo Petra, Hallo Harald,
Was für Tob-Arbeit Ihr leistet, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Vielen Dank aber auch für die Erklärungen drumherum und kleinen Tipps am Rande. Das nächste Röhren im Tunnel sei Euch gewidmet! Sonnige Grüße, Hendrik
Von: Sebastian Weber
Am: 14.08.2018 um 07:55:42
Eintrag: 1078
Auch von uns die besten Grüße an euch zwei aus Dortmund.
Wir bedanken uns für euren schnellen Einsatz es hat natürlich alles wunderbar funktioniert auch wir können nur bestätigen jeder Handgriff sitzt und empfehlen euch gerne weiter. Cabriofahrer sind die glücklichen Menschen. Und wir sind wieder sehr glücklich :freu: :dance:
Von: Hubert Schmelig
Am: 13.08.2018 um 09:04:43
Eintrag: 1077
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe beim Umbau der Pumpe! Ihr seid ein eingespieltes Team. Jeder Handgriff sitzt. Weiter so. Ihr macht vielen Z 4 Fahrern Freude.
Von: Stephan Morrosch
Am: 11.08.2018 um 21:26:28
Eintrag: 1076
Hallo Harald und Petra!

Vielen Dank für die schnelle und problemlose Reparatur meines Verdecks. Trotz der langen Anreise war ich bereits um 14:00 zurück in Bochum. Ihr seid ein sehr sympathisches Team und führt den ‘Eingiff’ perfekt routiniert durch. Macht weiter so👍🏻
Von: Jos en Yvonne de Regt
Am: 11.08.2018 um 20:21:00
Eintrag: 1075
Hallo Harald und Petra.
Vielen Dank. Leider war mein Verdeck Pumpe nicht mehr zu retten und ist ein neue eingesetzt. Aber du beide macht richtig saubere Arbeit!👍🏻
425 km fahren aber wir können morgen wieder offen Fahren und dann ist 425 km nur spass. Wie gesagt TOP Arbeit. Lieben Dank Jos en Yvonne de Regt Niederlande. Den weiteste Weg lohnt!
Von: A. Ripp
Am: 06.08.2018 um 14:33:19
Eintrag: 1074
Hallo,
absolut empfehlenswert: Kompetenter, schneller, kostengünstiger Umbau und dazu jede Menge Informationen und Tipps rund um den Z4. Achja, freundlich, locker und sympathisch sind die beiden auch noch - was will man mehr?
Besten Dank und schöne Grüße
A. Ripp
Von: Wolfgang
Am: 06.08.2018 um 12:45:30
Eintrag: 1073
Hallo liebes Ehepaar Richter
auch der weiteste Weg zu euch rentiert sich.Das Dach funktioniert einwandfrei.Ihr seid diaknosestark,leistet zielführende Arbeit,und absolut vertrauendswürdig.Beim kleinsten Husterer vom Dach komme ich wieder zu euch. Herzliche Grüsse Wolfgang Raum München
Von: Bernd
Am: 01.08.2018 um 14:37:34
Eintrag: 1072
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für den Umbau. Ihr seid so ein tolles Team :dance:
Ich durfte eure professionelle Arbeit schon bei meinem Bruder seinem Zetti bewundern.
An meinem habt ihr es wieder perfekt gemacht.
Ich kann euch nur jedem wärmstens empfehlen.
Schneller, billiger und besser bekommt man es nirgends wo gemacht.
Ganz liebe Grüße aus Schwalbach
Bernd
Von: Thomas
Am: 30.07.2018 um 20:39:34
Eintrag: 1071
Hallo Petra, Hallo Harald,

vielen Dank für die schnelle Terminvergabe und die gewissenhafte Durchführung des Umbaus (trotz der Sommerhitze am Sonntagnachmittag).
Die Pumpe konnte wieder gangbar gemacht werden, das Verdeck öffnet und schließt jetzt so schnell wie seit langem nicht mehr.
:freu:
Von: Marianne Zeller-Dumke
Am: 30.07.2018 um 13:52:33
Eintrag: 1070
Hallo Petra und Harald,

wir waren am vergangen Samstagmorgen bei euch, und ihr habt großartig schnell und kompetent unsere Hydraulikpumpe in den Kofferraum gebaut sowie noch andere gute Tipps gegeben. Besonders bewunderten wir die Arbeit im Kofferraum von Petra mit der gleichzeitigen Reparatur der Heckscheibenheizung. Im Winter werden wir gerne Bescheid geben, ob es geklappt hat.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, dass wir bei dem schönen Sommerwetter wieder mit offenem Verdeck fahren können!

Liebe Grüße aus Ratingen
Marianne und Jochen
Von: Max
Am: 30.07.2018 um 08:50:09
Eintrag: 1069
:dance:
Hallo Harald,
danke für die schnelle Reparatur der Pumpe. Das Ding fühlt sich jetzt deutlich wohler im Kofferraum ;)

Ihr beiden ward sehr freundlich, schnell und alles hat geklappt wie besprochen. Besser geht's kaum. Und auf der Rückfahrt hatte ich noch einen wunderbaren Ausritt durch den Odenwald. Endlich wieder mit offenem Verdeck.

Viele Grüße,
Max
Von: Thomas Meyer
Am: 28.07.2018 um 22:56:00
Eintrag: 1068
Nochmal herzlichen Dank euch beiden für die super Reparatur und den Umbau der hydraulikpumpe. Die Fahrt hat sich mehr als gelohnt.
Liebe Grüße Thomas Meyer aus Bomlitz 28.07.2018
Von: Matthias Mueller
Am: 26.07.2018 um 18:35:27
Eintrag: 1067
Liebe Richter‘s ,

ich war am 15. Juli mit meinem zetti bei euch weil das Dach streikte. Obwohl ich sehr skeptisch war habt ihr mir gleich Mut gemacht und nach sagenhaften knappen 40 min war alles erledigt und funktioniert wieder wie am ersten Tag. Ich bin super happy. Dazu gab’s noch ein paar Tips und auch einen Ausflugstip nach Wertheim gratis. So hatte ich alles in allem drei wundervolle Tage , und die Anfahrt aus Berlin hat sich total gelohnt. Vor allem die Rückfahrt. Denn die war dann wieder offen.

LG Matthias
Von: Jakob
Am: 24.07.2018 um 11:20:21
Eintrag: 1066
Bei mir war die Hydraulikpumpe kaputt. Ich habe schnell einen Termin bekommen, nach ca. einer Stunde konnte ich wieder vom Hof fahren. Danke für die super Lösung und die vielen Tipps.

Es war mir eine Freude.
Von: Peter
Am: 23.07.2018 um 12:59:24
Eintrag: 1065
Liebe Petra, lieber Harald.
Herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle, spontane Hilfe. Das war einfach klasse. Der Weg zu Euch hat sich in jedem Fall gelohnt und ich bin jetzt ein wenig schlauer geworden, was die Verbauung von Teilen in Autos angeht.
Ihr ward total nett und zuvorkommend und das offene Dach hat uns das Wochenende komplett gerettet. Viele Grüße aus Mainz und weiterhin viel Energie und Erfolg.
Euch kann man wahrlich weiter empfehlen!

Peter
Von: Herbert Schnelle
Am: 23.07.2018 um 12:11:30
Eintrag: 1064
Hallo Petra und Harald,
es war mir eine große Freude Euch beim Auswechseln meiner Hydraulikpumpe zuzusehen. Wie schön, dass es Menschen wie Euch gibt, die die Probleme, die BMW durch die Fehlkonstruktion in die Welt gesetzt hat, praktisch und langfristig lösen.
Vielen Dank!!!
Herbert
Von: Steffen
Am: 23.07.2018 um 06:34:30
Eintrag: 1063
Hallo Petra und Harald.

Sensationell! Anders kann ich es nicht beschreiben. Am gestrigen Sonntag seid ihr auf dem Nachhauseweg spontan direkt bei mir vorbeigefahren und habt die Verdeckpumpe vor Ort verlegt. Welch ein Service. Mir bleibt nur, mich für Eure Hilfe und den netten Plausch vielmals zu bedanken.

Beste Grüße und auf ein Wiedersehen
Steffen
Von: Thomas S.
Am: 22.07.2018 um 21:27:55
Eintrag: 1062
Innerhalb einer halben Stunde wurde das Problem mit der Hydraulik behoben (war bei mir komplett ausgefallen), so schnell wie jetzt hatte sich das Dach vorher nie geöffnet oder geschlossen. Super Sache! Selbst die alte Pumpe ging nach der Reinigung wieder, so wie die aussah hätte ich das nicht gedacht. Termin war kurzfristig möglich, alles in allem kann ich die Beiden nur empfehlen, wenn man das Problem mit der Hydraulikpumpe für das Verdeck des E85 hat.
Die Heimfahrt durchs Maintal und den Odenwald mit dann endlich wieder offenem Verdeck hat sich dann auch gelohnt. So konnten wir die Reparatur noch mit einer schönen Ausfahrt verbinden.

Gerne wieder und Grüße aus der Pfalz

Thomas
Zurück zum Seiteninhalt