Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1737 Beiträge am 18.04.2024 um 18:27:05
Von: Radek C.
Am: 15.10.2023 um 20:20:31
Eintrag: 1717
Verlegung der Verdeckpumpe - perfekte Arbeit mit viele Tips rund um den Z4. Klare Empfehlung und Vielen Dank an Petra und Harald :smile:
Von: Gert u. Dorien
Am: 10.10.2023 um 19:16:11
Eintrag: 1716
Der Zetti hat Glück gehabt (oder ich...): schonmal war der Dachmotor nass geworden, aber er funktioniert noch und ist nur ganz leicht korrodiert. Harald und Petra haben ihn mit Wissen und Geschick ein neuen, sicheren Platz besorgt. Vielen Dank dafür und die vielen Tips!
Es war uns ein Vergnügen sie kennen zu lernen!
Von: Sissis und Egon
Am: 06.10.2023 um 20:00:47
Eintrag: 1715
Unglaublich guter Service - dachte ich müsste eine Menge Geld bei BMW lassen bis wir die beiden entdeckt haben.

Super Kommunikation und so viele Infos zum Zetti habe ich selten erhalten. Bestes je investiertes Geld in den Zetti!
Von: Philipp
Am: 14.09.2023 um 18:09:22
Eintrag: 1714
Herzlichen Dank für den Pumpenumbau, super Job!
Von: Rüdiger
Am: 09.09.2023 um 15:54:50
Eintrag: 1713
Moin Petra und Harald,
vielen lieben Dank für die Rettung meines abgesoffenen Hydraulikmotors. Meine Sorgen bei dem herrlichen Wetter nicht offen fahren zu können sind nun weggeblasen. Ihr seid super nett und konntet mir noch den einen oder anderen Tip mit auf die Heimfahrt geben. Sehr gerne wieder.
Rüdiger
Von: Astrid
Am: 04.09.2023 um 19:03:31
Eintrag: 1712
Herzlichen Dank! Dank Euch können wir die sommerlichen Tage mit offenem Verdeck geniessen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und schnell - und die Betreuung konnte nicht besser sein. So viel Fachwissen, so freundlich verpackt und kompetent vermittelt. Die Reparatur war eigentlich minimal (BMW sollte sich schämen), sicherheitshalber wurde die Hydraulikpumpe gleich sicher verstaut - das wird vom Pixelrichter genial gelöst. Nochmals vielen lieben Dank!
Von: Arne
Am: 20.08.2023 um 13:08:16
Eintrag: 1711
Liebe Petra, lieber Harald, herzlichen Dank für die Rettung meines Sommers! Alles war super, von der Terminabsprache bis zum Umbau der Hydraulikpumpe! Schnell, präzise, ein großartiges Team, voller Beweglichkeit! Und daneben 1000 wissenswerte Sachen über den Z4, alles in freundlicher, familiärer Atmosphäre. Die 500 km nach Hause sind wir dann endlich wieder offen gefahren! Herzlichen Dank für alles! Lieben Gruß, Arne
Von: Gerard
Am: 19.08.2023 um 09:02:47
Eintrag: 1710
Für einen Umbau des Dachmotors, Dach ließ sich nicht mehr öffnen oder schließen, fuhr von den Niederlanden nach Hasloch, 560 km, und fügte sofort einen Kurzurlaub in dieser wunderschönen Gegend hinzu. Wir wurden sehr freundlich von Petra und Harald empfangen. Alles verlief reibungslos und ohne Probleme. Es war wirklich eine schöne Erfahrung! Dank dafür. Mieke & Gerard
Von: Peter
Am: 14.08.2023 um 12:29:41
Eintrag: 1709
Schnelle und Gute Arbeit. Nach kurzer Zeit funktioniert das Verdeck wieder ohne Probleme. Nochmals Danke an Euch. LG Anja und Peter
Von: Miro
Am: 10.08.2023 um 14:01:58
Eintrag: 1708
Absolut zu empfehlen! Super nett, sehr hohes Fachwissen und tolle Tipps gibt es auch noch dazu :smile: Anreise lohnt sich definitiv! Jederzeit gerne wieder :freu:
Von: Eddie Bulten
Am: 07.08.2023 um 17:14:07
Eintrag: 1707
Die gute 400 km anreise aus der Niederlande hat sich völlig gelohnt. In eine gute stunde haben Harald und Petra die verdeckpumpe umgebaut und wieder aufgewacht. Top kwalität und saubere arbeit. Die beiden wissen genau was sie machen. Dazu nog viele gute tips un tricks bekommen.
Vielen dank und schöne gruße aus Holland von Eddie und Mirna
Von: Rudi
Am: 31.07.2023 um 15:00:58
Eintrag: 1706
Ich war am 29.07.2023 bei Petra und Harald in Hasloch zur Verlegung der Verdeckpumpe in den Kofferraum verabredet.
Ich war überrascht so herzlich und freundlich begrüßt zu werden fast wie in einer Familie (eigentlich sind wir ja eine große Zetti-Familie)😁.
Da ich ein wenig früher als geplant dort ankam konnte ich miterleben das dies keine Ausnahme ist.
Sie waren bereits an einem Zetti einer netten Dame beschäftigt.
So kam es natürlich auch zum Erfahrungsaustausch und über die eine und andere Anekdote wurde auch geplauscht😀
Petra und Harald arbeiten Hand in Hand und sehr routiniert, es ist eine Freude den beiden bei ihrer Arbeit zu zusehen.
Sie wissen was sie tun und erklären dies auch ausführlich!
Sie gaben uns sehr nützliche Tipps und Tricks nicht nur zum Dach, auch rundherum unseres geliebten Zetti aber auch Erfahrungen anderer geben sie gerne weiter!
In Hasloch wird dir geholfen!
Da kann ich meinen Vorrednern definitiv Recht geben und bestätigen,
die beiden haben sehr viel Erfahrung!
Es waren knappe 200km bis dort die sich aber gelohnt haben.
Leider hatte ich dann doch vergessen meine "klebende" Lenkung zu erwähnen und ob sie dafür einen Kniff haben dies abzustellen 🙄
Hier auf ihrer Webseite ist aber auch der eine oder andere Tipp zu finden und es ist zu empfehlen hier mal zu stöbern 😍👍🏼

Nochmals,
vielen Dank an euch Petra und Harald

Liebe Grüße aus dem Hessenländle
Rudi
Von: Anja
Am: 30.07.2023 um 16:58:35
Eintrag: 1705
Ein großes Dankeschön an Euch beide :smile: Nach einigen Jahren mit „mal geht es“ und „mal geht es nicht“ hatte ich endlich den Weg zu euch gefunden. Die 200 km Anreise haben sich mehr als gelohnt. Das Dach schnurrt wieder wie ein Kätzchen und von den vielen hilfreichen Tipps rund um meinen Zetti mal ganz zu schweigen :freu: Super saubere Arbeit…Ihr wisst, was Ihr tut. Ein wirklich kurzweiliger Aufenthalt mit vielen netten Begegnungen.Toll, dass es euch gibt!
Von: Thomas
Am: 29.07.2023 um 23:34:08
Eintrag: 1704
Vielen Dank für den klasse Aufenthalt bei euch. Harald und Petra sind ein sympathisches und eingespieltes Team mit sehr sehr viel Fachwissen. Beide wissen genau, was zu tun ist. Die Fehler werden systematisch erkannt, behoben und erklärt. Ich bin euch sehr dankbar, dass ich nach zwei kurzweiligen Stunden wieder die 300 km lange Heimfahrt antreten konnte und das Dach des Z4 wieder einwandfrei funktioniert. Damit hatte ich vorher nicht mehr gerechnet. Die 300 km haben sich mehr als gelohnt (2.000 Euro günstiger als bei BMW!!!) Vielen Dank für eure lockere, aber auch professionelle Art und auch für die vielen hilfreichen Tipps - diese habe ich von BMW noch nie bekommen. Wenn noch einmal etwas am Z4 zu tun sein sollte, dann weiß ich, wo ich hinfahren werde!
Von: Ralf
Am: 29.07.2023 um 13:16:52
Eintrag: 1703
Bei mir musste die Pumpe gewechselt werden. Liebevolle Betreuung und professionelles Arbeiten gingen Hand in Hand, dabei gab es auch praktische Tipps. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie man noch so gelenkig ist und locker in den Kofferraum eines Z4 krabbeln kann. Ein grosses Kompliment und super Arbeit.
Von: Ines
Am: 21.07.2023 um 18:24:09
Eintrag: 1702
Vielen Dank an Petra und Harald ! 2014 habt ihr bei mir den Umbau gemacht und war beeindruckt über euere sensationelle Teamarbeit und dem überaus sympathischen Kontakt. Jetzt habe ich kurzfristig einen Termin bekommen wegen Ölverlust an der Pumpe.. Wieder wurde ich herzlich empfangen und das Problem wurde schnell analysiert und behoben. Mit weiteren wertvollen Tipps machte ich mich nach ca 1 Stunde wieder auf den Heimweg. Leider im Regen aber morgen gibts wieder Sonne und Ihr habt mir den Sommer gerettet !!! vielen Dank dafür ❤️
Von: Andreas Steinhauer
Am: 19.07.2023 um 14:22:10
Eintrag: 1701
Also pünktlich zur allerersten Corona Lockdown Lockerung im April 2020 wurde mein Verdeckmechanismus beim Z4 von den Spezialisten repariert. Pumpe konnte gerettet werden. Das schenkte natürlich gleich Vertrauen. Abwicklung war klasse. Hatte ich alles schon geschrieben vor 3 Jahren - ABER drei Jahre später ist immer noch alles Tip Top. Meine anfänglichen Bedenken sind völlig ausgeräumt (obwohl ich sonst dem freundlichen mit dem Abzeichen eigentlich das meiste Vertrauen schenke). Hier aber habe ich - dh. die Pumpenfachleute - alles richtig gemacht. Noch mal vielen Dank.
Andreas mit seinem roten 2004er Z4.....
Von: Andrea Erlebach
Am: 17.07.2023 um 18:26:47
Eintrag: 1700
Trotz der relativ weiten Anreise hat sich der Termin bei Petra und Harald zu 100% gelohnt. Verschiedenste Probleme mit der neuen Pumpe, die weder unsere Werkstatt noch wir beheben konnten, waren in nur 1 Std. von Petra und Harald analysiert und behoben. Pumpe ist zudem nun top im Kofferraum verbaut. Eine hervorragende Dienstleistung von den Beiden!
Von: Wilfried Neidhardt
Am: 17.07.2023 um 09:10:35
Eintrag: 1699
Harald und Petra, die zwei Spezialisten der Hydraulik. Bei hochsommerlichen Temperaturen sehr professionell den Schwenkzylinder getauscht. Super Arbeit, super Profis, kann ich nur empfehlen. Danke nochmals.
Von: Recep B.
Am: 16.07.2023 um 19:37:06
Eintrag: 1698
Früher oder später trifft es jeden, deswegen kurzer Abstecher bei Harald und Petra sollte gemacht werden.
Nach Kontakt Aufnahme war noch spontan ein Termin frei
Kurz hingefahren Stunde später neue Pumpe neues Glück

Vielen lieben Dank nochmal
Super Team weiter so

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK