Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 28.03.2024 um 13:05:00
Von: Christian Heijmann
Am: 03.03.2020 um 08:14:59
Eintrag: 1312
Vielen Dank Petra und Harald. Es war ein Erlebnis euch bei der Arbeit zuzuschauen. Wir freuen uns dass unser Z4 wir oben ohne fahren kann. Der Frühling kann kommen.
Von: Eddie
Am: 22.02.2020 um 00:58:57
Eintrag: 1311
Super Team und tolle Arbeit. :dance:
Jeder Handgriff sitzt, sodass mein Verdeck wieder funktioniert :freu:
Vielen Dank für die Hilfe

Grüße
Von: Marvin Kemmler
Am: 21.02.2020 um 11:55:55
Eintrag: 1310
War schon letztes Jahr tauschen...

Hat super funktioniert und die "kaputte" Pumpe funktioniert immer noch. :dance:

vielen Dank

lg von Graz

marvin
Von: Dominik Franz
Am: 11.02.2020 um 09:45:12
Eintrag: 1309
Alles Super, vielen Dank für die Hilfe. Tolles Team, sehr nett, schnelle Arbeit.
Kann ich nur weiterempfehlen. Grüße aus Seßlach
Von: Georg und Corina
Am: 03.02.2020 um 06:01:43
Eintrag: 1308
Das haben die beiden super gemacht. BMW wollte alles komplett reparieren/tauschen - die beiden haben das nach Ihrem System perfekt gelöst. Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe - ihr seid ein sehr sympathisches und eingespieltes Team.
Von: Florian Reuscher
Am: 02.02.2020 um 17:52:21
Eintrag: 1307
... denn sie wissen genau was sie tun!
Das war genau wie erwartet und sieht auch noch sehr gut aus! Danke für die exzellente Arbeit!

Vorbehaltlos empfehlenswert!

Grüße vom Bodensee!

Florian
Von: Jona Jakob
Am: 27.01.2020 um 10:26:09
Eintrag: 1306
Liebe Richters

es war ein großes Vergnügen, bei Ihnen die Hydraulikpumpe fürs Dach trockenlegen zu lassen. Erstklassig Ihr Service und Ihr Engagement, meinen Wagen auch sonst zu checken. Sie haben beide ein exaktes Auge für den Wagen. Nebst der Sache mit dem Dach haben Sie mir in Sachen auf-Sitze-knien, Frontscheibendichtung, Scheibenwischerablauf, und Kühlerhaube Tipps gegeben. Ich habe Ihre Expertise sehr geschätzt. Zudem ist mir als Kunde Ihre digitale Präsenz in bester Erinnerung, von der Webtechnik bis hin zum Zahlen per EC-Karte - einfach cool, angenehm und nach gut einer Stunde abgeschlossen. Ich kann Sie nur empfehlen. :smile:

Ich wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt und tolles Wetter.
Beste Grüße
Jona Jakob, Aschaffenburg
Von: David
Am: 09.11.2019 um 13:46:40
Eintrag: 1305
Haben eine kleinen Ausflug mit dem Umbau verbunden. War super schnell erledigt, die Pumpe musste nicht getauscht werden und das Verdeck macht seitdem keine Probleme mehr. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß
David
Von: Margret Siegmund
Am: 08.11.2019 um 15:49:01
Eintrag: 1304
Nachdem es nach 13 Jahren Lebensdauer nun auch meine Pumpe erwischt hatte, hab ich im September eine größere Deutschlandtour genutzt für einen Zwischenstopp bei Pixelrichters. Trotz Gastank im Kofferraum und 30 Grad im Schatten war der Umbau in einer knappen Stunde erledigt und die Pumpe tat wieder was sie soll. Sehr netter Service, blitzsaubere Arbeit und noch einpaar gute Tips auf den Weg. Beste Entscheidung die ich treffen konnte mit dem Verdeck!
Von: Nenad Medimurec
Am: 31.10.2019 um 21:40:12
Eintrag: 1303
Sehr nette Leute. Die Verdeckpumpe wurde sehr schnell und sauber umgebaut. Wir sind sehr zufrieden. Noch einmal vielen Dank.
Von: Jürgen Macke
Am: 29.10.2019 um 19:48:13
Eintrag: 1302
Moin Moin,

war am Samstag im schönen Spessart mit einer defekten Pumpe angereist. Petra und Harald waren gerade mit einem Z4 fertig und haben sich dann gleich unseren Z4 vorgenommen.

Es war schon unglaublich mit was für einer Ruhe und Gelassenheit die beiden die Pumpe gewechselt haben. Man sah nichts und es ist ja nicht gerade viel Platz im Z4. Einfach nur Tasten und Hand in Hand arbeiten. Harald im Kofferraum und Petra hinterm Fahrersitz.
Nach etwas mehr als einer Stunde war der BMW wieder eine Cabrio und ich auf den Rückweg.

Werde die beiden sicherlich weiter empfehlen und bedanke mich nochmals recht herzlich.

Alles Gute Ihr beiden und viel Grüße aus dem Oldenburger Münsterland
Von: Fabio
Am: 26.10.2019 um 20:49:24
Eintrag: 1301
Hi Harald,

Thank you again for the nice, great and amazing job you have done togheter with your wife on my car.

I’m 1000% satisfied

Cheers
Fabio
Von: Morten B.
Am: 08.10.2019 um 08:40:27
Eintrag: 1300
Ich war vorgestern da und durfte nach nicht einmal 90 Minuten mit einer wieder funktionierenden Pumpe nachhause fahren.
Die zwei machen einen tollen Job, da hat man das Gefühl jeder Handgriff sitzt!

Während dem Umbau habe ich ebenfalls noch einige Tipps für meinen Z4 bekommen.
Da haben sich die 600km fahrt gelohnt.

Insgesamt ein Super Team mit einem sehr fairen Preis ! :freu:
Von: Monika Schäfer
Am: 07.10.2019 um 16:25:34
Eintrag: 1299
Hallo Ihr Beiden :dance2:

wir waren gestern bei Euch, es war ein Katzensprung für uns in den schönen Spessart zu fahren, nur leider hat es geregnet, aber ich bin nun happy meine Pumpe im trockenen zu haben :freu: und wir haben echt gestaunt, wie schnell ihr die Sache erledigt habt.

Das war mir das Geld wert und der Preis hierfür ist absolut OK, wir hätten da Tage rumgemacht und bei Euch sitzt jeder Handgriff :smile2:

Ein super tolles Team erwartet Euch und ich kann es jedem nur Empfehlen wer einen E85 besitzt bei dem die Pumpe noch da sitzt wo sie normalerweise nicht hingehört :tears:

Danke auch noch für die Tips die wir ganz nebenbei von Harald bekommen haben und der Sound is jetzt noch ein Tikken beser :dance2:

Liebe Grüße Frank & Moni
Von: Ulrich Heesen
Am: 06.10.2019 um 22:00:26
Eintrag: 1298
Hallo Ihr beiden,
Ich war am 5.10. bei Euch und bin begeistert. In nur 90 min. Habt ihr die Hydraulikpumpe ausgebaut und nach Trockenlegung und funktionsüberprüfung im Kofferraum wieder eingebaut. Das Dach funktioniert wieder, einige nützliche Tips habe ich auch erhalten und nett war es auch noch. Vielen Dank
Die Informationen von BMW waren hingegen eine Unverschämtheit. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Gruß Uli
Von: Rolf Vollmer
Am: 02.10.2019 um 08:58:32
Eintrag: 1297
Hallo ihr beiden,

ich war am Wochenende bei Euch und habe die Pumpe Vorsorglich in den Kofferraum umbauen lassen. Hat alles super geklappt und noch Wertvolle Tipps erhalten.
Man kann Euch nur empfehlen.
Danke nochmals
Rolf
Von: Alex
Am: 01.10.2019 um 19:00:08
Eintrag: 1296
]Hallo Ihr Beiden.
Und wieder jemand aus der Volkswagen Hochburg Wolfsburg war bei Euch.
Und was soll ich sagen, jeden Eintrag der vielen vor mir, kann ich nicht nur verstehen, sondern dick unterschreiben.
Ein absolut entspannter Empfang, eine tolle Betreuung während der Umbaumaßnahmen.
Wie sich heraus stellte war meine Pumpe “tot“.
Nach knapp über einer Stunde war nicht nur eine neue Pumpe verbaut, getestet, und für gut befunden, sondern es gab auch noch einige Hinweise von Petra bezüglich des Daches...
Alles in allem: wer nen E85 hat, meldet euch dort !!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch noch viele Kunden.
Herzlichen Dank...
Liebe Grüsse aus Wolfsburg
Alex
Von: Joseph
Am: 01.10.2019 um 12:11:48
Eintrag: 1295
Hallo Z4-Freunde, Petra & Harald,
ganz schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung - sofort großes Vertrauen gefasst - Z4 für ca. 1 Stunde dort gelassen und gute Imbiss-Empfehlung bekommen. Dort schon bald per sms über Umbau-Vollzug informiert worden. Die Ausführung war perfekt - die kleine Kofferraummulde hi. links ist mit schöner Abdeckung versehen. Wer es nicht weiß, denkt, es war schon immer so.
Dann kam noch eine Zusatz-Diagnose unserer unbekannten Wassereintrittsquelle hinzu: Petra u. Harald haben entdeckt, dass durch die wohl undichte Kofferraumentlüftung hinten rechts Wasser in den Kofferraum eindringt, den wir nun zu beheben wissen. Dafür noch zusätzlich herzlichen Dank an die beiden.
Wir können "pixelrichter" nur empfehlen, wenn es um Z4-Probleme geht!
Weiterhin alles Gute!
Karin & Joseph
Von: Reiner
Am: 30.09.2019 um 10:18:49
Eintrag: 1294
Hallo Petra und Hallo Harald,
in Punkto Verdeckreparatur seit Ihr wirklich unschlagbar !
In so kurzer Zeit die Verdeckpumpe zu erneuern und eine Hyraulikleitung reparieren,
da waren wir beide sprachlos !
Nochmals vielen vielen Dank
Grüße von Chriss und Reiner
Von: Ewald Illich
Am: 23.09.2019 um 12:22:05
Eintrag: 1293
Hallo Z4 Freunde, Petra & Harald,

sehr unkomplizierter Erstkontakt, alles wie besprochen professionelle schnelle Arbeit.
Sehr nette Leute mit ausgezeichneter Z4 Erfahrung. :smile:
Meine Pumpe hatte noch nie ein Problem, habe diese aber vorsorglich nach innen verlegen lassen. Ausgezeichnete Arbeit, mit Abdeckung so das man nichts sieht !!
So hoffe ich das die Pumpe ewig hält. :devil:
Der Weg nach Hasloch lohn sich auf jeden Fall :cool:
Schöne Grüße an Petra und Harald !!

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK