Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1737 Beiträge am 20.04.2024 um 09:03:45
Von: Werner
Am: 08.04.2019 um 10:40:50
Eintrag: 1177
Hallo Petra und Harald,

wenn auch der Pumpenumbau in meinem Fall nur prophylaktisch war, hat sich der Besuch bei Euch mehr als nur gelohnt. Schon alleine deshalb, die schöne Gegend und Euch kennen lernen zu dürfen!

Wie schon von vielen anderen bereits berichtet, sind hier absolute Profis am Werk, ihr habt sogar Dinge in meinem Fahrzeug entdeckt, die mir so vorher gar nicht bekannt waren(Marderschreck und Verbandskasten unterm Sitz! :hehehe: ). Und so konnte ich nach einer guten Stunde arbeit (wobei ich Petra mit meinem vielen Gequatsche aufgehalten habe) wieder mit der Beruhigung von dannen ziehen, nie mehr einen Gedanken an das leidige Verdeckpumpenthema verschwenden zu müssen.

Jeder Druck auf den Verdeck-Öffnen-Knopf geht nun komplett Angstfrei von statten.

Danke Euch und liebe Grüße aus Österreich,
Werner
Von: Bernd
Am: 08.04.2019 um 09:34:22
Eintrag: 1176
6 von 5 Sternen :smile: Als Zetti-Neuling :kopfkratz: entschloss ich mich, rein vorsorglich die Pumpe in den Kofferraum verlegen zu lassen. Gestern war es dann soweit. Begrüßung der beiden einfach so, als würde man sich schon 20 Jahre kennen. Beide waren grad damit beschäftigt, eine abgesoffene Pumpe freizulegen....uih, die sah schlimm aus. Nach dem dieser Fall kurze Zeit später erledigt war, kam mein Zetti dran. Kaum hatte mein Zetti auf den "OP-Tisch" Platz genommen, ging's schon los: "Der linke Gummi vom Wasserablauf wurde nicht richtig verbaut...." :kopfkratz: Harald hat das sehr schnell korrigiert. Petra fand im rechten Wasserablauf von oben mit einer kleinen Kamera ein UO (Unbekanntes Objekt).... oh oh? Dann sagte Harald beim Freilegen der Pumpe: Da war schon mal jemand dran :confused: Mein Puls stieg ein wenig an (ich kannte ja die entsprechenden Bilder auf der Webseite). Gott sei Dank, kurze Zeit später Entwarnung, der Zetti hatte eine ziemlich neue Pumpe drin, allerdings an der gleichen Stelle wieder verbaut... war garantiert der Freundliche ;-) Die beiden bauten das Teil ziemlich fix in gewohnter Professionalität um und machten danach mehrfach einen obligatorischen Funktionstest.... alles super. Nach dieser Geschichte gab's noch einen netten Plausch über dies und das und viele super Tips rund um den Zetti. Gleichzeitig zauberte Harald die Funktion meiner Klima-Anlage wieder her :freu: (wer braucht schon eine Klima-Anlage im Zetti?.... nach dem letzten Sommer bin ich da anderer Meinung :smile: ) Insgesamt ist der Service der beiden nicht zu toppen! Da kann sich der "Freundliche" nicht nur eine Scheibe abschneiden. Mein Zetti wird hoffentlich nie einen "Freundlichen" zu Gesicht bekommen. Vielen, vielen Dank an Euch.
Von: Anna und Maurice
Am: 07.04.2019 um 19:03:02
Eintrag: 1175
Hallo Ihr Beiden, herzlichen Dank für die schnelle und professionelle Arbeit an unserem Zetti. Jetzt kann man schön mit dem Wagen baden gehen, ohne dass die Pumpe nass wird :grins: . Ebenso merci für die guten und sehr nützlichen Tips.Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse aus Trier. Anna und Maurice
Von: Thomas
Am: 07.04.2019 um 18:15:08
Eintrag: 1174
Vielen Dank Ihr Lieben heute für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Reparatur der Hydraulik! Eure Tipps darüber hinaus sind sehr wertvoll für mich! Ihr seid ein professionelles Duo das ich nur weiter empfehlen kann! Jetzt mag ich meinen Z4 wieder! Aus dem Ruhrgebiet die aller herzlichsten Grüße, Thomas
Von: jonny
Am: 06.04.2019 um 08:08:58
Eintrag: 1173
Hallo, ihr Beiden ! wow, in 40 Minuten eine so versteckte Pumpe aus und wieder einbauen.Toll ! Aber sie in der Zwischenzeit auch noch zu reparieren, das ist ganz grosse Klasse . Respekt und vielen Dank aus dem Ruhrgebiet
Von: Stavros Stamoudis
Am: 02.04.2019 um 19:58:06
Eintrag: 1172
Servus Ihr beiden,
ein verdammt großes DANKESCHÖN für Eure Leistung, Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft.
Als Team seit Ihr in diese Kategorie unschlagbar.
Vielen lieben Dank
Auch könnt Ihr sicher sein. dass wir EUCH nur weiter empfehlen werden..

Gruß aus Frankfurt... (Hesse...)
Stavros & Marina
Von: Sasa71
Am: 01.04.2019 um 13:39:08
Eintrag: 1171
WOW einfach Klasse und Professionell.vielen vielen Dank für die super schnelle und Saubere Arbeit..

An alle die Probleme mit Verdeck oder der Pumpe haben das sind 2 Profis die es drauf haben und dazu noch brutal nett sind..also nicht zögern
GLG aus dem Norden
Von: Z4 E85 Fahrer
Am: 01.04.2019 um 08:13:25
Eintrag: 1170
Alles Top. Gute, schnelle Arbeit. Funktioniert gut.
Von: Tino Reichel
Am: 31.03.2019 um 21:38:48
Eintrag: 1169
Hallo Petra und Harald,

vielen lieben Dank für Euren Einsatz heute an unserem Z. Unsere Pumpe war zwar noch nicht kaputt aber man muss ja nicht warten bis es dringend wird. :cool:

Auch ich war überrascht, dass in den Kofferraum des Z eine Person passt. :grins:
... und staune über Euer Erfahrungswissen. TOP und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

VG Tino
Von: Hagen Deutschmann
Am: 25.03.2019 um 08:45:10
Eintrag: 1168
Das nenne ich mal EINSATZ :)
Lieben vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
Das Verdeck lässt sich wieder problemlos öffnen und schließen
Dank des Umbaus der Pumpe in den Kofferraum hoffentlich auch viele weitere
Jahre.

P.S.
...und ich wußte gar nicht, das in meinen Kofferraum noch eine Person
Platz hat. :hehehe:

Viele Grüße aus dem Westerwald
Babsi und Hagen
Von: Jürgen Zimmer
Am: 24.03.2019 um 21:17:19
Eintrag: 1167
Hallo Familie Richter!

Schneller geht es kaum. Um 9.00 Uhr per E-Mail angefragt und um 17.00 Uhr mit einem funktionierenden Dachantrieb wieder auf dem Heimweg.
Alles super! Vielen Dank noch mal.

Antje und Jürgen Zimmer
Von: Herbel J.
Am: 24.03.2019 um 19:07:19
Eintrag: 1166
Hab die Füße hoch und freue mich über mein gangbare Verdeck.
Das dass so ist liegt an Ihnen und deshalb möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.
Ich kann sagen das ich heute sehr nette Menschen gtroffen habe.
Lieben Gruß
J.Herbel
Von: Thorsten
Am: 24.03.2019 um 19:04:52
Eintrag: 1165
Hallo Harald !

Nochmals vielen lieben Dank für die Reparatur !
Wir sind begeistert !!!

Auch noch einmal ganz liebe Grüße an Deine tolle Frau !!!


Gruß
Thorsten
Von: Bernd Beisler
Am: 24.03.2019 um 08:59:21
Eintrag: 1164
Hallo zusammen, war gestern mit demZ4 Meiner Frau bei den Richters, nochmal vielen lieben dank!! Ihr seid einfach spitze! Super Arbeit, Funktioniert alles wieder super. Lg. Bernd
Von: Damian Dölberg
Am: 18.03.2019 um 15:28:31
Eintrag: 1163
Der Weg hat sich mehr als gelohnt,
auch zuschauen zu können wie schnell und professionell alles von statten ging war eine reine Freude!
Vielen Dank für die schnelle und günstige Reparatur, die freundliche und unkomplizierte Abwicklung!
Bei Problemen mit dem Z4 sehr empfehlenswert und wärmstens empfohlen - und der Weg lohnt sich DANKE!
Von: Niklas Schramm
Am: 10.03.2019 um 18:06:51
Eintrag: 1162
Ich hätte es fast vergessen...

Aber ich muss jedes Mal, wenn mein Dach wieder problemlos öffnet/schließt an euch denken.

Vielen Dank für die schnelle Reparatur, das gesparte Geld und die unkomplizierte Abwicklung!

12 von 10 Punkten;)

Super empfehlenswert - falls das hier jemand liest: nicht mehr lange überlegen - MACHEN!

Nach dem "Eingriff" haben alle Probleme schlagartig aufgehört und selbst jetzt nach dem Winter hat wieder auf Anhieb alles funktioniert. DANKE:)
Von: Roderich Christ
Am: 09.03.2019 um 20:20:42
Eintrag: 1161
Meine Z4-Verdeckhydraulikpumpe wurde vor einem Dreivierteljahr bei BMW ausgetauscht, weil sie schlappgemacht hatte.
Aufgrund einiger Recherche und der informativen Homepage www.pixelrichter.de habe ich mich nach Anfrage und Email-Abstimmung mit Harald zu einer vorsorglichen Verlegung der Pumpe entschlossen.
Ich habe einen kurzfristigen, passenden Termin bekommen und da nichts defekt war, dauerte die ganze "Operation" nicht einmal eine Stunde.
Petra und Harald arbeiten Hand in Hand, präzise und routiniert, da kann gar nichts schiefgehen. Sehr beeindruckt hat mich die Detailkenntnis von beiden, die den Z4 in- und auswendig kennen. Und natürlich, wie sich Petra in den Kofferraum faltet :-).
Der Ausflug in den Spessart hat sich auf jeden Fall gelohnt, vielen Dank!
Von: Raphael
Am: 03.03.2019 um 17:09:12
Eintrag: 1160
Hallo zusammen.

Also ich muss sagen , besser hätte es nicht laufen können.
Angerufen. Problem erzählt , Zack Termin bekommen und hingefahren.
Ca in eine Stunde war der Defekt behoben. Und ich könnte mit meinem Baby glücklich nach Hause fahren :freu:

Vielen vielen Dank nochmal an die sehr nette Familie
Schöne Grüße aus Neuwied
Von: Eduard und Angela Radtke
Am: 02.03.2019 um 21:36:26
Eintrag: 1159
Hallo Fam. Richter,
vielen Dank für den schnellen Termin und dann noch den schnellen Verdeckpumpenumbau in nicht mal ganz einer Stunde.
Jetzt läuft alles wieder perfekt und der Sommer kann kommen
Viele Grüße von den Schwaben
Von: Tobias Körber
Am: 02.03.2019 um 20:50:27
Eintrag: 1158
Sehr schnelle Reparatur! Läuft alles wie versprochen & zusätzlich gab es noch ein paar nützliche Tipps. Der kleine Weg hat sich mehr als gelohnt :-)
Bin sehr zufrieden

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK