Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 29.03.2024 um 06:31:57
Von: Stefan Lampert
Am: 03.07.2023 um 21:24:38
Eintrag: 1692
Nachdem pünktlich zum Saisonbeginn die Verdeckpumpe unseres Z4 den Dienst eingestellt hat, war am Samstag ein Kurztrip zu Harald und Petra nach Unterfranken die perfekte Lösung des Problems. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Instandsetzung und Verlegung der Verdeckpumpe in den Kofferraum ein sehr netter Kontakt.
Der Umbau erfolgt super professionell, war in ca. 1 Stunde erledigt und ist aus technischer Sicht sicher auch als vorbeugende Maßnahme zu empfehlen.
Nochmal vielen Dank an euch beide und liebe Grüße aus Rheinhessen.
Von: Georg
Am: 03.07.2023 um 16:51:07
Eintrag: 1691
Am 01.07 bin ich knapp 400 km aus dem Münsterland zu Harald und Petra gefahren, da meine Verdeckpumpe den Geist aufgegeben hatte. Leider war die Pumpe irreparabel defekt, so dass eine neue Pumpe her musste. Den Umbau haben beide im Team Hand in Hand trotz Gastank im Kofferraum zügig umgesetzt. Perfekt! Vielen Dank noch einmal an euch beide! :smile:
Von: Matthias Mommert
Am: 26.06.2023 um 07:34:54
Eintrag: 1690
Super kompetente professionelle schnelle Hilfe mit geschlossenen Verdeck angekommen offen wieder nach Hause gefahren besser geht nicht
Von: Brigitte
Am: 24.06.2023 um 08:39:41
Eintrag: 1689
Wir sind gestern von Puchheim 350 km zu Harald und Petra gefahren. Was soll ich sagen.. Jeder km hat sich gelohnt.
Der Umbau der Pumpe dauerte keine Stunde und nebenbei gab es jede Menge Tips und Tricks.
Auch ein Blick unter die Motorhaube wurde geworfen und auf kleine Mängel hingewiesen, die aber zu großem Schaden führen könnten. Nichts klang belehrend, man hatte immer das Gefühl Harald und Petra wollen nur das Beste für uns.
Nach langer Zeit können wir jetzt wieder "oben ohne fahren".
Lieben Dank dafür
Brigitte und Chris
Von: Oliver
Am: 24.06.2023 um 00:13:58
Eintrag: 1688
Ich bin heute 300 km aus Dortmund nach Bayern gefahren und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Auch wenn meine Pumpe offensichtlichen sehr guten Zustand ist fühle ich mich nun sehr viel sicherer da sie nun auf jeden Fall trocken gelagert im Innenraum auf keinen Fall verrotten kann
Sehr netter Kontakt zu Harald und seiner Frau die mir auch noch einige Tipps gegeben haben auf die ich so nie gekommen wäre und auf die BMW auf keinen Fall kommt.
Mit Rechnung mit allem was nötig ist alles sehr gut gelaufen kann ich nur empfehlen
Von: Horst Beck
Am: 23.06.2023 um 18:08:03
Eintrag: 1687
Wir waren heute zum Umbau der Hydraulikpumpe unseres Z4 beim Ehepaar Richter.
Es war alles sehr unkompliziert, super Zeitplan, kompetente Ausführung und ein total netter Kontakt. Wir sind sehr zufrieden, diese Adresse kann man nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank Horst Beck
Von: Peter Olf
Am: 07.06.2023 um 13:37:10
Eintrag: 1686
Das hätte ich nicht geglaubt! Diesen Sommer und Fahrten mit offenem Verdeck hätte ich schon früher haben können! Aber da muß man erst einmal auf pixelrichter kommen. Reparatur und Umbau der Pumpe wurde vom Team Richter bestens und in kurzer Zeit bei angenehmer Atmosphäre erledigt. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße aus Dreieich, Peter Olf
Von: Michael Sohns
Am: 06.06.2023 um 20:57:30
Eintrag: 1685
Vielen Dank an Harald Richter und seine Frau. In nicht einmal 1 1/2 Std. haben sie die Hydraulikpumpe, die total unter Wasser im Behälter stand, (Fehlerhafter Einbau einer Werkstatt der Freundlichen). in den Kofferraum verbaut. Und sie funktioniert wieder.
Und einige Tipps gab es auch noch. Ich kann Harald Richter und seine Frau sehr gerne weiter empfehlen.
Mein Weg von 500 km hat sich gelohnt.
Vielen Dank dafür. :freu:
Von: Paul Cuvelier
Am: 06.06.2023 um 14:13:20
Eintrag: 1684
Harald und seine Frau sind ein eingespieltes und sehr kompetentes Team, daher war der Pumpenumbau binnen kurzer Zeit erledigt und das Dach konnte endlich wieder elektrisch betätigt werden.
Die Arbeiten sind durchaus speziell und der Arbeitsraum sehr beengt, ich kann daher nur vom Selbstumbau abraten und empfehle den super Service von Pixelrichter zu nutzen!
Nochmals vielen Dank für den schnelle Umbau und die vielen Tips!
Liebe Grüße,
Paul Cuvelier
Von: Pino
Am: 05.06.2023 um 10:55:07
Eintrag: 1683
Harald und seine Frau haben innerhalb von 10 Minuten das Dach wieder zum Öffnen gebracht und nach lediglich 30 Minuten war alles erledigt. Es wurden viele weiter kleine und sehr hilfreiche Tips zum Fahrzeug gegeben. Beide sind sehr kompetent und ihre Lösung mit dem "Verpflanzen" der Verdeckpumpe ist eine Superlösung die viele Kosten spart und das Problem für immer löst. Vielen Dank
Von: Tom Tauscher
Am: 04.06.2023 um 18:29:52
Eintrag: 1682
"abgesoffene Hydraulikpumpe" fürs Dach.
Großartig, nach 45 Minuten war alles erledigt und andere Fehler ebenso behoben.Super sympatisch. Dankeschön. Geben auch weitete hilfreiche Wartungstips. Einfach Top
Von: Michael
Am: 02.06.2023 um 17:43:07
Eintrag: 1681
:dance: Nicht persönlich vor Ort gewesen - trotzdem hervorragende Hilfe per Telefon, Mail und Fotos. Dach öffnete nicht mehr - Diagnose und Reparaturanleitung (wegen Mikroschalter) durch Harald. Vielen, vielen Dank!!
Gruß Michael
Von: Roland Biermann
Am: 30.05.2023 um 20:05:12
Eintrag: 1680
Liebe Familie Richter, vielen herzlichen Dank für die freundliche kompetente Hilfe. Unser Verdeck am Z4 arbeitet wieder wie neu und ist auch noch vor Nässe geschützt Liebe Grüße und herzlichen Dank Fam.Biermann.
Von: Gruber Georg
Am: 29.05.2023 um 13:32:16
Eintrag: 1679
Super Netter Kontakt und Super Arbeit. In nichtmal einer Stunde Pumpe aus-und eingebaut. Dach funktioniert wieder. Sehr viel Geld gespart und sogar noch nützliche Infos erhalten. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank Euch beiden
Von: Marcus Suiter
Am: 28.05.2023 um 19:06:56
Eintrag: 1678
Pit Stop Pixelrichter!!! Einfach Super!! Nicht nur die Hydraulikpumpe schnell mal umgebaut sondern auf alle Fragen eine Antwort kostenlos.. jeder Z4 Fahrer sollte da schnell hin… super nett und super professionell!!! Lg aus Berlin an euch beide !!
Von: Joachim Stahl
Am: 23.05.2023 um 07:08:22
Eintrag: 1677
Die Fahrt nach Hasloch hat sich gelohnt. Hier sind Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Nach 1 Stunde ging das Verdeck wieder auf und zu und wertvolle Tipps zu anderen Schwachstellen des Z4 gabs gratis dazu. Herzlichen Dank an das nette Ehepaar Richter!
Von: Wilfried Winkler
Am: 22.05.2023 um 19:19:02
Eintrag: 1676
Herzlichen dank noch einmal für den Kurzfristigen Termin den ich bekommen habe, und die reibungslose Fehlersuche und Behebung des defekten Bauteils.
Super Arbeit geleistet in kurzer Zeit.
Danke nochmals dafür. :freu:
Von: I.Nickisch
Am: 20.05.2023 um 08:42:53
Eintrag: 1675
Herzlichsten Dank noch einmal für den reibungslosen und erfreulichen Um-&Einbau der Verdeckpumpe! Es war eine Freude, Ihnen Beiden zusehen zu dürfen-ein perfekt eingespieltes und sehr sympathisches und kompetentes Team. Jederzeit wieder - aber ich nehme Ihr Versprechen ernst, dass dies meine letzte Pumpe sein würde ;-)
Von: Jörg A.
Am: 17.05.2023 um 11:10:43
Eintrag: 1674
Wir haben mit einem defekten Verdeck einen kurzfristigen Termin bekommen und die Fehlersuche gestaltete sich schwierig. Dennoch wurde der Fehler vom Dream Team zügig gefunden und auch die Pumpe noch verlegt.
Wir waren begeistert von Petra und Harald, deutsche Perfektion in Handarbeit.
Vielen Dank nochmal an euch zwei!
Ein muss für jeden Zetti Liebhaber!
Von: Alex
Am: 17.05.2023 um 09:36:31
Eintrag: 1673
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - super symphytischer Kontakt und perfekte Arbeit. Ein absolutes Muss für einen Zetti Fan sich dort die Verdeck Pumpe verlegen zu lassen. Danke nochmal! Gruß, Alex

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK