Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 28.03.2024 um 10:54:35
Von: Michael Weber
Am: 17.06.2018 um 22:34:57
Eintrag: 1032
Also wirklich...von Anfang bis Ende sowas von professionell,das es sowas heutzutage in unserer Servicewüste noch gibt ist ein ganz besonderes Lob wert.Abends um 22 Uhr das Formular mit den Daten versendet,am nächsten morgen um 8 Uhr schon Rückmeldung,kurzfristiger Termin (im übrigen Sonntags und trotz Fussball),liebe Petra ,lieber Harald ich habe mich bei Euch sowas von gut aufgehoben gefühlt!!Man konnte sofort spüren das ihr ganz genau wisst was ihr tut.Jeder ,aber wirklich jeder Handgriff sitzt.Was bezüglich Verdeckprobleme bei ??? abgeliefert wird ist eine Schande,Abzocke hoch zehn und dann noch die Ignoranz ...ganz schön arrogant die Herrschaften aus M...
Wann ist ein Mann glücklich? Wenn seine Frau glücklich ist!! Meine habt Ihr heute glücklich gemacht. :freu: :freu: Nochmals vielen Dank Euch Beiden,Ihr habts drauf!! Prost :drink: Gruss Michael und Martina
Von: Folland
Am: 17.06.2018 um 17:28:43
Eintrag: 1031
Wir danken für die schnelle Hilfe und den sinnvollen Umbau. Das Verdeck funktioniert wieder einwandfrei.
Uli
Von: Claudia&Michael
Am: 17.06.2018 um 14:58:26
Eintrag: 1030
Wir kamen geschlossen (Verdeck)und wurden super nett empfangen . Der Umbau der Pumpe ging ruckzuck. Mit einem offenem Verdeck und einem breiten Lächeln ging es Richtung Heimat.
Werden nun noch unsere Hausaufgaben machen, (tolle Tipps von Harald).
Können nur jedem empfehlen die beiden bei Problemen zu kontaktieren. Auch ein weiter Weg ( bei uns waren es 380 km)lohnt sich immer.
Weiterhin alles Gute euch beiden.

Vielen Dank dafür an Petra &Harald
Von: Niels
Am: 16.06.2018 um 22:40:38
Eintrag: 1029
Liebe Doktoren Petra und Harald,

als Fachärzte auf dem Gebiet der Z4-Kardiologie seid Ihr einfach unschlagbar mit den Pumpen, die Ihr wieder in Schwung bringr!

Die kurzfristige Ermöglichung des Termin war schon eine Überraschung. Da brauchen die Besonders Mächtigen Witzfiguren hingegen schon einen Monat Vorlauf hier, um dann über einen zweitägigen Termin die große Leistung zu 'leer'bringen, einen Kosten(vor)anschlag zu verüben.

Eure schmerzlose “Wurzelbehandlung“ heute morgen lief dermaßen flink und flüssig ab, so schnell kriegt bMeisterW den Hörer nicht von der Gabel - aber vermutlich ist da ja auch ein Klebeband mit im Spiel...

Vielen Dank für die Heilung meines Gefährten; er ist wieder offen für alle(s)!
Die Hausaufgaben für heute wurden interregional erledigt in verschiedenen Teilen Frankens.
(Ach ja, und der Windschatten half doch nicht so gegen einen Sonnenbrand. :-)

Euer neuer Fan
Nielszz4000
Von: Henk
Am: 16.06.2018 um 21:15:08
Eintrag: 1028
Hallo Petra und Harald,
Vielen Dank fuer die superschnelle Hilfe, ich bin sehr zufrieden. Das Verdeck oeffnet und schliesst wieder wie “geschmiert”.
Viele Gruesse aus Limburg NL
Henk
Von: Iris Mück
Am: 16.06.2018 um 20:14:14
Eintrag: 1027
Liebe Richters,
Ihr habt hart gearbeitet.
Dies alles zu einem Bruchteil der Zeit und Kosten des Freundlichen.
Danke!
Mein Dach funktioniert wieder.
Hier ein kleines Dankeschön:
https://youtu.be/8RmJBqyV1jk
Eure Iris
Von: Harald
Am: 11.06.2018 um 20:14:17
Eintrag: 1026
Vielen Dank für die extrem schnelle,freundliche, und unkomplizierte Bearbeitung meines Problems mit dem Z4 Dach! Neue Hydraulikpumpe inklusive Einbau im Kofferraum.perfekter Service, kann ich nur empfehlen!
Danke an Harald und seiner Frau.
Traurig dass BMW nicht imstande ist, was hier geleistet wird!
Hier wird Service noch grossgeschrieben!
Von: Tim
Am: 07.06.2018 um 08:01:25
Eintrag: 1025
Ich hatte vor ein paar Wochenden Umbau der Pumpe in den Kofferraum und wurde sehr freundlich empfangen.
Der Umbau lief problemlos und das Verdeck lässt sich wieder betätigen.
Nur zu empfehlen!
Von: Volker
Am: 01.06.2018 um 11:29:06
Eintrag: 1024
Gestern war mein Umbau bei Harald & Petra dran. VIELEN DANK für die wirklich superschnelle Hilfe und die Tipps an Rande! Die Anreise aus dem tiefen Osten hat sich gelohnt, das Verdeck schnurrt wieder :freu:
So schnell müsste man mal beim *Freundlichen* einen Termin bekommen - von der Geschwindigkeit und kostenseitigen Effizienz ganz zu schweigen :grins: .
Von: Chris und Nicole
Am: 31.05.2018 um 22:56:25
Eintrag: 1023
Die knapp 500 KM pro Strecke hab ich gern in Kauf genommen...
Dach wieder heile und Frau glücklich....
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.....
LG aus Wardenburg
Von: Reiner
Am: 31.05.2018 um 18:48:07
Eintrag: 1022
Guter Job. Die 150 km Anfahrt hat sich gelohnt.
Von: Daniel
Am: 29.05.2018 um 10:15:53
Eintrag: 1021
Es hat alles super geklappt. Auf dem Weg in den Urlaub sind wir kurz zur Reparatur zu euch abgebogen und die Verlegung in den Kofferraum war trotz Gastank bei euch kein Problem.

Danke! :-)
Von: Markus Süßmilch
Am: 28.05.2018 um 19:16:00
Eintrag: 1020
Hallo Harald und Petra

einfach nur professionell und super freundlich.

Das Verdeck öffnet und schließt in ca. 10 Sekunden!

Super Arbeit.

Gruß aus Nordhessen
Von: Thomas
Am: 28.05.2018 um 11:37:00
Eintrag: 1019
Nochmals vielen Dank! Ich bin super zufrieden; Terminabsprache, Konversation via Email und natürlich die Verlegung der Pumpe + Reparatur des Kabelbruchs im Verdeck hab Ihr professionell und super schnell erledigt. Darüber hinaus habe ich noch einige nützliche Tipps von euch bekommen. Werde Euch weiterempfehlen und wünsche weiterhin alles Gute
mit freundlichen Grüßen
Thomas
Von: Familie Schneider
Am: 27.05.2018 um 13:21:40
Eintrag: 1018
Herzlichen Dank an Harald und Petra für den schnellen Tausch der Verdeckpumpe. Leider konnte unsere nicht mehr gerettet werden, aber dank neuer Pumpe und Verlegung in den Kofferraum funktioniert alles wieder super :freu:
Liebe Grüße aus Erfurt,
Stefan und Christin
Von: Evi Ferstl
Am: 22.05.2018 um 22:12:09
Eintrag: 1017
Ich muss etz auch endlich mal DANKE sagen. :dance:
Ich war letztes Jahr bei euch oben und bin immer noch baff wie Schnell das bei euch geht. :freu:

Ich kann euch nur weiter Empfehlen. :dance2:
Von: Matthias L.
Am: 22.05.2018 um 21:55:48
Eintrag: 1016
Euch noch einmal vielen Dank für den schnellen und professionellen Umbau der Hydraulikpumpe sowie für die guten Tips. Werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Viele Grüße 🤗
Von: Angelique
Am: 22.05.2018 um 20:46:43
Eintrag: 1015
Hallo ihr Beiden
Wir sagen noch mal Vielen Dank für die kurzfristige Terminumplanung.
Alles läuft super und die ganzen Tipps und Reinigungen haben wir auch
schon umgesetzt. Da hatten wir so viel Motivation das wir an unserem kleinen Z3 gleich weiter gemacht haben 😉
LG von der Ostsee sagen
Angelique und Jürgen
Von: Timo
Am: 22.05.2018 um 17:43:00
Eintrag: 1014
Hey, vielen Dank für den kurzfristigen Termin und dem superschnellen Umbau, ich bin immer noch begeistert wie gut dass alles geklappt hat! :grins:
Übrigens konnte ich dank euerer super Anleitung mein Scheibenwischerproblem ebenfalls beheben. :freu:
Mein Zetti und ich sagen danke
Gruß Timo :dance2:
Von: steve und susu
Am: 22.05.2018 um 17:25:29
Eintrag: 1013
danke ihr zwei,
mit geschlossenem auto und die angst im bauch,die pumpe ist kaputt,kamen wir an.ne halbe stunde sind wir im sonnennschein,offen durch den schönen odenwald nach hause gefahren.pumpe gerettet,umgebaut und das in 30 minuten,wow.wir empfehlen euch bestimmt weiter.
viel erfolg noch wünschen wir euch.
alles gute steve und susu

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK