Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 29.03.2024 um 02:09:16
Von: Heinz Fleckenstein
Am: 31.10.2017 um 18:50:03
Eintrag: 912
Hallo Ihr beiden

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass das so reibungslos geklappt hat.

Zu Hause hat man sich gewundert, dass ich schon wieder zurück bin.

Insofern spricht das alles für sich, über den perfekten Umbau als Problembeseitigung.

Hier kann man nur sagen , alle Daumen nach oben. :freu:

Viele Grüsse aus Ober-Ramstadt
Heinz
Von: Marcus
Am: 31.10.2017 um 18:18:57
Eintrag: 911
Ich bedanke mich für den schnellen und reibungslosen
Umbau der Verdeckpumpe und für die super nützlichen Tipps👍👍👍
Wie sich herausstellte war meine Pumpe noch Top in Schuss, Super :freu:
Ich kann nur jedem BMW Z4 E85 Fahrer empfehlen den Umbau der Verdeckpumpe in Erwägung zu ziehen und von den beiden durchführen zu lassen.
Ging alles super schnell und dazu noch beste Qualität, ich kann
nur sagen Top👍

Gruß aus dem Lipperland
Marcus
Von: Clemens und Dennis
Am: 27.10.2017 um 08:30:44
Eintrag: 910
:moin: Petra und Harald,
danke für den schnellen und reibungslosen umbau der Verdeckpumpe und des Termins außerhalb der normalen Arbeitszeit.
Wie sich herausstellte war unsere Pumpe ja fast neuwertig :freu: , aber das weiß man ja vorher nicht. Daher sind wir doch froh das wir das machen lassen haben. Und nochmals danke für die vielen Tipps um den Z4. Die 1300 Km haben sich gelohnt. :smile: .
Wir werden euch weiter empfehlen.
Von: Uli
Am: 25.10.2017 um 19:57:59
Eintrag: 909
Hallo Petra und Harald,
nochmals vielen Dank für den kurzfristigen Termin, schnellen Umbau der Pumpe und ihr seit richtig nett. Auch meine Anreise von fast 400 km haben sich gelohnt.
Gruß Uli
Von: Peter
Am: 24.10.2017 um 19:29:37
Eintrag: 908
So viele positive Gästebucheinträge und was soll ich sagen:
Die sind in ihrem Lob alle untertrieben! :smile:

Danke Petra und Harald!

Jeder Handgriff saß, der Umbau schnell und routiniert - ich wünscht ich könnte wg. jedem Thema beim Z4 zu euch kommen und euch zu meiner Stammwerkstatt machen! :grins:
Drumherum das nette Gespräch, der unkomplizierte Erstkontakt mit der ultrakurzen Reaktionszeit und nochmals vielen Dank für die Tipps wg. der Verdeckfalte - der Sternfaden kommt demnächst zum Einsatz! :)

Happy Grüße aus München! :freu:
Peter
Von: Henning
Am: 23.10.2017 um 20:23:57
Eintrag: 907
Obwohl die Pumpe in meinem wagen erst wenige Monate alt war, fing sie an Probleme zu bereiten. So zog ich meinen eigentlich erst für später fest eingeplanten Besuch beim pixelrichter vor. Dieser fand beim Umbau nicht nur die Ursache für die lamende Pumpe, sondern auch noch einige weitere Unstimmigkeiten an Verdeck und Peripherie. So fuhr ich mit reparierter und umgebauter Pumpe vom Hof und konnte mich danach dank einer schönen Dokumentation von Harald um die Beseitigung der übrigen Probleme kümmern.
Fazit: Die 500 km Anfahrt haben sich absolut gelohnt, ich hab Ruhe mit der Pumpe und auch sonst ist "da hinten" jetzt wieder alles in Ordnung;)
Von: Volker
Am: 23.10.2017 um 10:09:45
Eintrag: 906
Mein Zetti wurde nun auch gepixelrichtert :freu: Ich kam mir vor wie bei einem Boxenstop in der Formel 1. Ihr beide seid echt ein super Team :dance2: Ruckizucki war die Pumpe trockengelegt. Noch dazu gab es wertvolle Tipps zur weiteren Behandlung des Verdecks, eine klappernde Klappe wurde auch noch nebenbei ruhig gestellt. Vielen Dank nochmal.

Viele Grüße aus Steinhagen (Westfl.)
Volker
Von: Peter Michels
Am: 15.10.2017 um 16:55:11
Eintrag: 905
Hallo Petra und Harald,
und wieder einen Z4 Besitzer glücklich gemacht!
ein sympathisches super eingespieltes Team!
ratz fatz war die Pumpe im Kofferraum und alles funktionier wieder einwandfrei,
vielen Dank für die hilfreichen Tipps zum Zetti.
Euch muss und kann man einfach nur weiter empfehlen!!!
Nochmals vielen lieben DANK!
Von: Ralf Wojciechowski
Am: 10.10.2017 um 19:20:27
Eintrag: 904
Hallo Ihr beiden,
wenn auch ein bißchen verspätet, dafür aber auch mit 3-wöchiger Verdecktestphase...
:hehehe: Das Verdeck funzt wie am ersten Tag, DANKE! :dance:
Perfektes Ziel für den Umbau. Verbunden mit einem verlängerten WE, ein Taum! :grins:
Tolle Straßenführung, traumhafte Landschaften, sehenswerte Städte, ein repariertes Verdeck...
was will man mehr! Die 400km Anreise haben sich gelohnt.

Nochmal besten Dank u. viele Grüße aus Gütersloh,
Ralf+Nadine
Von: Roman
Am: 05.10.2017 um 22:48:35
Eintrag: 903
Hallo aus Köln!

vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Umbau!

Obwohl ich mir sicher war, daß meine Verdeckpumpe top in Schuss ist (Das Verdeck funktionierte ja einwandfrei), musste ich mit Entsetzen feststellen, daß sie schon einige Wasserbäder hatte und deutlichen Rost angesetzt hat. :hmmmm: :tears:
Nach dem Besuch bei Euch, ist meine Pumpe sicher! :freu:

Deshalb möchte ich Euch nochmal danken, dass Ihr so einen Service anbietet!

viele Grüße,
Roman
Von: Rolf
Am: 03.10.2017 um 17:16:03
Eintrag: 902
Hallo Petra u. Harald,
Danke für die schnelle Hilfe, wir werden euch weiterempfehlen.
Grüße aus Stuttgart
Rolf 👍 :dance:
Von: Stephan
Am: 03.10.2017 um 16:36:10
Eintrag: 901
Vielen Dank an Euch beide für den netten und unkomplizierten Kontakt und den schnellen und tollen Umbau der Pumpe! Die etwas längere Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt👍
Viele Grüße
Stephan
Von: Roman
Am: 01.10.2017 um 10:34:29
Eintrag: 900
Waren mit unserem Z 4 im schönen Maintal.
Wunderschönes Wetter aber man konnte das Cabriodach nicht öffnen.
Also sind wir zum PIXELRICHTER gefahren.
Wir können nur sagen : netter Kontakt !
Es wurde uns schnell und kompetent geholfen !!!!!
Innerhalb kürzester Zeit konnten wir mit geöffnetem Dach die schöne Landschaft
genießen.
Vielen , vielen Dank . Ich kann diesen Kontakt nur weiterempfehlen !!!
Von: Dominik
Am: 30.09.2017 um 23:49:26
Eintrag: 899
Der Besuch hat sich gelohnt.
Das Verdeck funktioniert wieder.
Weiter so :dance2:

Liebe Grüße
Von: Uwe Hilbig
Am: 24.09.2017 um 22:21:36
Eintrag: 898
Hallo Petra und Harald,

danke für die schnelle Hilfe. Einbau ging schnell und sauber.
Wir haben die 250 Km Anfahrt zu euch nicht bereut.
Ich kann euch nur weiterempfehlen.

Grüße aus Rastatt von Biggi und Uwe.
Von: Heuer
Am: 24.09.2017 um 16:16:10
Eintrag: 897
Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank für die super Arbeit an euch zwei. Einfach Klasse der unkomplizierte schnelle Ablauf. Habe über 50% BMW Werkstattkosten gespart dank euch. Ein großes Lob auch für deine Ehrlichkeit. Werde euch meiner BMW Werkstatt sicherlich weiter empfehlen, und natürlich jedem Z4 Fahrer.

viele Grüße von Eddy
Von: Bert
Am: 19.09.2017 um 15:56:18
Eintrag: 896
Hallo Harald
Hier ein paar worter von mir.
Mein Deutsch ist nicht so ganz gut aber ich glaube du verstehes es was ich meine :grins:
Also ich wil mich vom herze bedanken uber die schnelle und saubere arbeit mit den verdeckpumpe.
Sehr gute und profi arbeit ich bin sehr froh das es dach wieder funkzuniert und ich wierder geniese kan und mit das offene dach zu faren.
Der weg hat sich gelont um von Holland nach dir hin zu faren.
Also ich werde hir weiter leiten wen leute probleme haben mits dach das unbedingt mit dir contact aufnemen.
Als Harald nochmal herzlichen Dank

Liebe Grus Bert
Von: moewes manuela
Am: 17.09.2017 um 23:01:14
Eintrag: 895
an alle diejenigen,die probleme mit der hydrauklkpumpe haben,gibt es nur eine lösung,

P I X E L R I C H T E R

der weg zu ihm und seiner frau,beide ein eingespieltes team,super freundlich,und im handumdrehen fertig,pumpe raus,gereinigt und im kofferraum verbaut.
einfach nur klasse.ein grosses pfui dagegen an jeden bmw serviceteam,von denen ich insgesamt drei aufsuchte,mit dem von ihnen vorgeschlagener reperatur,neue pumpe???? ha,ha
pixelrichter hat es ohne neu geschafft.
nochmals vielen dank
ich konnte meinen urlaub mit einem funktionstüchtigen dach verbringen
danke,danke
Von: Manfred Doser
Am: 16.09.2017 um 20:27:00
Eintrag: 894
Vielen Dank für den schnellen Termin und den noch schnelleren, professionellen Einbau der neuen Hyydraulikpumpe.
Das Dach ging noch nie so schnell auf und zu!!!
!!!Beeindruckende, kompetente sowie flotte Teamarbeit durch ein sympathisches, freundliches Paar!!!
Die Anreise von Villingen hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich werde Euch mit Sicherheit weiterempfehlen.
Viele Grüße von Manfred
Von: Pascal
Am: 16.09.2017 um 20:23:46
Eintrag: 893
Hallo Harald, hallo Petra,

vielen lieben Dank für den gelungenen Pumpenumbau. Endlich wieder "oben ohne" fahren :freu:
Die Rückfahrt über Wertheim-Village hat sich ebenfalls gelohnt.

Lieben Gruß

Pascal und Sandra

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK