Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 25.04.2024 um 20:01:13
Von: Tilmann Weiß
Am: 30.07.2017 um 09:32:57
Eintrag: 858
Hallo liebe Familie Richter,
danke nochmal für die Rettung der Pumpe! Es ist eine Freude, sie schnurrt wie neu, ein echter Heilungseffekt!
MfG
Tilmann Weiß
Von: Niko
Am: 28.07.2017 um 20:44:37
Eintrag: 857
Hallo Harald,

wie versprochen meine Rückmeldung zu meinem Schaden! Deine Ferndiagnose hat zu 100% gestimmt, man merkt das du, wenn es um den Z4 geht, dich besser auskennst als BMW . Danke dir herzlich, kannst meine Meinung auf deine Seite stellen.

Beste Grüße
Niko aus Berlin
Von: Sebastian & Julia
Am: 24.07.2017 um 17:40:28
Eintrag: 856
Nach unkomplizierter Terminvergabe via eMail und nach 386km Anreise war es endlich soweit - Die Profis (ihr) gingen ans Werk.

Ich glaube ihr könntet die Reparatur und den Umbau inzwischen selbst ohne Worte durchführen. Kurz: Ein wahnsinnig gut eingespieltes Team!
Nach knapp 45min in denen ich einiges über mein Auto erfahren durfte funktionierte das Dach wieder perfekt und wir konnten offen die Heimreise aus eurem wunderschönen Zuhause antreten.

Vielen Dank nochmal auch vor allem für eure Tipps rund um den Z4.

Schöne Grüße, Sebastian & Julia
Von: Sylvia Viebahn
Am: 24.07.2017 um 16:21:26
Eintrag: 855
Hallo Petra und Harald,

nochmal vielen Dank für die schnelle Reparatur und den Umbau der Pumpe.
So macht das Fahren wieder richtig Spaß. :dance: :dance2:
Nutze jede trockene Phase zum offen Fahren.
Die Fahrt hat sich gelohnt. :freu:
Haben auch noch einen schönen Abend im Biergarten mit Euch gehabt. :drink:
Wäre schön wenn man sich nochmal trifft. Ihr seit ein sympathisches Paar.

Liebe Grüsse aus dem Oberbergischen
Sylvia und Jürgen
Von: Thomas Bühler
Am: 24.07.2017 um 11:27:08
Eintrag: 854
Ich war am 23.07.2017 mit unserem Z4 in Hasloch bei Petra und Harald. Das Problem :kopfkratz: :confused: mit der Hydraulikpumpe für das Verdeck wurde umgehend angegangen und als Team in relativ kurzer Zeit behoben. Da waren zwei Profis am Werk. Ich war begeistert :freu: .
Die Fahrt nach Hasloch, Hin- und Rückfahrt zusammen ca. 500 km, hat sich bezahlt gemacht. Bei BMW wäre das Fahrzeug zwei Tage weg gewesen und ich hätte ca. das
10-fache!!!!!!! bezahlt.
Petra und Harald haben mir noch zusätzliche Tipps zum Z4 gegeben, für die ich mich auch noch bedanken will.
Ganz tolle Dienstleistung! Euch beide muss man einfach weiterempfehlen.
Von: Yusuf
Am: 24.07.2017 um 09:10:13
Eintrag: 853
Hallo Petra und Harald,

Herzlichen Dank für die super gute Arbeit und schnelle Reparatur an unserem BMW Z4.

Wir sind begeistert :freu: und total zufrieden. Der weite Weg hat sich auf jeden fall gelohnt.
Wir können Euch Bestens weiter empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Ihr seit einfach ein tolles Team! :grins:

Viele Grüße aus Bensheim,
Sabine und Yusuf
Von: Sabine
Am: 24.07.2017 um 08:00:45
Eintrag: 852
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank für den Super-Service rund um meinen Z4. Noch nie habe ich es so genossen wieder offen fahren zu können. :grins:
Nach der sehr freundlichen Begrüßung ging der Umbau der Hydraulikpumpe in Windeseile von statten. Und ganz nebenbei gab es noch Tipps und Tricks rund um den Flitzer.

Macht weiter so!!!!!

VG Sabine
Von: G.Mämecke
Am: 23.07.2017 um 09:39:50
Eintrag: 851
Hallo Petra und Harald,
schönen Dank das ihr meinen kleinen Schwarzen wieder hergerichtet habt.
Toller unkomplizierter Service.
Gruß aus dem Sauerland
Bettina und Godo
Von: Sandra & Daniel
Am: 22.07.2017 um 23:37:42
Eintrag: 850
Hallo Harald und Petra,

Wir danken euch für euren professionellen Umbau der Hydraulikpumpe sowie eure hilfreichen Tipps. Der Umbau verlief reibungslos und super schnell ca ( 45 Mintuen). Das Verdeckt öffnet und schließt einwandfrei. Vielen Dank auch für kurzfristigen Termin. Ihr seid 2 super sympathische Menschen weiter so :dance2:
Von: Helge und Annette
Am: 22.07.2017 um 23:35:03
Eintrag: 849
Hallo Petra und Harald,
wir sind überglücklich und können endlich wieder den Himmel sehen :freu: :freu:
Wir wurden super nett und freundlich von euch empfangen und waren über eure Fachlichkeit und Professionalit begeistert. Auch bei den unvorhersehbaren Problemen wie mit Panzertape verklebter Motor und Leitungen, Kabel mit Kabelbinder befestigt behieltet ihr die Ruhe und arbeitet mit OP-Besteck und Endoskop als eingespieltes Team zusammen und habt unseren Z4 wieder Leben eingehaucht. Suuuuuuper!!!!! Wir können euch ausnahmslos an alle Z4 Fahrer mit Verdeckproblemen weiterempfehlen, hier seid ihr an der richtigen Adresse.
Vielen Dank Annette und Helge
Von: Eckart
Am: 20.07.2017 um 08:05:42
Eintrag: 848
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für die äußerst fachmännische, professionelle und schnelle Arbeit.
Danke auch für die vielen hilfreichen Gratis-Tipps rund ums Auto
und so nebenbei noch Mautfunktion Fenster wieder hergestellt ....
Ihr seid wirklich absolute Profis und ein super sympathisches Team.
Danke für alles und Grüßle aus Baden
Eckart
Von: Georg Schneider
Am: 19.07.2017 um 08:10:36
Eintrag: 847
Hallo Petra,
Hallo Harald,
super netter Kontakt. Ratzfatz wurde alles was nötig war umgebaut. Mein Dach funktioniert nun wieder einwandfrei!!!!!
Vielen Dank dafür. Macht weiter so!!!!
LG
Georg
Von: Olli Wingerter
Am: 19.07.2017 um 02:14:13
Eintrag: 846
Petra & Harald,
ihr seid der HAMMER! Super-sympathisch & absolut professionell habt ihr mir am 16.07.17 ruck-zuck das noch intakte Verdeckpumpen-"Schäfchen" ins Trockene gebracht. Nebenbei noch schnell entdeckt, dass ein Mikroschalter defekt ist, den ihr NATÜRLICH vorrätig parat hattet und direkt mit ausgetauscht habt... :freu: (Weltklasse!!! Hey BMW, da könnt ihr Euch mal 17 Scheiben abschneiden, wenn ihr wollt...)
Liebe Z4-Fahrer/-innen: Wer die Richters nicht besucht, dem ist nicht mehr zu helfen ;-)
Tausend Dank nochmal Euch beiden & viele liebe Grüße aus Mainz,
Olli Wingerter
Von: Peter Ostermann
Am: 18.07.2017 um 09:26:56
Eintrag: 845
Wir waren am 15.07.17 bei Harald und Petra. Tolles Team , gute Tipps, Dach funktioniert wieder, Reparatur dauerte unglaubliches 50 Minuten. DanAch alles wieder topp. 6 von 5 möglichen Sternen.
Von: F- Mittelstaedt
Am: 17.07.2017 um 19:38:26
Eintrag: 844
Liebes Team,

vielen Dank für die schnelle kompetente und professionelle Hilfe.
Die Reparatur war beeindruckend aber auch die vielen Tipps was alles so beim Verdeck
zu beachten ist.
Ich kann den Pixelrichter nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Mittelfranken
Frank
Von: Wolfgang
Am: 16.07.2017 um 22:49:13
Eintrag: 843
Hallo Petra & Harald,
ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken. Wer so sympathisch ist und so professionelle Arbeit abliefert, der kann nur Erfolg haben. 100% Weiterempfehlung!!!

nochmals vielen Dank,
Gruß Wolfgang
Von: Christian Dellit
Am: 16.07.2017 um 21:21:50
Eintrag: 842
Liebe Petra, lieber Harald, :moin:
vielen Dank für die super Arbeit, die Fahrt von der Ostsee hat sich gelohnt.
Durch Zufall hat sich ein BMW-Mechaniker, der selbst schon mehrere Pumpen gewechselt hat, die Sache angesehen und war sichtlich beeindruckt. Er hatte schon vorher von dem Umbau gehört.

Viele Grüße aus Lübeck,

Christian
Von: Reinhold und Roswitha
Am: 16.07.2017 um 12:59:38
Eintrag: 841
Liebe Petra , lieber Harald,
es hat Spass gemacht, die Verdeckpumpe bei Euch umbauen zu lassen.
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Arbeit.
Das Verdeck schliesst wieder wie am 1. Tag.
Eigentlich müssten wir zu einer Pumpeninspektion wiederkommen,
weil man bei Euch auch noch nette Leute aus der Z4 Gemeinde antreffen kann.

Vielen Dank nochmals
Liebe Grüsse aus dem Siegerland

Reinhold und Roswitha
Von: Sarah Brand
Am: 16.07.2017 um 11:24:12
Eintrag: 840
Hallo ihr Zwei,

Super Arbeit, die Fahrt zu Euch hat sich definitiv gelohnt!
Wärmstens weiter zu empfehlen 😊👍🏼

Lg Sarah und Timo
Von: Thomas
Am: 14.07.2017 um 20:32:19
Eintrag: 839
Hallo Ihr Zwei!

Herzlichen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service
Werd euch jederzeit gerne weiter empfehlen.
300 km Anreise und Ferienbeginn und voll gestopft Autobahn.
Hat sich rentiert

Schöne Grüße aus Bayern
Tom

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK