Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 28.03.2024 um 15:50:00
Von: Frank
Am: 17.08.2016 um 19:02:48
Eintrag: 672
Hi Petra und Harald,

Danke nochmal für den schnellen Termin und die hervorragende Arbeit die ihr geleistet habt. Das Dach funktioniert wieder wunderbar.
Von: Christian Menzer
Am: 15.08.2016 um 15:47:32
Eintrag: 671
Liebe "Pixelrichters", noch einmal vielen, vielen Dank, dass Ihr Euch derartig kurzfristig, noch am Sonntag vor Eurer eigenen Heimreise, die Zeit für mein "Zbaby" genommen habt. Ich kann es nur noch einmal betonen: Erstklassige Arbeit, kompetentes und professionelles Vorgehen und dazu noch zwei überaus freundliche und erfrischende Menschen kennen gelernt. Ihr habt es auch in diesem Fall geschafft, die abgesoffene Pumpe wieder zum Laufen zu bringen und das Dach öffnet/schließt nun schneller als zuvor. Das Wissen, dass der Wagen durch Euren Umbau zusätzlich optimiert wurde und das Pumpenthema damit auch nachhaltig erledigt ist, beruhigt ungemein! Im Prinzip hat der Umbau der Hydraulikpumpe durch Euch, für JEDEN E85 Roadster 1. Prio! Petra und Harald, macht so weiter, bleibt wie Ihr seid und bis bald! VG, Chris Menzer
Von: Sabine und Stefan
Am: 09.08.2016 um 20:51:55
Eintrag: 670
Servus Petra und Harald,
wär´ich gleich zum SCHMIED anstatt vorher zum SCHMIEDCHEN gegangen, hätte ich mir viel Geld gespart, aber die Fahrt mit einfach 3 1/2 Stunden schreckte mich ab.
Schön, dass es Menschen gibt, die zuverlässig und kompetent sind, und nett noch dazu.
Sofort erreichbar, kurzfristiger Termin war möglich, sehr gutes Team, ich bin beeindruckt.
Ja Ihr Beiden, es sollte mehr PROFIS geben wie Euch, dann wär`die Welt in Ordnung.

Liebe Grüße aus Niederbayern
Von: Jens
Am: 08.08.2016 um 10:55:44
Eintrag: 669
Hallo Harald und Petra,

vielen Dank dass es so kurzfristig mit einem Termin geklappt hat. Es war wirklich beeindruckend wie routiniert und schnell ihr beiden meine Pumpe umgebaut hat. Es hat sich wirklich gelohnt zu euch zu kommen, denn ihr habt nicht nur den Umbau gemacht sondern mir noch viele Tipps rund ums Auto gegeben. Besser geht es nicht!

Viele Grüße,
Jens
Von: Stefan und Marion
Am: 07.08.2016 um 21:05:51
Eintrag: 668
Liebe Richters,
wir waren gestern bei Euch, weil ja unser Dach vom Z4 nicht mehr funktionierte. Ihr seid ein perfekt eingespieltes Team und somit ging nach ca. 40 Minuten unser Dach wieder auf. Es war einfach nur genial. Und wir haben obendrein viel Geld gespart. Danke nochmals für die Superarbeit und dass wir wieder die Sonne genießen dürfen.
Liebe Grüße von Marion und Stefan
Von: Olaf Cichos
Am: 07.08.2016 um 00:09:59
Eintrag: 667
Jooooooo!!!
Ich habe im Internet nach Verdeckausbau gegooglet!!!
Nach mein Verdeck es nicht mehr tat!!!
Und in den Kommentaren stand immer!!
Verdeck ausbauen oder gleich nach Hasloch fahren!!!
Ich wuste nicht was die meinten!!
Mit!! ,, oder gleich nach Hasloch fahren"
Bis ich auf diese Seite stieß!!
Und ich habs gemacht!!!
Nicht rumgebastelt!!
Sondern Termin gemacht!!! hin gefahren!! und fertig!!
Das Verdeck ist schneller als zuvor!!!
ohne Pumpen tausch!!!
Das war ein Weg der sich gelohnt hat!!!
Ich will auf diesen Wege noch mal!!!
Seiner Frau und Herr Richter danken!!! ;-)
Und sagen!!! Kunst kommt von können und nicht von wollen!!
Und die beiden könnens!!! :smile:
Von: Werner Sohn
Am: 01.08.2016 um 17:25:23
Eintrag: 666
Liebe Richters,

ich fand es echt beeindruckend, euch bei dem Pumpenumbau zuschauen zu können. Ihr seid ein echt cooles Team, versteht euch blind, jeder Handgriff sitzt und ihr strahlt Ruhe und Kompetenz aus und habt damit aus einem genervten Z4 Dachgeschädigten wieder einen entspannten Z4 Fahrer gemacht.

Ihr habt gezeigt, was Kundenorientierung ist und wie man eine komplexe Reparatur für vergleichsweise wenig Geld professionell ausführt.

Dafür vielen Dank - und so bin ich wenigstens auch mal in den Spessart gekommen in das beschauliche Hasloch.
Von: Daniel
Am: 01.08.2016 um 13:38:39
Eintrag: 665
Hallo Harald und Petra
Ihr habt gestern wirklich super Arbeit geleistet und mir einiges an Geld erspart.
Ich kann allen Z4 Fahrern nur empfehlen bei Problemen mit der Verdeckpumpe zu euch zu kommen.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Daniel
Von: Martin Michel
Am: 31.07.2016 um 12:42:56
Eintrag: 664
Vielen Dank Harald und Petra für den Schnellen Umbau der Verdeckpumpe und Rep. der Pumpe von meinem Z4 . Alles Gut .Kann euch nur Weiterempfehlen . Vielen Dank noch mal . Grüße aus Fulda .Gruß Martin.
Von: Thomas Kokalj
Am: 26.07.2016 um 12:00:20
Eintrag: 663
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank,für die saubere,schnelle und effektive Arbeit. Ihr seit einfach spitze! Das Dach öffnet,aber vor allem schließt wieder so zuverlässig und schnell das es eine Freude ist... :freu:
Meine Notfall Plane habe ich jetzt endgültig aus dem Kofferraum entfernt ;)

Ganz lieben Gruß aus dem Ruhrpott

Tom&Andrea
Von: Wolfgang
Am: 26.07.2016 um 08:55:52
Eintrag: 662
Hallo Petra und Harald
vielen lieben Dank für die super professionelle Arbeit. Im Nachhinein muss ich sagen, war echt ein riesen Fehler so lange zu warten. Immerhin schon die 4te Pumpe ! Ihr habt einen riesen Job gemacht, so eine tolle Arbeit wünsche ich mir von meinem Freundlichen auch um die Ecke...Wer seinen Zetti noch länger fahren möchte, und keinen Bock auf abgesoffenen Pumpen hat, dem kann echt geholfen werden. Zudem gibt es von Harald noch viele wertvolle Tipps bei seiner abschließenden Visite ...

PS: heute Morgen bin ich offen auf die Arbeit gefahren,...endlich ...was ein schönes Gefühl, die Fahrt habe ich euch gewidmet .... vielen lieben Dank !!

Viele Grüße
Wolfgang
Von: Oliver
Am: 25.07.2016 um 17:43:45
Eintrag: 661
Liebe Petra, Lieber Harald,
ich Danke Euch für die schnelle und hervorragende Arbeit!!
Ihr könnt Euch sicher sein, beim nächsten Z4 stehe ich wieder bei Euch vor der Tür....
Das Verdeck öffnet super schnell und zuverlässig. Einfach professionell.
Liebe Grüsse nach Hasloch aus dem sonnigen Süden Deutschlands sendet Euch Oliver
Von: André
Am: 25.07.2016 um 13:27:55
Eintrag: 660
Liebe Petra, lieber Harald!

Es war fast schade, dass Ihr so mega-schnell gewesen seid, es war schön bei Euch und wir wären auch noch gerne länger geblieben :grins:

Gefühlt hatte ich meinen Zetti noch nie in so guten Händen... und mein Dach geht jetzt so flott auf und zu, das ist Rekordverdächtig. :freu: :freu: :freu:

Nebenbei auch noch eine Lösung zu meiner Klebelenkung serviert bekommen... Einfach Perfekt! Noch einmal herzlichen Dank & beste Grüße aus Solingen,

André & Sonja
Von: Franz und Gabi
Am: 24.07.2016 um 13:50:24
Eintrag: 659
Hallo Harald und Petra,

vielen Dank für den schnellen und professionellen Umbau der Verdeckpumpe unseres Z4.
Ihr seid ein eingespieltes Team und arbeitet super und sauber Hand in Hand, sodass der Umbau innerhalb kürzester Zeit erledigt war und wir die Heimfahrt mit offenem Verdeck über Land genießen konnten. Danke auch für die vielen guten Tipps rund um den Z4. Die Spiegelgläser haben wir heute vormittag, dank eures Tipps, schon neu verklebt. Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Liebe Grüße und alles Gute

Franz und Gabi
Von: Kathrin Vogel
Am: 24.07.2016 um 13:07:20
Eintrag: 658
Hallo Ihr zwei,

mein Umbau ist nun schon bisschen her, doch ich wollte mich hier nochmal bedanken!

Vielen lieben dank an Euch, echt super Arbeit, schnell und kostengünstig und das am Sonntag Nachmittag!

Im Sommer mit einem Cabrio zu fahren, ist 1000mal schöner als geschlossen :freu:

Vielen lieben Dank
Gruß Kathrin
Von: Elke
Am: 21.07.2016 um 16:05:45
Eintrag: 657
Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar schon einen Moment her, aber ich möchte mich trotzdem hiermit nochmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken. Ihr seid meine ganz persönlichen Helden und Lebensretter von meinem z4. Ihr habt einen wahnsinnig tollen Job geleistet und das so schnell und unkompliziert, da kann man nur den Hut ziehen. Menschlich sehr lieb und nett und verständnisvoll und fachlich sehr kompetent. Ein paar tolle Tips habt ihr mir sogar noch für andere Dinge an meinem z4 mit auf den Weg gegeben.
Vielen lieben Dank dafür.
Das Dach funktioniert weiterhin einwandfrei und ich bin richtig glücklich den weiten Weg von Berlin zu euch auf mich genommen zu haben, es hat sich mehr als gelohnt.

Liebe Grüße und für die Zukunft alles Liebe
Elke aus Berlin
Von: Matthias
Am: 20.07.2016 um 16:35:35
Eintrag: 656
Vielen lieben Dank, euch Beiden. Ihr seit ein super eingespieltes Team!!!
Das Verdeck geht wieder einandfrei und danke nochmal für die vielen guten Tipps rund ums Auto. Jetzt kann der Sommer kommen. :cool:
Von: Kostas Petris
Am: 18.07.2016 um 15:57:57
Eintrag: 655
Vielen lieben Dank Petra und Harald für die schnelle Hilfe. Ich kann und werde euch nur weiterempfehlen. Sehr saubere Arbeit und endlich scheint wieder die Sonne in mein auto :freu:

Liebe Grüße

Kosta
Von: Ingo Hoffmann
Am: 18.07.2016 um 11:16:56
Eintrag: 654
Vielen Dank Petra und Harald, dass Ihr unsere Verdeckpumpe wieder zum arbeiten und an einem sicheren Platz untergebracht habt. Ich kann nur jedem E85 Fahrer/in empfehlen bei den Beiden die Pumpe umsetzen zu lassen, bevor Euch BMW das Geld für eine Fehlkonstruktion aus den Taschen zieht.

Viele Grüße,
Ingo
Von: Thomas Dewies
Am: 17.07.2016 um 22:08:32
Eintrag: 653
Vielen Dank an Petra und Harald für den schnellen Termin :freu: und den Umbau unserer abgesoffenen Pumpe . Schrauben aus Leidenschaft ist glaube ich der richtige Begriff für diesen Service am Wochenende. :smile:
Liebe Grüße Heike und Thomas

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK