Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 24.04.2024 um 14:39:28
Von: Thomas
Am: 15.06.2016 um 10:54:57
Eintrag: 638
Hallo Harald + Petra,

herzlichen Dank, für den schnellen, kompetenten und günstigen Umbau, in einer
Stunde am Sonntag Nachmittag . Super !!!!
Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Grüße

Thomas
Von: Nico
Am: 14.06.2016 um 13:34:18
Eintrag: 637
Vielen Dank für den netten, kompetenten und schnellen Service.

Jetzt ist noch Geld für den Urlaub über!!!
Von: Andreas
Am: 13.06.2016 um 17:44:26
Eintrag: 636
:dance: Klasse Service! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Von: Petzolt Jochen
Am: 13.06.2016 um 15:36:58
Eintrag: 635
:freu: :dance2:
Super Sache. Habe sogar Sonntag früh um 9 Uhr einen Termin bekommen und war kurz nach 10 Uhr schon wieder fertig.
Danke Harald und Petra
Von: Andreas Fessler
Am: 12.06.2016 um 20:02:04
Eintrag: 634
Hallo,
kann und werde es jedem Z4 Fahrer empfehlen. Preiswerteste, schnellste und beste technische Lösung für unser gemeinsames Problem.
Vielen Dank nochmal!
Von: Franjo und Monika Ivanic
Am: 12.06.2016 um 10:33:22
Eintrag: 633
Also, wir sind begeistert von der schnellen und preiswerten Lösung des Verdeckproblems bei unserem Z4.
Danke nochmals! Und allen "Leidensgenossen" sei der Service wärmstens ans Herz gelegt. Besser geht´s net!
Von: Axel Westhauser
Am: 11.06.2016 um 22:15:01
Eintrag: 632
Super Service. Ich kann nur jedem empfehlen zu Petra und Harald zu fahren. Die beiden verstehen ihr Handwerk. Dankeschön für den schnellen Termin und die Reparatur. Liebe Grüße aus Sigmaringen euer Axel
Von: Denis Kubitschko
Am: 11.06.2016 um 09:10:21
Eintrag: 631
Also erstmal muss ich ein riesen großes Dankeschön loswerden! Vielen Dank!!! Mir erging es leider wie vielen anderen Z4 Besitzern und meine Verdeckpumpe hatte den Geist aufgegeben. Harald angeschrieben und einen Termin direkt eine Woche später bekommen. Es wurde super sauber und schnell gearbeitet. Hiervon können sich viele Werkstätten eine Scheibe abschneiden! Das Verdeck funktioniert wieder einwandfrei und ich bin glücklich :grins: ! Liebe grüße aus Stuttgart!
Von: Zachau
Am: 08.06.2016 um 19:43:34
Eintrag: 630
Hallo Petra und Harald,

super Arbeit von Euch Zwei als Team. Verdeck funktioniert wieder einwandfrei. Danke auch für die Extra-Tipps. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden :hmmmm:

Gruß aus dem Schwarzwald
Christian
Von: Manuela
Am: 01.06.2016 um 14:11:43
Eintrag: 629
Hallo,

ganz ehrlich war ich erst einmal skeptisch, ob sich die Anfahrt lohnen wird und die Versprechen gehalten werden.
Aber siehe da: alles super! Pumpe ausgebaut - Wasser ablaufen lassen - an neuer Stelle wieder eingebaut - FUNKTIONIERT! :grins:
Auch den letzten Winter hat die Pumpe gut überstanden und tut im Frühjahr erfolgreich ihren Dienst beim Dach öffnen und schließen.

Vielen Dank und Grüße,
Manuela
Von: Aron
Am: 30.05.2016 um 22:02:38
Eintrag: 628
Servus Petra und Harald,
was soll ich sagen, einfach alles super. Super nett, enorm schnell und spontan. Wie schon oft erwähnt, Ihr wisst was Ihr macht (würde man sich von BMW auch manchmal wünschen).
Habe Sonntag Mittag den ersten Mailkontakt gehabt und bin am gleichen Tag gegn 18 Uhr aus München angereist.
Macht weiter so und helft den restlichen Zetti-Fahrern/innen die bisher von dem Problem verschont geblieben sind.
LG aus München :freu:
Aron
Von: Bastian
Am: 29.05.2016 um 20:27:08
Eintrag: 627
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank noch mal für den heutigen Umbau und die Flexibilität das an einem Sonntag zu erledigen.

An alle, die das gleiche Problem haben: super Kontakt, gute Arbeit und in 30 Minuten erledigt (jetzt liegt die Bestzeitlatte hoch ;))

Gruß
Bastian
Von: Volker
Am: 29.05.2016 um 13:57:17
Eintrag: 626
Hallo Petra und Harald,
wir möchten uns nochmals ausdrücklich für den professionellen Umbau in sehr netter Atmosphäre bedanken.
Die Funktion wurde auf der Heimfahrt gleich mehrfach getestet. Alles bestens.

Viele liebe Grüße nach Hasloch :smile:

Volker und Kirsten
Von: Erika u. Wolfgang
Am: 26.05.2016 um 20:42:20
Eintrag: 625
Hallo ihr Zwei,
erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich habe am Montag angerufen und wir bekamen am Fronleichnam(feiertag) einen termin um 14uhr bei euch.
Wir haben sofort ja gesagt und das am Feiertag einfach geil.
Es war der hammer ein eingespieltes team und supernett.
Unser Dach funktioniert wieder tadellos. Super Arbeit und sauber.
Nur zu empfehlen. Königsklasse.
Danke
PS . Glasversiegelung nicht vergessen.grins
Lg.
Erika u. Wolfgang
Von: Simon
Am: 22.05.2016 um 18:40:51
Eintrag: 624
Am 21.05. ging es pünktlich zum vereinbarten Termin um 16 Uhr los.
Leider war bei meinem " Griechen" nichts wie bei den üblichen Modellen.
Trotz allem - und mit vielen Hindernissen - gelang es dem Superteam Harald und Petra in zwei Stunden das gewünschte Ergebnis einwandfrei zu erzielen.
On Top gab es gratis Tipps rund um den Z4, die ich gerne annehmen werde.
Ohne Frage lohnt sich auch die weiteste Anreise.

Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg!

VG
Rainer
Von: Jens Behrens
Am: 22.05.2016 um 17:25:00
Eintrag: 623
Hallo ihr zwei,
meine Pumpe habe ich vorsorglich umbauen lassen, Der Umbau war schnell erledigt, ihr wisst was ihr tut !!!Super
Der sehr freundliche Empfang,die flotte Ausführung der Arbeiten und die wertvollen Tipps (Faltenbalg) haben mich überzeugt. Euch muss man einfach weiter empfehlen !!!

Danke schön aus Delmenhorst (Niedersachsen)

Verena und Jens
Von: Paul
Am: 21.05.2016 um 21:58:50
Eintrag: 622
Toller Internetauftritt mit vielen guten Infos.
Super Service!!!
Weiter so wünscht Paul
Von: Ivan
Am: 21.05.2016 um 18:10:25
Eintrag: 621
Hallo Familie Richter,

Vielen Dank für alles.
Zum Glück hatte ich es nicht weit bis zu euch (200km).
Es hat sich gelohnt :hehehe:
Von: Elke Bauer
Am: 17.05.2016 um 21:36:59
Eintrag: 620
Hallo Petra, hallo Harald,
eigentlich gibt es den vielen vorherigen Kommentaren nichts hinzuzufügen.Die vielen Worte des Lobes sind absolut gerechtfertigt. Bin auch total von eurer Arbeit begeistert und total happy dass ich den Weg zu euch gefunden habe. :freu: :freu: -
Wünsche Euch alles Gute...und bleibt gesund damit ihr noch viele Zetti-Fahrer glücklich machen könnt. :dance: :dance2: :dance:
Herzliche Grüsse aus dem Schwabenland
Elke
Von: Micha
Am: 17.05.2016 um 07:50:25
Eintrag: 619
Moin Petra & Harald,
wart ein langer Tag mit fast 900km Weg - aber der Weg war das Ziel. Dank EUCH.

War wirklich ein tolles Erlebnis - DANKE auch noch für die hilfreichen Tips.

Gruß
Bettina & Michael

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK

Betriebsurlaub vom 03.05. bis 19.05.2023

Es sind keine Anrufe möglich!

Bitte per Mail oder Kontaktformular. Diese werden sporadisch beantwortet.

Zur Website