Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 28.03.2024 um 15:06:05
Von: Susanne Lohrmann
Am: 07.08.2022 um 19:38:32
Eintrag: 1612
Liebe Richters,
ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bedanken, für den super spontanen-, unglaublich professionellen Tausch der Pumpe an dem Verdeck meines Z4. Ich werde allen und vor allem meiner Werkstatt nur noch pixelrichter empfehlen.
Danke, Ihr habt meinen Urlaub gerettet, den ich sonst mir defektem und geschlossenem :nein: Verdeck in den Bergen verbracht hätte.
Ganz herzliche Grüße aus Stuttgart, Susanne Lohrmann
Von: Thomas Maus
Am: 06.08.2022 um 13:12:44
Eintrag: 1611
Sehr fachkundig und super freundliches Team von Pixelrichter. Wer ein Problem mit dem Verdeck hat, sollte erst einmal bei Harald & Petra nachfragen. Schnell und unkomplizierter Umbau der Verdeckpumpe. Dazu noch hilfreiche Tipps und einen Schnellcheck. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank. :dance:
Von: Axel Haagen
Am: 06.08.2022 um 11:37:59
Eintrag: 1610
Mega sympathisches Paar, kann man nur weiterempfehlen. Kurzfristig einen Termin gemacht, Pumpe gangbar gemacht und im Kofferraum platziert. Dann gab es noch einen Fahrzeugcheck mit nützlichen Tipps, auf man so alles achten soll beim Z4. Sie sind ein perfekt eingespieltes Team. Liebe Grüße aus Luxemburg
Von: David Schmidt
Am: 05.08.2022 um 21:32:18
Eintrag: 1609
Sehr professionell und schnell wurde mir durch den Pumpenumbau geholfen und mein Verdeck funktioniert wie am ersten Tag. Sehr freundlich und ein paar Ratschläge gab es umsonst dazu. Dicke Empfehlung
Von: Bayer Peter
Am: 02.08.2022 um 21:10:45
Eintrag: 1608
Alles Top ! Super Service! Die zwei sind ein eingespieltes Team .Respekt was sie leisten ! Sehr zum weiter Empfehlen LG Peter
Von: Christian S.
Am: 31.07.2022 um 22:51:38
Eintrag: 1607
Sehr schnelle, unkomplizierte und freundliche Terminabsprache. Der Termin wurde auch pünktlich eingehalten. Die Verdeckpumpe meines Z4 hatte schon mehrfach gestreikt. Beim Umbau konnte ich sehen, dass sie unter Feuchtigkeit schon schwer gelitten hatte. Jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei! Der Umbau in den Kofferraum (und die Pumpenrettung) geschah professionell und zügig. Nebenbei erhielt ich noch einige nützliche Tipps. Petra und Harald Richter sind außerdem nicht nur fachkundig, sondern auch noch voll nett 😃. Absolute Empfehlung!!!
Von: Robert E.
Am: 30.07.2022 um 12:37:38
Eintrag: 1606
Nachdem ich den vorsorglichen Umbau der Verdeckpumpe 3 Jahre vor mir hergeschoben hatte, bin ich vor ein paar Tagen endlich mit Harald in Kontakt getreten und habe nach einem sehr netten Gespräch zügig einen Termin erhalten. Gestern habe ich mich dann 350km auf den Weg gemacht und wurde sehr freundlich empfangen. Harald & Petra sind ein super eingespieltes Team und auch über den eigentlich Anlass der Verdeckpumpe hinaus sehr hilfsbereit (schauen sich gleich noch ein paar andere Stellen des Kfzs an und prüfen ob es Auffälligkeiten gibt). Die Arbeit wurden perfekt durchgeführt und es sieht aus wie ab Werk. Auch während der Arbeit haben die Beiden einen gut unterhalten, so dass die Zeit vor Ort mehr ein netter Plausch als Warten war. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann jedem nur empfehlen, sich die Pumpe durch Harald & Petra vorsorglichen in den Kofferraum verlegen zu lassen.
Von: S. Hahn
Am: 25.07.2022 um 07:38:54
Eintrag: 1605
Die Kontaktaufnahme verlief über das Kontaktformular auf der Homepage schnell und unkompliziert. Antwort und Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Mein Verdeck ließ sich nach dem Ausfall der Pumpe nicht mehr schließen. Die ausführliche Beschreibung von Pixelrichter per Mail hat hier aber Abhilfe geschaffen und ich konnte mich mit geschlossenem Verdeck auf den Weg zu ihm machen. Nach der freundlichen Begrüßung trat das eingespielte Paar Richter direkt in Aktion. Problembehebung sowie Umbau waren bereits nach 30(!) Minuten abgeschlossen und ich kam aus dem Staunen über die Professionalität nicht mehr heraus. Zuletzt habe ich noch zahlreiche, hilfreiche Informationen erhalten und bin mit einem Lächeln im Gesicht vom Hof gerollt. Herzlichen Dank!
Von: Jürgen Plettau
Am: 24.07.2022 um 10:17:34
Eintrag: 1604
Im Vorfeld entstand erst einmal ein sehr netter telefonischer sowie schriftlicher Kontakt. Man bekam Informationen und Tipps, die sehr hilfreich waren. Der Termin wurde schnell umgesetzt und ausgeführt. Ich und meine Frau wurden von Fam. Richter sehr nett und freundlich in Empfang genommen. Nach einem Informationsgespräch machten sich beide an die Arbeit. Es war nicht zu übersehen, dass es sich hier um ein sehr gut eingespieltes Team handelte. Nach knapp 1,5 Std. war der nötige Austausch und die Verlegung in den Kofferraum erledigt. Alles wurde sehr sauber verarbeitet und selbst von der Pumpe ist im Kofferraum nichts zu sehen :freu: . Beiden können wir nur ein sehr großes Lob aussprechen und dementsprechend weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal und Chapeau für die geleistete Arbeit.
Von: Maurer Carl
Am: 22.07.2022 um 07:09:52
Eintrag: 1603
Super nette Leute! Umbau problemlos! Die 400 km Anreise haben sich gelohnt. Nebenbei gibt es sogar noch Tipps zur Dachkonstruktion und Reinigung. Dankeschön dafür
Charly
Von: martin denneler
Am: 20.07.2022 um 19:45:39
Eintrag: 1602
:moin: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Routiniertes, kompetentes und perfekt eingespieltes Team.
Kann ich jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beste Grüße aus dem Schwabenland :freu: :nacht:
Von: Alfred Szpalecki
Am: 18.07.2022 um 20:28:49
Eintrag: 1601
Hervorragendes Team Frau und Herr Richter haben ein Fachwissen und wissen genau was sie machen.
Mein Dach vom Z 4 macht genau wieder was es soll und die Pumpe ist super unsichtbar im Kofferraum verbaut .
Danke nochmals und bleiben Sie gesund und munter so das Sie beide noch viele Umbauten machen können .
Lg Alfred
Von: Thomas Müller
Am: 15.07.2022 um 22:38:19
Eintrag: 1600
H+P Richter arbeiten so schön Hand in Hand, das macht richtig Spaß ihnen zuzuschauen. Sehr saubere Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen.
Von: N.Knoth
Am: 12.07.2022 um 17:02:58
Eintrag: 1599
Meine Verdeckpumpe funktionierte zwar noch hervorragend.
Trotzdem hielt ich es für besser diese potenzielle Schwachstelle zu beseitigen.
Als Schrauber dachte ich, das ich das sicher selbst erledigen kann. Aber schnell war mir klar, das es besser ist, fachkundige Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Diese hab ich bei Herrn & Frau Richter gefunden :freu:

Die beiden arbeiten präzise, sauber und mit einer Routine, die mich wirklich beeindruckt hat.
Die vielen kleinen Details, an die bei der Reperatur gedacht wird ist schon erstaunlich.
Man merkt das sich die beiden mit dem Thema und dem Wagen sehr gut auskennen!
Die vielen kleinen Tipps rund ums Auto waren dann noch ein zusätzliches Goddie... :smile:

Kurz:
Saubere, schnelle & professionelle Arbeit und ein netter Empfang.
Hier fühlt man sich wohl und wie ein König (Kunde).

Grüße aus der Pfalz,
N.Knoth
Von: K. Menzel
Am: 12.07.2022 um 07:54:17
Eintrag: 1598
Eine fachkundige und sehr freundliche Beratung und Reparatur. Ich habe zudem noch viel über mein Auto gelernt.
Von: Karl-Friedrich Heinen
Am: 11.07.2022 um 16:05:46
Eintrag: 1597
Lange habe ich gezögert, aber jetzt war der Schaden akut und es mußte für Abhilfe gesorgt werden. Das Team Pixelrichter hat mich durch profimäßige, zügige und saubere Arbeit komplett überzeugt. Das dabei auch die Liebe zum Detail nicht zu kurz kam, war in meinen Augen das sogenannte "i-Tüpfelchen". Die während und nach der eigentlichen Arbeit gemachten sinnvollen Tips sind praxisgerecht und ich kann schon das Detail Verschlußstopfen im Motorraum als erledigt melden.
Die anschließende Heimfahrt nach Gummersbach habe ich übrigens entgegen meines ursprünglichen Vorhabens komplett mit geöffnetem Verdeck genossen.

Vielen Dank nochmals für die freundliche Aufnahme und wertige Arbeit!
Karl-F. Heinen
Von: Karl Höbert
Am: 10.07.2022 um 18:43:05
Eintrag: 1596
Vielen herzlichen Dank für den vorsorglichen, sehr raschen und professionellen Umbau der Hydraulikpumpe. Danke auch für die vielen Tipps für den Z4 und die Kontrolle des Motorraumes samt Fehlerfindung des undichten Unterdruckschlauches. Die lange Anfahrt aus Österreich hat sich sehr gelohnt und wir hatten noch ein paar schöne Urlaubstage im Spessart. Auch unser Quartier im Hasselberger Hof können wir sehr empfehlen.
Liebe Grüße aus dem Weinviertel, Österreich von Karl
Von: Wolfgang Foerster
Am: 07.07.2022 um 00:20:27
Eintrag: 1595
Vielen herzlichen Dank für den super schnellen und perfekten Austausch der Verdeckpumpe. Lieben Dank auch für die Durchsicht des Motors und für das nette Gespräch am Rande. Und nicht zu vergessen die Flexibilität auch am frühen Abend, Ihr seid genial!
Herzliche Grüße, Wolfgang
Von: Ralph Wöllner
Am: 06.07.2022 um 10:04:25
Eintrag: 1594
Liebe Pixelrichter,
das war ein toller und schneller Umbau der Pumpe in den Kofferraum und das innerhalb einer Stunde inklusive Reinigung der Abläufe und Stopfen. Fachlich sehr gut erklärt. Mein Dach öffnet/schließt sich nun wieder gewohnt schnell. Ich kann jedem nur empfehlen dies spätestens dann durchzuführen wenn das Dach sehr langsam schließt.
Außerdem gab es noch eine tolle Beratung zu Undichtheiten im Motor und an den Türen. Die Türen habe ich mittlerweile wie im Forum beschrieben mit Zewa Papier geprüft als ich in der Waschanlage war. Diese sind vorne an der A-Säule leicht undicht und werden demnächst abgedichtet. (Türfolien entweder abdichten oder ersetzen). Das Austrocknen des Teppichs ist noch in Arbeit aber das meiste ist nun schon Trocken. Habe dazu ein kleines Handtuch verwendet das die Nässe immer wieder aufgesogen hat.
Ich kann Familie Richter sehr empfehlen: Sehr gute und saubere Arbeit, die jeden Euro wert ist. Vielen Dank für den tollen Um bau der Pumpe.

Liebe Grüße aus Mutlangen von Ralph Wöllner

PS an alle die den Umbau vornehmen lassen: Nehmt euch noch Zeit nach dem Umbau der Pumpe um die Stadt Wertheim anzusehen. Ist eine tolle Stadt mit einer interessanten Burg.
Von: Seidl
Am: 15.06.2022 um 08:52:03
Eintrag: 1593
Super nettes und kompetentes Team. Professioneller Umbau der Hydraulikpumpe in den Kofferraum. Kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK