Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Spiegelglas kleben

Sie sind hier: Start » Tutorials » Spiegelglas kleben

Spiegelglas kleben

 Mein Außenspiegelglas hatte angefangen zu wackeln/zittern. Erst dachte ich an Unwucht in den Rädern oder die zu laute Musik.
Nee, der Spiegel löst sich von der Trägerfolie (Wärmefolie). Bevor das ganze Spiegelglas während der Fahrt abfällt, habe ich es neu verklebt.

Und bei Fragen/Anregungen ..... einfach melden.

pdf spiegelglas-kleben.pdf Hochgeladen am: 22.07.2021 Größe: 222.95K Heruntergeladen: 3270

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK