Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1491 Beiträge am 05.08.2021 um 00:15:12
Von: Ralf Zoller
Am: 02.08.2021 um 17:22:03
Eintrag: 1491
Nochmals danke für die extrem schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ebenso für die vielen kleinen Tipps Tricks rund um meinen Z, an die ich niemals gedacht hätte. Und das alles zu einem Preis, bei dem mir BMW gerade mal ein Birnchen gewechselt hätte.
Von: Dominik Franz
Am: 02.08.2021 um 13:03:53
Eintrag: 1490
Hallo Petra & Harald,

Vielen Dank nochmal für den schnellen Termin und den tollen Service.

Ihr seid die besten :-)

VG Dominik
Von: Dr. Kai Täubel
Am: 30.07.2021 um 22:07:53
Eintrag: 1489
Top Service, tolle Beratung, überaus freundlich.
War einfach klasse. Kann man jedem uneingeschränkt empehlen.
Vielen herzlichen Dank nochmal!!! Ihr seid spitze!!!
Von: Mark Abrahams
Am: 30.07.2021 um 22:04:13
Eintrag: 1488
Super geholfen bei Harrold und Petra, top klasse team!
Jetzt zum ostenreich am urlaub ich hoffe das ich das dach runter lassen konnen, aber wenn notig, kann es wieder hoch :)

Grusse Mark
Von: Martin
Am: 30.07.2021 um 21:34:18
Eintrag: 1487
Ich habe meine Verdeckpumpe am 09.07.2021 rein vorsorglich von Harald und Petra in den Kofferraum verlegen lassen. Von der ersten bis zur letzten Sekunde war alles absolut 100%-ig (...und ich bin eher ein anspruchsvoller Kunde): schnelle Reaktion auf meine Anfrage, rasche Terminvereinbarung, ein sehr netter Empfang und sehr saubere Arbeit. Man merkt sofort, dass hier Leidenschaft zum Automobil im Spiel ist. Ich fuhr mit dem guten Gefühl, dass die Pumpe nun an einem „sicheren Ort“ ist und einigen anderen wertvollen Tipps zu meinem Z4 wieder nach Hause. Vielen Dank nochmal an Petra und Harald!
Von: Jan Groot
Am: 25.07.2021 um 17:08:25
Eintrag: 1486
17-07-2021 Hasloch
Onze Z4 had in 2013 last van een verzopen hydrauliekpomp na een flinke regenbui in de vakantie. De hele kap eraf en het motortje weer gangbaar gemaakt. De kap er weer op en niet meer in de regen gereden, beetje geluk gehad? Via internet aan dit adres gekomen, echter is het maar 565km enkele reis, dus telkens uitstellen. De regenbuien van tegenwoordig zijn van grote hoeveelheden op een plek, dus toch maar een afspraak gemaakt voor de ombouw van de pomp, om het probleem voor te zijn en tijdbesparing. binnen 1 uur was de klus geklaard. Met nog enkele tips voor de elastieken van de kap en gedroogde rubbers in de motorruimte kon onze kastelen (die burgenstrasse) route van start gaan. De hele week prachtig weer gehad (shit kein regen) dus lekker toeren.
Petra & Harald nogmaals bedankt. gr Elly & Jan
Von: Habersack
Am: 21.07.2021 um 06:39:24
Eintrag: 1485
Vielen lieben Dank für diese sehr schnelle und kompetente Hilfe. Sehr gute Arbeit für wirklich gutes Geld, inklusive Tipps wie ich meine Schwachstellen so wie es aussieht reparieren kann, wo ich bis dahin noch keine Tipps oder Hilfe bekommen konnte👍🏻
Also mehr Service als überhaupt erhofft, was will man mehr, absolut empfehlenswert die beiden👏🏻👏🏻👏🏻
Von: Adam Boschung
Am: 20.07.2021 um 12:17:11
Eintrag: 1484
Sympatisch, effizient und preiswert! Vielen Dank für den Umbau der Verdeckpumpe :)
Von: Rainer Eder
Am: 18.07.2021 um 20:01:58
Eintrag: 1483
:moin:
Kurzer Trip von der Pfalz in den Spessart.
Und, ... Das rote Dauerblinken der Verdeck Taste hat ein Ende gefunden. Schnell wurde der Fehler gefunden und noch schneller und dabei sicher und routiniert behoben.
Die Erkenntnis daß in einen Z4 auch vier Erwachsene passen ist beim Umbau der Pumpe inklusive.
Alternativlose Werkstatt ist die beste Beschreibung die mir einfällt bei diesen Experten.
:nacht:
Von: Sigrid Hell
Am: 18.07.2021 um 17:19:15
Eintrag: 1482
:freu: da sind wir sprachlos: nach 45`zuschauen wie sich Petra und Harald in unserem Z4 zusammengefaltet und geschraubt haben sind wir bei schönstem Wetter heute wieder offen nach Hause über Land gefahren! Nach 10`ging das Dach schon wieder auf und der Rest war nur alles ordentlich neu verbauen. Selten so ein Profiteam mit super Laune erlebt! Dann noch mal den Z durchsehen und Tipps worauf man achten soll (bei uns hat zu allem Elend auch noch die Lenkung gequitscht - aber das sollte jetzt, dank Tipp auch gut sein). Absolut professionell und keine Abzocke wie bei BMW - da kommt man gerne wieder (aber nur wenn`s sein muss :hehehe:)
Vielen Dank und liebe Grüße Sigi und Martin
Von: Thomas Irlbeck
Am: 18.07.2021 um 14:04:24
Eintrag: 1481
Sehr professioneller Service. Angekommen und sofort gings los. Und nebenbei noch tolle Gespräche über unsere Autos geführt.

Zusätzlich gabs noch den ultimativen Tipp zur Beseitigung des Knarzens "hinterm Amaturenbrett". Festziehen der Domstrebenmuttern und das lästige Problem ist beseitigt.

Auch dafür herzlichen Dank :dance:
Von: Schabel
Am: 18.07.2021 um 09:01:44
Eintrag: 1480
Perfekte Arbeit zum unschlagbaren Preis 👍!!!!
Hier wird noch repariert anstatt nur teuer und unnötig Teile zu tauschen.
Vielen Dank aus Urbach
Von: Wolfgang und Renate S.
Am: 13.07.2021 um 08:29:00
Eintrag: 1479
Hallo,
wir können uns nur allen Vorrednern ach ne Vor-schreibenden anschließen.
Wir sind einfach nur glücklich Euch als angagiertes Team getroffen zu haben.....
Glücklich über ein wieder leicht gängiges Zettidach.
Nochmals vielen,vielen Dank für die super tolle Arbeit und die vielen Tipps.
Weiter so und alles Gute für Eure Zukunft, bleibt wie Ihr seid.
Renate und Wolfgang aus dem Westerwald.
Von: Johann Hettele
Am: 12.07.2021 um 13:44:54
Eintrag: 1478
Hallo Petra und Harald,

vielen vielen Dank für die professionelle Reperatur unserer Verdeckpumpe.
Der Kontakt war total unkompliziert und die Ausführung erfolgte schnell und sauber. Ebenfalls danke für die hilfreichen Tipps zur Wartung und Pflege unseres Z4.

Die Heimfahrt durch das wunderschöne Taubertal war ein Traum!

Liebe Grüße

Hans mit Beate
Von: Lutz Finzel
Am: 10.07.2021 um 08:25:37
Eintrag: 1477
Wir haben heute unsere Hydraulikpumpe austauschen lassen; absolut netter, professioneller Kontakt mit Liebe zum Z4!
Absolut zu empfehlen!
Danke, dass wir wieder die Nase in den Wind halten dürfen!
LG Sabine und Lutz
Von: Wolfgang
Am: 04.07.2021 um 06:46:07
Eintrag: 1476
Hallo Petra und Harald,
Vielen Dank für den Umbau der Verdeckpumpe.
Sehr schnelle und saubere Arbeit.
Ich kann euch nur weiterempfehlen :freu:

mit besten Grüßen aus Österreich,
Wolfgang
Von: Siggi Krauss
Am: 29.06.2021 um 18:31:55
Eintrag: 1475
hallo, hatte am samstag einen termin wegen der hydraulikpumpe an meinem z4.die fa.richter stand bei meiner ankunft schon parat und begann sofort mit der arbeit.das ganze war in einer stunde erledigt.was ich sagen muß,das ehepaar richter ist ein super eingespieltest team.ich kann diese fa.nur wärmstens empfehlen.vielen dank noch mal für die promte erledigung.danke siggi u.beate :smile:
Von: Rolf Dirnbräuer
Am: 28.06.2021 um 21:37:11
Eintrag: 1474
Am 26.06.2021 wurde von Petra und Harald bei meinem Z4 die pumpe in den kofferraum verlegt :freu: der Empfang war sehr freundlich :smile: zusätzlich haben die beiden mein Auto auf mögliche fehlerquellen untersucht und mir dazu hilfreiche tipps gegeben. Die Beiden sind spitze :drink:
die Fahrt nach Hasloch hat sich in jeder hinsicht gelohnt.
Nochmal vielen lieben dank :dance2:
Von: Sander, Ralf
Am: 28.06.2021 um 17:15:35
Eintrag: 1473
Am 3.6.2021 wurde die Verdeckpumpe nach fast 18Jahren aus dem feuchten Loch befreit. :dance: Super Arbeit von der Familie Richter. Nach ca. 45min war alles erledigt. Das selbermachen lohnt sich hier wirklich nicht. Grüße aus dem nahen Odenwald.
Von: Kurt Hablützel
Am: 28.06.2021 um 11:47:50
Eintrag: 1472
Ich war am 26.6.2021 beim Umbau der Verdeckpumpe in Hasloch. Kann mich den positiven Kommentaren nur anschliessen - nach nicht mal einer Stunde "schnurte" die abgesoffene Pumpe wieder wie am ersten Tag - obwohl sie aussah als käme jede Hilfe zu spät...
Vielen Dank an Herrn Richter und seine Frau – einfach nur Super!
Gruss aus Schaffhausen (CH)

Sie haben noch Fragen, oder möchten einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK

"Pixelrichter on Tour"

Berlin vom 08.08. - 12.08.
Hamburg vom 13.08. - 18.08.

Wer will, kann zum Pumpenumbau kommen.

Zur Website