Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1731 Beiträge am 19.03.2024 um 08:56:17
Von: Geri Schmid
Am: 19.03.2024 um 08:50:23
Eintrag: 1731
War heute (Samstag) bei Harald und seiner Gattin! Haben mein Problem mit den Hydraulikleitungen souverän gelöst und ich möchte mich jetzt auch nochmals über diesen Weg nochmal herzlich über ihren Einsatz bei ihnen bedanken!!! Insbesondere möchte ich auch darauf hinweisen, dass es für mich nicht selbstverständlich ist dass eine Frau mit vollem Körpereinsatz bei diesen Reparaturarbeiten sich mit einbringt. Kann nur sagen „ Hut ab vor diesem Team“
Danke und viele Grüße aus Innsbruck
Norbert 👋👋👋👍👍👍👏👏👏
Von: Maurice Berchtold
Am: 19.03.2024 um 01:01:34
Eintrag: 1730
Ich war bereits Ende Oktober 2023, kurz vor Ende der Saison, bei den lieben beiden. Mein Z4 (2003) hatte einen Kabelbruch im Verdeck und konnte zwar ent- und verriegeln aber nicht mehr das Verdeck bewegen, weil der Steuerung das Signal fehlte. Zusätzlich hatte ich ohnenhin vor den Umbau der Verdeckpumpe machen zu lassen.

Es genügte ein Anruf bei Harald und die entsprechende Fehlerbeschreibung und er wußte auf der Stelle was das Problem war. Termin ausgemacht und nach etwas mehr als eineinhalb Stunden wieder auf dem Heimweg gewesen. Die beiden haben eine unglaublich professionelle Arbeit hingelegt. Ich bin sehr dankbar dafür. Nun fängt die neue Saison an und ich freue mich das Verdeck wieder bedienen zu können.

Durch diese Arbeit habe ich eine Wertsteigerung an meinem Z - allgemein ist der Pixelrichter-Umbau eine gefragte Größe beim E85. :grins: :drink:

Habt Vielen Dank, auch für Eure wertvollen Tipps.

Gruß!

Maurice
Von: Andreas
Am: 17.03.2024 um 19:14:32
Eintrag: 1729
Liebe Petra, lieber Harald,

ein neuer E85 hat den Weg zu uns gefunden ... und natürlich, aufgrund der fabelhaften Erfahrung bei dem Verdeckpumpenumbau von Euch bei unserem "alten" Zetti, bin ich natürlich gleich zu Euch gefahren. Wie beim letzten Mal erfolgte der Umbau professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meiner Meinung nach gibt es nur eine Adresse für den Verdeckpumpenumbau / -ersatz beim E85: Die Richter´s in Hasloch!

Ganz herzlichen Dank noch mal,
Andreas
Von: Felix Büch
Am: 10.03.2024 um 07:41:51
Eintrag: 1728
Vielen Dank für die schnelle und perfekte Arbeit! Ansonsten kann ich die Inhalte der anderen Einträge hier voll bestätigen! VGFB
Von: Lars
Am: 09.03.2024 um 10:28:52
Eintrag: 1727
Gestern(08.03.2024) beim Harald (Pixelrichter)und Petra gewesen und meine Verdeck pumpe instandgesetzt. Solche netten Leute lernt man nicht jeden Tag kennen super Service und super nett. Auch noch wertvolle Tipps bekommen. Vielen lieben dank für alles. Also Fazit ist "Probleme mit verdeck" ganz schnell zu Harald und Petra. mfg Latze
Danke Danke Danke
Von: Uwe
Am: 25.02.2024 um 11:31:56
Eintrag: 1726
Ich habe bei vielen Werkstätten nachgefragt, keiner war in der Lage die Reparatur auszuführen. Die Richters können es! Schnell und kompetent. Da sitzt jeder Handgriff.
Teilweise mit akrobatischen Einlagen, liegend im Kofferraum. Ich bin begeistert!
Von: Lukas
Am: 20.02.2024 um 15:42:09
Eintrag: 1725
Besten Dank für die unkomplizierte und schnelle Verlegung der Hydraulikpumpe und die wertvollen Tips zum Auto! Das nette Gespräch und neues Wissen sind es auf jeden Fall Wert in diese schöne Gegend einen Ausflug zu machen :D
Von: Peter Stütz
Am: 11.11.2023 um 09:39:56
Eintrag: 1724
Verlegung der Verdeckpumpe in den Kofferraum - perfekte Arbeit mit vielen Tipps rund um den Z4. Klare Empfehlung, nochmals vielen Dank.
Von: Alfred
Am: 24.10.2023 um 08:57:52
Eintrag: 1723
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal rechtherzlich für den so kurzfristig gemachten Termin bei Euch bedanken.
Wie schon meine Vorredner angeführt haben, liefert Ihr echt super professionelle Arbeit ab.
Trotz der nicht fachgerechten Vorarbeiten unter meinem Vorbesitzer an der Pumpe, wurde alles perfekt umgebaut. Auch die Tipps und Hinweise, welche während der Arbeiten gegeben wurden, sind echt hilfreich.
Also vielen lieben Dank!!!
Von: Michael
Am: 20.10.2023 um 11:59:45
Eintrag: 1722
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für den schnellen Umbau meiner Verdeckpumpe in den Kofferraum. Meine Frau Verena und ich haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und die Arbeit war zügig und super ausgeführt, so dass wir nach ca. einer Stunde wieder oben ohne Heimfahren konnten.
Macht weiter so
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schwan
Von: Erik
Am: 19.10.2023 um 18:50:16
Eintrag: 1721
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für die schnelle Verlegung meiner Verdeckpumpe in den Kofferraum. Ihr seit ein super Team, sehr professionell, sehr freundlich und familiär. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Klare Empfehlung!
Ganz liebe Grüße, Erik
Von: Peter
Am: 16.10.2023 um 19:56:18
Eintrag: 1720
Hallo,
mein Verdeck funktionierte nicht mehr und so durften Petra und Harald sich dem Problem annehmen. Die gute Nachricht war eine trockene, funktionierende Pumpe. Diese wurde natürlich in den Kofferraum verlegt. Das Verdeckproblem fand das super Team in kürzester Zeit und der Kabelbruch im Verdeck wurde fachmännisch repariert. Wie schon so oft erwähnt, erhielt auch ich einige gute Tipps für meinen ZZZZ.
Klare Empfehlung von mir!
Vielen Dank.
Von: Detlev D.
Am: 16.10.2023 um 12:24:50
Eintrag: 1719
Hab die lange Fahrt aus dem Ruhrgebiet nicht bereut. Die Pumpe in meinem ZZZZ war zwar noch nicht ertrunken, wollte dieses Unheil aber auch umgehen. Umbau hat problemlos funktioniert. Man merkte sofort, dass man es hier mit zwei Profis zu tun hatte. Wartezeit wurde noch mit vielen Tipps und Tricks zum Auto überbrückt.
Von: Sook +Hans
Am: 16.10.2023 um 09:04:45
Eintrag: 1718
Hi,
liebe Petra und Harald,
Danke für den schnellen Umbau unserer Hydraulikpumpe in den Kofferraum.Wie von Ihnen versprochen war das ganze in einer Stunde erledigt problemlos erledigt.
Sehr angenehm, ein spitzen Teamund und unsere Sorgen sind wir los.
Gruß Sook und Hans
Von: Radek C.
Am: 15.10.2023 um 20:20:31
Eintrag: 1717
Verlegung der Verdeckpumpe - perfekte Arbeit mit viele Tips rund um den Z4. Klare Empfehlung und Vielen Dank an Petra und Harald :smile:
Von: Gert u. Dorien
Am: 10.10.2023 um 19:16:11
Eintrag: 1716
Der Zetti hat Glück gehabt (oder ich...): schonmal war der Dachmotor nass geworden, aber er funktioniert noch und ist nur ganz leicht korrodiert. Harald und Petra haben ihn mit Wissen und Geschick ein neuen, sicheren Platz besorgt. Vielen Dank dafür und die vielen Tips!
Es war uns ein Vergnügen sie kennen zu lernen!
Von: Sissis und Egon
Am: 06.10.2023 um 20:00:47
Eintrag: 1715
Unglaublich guter Service - dachte ich müsste eine Menge Geld bei BMW lassen bis wir die beiden entdeckt haben.

Super Kommunikation und so viele Infos zum Zetti habe ich selten erhalten. Bestes je investiertes Geld in den Zetti!
Von: Philipp
Am: 14.09.2023 um 18:09:22
Eintrag: 1714
Herzlichen Dank für den Pumpenumbau, super Job!
Von: Rüdiger
Am: 09.09.2023 um 15:54:50
Eintrag: 1713
Moin Petra und Harald,
vielen lieben Dank für die Rettung meines abgesoffenen Hydraulikmotors. Meine Sorgen bei dem herrlichen Wetter nicht offen fahren zu können sind nun weggeblasen. Ihr seid super nett und konntet mir noch den einen oder anderen Tip mit auf die Heimfahrt geben. Sehr gerne wieder.
Rüdiger
Von: Astrid
Am: 04.09.2023 um 19:03:31
Eintrag: 1712
Herzlichen Dank! Dank Euch können wir die sommerlichen Tage mit offenem Verdeck geniessen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und schnell - und die Betreuung konnte nicht besser sein. So viel Fachwissen, so freundlich verpackt und kompetent vermittelt. Die Reparatur war eigentlich minimal (BMW sollte sich schämen), sicherheitshalber wurde die Hydraulikpumpe gleich sicher verstaut - das wird vom Pixelrichter genial gelöst. Nochmals vielen lieben Dank!

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK