Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1735 Beiträge am 13.04.2024 um 21:22:48
Von: Jürgen
Am: 13.04.2024 um 20:42:58
Eintrag: 1735
Wir waren aus dem Rhein-Main-Gebiet mit zwei Autos (2003er Modelle) bei Petra und Harald.
Gäbe es in Deutschland mehr dieser ‚tollen Dienstleister‘, hätten wir wesentlich mehr Spaß.
Toller Job, zwei äußerst emphatische Menschen und viele Erklärungen rund um die Autos und BMW generell. Ob von nah und fern, die Fahrt lohnt sich und man fährt mit Begeisterung wieder nach Hause. Vielen Dank !
Von: Andreas Unger
Am: 02.04.2024 um 07:50:06
Eintrag: 1734
Hallo zusammen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Rundum Service vom ersten Telefonat bis zur Verabschiedung einfach Klasse. Hier wird nicht versucht einen schnellen Euro zu machen, hier fühlt man sich gut aufgehoben, es wird das Wissen geteilt und auch auf andere e85 Mängel hingewiesen, so dass man möglichst lange Freude an diesen schönen Autos hat. Hier haben sich die Anfahrt von 800km einfach definitiv gelohnt. Ich wünschte, es gäbe mehr von solchen Einrichtungen.
Schöne Grüße
Andy
Von: Janet
Am: 31.03.2024 um 11:20:51
Eintrag: 1733
Vom ersten Telefongespräch bis zur Verabschiedung hatten wir immer das Gefühl mit dem Problem unseres Z4 allerbestens aufgehoben zu sein. Obwohl es bei der ersten Diagnose Hinweise auf weitere, bislang unbemerkte Defekte gab, haben Petra und Harald souverän reagiert und die Probleme meisterlich gelöst. Großer Respekt!!! Wir würden jederzeit wieder die 540 km Anfahrt in Kauf nehmen und können den Service von Pixelrichter uneingeschränkt empfehlen.
Von: Achim
Am: 28.03.2024 um 08:46:28
Eintrag: 1732
Harald und seine Frau waren meine Problemlöser :cool: - Danke! Nach einem missglückten Pumpenumbau bei meinem BMW Händler, hatten sich verschiedene Mängel gezeigt: nicht angezogene Verschraubung an der Pumpe und Wasser im Kofferraum sowie im Batteriekasten. Er hatte alle Fehler super schnell gefunden, den Pumpenumbau gemacht, mir sämtliche Wassereintrittstellen gezeigt und mir danach einen Bericht mit Bildmaterial zusammengestellt. Damit konnte ich hervorragend bei meinem BMW Händler die gemachten Fehler aufzeigen und weitere Schritte besprechen.
Ganz herzlichen Dank an das Duo Richter - ihr habt das super gemacht! :dance:
Von: Geri Schmid
Am: 19.03.2024 um 08:50:23
Eintrag: 1731
War heute (Samstag) bei Harald und seiner Gattin! Haben mein Problem mit den Hydraulikleitungen souverän gelöst und ich möchte mich jetzt auch nochmals über diesen Weg nochmal herzlich über ihren Einsatz bei ihnen bedanken!!! Insbesondere möchte ich auch darauf hinweisen, dass es für mich nicht selbstverständlich ist dass eine Frau mit vollem Körpereinsatz bei diesen Reparaturarbeiten sich mit einbringt. Kann nur sagen „ Hut ab vor diesem Team“
Danke und viele Grüße aus Innsbruck
Norbert 👋👋👋👍👍👍👏👏👏
Von: Maurice Berchtold
Am: 19.03.2024 um 01:01:34
Eintrag: 1730
Ich war bereits Ende Oktober 2023, kurz vor Ende der Saison, bei den lieben beiden. Mein Z4 (2003) hatte einen Kabelbruch im Verdeck und konnte zwar ent- und verriegeln aber nicht mehr das Verdeck bewegen, weil der Steuerung das Signal fehlte. Zusätzlich hatte ich ohnenhin vor den Umbau der Verdeckpumpe machen zu lassen.

Es genügte ein Anruf bei Harald und die entsprechende Fehlerbeschreibung und er wußte auf der Stelle was das Problem war. Termin ausgemacht und nach etwas mehr als eineinhalb Stunden wieder auf dem Heimweg gewesen. Die beiden haben eine unglaublich professionelle Arbeit hingelegt. Ich bin sehr dankbar dafür. Nun fängt die neue Saison an und ich freue mich das Verdeck wieder bedienen zu können.

Durch diese Arbeit habe ich eine Wertsteigerung an meinem Z - allgemein ist der Pixelrichter-Umbau eine gefragte Größe beim E85. :grins: :drink:

Habt Vielen Dank, auch für Eure wertvollen Tipps.

Gruß!

Maurice
Von: Andreas
Am: 17.03.2024 um 19:14:32
Eintrag: 1729
Liebe Petra, lieber Harald,

ein neuer E85 hat den Weg zu uns gefunden ... und natürlich, aufgrund der fabelhaften Erfahrung bei dem Verdeckpumpenumbau von Euch bei unserem "alten" Zetti, bin ich natürlich gleich zu Euch gefahren. Wie beim letzten Mal erfolgte der Umbau professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meiner Meinung nach gibt es nur eine Adresse für den Verdeckpumpenumbau / -ersatz beim E85: Die Richter´s in Hasloch!

Ganz herzlichen Dank noch mal,
Andreas
Von: Felix Büch
Am: 10.03.2024 um 07:41:51
Eintrag: 1728
Vielen Dank für die schnelle und perfekte Arbeit! Ansonsten kann ich die Inhalte der anderen Einträge hier voll bestätigen! VGFB
Von: Lars
Am: 09.03.2024 um 10:28:52
Eintrag: 1727
Gestern(08.03.2024) beim Harald (Pixelrichter)und Petra gewesen und meine Verdeck pumpe instandgesetzt. Solche netten Leute lernt man nicht jeden Tag kennen super Service und super nett. Auch noch wertvolle Tipps bekommen. Vielen lieben dank für alles. Also Fazit ist "Probleme mit verdeck" ganz schnell zu Harald und Petra. mfg Latze
Danke Danke Danke
Von: Uwe
Am: 25.02.2024 um 11:31:56
Eintrag: 1726
Ich habe bei vielen Werkstätten nachgefragt, keiner war in der Lage die Reparatur auszuführen. Die Richters können es! Schnell und kompetent. Da sitzt jeder Handgriff.
Teilweise mit akrobatischen Einlagen, liegend im Kofferraum. Ich bin begeistert!
Von: Lukas
Am: 20.02.2024 um 15:42:09
Eintrag: 1725
Besten Dank für die unkomplizierte und schnelle Verlegung der Hydraulikpumpe und die wertvollen Tips zum Auto! Das nette Gespräch und neues Wissen sind es auf jeden Fall Wert in diese schöne Gegend einen Ausflug zu machen :D
Von: Peter Stütz
Am: 11.11.2023 um 09:39:56
Eintrag: 1724
Verlegung der Verdeckpumpe in den Kofferraum - perfekte Arbeit mit vielen Tipps rund um den Z4. Klare Empfehlung, nochmals vielen Dank.
Von: Alfred
Am: 24.10.2023 um 08:57:52
Eintrag: 1723
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal rechtherzlich für den so kurzfristig gemachten Termin bei Euch bedanken.
Wie schon meine Vorredner angeführt haben, liefert Ihr echt super professionelle Arbeit ab.
Trotz der nicht fachgerechten Vorarbeiten unter meinem Vorbesitzer an der Pumpe, wurde alles perfekt umgebaut. Auch die Tipps und Hinweise, welche während der Arbeiten gegeben wurden, sind echt hilfreich.
Also vielen lieben Dank!!!
Von: Michael
Am: 20.10.2023 um 11:59:45
Eintrag: 1722
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für den schnellen Umbau meiner Verdeckpumpe in den Kofferraum. Meine Frau Verena und ich haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und die Arbeit war zügig und super ausgeführt, so dass wir nach ca. einer Stunde wieder oben ohne Heimfahren konnten.
Macht weiter so
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schwan
Von: Erik
Am: 19.10.2023 um 18:50:16
Eintrag: 1721
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für die schnelle Verlegung meiner Verdeckpumpe in den Kofferraum. Ihr seit ein super Team, sehr professionell, sehr freundlich und familiär. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Klare Empfehlung!
Ganz liebe Grüße, Erik
Von: Peter
Am: 16.10.2023 um 19:56:18
Eintrag: 1720
Hallo,
mein Verdeck funktionierte nicht mehr und so durften Petra und Harald sich dem Problem annehmen. Die gute Nachricht war eine trockene, funktionierende Pumpe. Diese wurde natürlich in den Kofferraum verlegt. Das Verdeckproblem fand das super Team in kürzester Zeit und der Kabelbruch im Verdeck wurde fachmännisch repariert. Wie schon so oft erwähnt, erhielt auch ich einige gute Tipps für meinen ZZZZ.
Klare Empfehlung von mir!
Vielen Dank.
Von: Detlev D.
Am: 16.10.2023 um 12:24:50
Eintrag: 1719
Hab die lange Fahrt aus dem Ruhrgebiet nicht bereut. Die Pumpe in meinem ZZZZ war zwar noch nicht ertrunken, wollte dieses Unheil aber auch umgehen. Umbau hat problemlos funktioniert. Man merkte sofort, dass man es hier mit zwei Profis zu tun hatte. Wartezeit wurde noch mit vielen Tipps und Tricks zum Auto überbrückt.
Von: Sook +Hans
Am: 16.10.2023 um 09:04:45
Eintrag: 1718
Hi,
liebe Petra und Harald,
Danke für den schnellen Umbau unserer Hydraulikpumpe in den Kofferraum.Wie von Ihnen versprochen war das ganze in einer Stunde erledigt problemlos erledigt.
Sehr angenehm, ein spitzen Teamund und unsere Sorgen sind wir los.
Gruß Sook und Hans
Von: Radek C.
Am: 15.10.2023 um 20:20:31
Eintrag: 1717
Verlegung der Verdeckpumpe - perfekte Arbeit mit viele Tips rund um den Z4. Klare Empfehlung und Vielen Dank an Petra und Harald :smile:
Von: Gert u. Dorien
Am: 10.10.2023 um 19:16:11
Eintrag: 1716
Der Zetti hat Glück gehabt (oder ich...): schonmal war der Dachmotor nass geworden, aber er funktioniert noch und ist nur ganz leicht korrodiert. Harald und Petra haben ihn mit Wissen und Geschick ein neuen, sicheren Platz besorgt. Vielen Dank dafür und die vielen Tips!
Es war uns ein Vergnügen sie kennen zu lernen!

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK