Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Schäden beim Selbstumbau

Sie sind hier: Start » Verdeckpumpe » Schäden beim Selbstumbau

Schäden beim Selbstumbau

Diese Schäden entstanden durch die jeweiligen Fahrzeughalter bzw. deren Werkstätten, beim Selbstversuch die Pumpe umzubauen,

Und bitte beachten: Ein paar Fotos habe ich zwar gemacht, aber ich habe die Schäden NICHT verursacht! Die Bilder wurden freundlicherweise durch die Verursacher zur Verfügung gestellt und zur Veröffentlichung freigegeben. Leider haben dem nicht alle zugestimmt, somit fehlen sicherlich 30 weitere dokumentierte Fälle in Text und Bild.

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK