Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1491 Beiträge am 04.08.2021 um 23:21:13
Von: Erich
Am: 09.08.2019 um 11:05:16
Eintrag: 1271
Hallo Petra, hallo Harald, vielen Dank für den professionellen Umbau der Pumpe, die hilfreichen Hinweise und für das nette Gespräch! Da hat sogar der Weinschwärmer große Augen bekommen :hehehe: Liebe Grüße von Ingrid und Erich
Von: Ralf Justus
Am: 08.08.2019 um 11:06:00
Eintrag: 1270
Hallo Petra, hallo Harald
nach dem sehr netten Kontakt per Mail und Telefonat war ich am 03. August bei euch und ihr habt neben dem Einbau der Austauschpumpe auch auch das Chaos beseitigt, dass die Werkstatt in der ich vorher war, hinterlassen hat.
Petra hat sich in den kleinen Verdeckstauraum gezwängt und mit Ruhe und bedacht wurden verschiedene Möglichkeiten versucht um meine Pumpe zumindest teilweise zu erhalten.
Es musste zwar dann trotzdem eine Austauschpumpe eingebaut werden aber ihr habt euch bemüht die Kosten niedrig zu halten.
Selbst ein fehlender Stab der Kofferraumabdeckung wurde einfallsreich mit einem "Langfristprovisorium" (Nägel ;-) ) ersetzt, so dass alles einwandfrei funktioniert.
Fehlende Schaumstoffeinlagen wurden durch kleine Schaumstoffstreifen ersetzt.
Leider war ich selbst an dem Tag nicht so gut drauf und zu allem Überfluss hat mich mein Navi erst mal 20 km in die falsche Richtung geschickt,
nochmals vielen Dank und viele Grüße,
Ralf
Von: Markus
Am: 06.08.2019 um 21:41:11
Eintrag: 1269
Liebe Petra, lieber Harald,

nochmals meinen herzlichen Dank für Euren tollen Service und die super Reparatur der Hydraulikpumpe und des Aluspriegels des Verdecks meines Z4.

Ebenso meinen besonderen Dank für die wertvollen Hinweise und Informationen zur Pflege des Dachs und des Fahrzeugs.

Ihr seid ein erstklassiges und sehr sympathisches Team, welches die Arbeiten hoch professionell ausführt.

Ich empfehle Euch sehr gerne weiter. Es sollte für jeden Z4-Fahrer ein muß sein, solch erstklassige Qualität zu erleben :smile: :smile: :smile: .

Beste Grüße aus Düsseldorf

Markus
Von: Rembeck Roman
Am: 05.08.2019 um 08:55:13
Eintrag: 1268
Hallo Petra und Harald, danke für denn schnellen umbau und die nette Unterhaltung über Z4. Ihr seit ein super Team RESPEKT viele Grüße aus NIEDERBAYERN. Anita u. Roman
Von: andreas gengenbach
Am: 04.08.2019 um 14:25:14
Eintrag: 1267
:kopfkratz: was könnte ich schreiben was nicht schon geschrieben steht :kopfkratz:
schon am telefon das problem eingekreist :cool: , vor ort befund bestätigt :cool: , ein paar schrauben später und unter einsatz von feuerzeuggas :smile2: haben wir ein funktionierendes Verdeck :freu: :dance2: :freu:

Bestend Dank an die pixelrichterei :hehehe:

Wenn uns einer fragt wissen wir wo wir ihn hinschicken!

Grüße aus dem Land von Maultaschen und Spätzle
Sabine und Andreas
Von: Petra Latomski
Am: 04.08.2019 um 08:57:35
Eintrag: 1266
Wir bedanken uns mit viel Lob für den routinierten Umbau der Hydraulikpumpe.
Petra und Harald sind ein technisch perfekt aufeinander abgestimmtes Team.
Der Umbau war innerhalb 1 Stunde erledigt, das Dach ließ sich wieder perfekt öffnen und schließen.
Dieses Team ist bedenkenlos weiterzuempfehlen.
f :freu: :dance:
Von: Stefan
Am: 30.07.2019 um 09:30:15
Eintrag: 1265
Hallo Petra, Hallo Harald,

ich möchte mich auch hier nocheinmal recht herzlich bedanken für den tollen und schnellen service. nach nicht einmal 40 minuten war die pumpe trockengelegt, wieder funktionstüchtig und in den Kofferraum verbaut. Die längere Anreise aus Wien hat sich ausgezahlt.

Ihr seid ein tolltes team!!

liebe Grüße
Stefan
Von: Jeanette Schulze
Am: 30.07.2019 um 08:43:44
Eintrag: 1264
Hallo Ihr Beiden,
ich muss sagen ich war beeindruckt von der Professionalität wie Ihr das Problem mit meiner Abgesoffenen Verdeckpumpe gelöst habt. Schade das Ihr Euch nur darauf spezialisiert habt solche Firmen müsste es mehr geben wo man Sich einfach gut aufgehoben fühlt.
ganz tolle Arbeit und sehr netter Kontakt.
Liebe Grüße aus Frankreich,
Jeanette
Von: Darius
Am: 29.07.2019 um 19:23:20
Eintrag: 1263
Hallo Petra und Harald,

nochmals vielen lieben Dank für den Umbau der Hydraulikpumpe und für die allgemeinen Tipps zum Fahrzeug. Ihr beiden macht einen wirklich tollen Job. Ich kann Pixelrichter nur weiterempfehlen! :smile:

Schöne Grüße aus Dortmund :dance:
Von: Heinz-Josef Weitz
Am: 29.07.2019 um 12:13:48
Eintrag: 1262
Liebe Petra, lieber Harald,

vielen Dank für den super Umbau der Hydraulikpumpe unseres Zettis. Hannah und ich sind jetzt wieder sehr glücklich.
Wir haben uns bei euch gut aufgehoben gefühlt und toll, wie ihr beiden zusammenarbeitet und auch noch Zeit für ein Gespräch mit euren Gästen findet.
Mehr brauche ich nicht zu schreiben, ist wirklich schon alles gesagt. Eigentlich müsste jeder Z4 in eure Hände.
Bleibt wie ihr seid und macht bitte weiter.
Liebe Grüße aus Lohmar Hannah und Heinz
Von: Bernhard
Am: 29.07.2019 um 08:10:33
Eintrag: 1261
Hallo ihr zwei,
danke für den schnellen Umbau der Pumpe in den Innenraum! Der kleine Ratsch nebenbei war auch sehr erhellend :smile: Faltenbalg wird getauscht und der Gummi am Dach ist schon vernäht!
Grüße vom BMW-Club!
Von: Clemens
Am: 28.07.2019 um 21:13:01
Eintrag: 1260
Hallo Harald hallo Petra! Vielen Dank für das tolle wieder beleben unserer abgesoffenen Verdeckpumpe und auch herzlichen Dank von meiner Frau. Alles lief easy, schnell, unkompliziert, freundlich und sehr kompetent ab.
Ganz großes Dankeschön.
Von: Moritz Kuhly
Am: 28.07.2019 um 21:01:06
Eintrag: 1259
Hey ihr zwei,

nochmals vielen Dank für die schnelle und saubere Durchführung der Reparatur. Es funktioniert alles einwandfrei und ihr seid beide wirklich vom Fach! Außerdem sehr nette Gespräche und wieder mal was zum Z4 e85 dazugelernt!

Viele Grüße
Moritz
Von: Andreas
Am: 28.07.2019 um 18:59:24
Eintrag: 1258
Hallo Petra, hallo Harald,

echt super wie schnell und gut ihr meine abgesoffene und schon ziemlich vergammelte Pumpe wiederbelebt und in den Kofferraum verlegt hab. Die 200km Fahrt zu euch haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Danke auch für die Infos danach.

Grüße,
Andreas
Von: Helmut Lorenz
Am: 28.07.2019 um 18:07:10
Eintrag: 1257
Also, ich war beeindruckt von der Professionalität und der Liebe, wie das Richter-Team mein Verdeck wieder zum Öffnen und Schließen gebracht hat. Chapeau!

Ich habe sehen können, wie individuell Petra und Harald auf den Kunden und seinen Wagen (im Ansatz habe ich mir die Reparatur von 2 anderen Zettis angesehen) eingehen.
Harald hat mich darauf hingewiesen, dass der Faltenbalg eingerissen ist und mir erklärt, wie der zu wechseln ist. Danke!
Auch ich schreibe, dass das Pixelrichterteam zu 100% zu empfehlen ist.

Gruß aus Aachen, Helmut
Von: Heiko
Am: 28.07.2019 um 17:10:41
Eintrag: 1256
Hallo Petra, hallo Harald, nochmals vielen Dank für den schnellen Umbau. Klasse dass ihr die Pumpe nach dem trockenlegen wieder zum “Leben” erweckt habt. 👍🏻😊
Von: Hansi Konz
Am: 23.07.2019 um 21:44:12
Eintrag: 1255
Liebe Pixelrichter, vielen lieben Dank fuer den Umbau der Hydraulikpumpe. Das
Dach funktioniert wieder wunderbar!!!
Schön das es euch gibt.

LG aus dem Saarland :cool:
Von: Nils
Am: 22.07.2019 um 12:56:12
Eintrag: 1254
Liebe Petra, lieber Harald,

vielen Dank für den netten und schnellen Pumpenumbau (und -wechsel). Super, dass Ihr „nebenher“ noch meinen Fehlerspeicher ausgelesen habt! Ich kann Euch sehr weiterempfehlen!!
Fazit: Schneller, sauberer Umbau zu einem fairen Preis!

Viele Grüße
Nils
Von: Lehmann, Hans-Ulrich
Am: 21.07.2019 um 12:44:07
Eintrag: 1253
Liebe Petra, lieber Harald,
seit meinem - Reparatur-Besuch - ist mittlerweile viel Zeit ins Land gegangen, dennoch möchte ich nicht versäumen mich für eure hervorragende Arbeit bedanken.
Das Dach öffnet und schließt jetzt perfekt.
Meiner Werkstatt in Berlin, Sven Bütow hb Fahrzeugtechnik werde ich über euren tollen Service auch berichten.
Mit lieben Grüßen aus Berlin
Uli
Von: Michél Gutierrez
Am: 15.07.2019 um 19:32:54
Eintrag: 1252
Hallo Harald und Petra

Danke für den Umbau, ihr zwei seid wirklich ein Dream Team und Profis in Sachen Z4.
Ohne euch hätte ich es wahrscheinlich selber probiert, mit den Folgen, dass irgendwas kaputt gegangen wäre😅.
Die Heimfahrt nach Niederbayern war zwar bissl anstrengenden, da so viele fliegende Holländer und Urlauber unterwegs waren, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Danke noch mal
Mit freundlichen Grüßen Gutierrez

Sie haben noch Fragen, oder möchten einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK

"Pixelrichter on Tour"

Berlin vom 08.08. - 12.08.
Hamburg vom 13.08. - 18.08.

Wer will, kann zum Pumpenumbau kommen.

Zur Website