Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1760 Beiträge am 15.07.2024 um 03:04:33
Von: Jürgen B.
Am: 11.07.2024 um 21:18:30
Eintrag: 1760
Hallo Petra, hallo Harald,
vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Die Professionalität, mit der ihr die Reparatur durchgeführt habt, findet man heute kaum noch. Dazu kommt noch das perfekt eingespielte Team.
Der Weg dahin hat sich unbedingt gelohnt.

Schöne Grüße aus der Nähe von Rosenheim.

Jürgen
Von: Dirk
Am: 01.07.2024 um 20:02:21
Eintrag: 1759
Vielen Dank euch beiden,
Nette Gespräche mit euch und auch den Kunden vor meinem Slot.
Beeindruckend wie zügig der Einbau durchgeführt war, aber noch viel beeindruckender waren die akrobatischen Einlagen in der Kofferraum zu klettern und darin zu „verschwinden“, einfach eine neue Pumpe einzubauen und die Hydraulik-Leitungen anzuschließen...

Grüße aus München
Von: Stephan P
Am: 30.06.2024 um 19:14:56
Eintrag: 1758
Vielen Dank an Petra & Harald !
Super nett, hilfreich und kompetent.
In nicht mal 1 1/2 Stunde war der Tausch & Umbau der Pumpe erledigt inkl. Erklärung der Funktionalität und zukünftige Pflege des Dachs.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
Von: Jan Keldenich
Am: 30.06.2024 um 14:33:33
Eintrag: 1757
Hallo Petra, hallo Harald,

ich war am 29.06.2024 bei euch und ihr habt - trotz brütender Hitze - alles gegeben und das Verdeck meines Zetti wieder ans Laufen gebracht. Endlich wieder offen fahren, die Rückfahrt war herrlich :freu: . Vielen Dank auch für die zahlreichen hilfreichen Tipps!

Beste Grüße aus Essen
Von: Olaf
Am: 29.06.2024 um 20:39:13
Eintrag: 1756
Waren am 29.06.24 zum Pumpenumbau. Alles top gelaufen und sehr gute Gespräche mit Petra und Harald geführt. Auch noch ein paar Tipps mit auf den Weg bekommen. Jeder der zweifelt ob sich der Umbau lohnt oder ob die Beiden Ihr Handwerk verstehen, dem können wir nur sagen: Macht den Umbau. Alles sehr professionell und bei uns stand die Pumpe schon gut im Wasser. Heute waren noch weitere Zettifahrer dort, zwei sehr glückliche Gesichter konnten wir erleben. Das Dach ging endlich wieder auf. 👍🏻
Von: Hans Link
Am: 29.06.2024 um 10:59:33
Eintrag: 1755
Hallo Harald,
hallo Petra,

auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe!

Auf der Suche nach jemanden, der mein Verdeck (Öffnen und Schließen) reparieren kann, machte ich mich über das Internet auf die Suche nach jemanden und bin dabei auf die Internetseite Pixelrichter.de gestoßen. War das beste was mir passieren konnte. Was lag näher als die Beiden zu kontaktieren. Ein schneller Anruf und ein paar sehr nette Mails später hatte ich einen Termin vereinbart. Die Beiden sind super nett, Verdeck funktioniert wieder einwandfrei, ich habe viel über meinen Z4 gelernt und sehr hilfreiche Tips erhalten (nicht nur über das Verdeck). Leider ging die Stunde zu schnell rum. Das sagt an sich schon alles.

Danke nochmals, viele Grüße aus Auenstein und Euch ein schönes Wochenende

Hans
Von: Daniel Moos
Am: 22.06.2024 um 09:27:24
Eintrag: 1754
Hallo Harald,
hallo Petra,

auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe!

Nachdem ich mein abgefallenes Spiegelglas, dank Eures Tutorials, schon erfolgreich reparieren konnte, machte jetzt die Verdeckpumpe zicken. Was lag näher als die Beiden zu kontaktieren. Ein schneller Anruf und ein paar sehr nette Mails später hatte ich einen Termin vereinbart. Die Beiden sind super nett, Verdeck funktioniert wieder einwandfrei, ich habe viel über meinen Z4 gelernt und sehr hilfreiche Tips erhalten (nicht nur über das Verdeck). Leider ging die Stunde zu schnell rum. Das sagt an sich schon alles.

Danke nochmals, viele Grüße aus Mannheim und Euch ein schönes Wochenende

Daniel
Von: Constanze
Am: 17.06.2024 um 11:24:42
Eintrag: 1753
Nach der Winterpause ließ sich das Dach meines Z4 nicht mehr per Knopfdruck bewegen! Durch eine Recherche im Internet bin ich auf den ‚Pixelrichter‘ gestoßen! Bereits der Internetauftritt respektive seine Webseite machte einen seriösen Eindruck auf mich weshalb ich einfach mal angerufen habe!
Problem geschildert und bereits nach sofortiger Diagnose (Hydraulikpumpe abgesoffen) sogar kurzfristig einen Termin bekommen!👍🏻
Vor Ort von Harald und Petra nett empfangen worden und obwohl wir zu früh dort angekommen waren ging es prompt los!
Beide sind ein wirklich beeindruckendes und super eingespieltes Team! (Petra zudem auch gelenkig wie eine Katze😺).
Sämtliche Handgriffe wurden nachvollziehbar kommentiert und souverän ausgeführt! Im Anschluss gab es noch gratis wertvolle Tipps rund um das Fahrzeug! Die rund 700 km Fahrt hätten sich allein deshalb schon gelohnt! Dach funktioniert einwandfrei! Ich bin sehr glücklich - schön, dass es euch gibt! Macht bitte weiter so!!
Von: Reinhard Preiß
Am: 16.06.2024 um 16:50:46
Eintrag: 1752
Hallo Harald,
hallo Petra,

noch einmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Nachdem beim Zetti, das elektrische Verdeck an einer bestimmten Position nicht mehr weiter wollte, war der Verdacht nahe, dass es nicht die Verdeckpumpe ist sondern ein Kabelbruch. Trotzdem wurde vorsorglich die Pumpe in den Kofferraum umgebaut und anschließend der Bruch am Kabelbruch lokalisiert. Harald und Petra haben als eingespieltes Team zügig das Problem behoben und mich somit glücklich gemacht. :freu: Zusätzlich wurden wertvolle Tipps rund um den Zetti gegeben, welche ich noch nicht kannte. Anschließend machte ich mich mit offenem Verdeck wieder auf den Heimweg. Insgesamt eine sehr preisgünstige und lohnenswerte Geschichte. Macht weiter so!
LG Reinhard
Von: Josef Dankerl
Am: 15.06.2024 um 22:18:08
Eintrag: 1751
Hallo an alle Z4-Fans,

ich habe mit Herrn Richter den Termin telefonisch vereinbart, welcher dann per email mir bestätigt wurde.
Nach meiner Ankunft (ca. 30 Minuten früher als der Termin vereinbart wurde) wurde ich herzlich empfangen - und mein Z4 wurde auch pünktlich in Angriff genommen (vorsorglicher Verdeckpumpenumbau in den Kofferraum).
Kompetent und sorgfältig (es wurde der Stoßfänger hinten und die Abdeckkante des Kofferraums abgedeckt, damit nix verkratzt wird) arbeitete das Team (Herr Richter und seine Frau) sehr zügig und so war der Umbau in kürzester Zeit erledigt.
Mir wurden noch einige Tipps zur optimalen Pflege meines Wagens gegeben - recht herzlichen Dank dafür.
Herr Richter hat auf mich einen sehr ruhigen, erfahrenen Eindruck gemacht und ist meiner Meinung nach ein Spezialist für diese Autos - also wenn es Probleme gibt, welche immer gleich eine Menge kosten beim BMW-Händler, dann ist der Pixelrichter eine gute Adresse zum Anfragen!
Danke nochmals für alles und weiter „viel Freude am Fahren“!
Von: Dirk
Am: 10.06.2024 um 06:43:18
Eintrag: 1750
Vielen Dank lieber Harald , liebe Petra für die schelle Hilfe .
Es war eine Freude euch zuzusehen bei der Diagnose und Reparatur des Daches . Toller Job
Viele Grüße
Dirk
Von: Andreas Müller
Am: 09.06.2024 um 18:45:18
Eintrag: 1749
Lieber Harald, liebe Petra, ganz herzlichen Dank an Euch beide für den schnellen, unkomplizierten Umbau und Reparatur der Pumpe. Nach einer abenteuerlichen Erfahrung mit der BMW Werkstatt, die den Beschreibungen auf Eurer Seite entspricht, ist das Problem behoben, kostet nur ein Bruchteil, verhindert sicher ein 4. (!) Auftreten und Eure vielen Tips werden mir sicher auch in Zukunft helfen, „oben offen“ zu fahren - Ihr seid einfach super!!!!
Von: Florian F.
Am: 09.06.2024 um 11:45:15
Eintrag: 1748
Endlich wieder offen fahren!
Danke an euch beide!
Mein Z4 konnte bezüglich des Daches in der Werkstatt meines Vertrauens nicht repariert werden. Ich habe mich auf Internetrecherche begeben und bin auf Pixelrichter.de gestoßen. Nach einem Telefonat mit Harald war ich überzeugt, dass er es hinbekommt. Also hab ich die Wegstrecke von 200km und einen Samstag in Kauf genommen. Und siehe da, die beiden wussten was zu tun ist und hatten entsprechende Ersatzteile da. Dazu gab es weitere Infos und Tipps. Preis-Leistung top und ich bin glücklich weggefahren. Klare Empfehlung für alle die Probleme mit ihrem Dach haben! Grüße Florian
Von: Hubertus Seitz
Am: 03.06.2024 um 14:08:56
Eintrag: 1747
Nochmals vielen Dank für den tollen Service und die vielen Infos rund um den Z4.
Hat und wirklich sehr gefreut!
Von: Jürgen Ebert
Am: 03.06.2024 um 12:16:55
Eintrag: 1746
Ein herzliches Dankeschön für die souveräne Unterstützung. Das versteht man unter Nachhaltigkeit. Ihr seid mehr Profis als die sogenannten Fachhändler.
Von: Viviane
Am: 09.05.2024 um 22:01:41
Eintrag: 1745
Wir sind noch immer hin und weg von Harald und Petra. 300 km haben wir auf uns genommen. Dort angekommen ging’s gleich los. Man merkt einfach das die beiden ein eingespieltes Team sind. Bei einem Rundum Check habe ich mir viele Tipps notiert. Die beiden kennen sich einfach super gut aus. So gut vorbereitet und kompetent sind sie an meine völlig verrostete
Pumpe ran gegangen. Hier wird nicht gleich ausgetauscht, sondern erstmal geprüft ob die alte Pumpe es vielleicht doch schafft. Die beiden haben alles genau erklärt.
Ich bin so erleichtert und glücklich die beiden gefunden zu haben. Den Heimweg konnten wir mit offenem Verdeck antreten. Danke ihr beiden.
Von: Heidi +Siggi Saier
Am: 03.05.2024 um 09:55:17
Eintrag: 1744
Liebe Petra und Harald nochmals danke schön für den prompten Service schön dass es noch Menschen wie euch zwei gibt mit so einer fachlichen Kompetenz und Menschlichkeit liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Von: Martin Spöri
Am: 01.05.2024 um 19:56:49
Eintrag: 1743
Ein großes Lob an Harald und Petra, es hat Spass gemacht, den beiden bei der Arbeit zu zusehen. Wahre Profis am Werk, schnell,ruhig und super ordentlich, alles geht Hand in Hand! Es hat sich absolut gelohnt und wenn wieder mal was sein sollte gehe ich nur zu den Beiden.
Von: Mario K.
Am: 28.04.2024 um 18:56:15
Eintrag: 1742
Hallo Petra, hallo Harald!
Nochmals vielen Dank a) für den Super-super- schnellen Termin (und das auch noch am Sonntag!!!). Ihr habt einen wirklich "geilen" Job gemacht! Bin völlig begeistert! Macht weiter so - kann Euch nur empfehlen!!! Schönen Abend noch. Und b) alles so super verbaut und tolle Lösung erarbeitet um die hässliche Pumpe verschwinden zu lassen.
Von: Nina
Am: 28.04.2024 um 17:20:28
Eintrag: 1741
Es hat alles wunderbar geklappt und die Anreise aus Berlin hat sich gelohnt. Das Verdeck funktioniert wieder einwandfrei.

Vielen, lieben Dank.

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457