Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1640 Beiträge am 04.10.2022 um 22:13:02
Von: Dirk
Am: 28.09.2022 um 17:10:45
Eintrag: 1640
Habe mir von Harald und seiner Frau eine neue Pumpe einbauen lassen. Meine war leider so zerstört, dass eine neue fällig war. Der ganze Umbau hat nicht mal 1 Stunde gedauert und nebenbei haben mir beide noch etliche hilfreiche Tipps zum Fahrzeug gegeben. Ich bin absolut begeistert und kann sie nur weiterempfehlen. Abgesehen davon habe ich eine Menge Geld gespart!
Von: Petr Ladman
Am: 28.09.2022 um 08:33:15
Eintrag: 1639
Hallo Petra und Harald,
nochmals vielen Dank für die sehr freundliche Annahme und den reibungsfreien Umbau der Pumpe. Wie es sich auch bei mir gezeigt hat, ist es ein muss für alle Z4 Fahrer und gerne werde ich euch allen weiterempfehlen.

Die relativ lange Reise war total wert, so sieht ein perfektes Kunden- und Auto-Servis aus!

Viele Grüße,
Petr
Von: Christoffer
Am: 27.09.2022 um 12:03:10
Eintrag: 1638
Vielen Dank für die professionelle und schnelle Reparatur der abgesoffenen Pumpe und die hilfreichen allgemeinen Ratschläge zur Pflege und Instandhaltung meines Z4. Die Anfahrt war zum Glück kurz, aber auch eine längere Strecke wäre es wert gewesen. Empfehlung für alle Z4-Fahrer mit Verdeckpumpenproblematik oder zur Prävention.
Von: Thomas Neumann
Am: 27.09.2022 um 10:05:12
Eintrag: 1637
Ein gutes Gefühl und ein etwas schlechtes Gewissen

Liebe Petra, lieber Harald,
um ganz ehrlich zu sein, war ich bis zu unserem Termin etwas skeptisch, ob das mit der ‚abgesoffenen‘ Pumpe auch wirklich klappt….

An alle Z4-Fahrer mit defekter Hydraulikpumpe: die Skepsis war völlig unangebracht! Ich war nach dem Termin total begeistert und bin es immer noch! Wie beschrieben - so repariert! Petra & Harald sind ein eingespieltes Team - hoch professionell, jeder Handgriff sitzt!

Zusätzlich gab‘ es noch sehr wertvolle Tipps zur Wagenpflege rund um das Reinigen der Wasserabläufe in den hinteren Kotflügeln und im Motorraum! Und beim mir schließlich noch ein etwas schlechtes Gewissen, dass ich meinen Z4 bislang an diesen Stellen etwas vernachlässigt habt…. bis jetzt!

Aber auch hierfür noch einmal: vielen herzlichen Dank! Thomas aus Hamburg
Von: Carlos Nuding
Am: 26.09.2022 um 11:11:13
Eintrag: 1636
Ich bin durch Zufall im Internet auf die Firma Pixelrichter aufmerksam geworden, als ich nach einer Firma gesucht habe die mir die Verdeckpumpe vorsorglich in den Kofferraum verlegt. Bei der Anfahrt von 250km war kein km zu viel. Ich habe selten so ein sorgfältiges und eingespieltes Team gesehen. Einfach Mega. Sehr nette Leute und oben drauf gab es noch ein paar Tipps auf die man beim Z4 achten muss. Vielen Dank an die Familie Richter
Von: Sabrina T.
Am: 18.09.2022 um 20:21:28
Eintrag: 1635
Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Reparatur. Bin sehr erleichtert, dass meinem Z4 geholfen werden konnte! :freu:
Von: Sven Hirt
Am: 18.09.2022 um 14:49:11
Eintrag: 1634
Einfach ohne Worte die beiden wissen genau was sie machen. Mein allergrößter Respekt an beide
Danke für die Hilfe
Von: Kupich
Am: 12.09.2022 um 18:25:31
Eintrag: 1633
Hallo Herr Richter,

Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich für die Schnelle Hilfe auch wenn ich leider persönlich nicht vor Ort sein konnte.
Beim nächsten Besuch in Oberfranken bei meiner Mama 😀 werde ich einen Abstecher zu ihnen machen und mich noch mal persönlich bei euch bedanken.
Die 350 km aus NRW waren jeden Cent wert 👍

Auch ich kann mich hier mit einem absolut positiven Feedback anschließen. Der Pumpenumbau (prophylaktisch) ging reibungslos und professionell über die Bühne. Die vielen wertvollen Tipps waren für mich sehr hilfreich.

Mfg
Kupich und Jacky 🥰
Von: Erwin Kröswang
Am: 12.09.2022 um 07:47:12
Eintrag: 1632
Die Anreise von 430km hat sich bezahlt gemacht,der Umbau erfolgte in kürzester Zeit zur vollsten Zufriedenheit.Ich kann daher die Richter's jederzeit weiter empfehlen.,👍🙏
Von: Doris
Am: 11.09.2022 um 14:42:07
Eintrag: 1631
Das Ehepaar Richter macht einen super Job, Verdeck läuft wieder reibungslos und es gab noch gute Pflegetipps zum Z4! Vielen Dank an die beiden und herzliche Grüße nach Hasloch 😊
Von: Burkhard
Am: 10.09.2022 um 20:16:30
Eintrag: 1630
Vielen Dank,
die Anreise hat sich wirklich gelohnt. Die Ferndiagnose von Pixelrichter hat sich zum Glück bestätigt: Pumpenumbau, Austausch der Hydraulikschlauchdichtungen und die Freude auf einen goldenen, offenen Herbst ist da😎
Von: T. Cramer
Am: 05.09.2022 um 09:45:59
Eintrag: 1629
Man sitzt im Gartenstuhl und schaut den beiden zu, wie jeder Handgriff sitzt. Ist der Pumpenumbau gemacht, bekommt man noch wichtige Tipps zur Pflege und Wartung und fährt anschließend mit einem offenen Dach und noch mehr Freude am Fahren nach Hause. :freu: :freu:
Grüße aus Karlsruhe
Von: Peter
Am: 05.09.2022 um 09:21:37
Eintrag: 1628
Hallo ihr zwei,

ich war gestern bei euch mit dem gleichen Problem wie alle anderen und kann nur sagen, ihr zwei seit echt spitze und man merkt was ihr macht, macht ihr aus überzeugung und man kann euch echt nur weiterempfehlen, zack boom und schon geht das Verdeck wieder!!! Einfach nur mega!!!!
Von: Jose
Am: 04.09.2022 um 22:47:16
Eintrag: 1627
Danke Petra und Harald!!
Dank euch geht mein Verdeck wieder auf und zu.
Die Verdeckpumpe konnte zwar nicht mehr gerettet werden, dennoch immer noch viel günstiger als wenn ich es beim BMW hätte machen lassen.

Dank noch mal
Von: Robert Bistron
Am: 04.09.2022 um 12:18:12
Eintrag: 1626
Super Service und sehr nett , danke !
Von: Harry Kerl
Am: 01.09.2022 um 08:54:44
Eintrag: 1625
Wir waren gestern mit dem Problem das viele Z4 Fahrer*innen haben ,nämlich dass das Verdeck plötzlich nicht mehr öffnet, bei Petra und Harald.Verdeckpumpenumbau war schnell und professionell erledigt.
Aber dann waren da ja noch mehrere Kabelbrüche die ihr aufgespürt und repariert habt und zum Schluss noch die Hallsensoren wovon mindestens einer defekt war ausgetauscht.Für Euch war das alles Problemlos.Wir sind jetzt noch sprachlos.Ihr beide seid ein perfektes Team.Das schönste: wir sind mit offenem Dach nach Hause gefahren.Bin mir Sicher bei BMW hätte das nicht so geklappt.Ich empfehle Euch sehr gerne weiter Danke für alles
Gruß aus der Pfalz
Von: Ines Hagen
Am: 30.08.2022 um 09:25:57
Eintrag: 1624
Ich kann nur alle positiven Gästebucheinträge wiederholen. Seriöse Abwicklung - beginnend mit der Terminvereinbarung bis zur Abfahrt mit offenem Verdeck. Super Tipp`s rund um das Auto und der Blick unter die Motorhaube sind inklusive.
Petra und Harald - 1. Adresse wenn das Verdeck des Zettis streikt.
Viele Grüße von Ines aus Bayreuth :devil:
Von: Achim Peter
Am: 29.08.2022 um 15:50:52
Eintrag: 1623
Ein traumhaftes Wochenende! Als ich heute das Verdeck zum ersten Mal öffnete, war klar, es war nicht geträumt. Ich bin so dankbar! Nachdem ich nach dem Werkstattbesuch in Wiesbaden-Walluf so frustriert war, dass ich die Angelegenheit auf nächstes Frühjahr verschieben wollte, habe ich doch noch mal im Internet geschaut. Über zroadster.com kam ich auf die richtige Spur. Was für ein brillantes Team, Petra und Harald! Machen das, was BMW von Anfang an hätte tun sollen: die Pumpe an einem sicheren Ort einbauen. Und wie schnell sie das gemacht haben. Und dann noch schön eingepackt und mit einem Kofferraumtuch verkleidet, das sich praktisch nicht vom Original unterscheidet. Wie gesagt: Traumhaft!

Nochmals vielen Dank!
Von: Marcus Keuper
Am: 29.08.2022 um 11:45:27
Eintrag: 1622
Ich bin total begeistert und kann mich allen hier nur anschließen.
So ein super eingespieltes und nettes Team, Petra und Harald, habe ich selten erlebt !
Was bei BMW ein riesiges und kostenintensives Problem ist, wird hier Hand in Hand in Rekordzeit und top Preis erledigt. Hinzu kommen noch die vielen Tipps und Hinweise zur Pflege des Zttis ;-) Einfach super ! Vielen Dank !!
Von: Frank Mißler
Am: 29.08.2022 um 11:34:31
Eintrag: 1621
Nach 18 Jahren war es auch bei der Verdeckpumpe meines Z4 soweit: sie wollte nicht mehr. Hier im Raum Kassel war niemand, der das ohne (sehr teuren) Verdeckausbau reparieren wollte. Meine Selbstversuche, die Pumpe ala Youtube-Video herauszuziehen bzw. zu hebeln (! - nur durch Glück habe ich keine der Leitungen beschädigt) haben nicht gefruchtet. Ich war bereit, auf manuelles Öffnen umzustellen - aber die Notentrieglung war ebenfalls hinüber. Bei der Google-Suche kam dann das Angebot von Petra und Harald hoch. Und das war ein Volltreffer. Gestern ist die Reparatur der alten Pumpe und der Umbau in den Kofferraum erfolgt. Profimäßig, ohne Aufregung und in kurzer Zeit (wir saßen daneben und haben geschwatzt). Und mit der Abdeckung sieht es aus, als wäre es nie anders gewesen. Tolle Arbeit, fairer Preis, nette Tipps am Rande rund ums Fahrzeug. Super - vielen Dank an Euch beide!!!

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK