Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1592 Beiträge am 26.06.2022 um 07:19:48
Von: Seidl
Am: 15.06.2022 um 08:52:03
Eintrag: 1592
Super nettes und kompetentes Team. Professioneller Umbau der Hydraulikpumpe in den Kofferraum. Kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.
Von: Markus Metzger
Am: 13.06.2022 um 10:27:09
Eintrag: 1591
Ein wirklich kompetenter seröser Umbau der Pumpe vom vorhandenen Schacht in den Kofferraum. Fachlich sehr gut erklärt. Es wurden sogar Leistungen durchgeführt, die ich nicht erwartet hätte.
Im Jahr 2017 wurde von BMW die Verdeckpumpe erneuert und wieder an den vorherigen Platz verbaut. Leider ist damit das Problem der Nässe nicht behoben. Auch bei meiner Pumpe war es so.
Jetzt sollte es erledigt sein.
Ich kann Fam . Richter nur empfehlen: Sehr gute, schnelle und saubere Arbeit, die jeden Cent wert ist. Vielen Dank. Grüße aus der Schmuckstadt Idar-Oberstein
Von: Christopher Eh
Am: 12.06.2022 um 10:27:27
Eintrag: 1590
Freundlich, kompetent und schnell die Hydraulikpumpe repariert und umgebaut. Nach einer Stunde konnte ich mit offenem Verdeck vom Hof fahren. Wirklich zu empfehlen.
Von: Bernd St.
Am: 09.06.2022 um 19:14:41
Eintrag: 1589
Ich hatte Probleme mit der Öffnungsdauer. Die Pumpe war bereits 2014 vom Vorbesitzer von euch in den Kofferraum verlegt worden. An der Pumpe hatte ich einen Ölfilm entdeckt. Danke für den zeitnahen Termin und die schnelle Beseitigung der Undichtigkeit an der Verschraubung und auch für die guten Infos.
Von: Alois Martin
Am: 09.06.2022 um 19:03:09
Eintrag: 1588
Der Weg von Österreich zu euch hat sich wirklich gelohnt. Der umbau der Hydraulikpumpe eine perfekte Sache. Preis leistung super.Der vorschlag zu übernachten und essen absolut delicious (Beafsteak).
Danke für eure gute Arbeit und die Zeit mit euch.
Grüße Alois und Gertrude Martin
Von: Andrea
Am: 08.06.2022 um 08:12:11
Eintrag: 1587
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das hat wirklich toll
geklappt, super netter Kontakt wegen Termin etc. Und dann ging das wirklich ratzfatz, bin jetzt sehr beruhigt, dass das Pumpenproblem so schnell gelöst wurde. Tolles Team, super nett, besser geht's nicht ! LG aus München, Andrea
Von: Steffen
Am: 06.06.2022 um 19:55:43
Eintrag: 1586
Herr und Frau Richter sind der „TOP“ Ansprechpartner wenn es um den Umbau der Hydraulikpumpe geht !

Antwortzeit,Termin,Ablauf,
Beratung,Umbau,Preis/Leistung im Vergleich=

Champions League⚽️

Bei einer Skala von 1-10 Punkten

Gibt es die 10
Noch fragen?

Vielen Dank
Probleme mit der Pumpe?
Bei Pixelrichter kann man keinen Fehler machen . Ein top Team
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Von: Dirk
Am: 06.06.2022 um 01:32:42
Eintrag: 1585
Hallo Herr Richter,
Vielen Dank hier auch nochmal für den blitzsauberen Umbau der Pumpe vor 7 Tagen. Das ist wirklich professionell gemacht. Die Pumpe liegt jetzt nahezu unsichtbar im Kofferraum. Speziellen Dank auch für ihr Kommen zu uns. Das Timing passte ja klasse. Gerne haben wir es auch dem niederlänischen Z4 Liebhaber ermöglicht den Umbau gleich mit zu erledigen. Viele Grüße aus NRW. Dirk
Von: Wolfgang Junak
Am: 04.06.2022 um 15:09:39
Eintrag: 1584
Hallo liebe Frau und Herr Richter, ihr leistet eine tolle Arbeit für die ganze Z4-Gemeinde :freu: . Die Reparatur ging wirklich schnell und ich habe noch einige super Tipps bekommen. Auch der Check für den Wasser-Ablauf usw. waren ein toller Service. Die Verkleidung der Pumpe ist echt genial und sie ist somit toll geschützt. Danke für den netten Empfang und die professionelle Hilfe.
Von: meik, caffenero
Am: 03.06.2022 um 20:18:20
Eintrag: 1583
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und durfte gleich unter den berühmten Carport fahren.

Der Ausbau der Pumpe, die Reinigung, Funktionsprüfung und die neue Positionierung im Kofferraum. verlief reibungslos.
Es wurde eine neue, verkleidete Blende eingebaut und man sieht gar nichts von ihr.

Das Dach funktioniert wieder wunderbar und ich freue mich auf die bevorstehenden Sonnentage (bzw. alles über, sagen wir, 15 Grad) 😂.

Bei Harald trafen wir dann auch noch auf einen anderen ZEtti-Fan und hatten eine gute Zeit miteinander.

Gute Tipps gibts noch gratis dazu.

Auch die Zahlungsmöglichkeit per Karte ist super kundenfreundlich.

Alles in allem: nach 11/2 Stunden Arbeit eine glatte eins. Plus. 😀
Von: Harry Engelhardt
Am: 02.06.2022 um 22:25:40
Eintrag: 1582
Hallo liebe Petra und lieber Harald,
ich danke euch für die top Arbeit. Ich kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen-was ich gerne tun werde. Es ist heutzutage eher die Ausnahme, dass man eine super ordentliche Leistung erhält und dabei noch gute Tipps mitgeliefert bekommt. Auch ein privates Wort ist nicht zu kurz gekommen... der Besuch hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Vielen Dank an euch.
Bleibt gesund und behaltet euren Humor.
Beste Grüße und weiterhin alles Gute.

Harry Engelhardt
Von: Lothar
Am: 29.05.2022 um 09:34:29
Eintrag: 1581
Ich war ziemlich hilflos, als mein Verdeck nicht mehr schließen wollte. Hier wurde mir schnell und professionell geholfen. Die Ursache war zwar ein Kabelbruch, aber dass Thema zur Pumpe wurde auf meinem Wunsch direkt mit erledigt.Super Arbeit und vielen Dank für die kurzfristige Hilfe.
Lothar
Von: Ferdi
Am: 27.05.2022 um 10:00:34
Eintrag: 1580
ein super eingespieltes Team, sehr routinierte Arbeitsweise,
zusätzlich gibt es noch sehr nützliche Tipps und Hinweise.
Bei Problemen mit der Verdeckpumpe ist Pixelrichter die einzig richtige Adresse.
Viele Grüße
Ferdi
Von: Ronny Schuricht
Am: 26.05.2022 um 23:01:47
Eintrag: 1579
Heute wurde auch an meinem Zetti eine weitere "Baustelle " prophylaktisch eliminiert.
Dabei begeisterte vor allem die Professionalität von Petra und Harald. Alles ging zügig und eingespielt über die Bühne.
Ich denke an das Thema Verdeckpumpe kann ich einen Haken machen.
Vielen Dank nochmal ihr zwei.
Von: Ben
Am: 24.05.2022 um 13:49:00
Eintrag: 1578
Habe bei Harald u. Petra sehr sehr kurzfristig einen Termin zum Umbau bzw. Austausch der Verdeckpumpe erhalten.
Die 2 sind wirklich ein cooles Team und haben ihre Arbeit super professionell erledigt. Außerdem bekam ich noch einige nützliche Tipps für meinen Z4.
Vielen Dank und Daumen hoch 👍
Von: Meike
Am: 24.05.2022 um 07:21:29
Eintrag: 1577
Auch ich kann mich hier mit einem absolut positiven Feedback anschließen. Der Pumpenumbau (prophylaktisch) ging reibungslos und professionell über die Bühne. Die vielen wertvollen Tipps waren für mich sehr wertvoll.
Von: Ilhan
Am: 23.05.2022 um 15:00:41
Eintrag: 1576
Hallo Harald, vielen Dank für die schnelle Termin Vergabe und gute Arbeit. Bleibt gesund und weiterhin viel Erfolg
Von: Jens Golletz
Am: 23.05.2022 um 09:03:26
Eintrag: 1575
Hallo Petra und Harald,

danke für den kompetenten und schnellen Umbau, auch wenn es rein vorsorglich war und die Pumpe noch völlig trocken war. :smile:
Danke auch für das Auslesen des Fehlerprotokolls und die vielen Tips, war absolut eine Reise wert .

Herzliche Grüße
Jens
Von: Dirk Auffarth
Am: 22.05.2022 um 10:46:45
Eintrag: 1574
Liebe Petra, lieber Harald,

ich kann mich nur meinem Vorschreiber Herrn Kleppinger anschließen.
Nach telefonischer Diagnose und superschnell angebotenem Termin kamen wir nach knapp 3 stündiger Fahrt aus dem Ruhrgebiet bei euch an.

Vom ersten Moment an passte die Chemie.

Euer professionelles Auftreten, die eingespielten Handgriffe haben mich sehr begeistert.

Die Sicherheit mit der ihr trotz Beobachtung, souverän umgeht, ist einfach klasse.

Auch weitere Tipps zum Auto sind super.

Weithin ist ebenfalls schön, auch mal Leidensgenossen zu treffen, denen es nach dem Besuch bei euch wieder Spaß macht offen zu fahren zu können.

Der Weg hat sich gelohnt.

Glück Auf

Dirk
Von: Thomas Kleppinger
Am: 22.05.2022 um 09:35:00
Eintrag: 1573
Da bei mir sich auch das Verdeck nicht mehr öffnen ließ, erhielt ich kurzfristig, nach einer kurzen Ferndiagnose, einen Termin bei Harald und Petra. Wie bereits von vielen schon geschrieben erwies sich alleine die Anfahrt durch den Spessart als ein erstes Highlight - leider erst einmal noch mit geschlossenem Verdeck.
Angekommen und nach kurzen Plausch mit weiteren, erfolgreich glücklich gemachten Leidensgenossen aus dem Ruhrgebiet, ging das super eingespielte Team von Harald und Petra sogleich ans Werk. Man merkt, dass hier alle Abläufe durchdacht und eingespielt sind. Alleine die Tatsache, dass es kein Problem ist, bei der Arbeit zu zuschauen zeugt von einer absoluten Sicherheit der beiden. Der bei mir im Kofferraum installierte Gastank erwies sich dabei nicht als Problem, nur als ein kleines Hindernis auf dem Weg zum Ziel. Auch die von mir im Vorfeld schon abgeschriebene Verdeckpumpe war nicht nötig zu ersetzen und mußte daher nicht getauscht werden.
Ich fand mich von Anfang an von Profis betreut und kann die beiden uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank an Euch beide und auf dass Ihr noch vielen Leid geplagten Z4 Nutzern helfen könnt.

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK