Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 29.03.2024 um 08:50:28
Von: Christian
Am: 22.05.2018 um 12:02:08
Eintrag: 1012
Hey Ihr Zwei,
Vielen Dank für den super Service und sehr schnellen Umbau. Man merkt, dass Ihr Euch mit den Autos auskennt und Euch ebenfalls die Faher und das Vergnügen wichtig sind. Danke ebenso für die vielen Tipps.

Beste Grüße
Christian
P.S. Eintrag Nr. 1000 :)
Von: Christian H.
Am: 21.05.2018 um 21:18:47
Eintrag: 1011
Vielen Dank für denn schnellen Umbau meiner Abgesoffenen Verdeckpumpe ...
Verdeck geht jetzt wieder wie am ersten Tag

Schnelle Terminabsprache ...
Super Preis-Leistung ...
Nun kann man wieder das Tolle Wetter geniessen :cool:

Mit Freundlichen Grüssen Chris
Von: Robert Willeitner
Am: 21.05.2018 um 16:18:38
Eintrag: 1010
Erstmal besten Dank an Petra und Harald Richter für den schnellen und freundlichen Service.
Liebe Zettifahrer(e85), wenn Ihr Probleme mit eurem Stoffverdeck habt dann spart euch die Fahrt zur Werkstatt oder zu den Freundlichen. Pixelrichter ist bei der Instandsetzung eures defekten Daches schneller als die Werkstätten Zeit brauchen um auszulesen daß es nichts auszulesen gibt. War 40 Minuten nach meiner Ankunft schon wieder auf dem nach Hause weg und das mit umgebauter und gerichteter Hydraulikpumpe.
Von: Karl
Am: 21.05.2018 um 13:54:25
Eintrag: 1009
was soll man noch schreiben? Freundlicher Vorabkontakt mit genauer Erklärung des beschriebenene Fehlers und der möglichen Abhilfe dafür, Supergenaue Terminierung, kompetente Hilfe, schnelle Erledigung mit Zufriedenheitsgarantie.
Hydraulikteil der Verdeckpumpe des Z4 aus 2007 musste getauscht werden und die Pumpe ist nun schön und unsichtbar im Kofferraum eingebaut worden. Was uns besonders gefallen hat, war der angenehme Umgangston und die freundliche Aufnahme im Haus Richter. Man wird dort nicht als Bittsteller behandelt, eher wie ein lieber Vereinskamerad und Fragen werden gerne beantwortet. Nützliche Tipps gibts gratis, wenn sich diese aus den Problemen ergeben. Die weite Anfahrt ist kein Grund sich im Heimatort mit einem teuren "Fachbetrieb" den es ja dafür gar nicht wirklich gibt, abzufinden.
Von: Florian Ruppert
Am: 21.05.2018 um 11:11:34
Eintrag: 1008
Samstag Mittag mit defektem Verdeck angekommen, kurz ins Dorf gelaufen für Kaffee und Kuchen, zurück gelaufen und das reparierte Auto abgeholt. Und mit offenem Verdeck nach Hause gefahren. Sehr professionell und viel günstiger als in in der BMW Werkstatt. Die angeblich defekte Pumpe (Diagnose von BMW) konnte gerettet werden. Dazu noch weitere Tipps bekommen. Ein großes Dankeschön! :dance:
Von: Pascal Brandt
Am: 19.05.2018 um 23:48:17
Eintrag: 1007
Monatelang hab ich mich mit einem geschlossenen Dach rumärgern müssen. Dank Pixelrichter funktioniert alles wieder perfekt.

Vielen lieben Dank :)
Von: Eric
Am: 19.05.2018 um 21:15:41
Eintrag: 1006
War heute zum Termin in Hasloch...
Die Pumpe hatte keinen Mucks mehr gemacht und ich musste bei bestem Wetter mit geschlossenem Dach anreisen. :hmmmm:
Was man hier erlebt ist eine wahre Freude...freundlich, schnell, professionell, sauber und noch einige zusätzliche Tips. Einfach toll! Und das beste, die Pumpe konnte wieder zum Leben erweckt werden und ich habe das Gefühl sie geht besser als je zuvor! Die Heimfahrt war mit offenem Verdeck doppelt schön!
Vielen vielen Dank nochmal! Macht weiter so. Natürlich hoffe ich es nicht mehr zu brauchen, falls doch werde ich aber auf jeden Fall wieder kommen! :dance2: :dance: :dance2:
Von: Carola L.
Am: 14.05.2018 um 14:47:39
Eintrag: 1005
DANKE !
Kontakt, Terminvergabe, Job, Freundlichkeit, Kosten.......Hier stimmt einfach alles.
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass mein kleiner E85 sein Verdeck noch nie so schnell geöffnet hat wie jetzt.
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund (damit ihr noch vielen Zetti's helfen könnt). :wink:
Lieben Gruss vom linken Niederrhein
Carola
Von: Gabi Gapinski
Am: 14.05.2018 um 09:59:22
Eintrag: 1004
Die beiden Hydraulikpumpen Flüsterer Richter sind der Wahnsinn. Nachdem das Dach unseres Z4 zum 4. mal den Geist Aufgab :tears: , stießen wir zufällig im Internet auf die Pixelrichter :freu: Termin ausgemacht, Zimmer gebucht. Bei Familie Dressler fanden wir eine sehr nette Unterkunft. Sauber und ordentlich mit viel Liebe zum Detail. Im Kiosk der Dresslers kann man sich von den berühmten Kochkünsten der Wirtin überzeugen. Nach einem Verwöhnfrühstück ab zu den Richters, die schon in den Startlöchern standen. Nach einer guten Stunde war alles erledigt. Ein tolles Team. Wir empfehlen die Beiden sehr gerne weiter. :drink: Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir endlich wieder mit offenem Dach fahren. Vielen Dank
Von: Daniel W.
Am: 13.05.2018 um 17:07:36
Eintrag: 1003
Servus ihr beiden, danke für eure schnelle kompetente Hilfe. Ich freue mich sehr das meine Abläufe frei sind, die Pumpe wieder ordentlich mit Hydraulikflüssigkeit befüllt ist und ich eine absaufsichere Pumpe im Kofferraum habe. :hehehe:
Danke danke! Grüße. Daniel W.
Von: Ralph Trottmann
Am: 13.05.2018 um 16:41:37
Eintrag: 1002
Hallo Petra und Harald,
Ich bin begeistert, nicht nur die Verdeckpumpe wurde wie in einem Zeitrafferfilm umgebaut und wieder gangbar gemacht, die Tipps und kleine Schönheitsreparatur dazu waren klasse. Jetzt konnte ich wieder offen am Main zurück nach Mainz fahren.
Viele liebe Grüße
Ralph :grins:
Von: Frank Garmhausen
Am: 10.05.2018 um 20:05:49
Eintrag: 1001
Hallo Petra und Harald,
ich wollte mich nochmals für eure freundliche Art und eure super Arbeit bedanken.
Man merkt sofort, dass ihr euer Handwerk versteht. Der lange Weg zu euch hat sich wirklich gelohnt.
Als mein Verdeck nach der Winterpause nicht mehr funktionierte, habe ich versucht bei örtlichen Händlern Hilfe zu bekommen. Pustekuchen, keine Ahnung, Termine erst nach Wochen und man merkte sofort, dass die einen abzocken wollten. Die sinnlosen Gespräche mit diesen Händlern haben letztlich länger gedauert, als bei euch die komplette Reparatur dauerte. Ich hätte allerdings lieber ein Jahr früher zu euch kommen sollen, dann wäre meine Pumpe vielleicht noch zu retten gewesen.
Ich kann daher nur jeden Z4 Besitzer raten, die Pumpe in den Kofferraum zu legen. Früher oder später wird jede Pumpe den Geist aufgeben, weil sie dort wo sie ist verrostet.
Liebe Grüße an euch aus dem Norden
Frank
Von: Gerhard Eckart
Am: 10.05.2018 um 19:49:09
Eintrag: 1000
Vielen Dank für die unkomplizierte und reibungslose Umsetzung der Reparatur. Leider war ich nicht selber vor Ort aber mein Sohn hat nur gutes erzählt. Auch die weiteren Tipps werde ich demnächst umsetzen.
Von der Termin Vereinbarung bis zur Umsetzung sind Grade mal 4 Tage vergangen. Nun kann ich wieder openair feeling genießen und freue mich darauf.
Nochmals vielen dank aus Niederbayern
Gerhard Eckart
Von: Michael Zeidler
Am: 10.05.2018 um 08:49:23
Eintrag: 999
Hallo Familie Richter,
vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und den guten Service.
War einfacher als Brötchen kaufen. Super Team, nach 1 Stunde war alles erledigt.
Bisher funktioniert das Hydraulikdach einwandfrei.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

LG
Rosetta und Michael Zeidler
Von: Uwe Radloff
Am: 07.05.2018 um 20:21:45
Eintrag: 998
Hallo Fam. Richter,

ich hatte es ja bereits versprochen, das ich Euch noch einen Eintrag hinterlassen werde.

Grundliegend sei erwähnt, hier macht sich ein wirklich eingespieltes Team an die Arbeit, die etwas davon verstehen. Man erhält dann noch etliche Tipps, wie man sich wirklich gewisse Kosten einsparen kann, wenn man gewisse Dinge ganz einfach pflegt. Das hat mir noch keiner, in einer Hersteller bezogenen Werkstatt gesagt.

Mein Fazit lautet wirklich, die Anfahrt könnte noch so umständlich sein, aber der Besuch ist es auf jeden Fall Wert. Ich würde jedem, den dieses Problem begleitet, empfehlen Euch zu kontaktieren und die Fahrt nach der Terminabsprache zu machen.

Bitte macht ganz einfach so weiter und wenn ich einen anderen Schmerz an meinem E 85 oder auch Z 4 genannt habe, dann werde ich mich sehr gerne wieder an Euch wenden.
Wenn ich wieder einmal des Weges bin, dann komme ich auch sehr gerne wieder bei Euch vorbei. Somit also volle Punkte- oder Sternezahl für Euch in Hasloch

Ein wirklicher zufriedener Kunde aus München

Uwe Radloff
Von: Nicole
Am: 07.05.2018 um 11:23:30
Eintrag: 997
Nach nicht ganz einer Stunde war alles erledigt, und das Verdeck funktionierte wieder einwandfrei. Danke auch für den einen und anderen Tipp am Rande. Kompetentes und nettes Team. Die weite Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Viele Grüße,
Ncole
Von: Thomas Brauburger
Am: 07.05.2018 um 00:25:13
Eintrag: 996
Vielen Dank für den gelungenen Umbau der Hydraulikpumpe. Das Verdeck öffnet und schließt wieder einwandfrei und super schnell. So konnte ich die Rückfahrt durch den Spessart mit offenem Verdeck bei strahlendem Sonnenschein genießen. Danke auch für die wertvollen Tipps rund ums Auto.

Viele Grüße aus Frankfurt
Thomas
Von: Dorina
Am: 06.05.2018 um 19:01:29
Eintrag: 995
Hallo Ihr Lieben.
Danke für den tollen Umbau meines Z4, denn Vorsorge ist schließlich besser als Nachsorge. Ich weiß jetzt, dass die Verdeckpumpe von meinem Z noch aussieht wie neu. Ich habe alles richtig gemacht mit der Entscheidung zu euch zu fahren. Es hat echt Spaß gemacht. Auf das mein Z mich noch viele Jahre glücklich macht. An der Hydrulikpumpe soll es jetzt nicht mehr scheitern :grins:

Lieber Gruß

Dorina
Von: Hans Rüttger
Am: 04.05.2018 um 14:57:21
Eintrag: 994
Hallo,die Hydraulikpumpenrep.fand am 23.04.2018 statt.Wir können bestätigen das es sich hierbei um eine professionelle von der Kontaktaufnahme bis zur erstklassigen Rep.handelt!!! Nach ca.50 Min.mit div.sehr guten Tipps rund ums Auto und Verdeck war die Rep.beendet.Ein besonderes Lob an (Kofferaum -Schlangenfrau Petra ) Dieser Team können wir bestens empfehlen.Nochmals vielen Dank,alles Gute für die Zukunft und LG aus Möchengladbach Ingrid und Hennes
Von: Aiubi Ramin
Am: 02.05.2018 um 18:27:40
Eintrag: 993
Ich bin begeistert von der präzisen Arbeit von Herr und Frau Richter.
Innerhalb kürzester Zeit war das Problem behoben und das Dach funktionierte besser als die Jahre davor.
Die Fahrt zurück nach Hause mit offenem Dach bei schönem Wetter war ein Genuss.
Herzlichen Dank an Familie Richter, bleibt gesund und vor allem gelenkig!!

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK