Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 24.04.2024 um 07:21:37
Von: Sigi und Uschi
Am: 21.08.2017 um 17:19:43
Eintrag: 878
Hallo Petra und Harald,
besten Dank für die perfekte Arbeit :dance: . Alles funzt wie es sein soll. Ein dickes Dankeschön noch für Deine Tipps. Fast alles schon erledigt. Man sich sich ja immer zweimal, d.h. das nächstemal zur Ausfahrt. Wir hören auf jeden Fall wieder voneinander. Jeder Zeit knitterfreie Fahrt und immer 1cm bis zum Boden wünschen euch

Sigi und Uschi
Von: Stefan Krey
Am: 21.08.2017 um 13:22:46
Eintrag: 877
Liebe Petra, lieber Harald,

vielen Dank für den 1A-Service und euer umfassendes Know-how rund um meinen Zetti und sein Verdeck. Dank euch hat die Hydraulikpumpe nun ausreichend Flüssigkeit und arbeitet deutlich leiser und schneller. Auch den Umbau in den Kofferraum finde ich Klasse. So ist sicher, dass der Mechanismus keinen Schaden durch Wasser erleiden kann.
Top Job! :freu:
Vielleicht sehen wir uns echt mal in den Dolomiten. Toller Tip mit dem Hotel. :hehehe:

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Stefan
Von: Rainer Schulz
Am: 20.08.2017 um 21:23:47
Eintrag: 876
Hallo Ihr beiden,
vielen,vielen Dank für die absolut professionelle schnelle Dachpumpenreparatur !!!
" R E S P E K T "
Durch die perfekte Dachreparatur wurde die 580 Km lange Heimfahrt als Cabrio
bei perfekten Wetter wieder zum Vergnügen und war die erhoffte Entschädigung für die Hinfahrt
als Coupe !!!
Sollte wieder einmal ein Besuchstermin erforderlich sein, werden die versprochenen Berliner
Weisse Gläser mitgeliefert !!!
Auch die Tips mit den zu säubernen Wasserabflusskanälen waren mehr als hilfreich !!!

Alles liebe
" Aus dem wilden Osten "
wünscht Euch
Rainer
Von: Michael Rösner
Am: 20.08.2017 um 13:19:10
Eintrag: 875
Hallo,

besten Dank für die super Teamarbeit bei dem Hydraulikpumpenumbau.
War eine ziemlich knifflige Arbeit da beim letzten Pumpenaustausch beim BMW Vertragshändler so ein Murks beim Einbau veranstaltet wurde (geknickt Hydraulikschläuche), habt ihr dass wieder super hinbekommen.
Das Dach ging noch nie so schnell auf und zu. Werde euchauf jedenfall weiter empfehlen
LG Michael
Von: Achim Rahn
Am: 20.08.2017 um 08:54:27
Eintrag: 874
Hallo Petra, hallo Harald!
Am Donnerstagabend hatte ich den "Notruf abgesetzt" (bin z. Zt. in den Urlaubs-Fahrt-Vorbereitungen) und erhielt schon für am Freitagnachmittag den Termin für die erforderliche Reparatur.
DAS DACH FUNKTIONIERT JETZT WIEDER PERFEKT .
!!!Beeindruckende, kompetente sowie flotte Teamarbeit durch ein sympathisches, freundliches Paar!!!
Vielen Dank für diese SEHR, SEHR SCHNELLE HILFE und die netten Gespräche mit den guten Tipps. Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viele Grüße von der Dieblich (Untermosel)
Achim
Von: Michael Daum
Am: 14.08.2017 um 18:46:23
Eintrag: 873
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die schnelle Terminvergabe und die wirklich saubere Arbeit.
Meine Hausaufgaben haben ich natürlich auch gemacht und das Verdeck 3 x am Tag geöffnet :grins:

Ich kann euch nur weiterempfehlen, Danke nochmal.

Gruß
Michael
Von: Johannes Trabel
Am: 14.08.2017 um 14:30:53
Eintrag: 872
Moin aus dem Norden,

War vor kurzem auch bei euch. Wollte mich nochmal vielmals für die tolle Arbeit bedanken!
Nicht nur das dass Verdeck nun noch schneller auf und zu geht, nein die Tipps die du mir gegeben hast waren auch sehr hilfreich! Echt toller Service! Kann ich nur jedem weiter empfehlen!
Von: Stefan Koop
Am: 14.08.2017 um 13:27:41
Eintrag: 871
Hallo Ihr Beiden,

auch von mir vielen Dank für den Freitagtermin und die sehr schnelle Reparatur.

Jetzt macht der Zettie wieder richtig Spaß.

Grüße aus Köln
Stefan
Von: Cristina Hertanu
Am: 14.08.2017 um 10:44:17
Eintrag: 870
Hallo zusammen,

vielen Dank für den schnellen Termin und die schnelle Reparatur :)
Würde ich jederzeit weiterempfehlen und ich komme gerne wieder.
Weiter so :)
Super freundlich!

LG Cristina
Von: Kappeler Beat
Am: 13.08.2017 um 18:34:56
Eintrag: 869
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Umbau und die vielen nützlichen Tipps. :smile2:

Viele Grüsse aus der Schweiz.

Moni und Beat
Von: Robert
Am: 12.08.2017 um 16:41:20
Eintrag: 868
Hallo Petra, hallo Harald,

das war eine Reise die sich absolut gelohnt hat. Schnell, kompetent und preiswert.
Vielen Dank!
Von: Michael Strauss
Am: 07.08.2017 um 12:41:18
Eintrag: 867
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung (von der Terminvereinbarung bis zum Umbau).
Danke auch für die nützlichen Tipps!

Ihr seid absolute Vollprofis!

Ich werde Euch gerne weiter empfehlen!

Liebe Grüße aus Ebergassing

Michael Strauss
Von: Stefan
Am: 07.08.2017 um 10:38:19
Eintrag: 866
Hallo dynamisches Duo :-)

dank Euch kann ich wieder mein Wägelchen voll genießen. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe. Ihr seid ein klasse Team!!!

Herzliche Grüße

Stefan
Von: Monika Florian
Am: 05.08.2017 um 16:29:42
Eintrag: 865
Hallo Petra und Harald,

Herzlichen Dank für die super gute Arbeit und schnelle Reparatur an unserem BMW Z4.

Wir sind begeistert und total zufrieden. Der weite Weg hat sich auf jeden fall gelohnt.
Wir können Euch Bestens weiter empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Ihr seit einfach ein tolles Team!

Liebe Grüße
Roland und Moni
Von: Chul Jun
Am: 03.08.2017 um 10:52:53
Eintrag: 864
Ich kann mich den positiven Posts nur anschließen.
Liebe Grüße
Von: Thomas
Am: 31.07.2017 um 11:52:14
Eintrag: 863
Hallo Ihr zwei Superhelden,

nach 11 Jahren war es dann auch bei unserem Zeti soweit, das Dach bewegte sich nicht mehr. Die 500 km Anfahrt haben sich wie bei wohl allen auf jeden Fall gelohnt. :freu: Ein herzliches Dankeschön noch einmal.
LG
Thomas & Heike
Von: Mark
Am: 31.07.2017 um 11:28:19
Eintrag: 862
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank nochmals für den tollen und freundlichen Service! Wie die anderen bin ich nun sehr happy, endlich wieder offen zu fahren! Klasse auch, dass die alte Pumpe wieder genutzt werden konnte. Eure zusätzlichen Tipps waren ebenso sehr hilfreich! Macht weiter so, die Z4-Gemeinde braucht euch! :smile:

Viele Grüße,
Mark
Von: Ulrich
Am: 31.07.2017 um 09:30:51
Eintrag: 861
Liebe Familie Richter,
eine weite Anfahrt, die sich gelohnt hat. Wie sagten Sie so schön: die Sorgen um eine abgesoffene Pumpe haben sich für alle Zeiten erledigt. Ich melde mich in 20 Jahren nochmal, ob Ihre Prognose richtig war

viele Grüße aus Xanten
Ulrich Schönhoff
Von: Stefan
Am: 31.07.2017 um 08:14:23
Eintrag: 860
Moin! Vielen Dank für den freundlichen Kontakt, ihr seid ein tolles Team! Das Verdeck schließt wieder wie am ersten Tag. Super, dass ihr eine Ersatzpumpe da hattet :)

Viele Grüße
Stefan
Von: Oliver
Am: 30.07.2017 um 12:56:10
Eintrag: 859
Vielen Dank nochmals an euch.

Vom Termin bis zur Ausführung alles gut organisiert.
Ist jetzt ein beruhigendes Gefühl, wenn die Pumpe trocken liegt. :dance: :hehehe:

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK