Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1737 Beiträge am 19.04.2024 um 15:07:28
Von: Arthur Van Gerven
Am: 05.04.2021 um 15:24:42
Eintrag: 1437
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle und sehr nette Betreuung ihrer Seite! Es hat uns sehr gefreut.

Es war ganz besonders um zu sehen das auf den Rückweg das gelbe warnungslicht von den Motor hat angefangen zu leuchten, genau wie Sie gesagt habe. Ich habe schon eine neue Schlauch bestellt.

Viele Grüßen,

Arthur van Gerven
Von: Christian
Am: 27.03.2021 um 17:56:08
Eintrag: 1436
Hey Ihr Zwei,
bin gut wieder in Berlin gelandet. Nochmal vielen Dank, dass ihr mich trotz über einer Stunde zu frühen Erscheinens gleich "verarztet" habt. Bin super begeistert und mache fleißig meine Hausaufgaben :freu: !!!
Nach Sturm und Schnee konnte ich die letzten Kilometer glatt noch bei Sonne offen genießen.
Macht weiter so
MfG Christian
Von: Arno Dötsch
Am: 27.03.2021 um 17:43:57
Eintrag: 1435
Hallo ihr zwei!
Dach funktioniert wieder einwandfrei!!! Sehr gute und saubere Arbeit!!! Die Fahrt hat sich gelohnt!!!
Von: Günther Kabst
Am: 22.03.2021 um 17:28:09
Eintrag: 1434
Hi Ihr Lieben :dance2:
Möchte mich für die gute und schnelle Rearatur meiner Pumpe von meinen Z4 ,bedanken .
Habe tolle Tips noch dazu bekommen. Das Dach geht jetzt auf und zu ohne einen Ruckler.
Jetzt kann man wieder in den Urlaub fahren :freu: ,ohne Bedenken ob das Dach sich wieder schließt oder nicht. Die Arbeit ,den freundlichen Kontakt,Zuverlässigkeit,kann man nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Günther und Silke :dance2: :dance2:
Von: Jürgen Krämer
Am: 20.03.2021 um 23:08:41
Eintrag: 1433
Hallo Petra und Harald,

ich konnte mich heute von der professionellen und kompetenten Arbeit und dem Team- Work von euch zwei überzeugen.Danke das Ihr meiner Verdeckpumpe wieder Leben eingehaucht habt. :dance:
War schön bei Euch und vielleicht sieht man sich mal irgendwo bei einem Z4 Treffen.
Liebe Grüße
Jürgen
Von: Holger Luithardt
Am: 20.03.2021 um 16:15:06
Eintrag: 1432
Ich habe heute bei meinem Zetti die Hydraulikpumpe vorsorglich in den Kofferraum verlegen lassen. 2011 und 2016 ist sie mir abgesoffen, was bei BMW jeweils schlappe 1800 Euro gekostet hat. Jetzt liegt sie an einem trockenen Plätzchen im Kofferraum (hinter einer Verkleidung). Der Umbau lief problemlos und sehr professionell. Da sich die Richters sehr gut mit den Z4 auskennen, konnte ich noch ein paar nützliche Tipps mitnehmen.
Hätte ich schon vor 2011 machen lassen sollen. Sehr nett sind die Richters auch
Von: Sebastian Krämer
Am: 14.03.2021 um 11:02:06
Eintrag: 1431
Vielen lieben Dank für die Hilfe bei meiner abgesoffenen Pumpe!
Läuft wie ne 1 :freu:
Auch darüber hinaus viele hilfreiche Tipps erhalten. Hat mich riesig gefreut.
Die Fahrt hat sich mehr als gelohnt!

Viele Grüße
Sebastian
Von: Declercq Paddy
Am: 10.03.2021 um 16:24:58
Eintrag: 1430
Hallo Petra und Harald,

Vielen Dank für die super schnelle, saubere und professionelle Arbeit.
Auch für die Tipps, die ihr mir nach einen Blick unter die Motorhaube gegeben habt!

Der Weg zu euch lohnt sich auf jeden Fall, ich kann euch nur weiter empfehlen.

SUPER,danke!

Gruß Paddy
Von: Marianne Zeller-Dumke
Am: 10.03.2021 um 15:22:18
Eintrag: 1429
Hallo Frau und Herr Richter,

am vergangen Freitagnachmittag war ich wegen des defekten Microschalters vom Verdeck meines Z4 bei Ihnen. Genau wie beim ersten Mal vor knapp zwei Jahren beim Einbau der Hydraulikpumpe bin ich wieder beeindruckt von Ihrer Kompetenz, der Schnelligkeit und Ihrer Freundlichkeit, mit der Sie das Verdeck wieder zum Öffnen gebracht haben.
Herzlichen Dank dafür! Hoffentlich bereit mir das Verdeck nicht wieder Probleme, aber wenn, komme ich wieder zu Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Marianne Zeller-Dumke
Von: Gerald
Am: 06.03.2021 um 11:41:42
Eintrag: 1428
Es gibt soooo viele positive Feedbacks ..... soll ich auch noch ? :kopfkratz:

Ja ich muß es einfach machen , die beiden "Richters" erstens beide sau-nett ,
zweitens beide vollends kompetent und auch äußerst hilfsbreit außerhalb der
Verdeckproblematiken , drittens stehen mit Rat und Tat bei vielen , kleinen
Dingen zur Seite inkl. nützlicher Tipps .

Mehr als bedingungsloses Weiterempfehlen der beiden "Richters" geht nicht ,
einfach top , top , top .....

Herzliche und liebe Grüße
Gerald
Von: Kai
Am: 28.02.2021 um 20:36:12
Eintrag: 1427
Liebe(r) Petra und Harald.

Vorab nochmals vielen Dank, dass grinsen in meinem Gesicht wird och Tage anhalten :freu: .

Ich kann nur jedem aus fester Überzeugung raten, sich bei Problemen mit dem Verdeck am Zetti die beiden zu kontaktieren und zu besuchen. Es erwartet Euch neben kompetentem und fachlichen Service weit mehr als Ihr Euch denken könnt.

Meine Bewertung zwischen ein und fünf Sternen .... eine glatte *ZEHN* :dance:

Bis demnächst auf einen Kaffee.

Ganz lebe Grüsse,
Kai
Von: Tanja
Am: 22.02.2021 um 07:59:25
Eintrag: 1426
Liebe Familie Richter,

vielen Dank nochmal für die super Arbeit beim Umbau unserer Hydraulik Pumpe. Ich war begeistert wie professionell sie und ihre Frau das erledigt haben. Ein sehr kompetentes und eingespieltes Team, mit viel Erfahrung und Spaß bei dem was sie tuen.
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. So einen Service wünscht man sich heut zu Tage viel öfter. Nochmals Danke!

Schöne Grüße und bleiben Sie gesund!
Tanja aus Hessen
Von: Alexandra
Am: 20.02.2021 um 08:26:33
Eintrag: 1425
Herr Richter, ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei ihnen und ihrer Frau, sie sind so toll!! Ich werde sie überall weiter empfehlen.... ich danke ihnen ganz ganz herzlich und ich hoffe ihre nächste Reise geht nach Dubai... ich würde mich freuen Sie dort wieder zu sehen!!
Bleiben Sie gesund!! Alles alles Liebe!!
Von: Marius
Am: 05.02.2021 um 19:27:26
Eintrag: 1424
Heute zum provisorischen Umbau da gewesen.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...!
Superschnelle flexible und unkomplizierte Terminvereinbarung...super netter Empfang und Plausch und Professionelle Arbeit. Hier merkt man die Erfahrung im eingespielten Team.
Das nennt man Service wie man ihn heute nur noch schwer findet!!

Kann mich nur noch einmal herzlich bedanken!
Bleiben Sie gesund!

Grüße
Marius
Von: Hanke
Am: 30.01.2021 um 20:05:03
Eintrag: 1423
Sehr geehrter Herr Richter,
nochmals vielen herzlichen Dank für die Superarbeit!!
Sie und Ihre Frau sind wirklich ein vorbildlich top eingespieltes Team!
Super Kenntnisse was den Zetti angeht, schön zu wissen das es noch Leute gibt, die wirklich so patent wie Sie sind.
Werde Sie immer mit super gutem Gewissen weiterempfehlen können.
Danke der Nachfrage, wir sind vor ca. 1 Std. wieder gut zu Hause angekommen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau noch ein ruhiges entspanntes Restwochenende.
Allzeit gute Fahrt!

Und bleiben Sie gesund!!
Mit freundlichen Grüßen
H.M.
Von: Christian Gaber
Am: 03.01.2021 um 11:52:36
Eintrag: 1422
Besser spät als nie!

Liebe Familie Richter,
auf diesem Wege noch ein großes Dankeschön für die perfekte Planung und Umbau der Verdeckpumpe.
Ich kann mich nur den vielen Kommentar anschließen. Alles Perfekt gelaufen so stellt man sich eine Dienstleistung vor. Kann Euch zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Gruß
Chris & Vera aus Frankreich
Von: Manfred Joseph
Am: 31.12.2020 um 13:11:56
Eintrag: 1421
Soooo,
hab ichs auch noch gepackt,
besser spät als nie...

Hatte bisher 2 Zetti-Reparaturen & beide "zu meiner vollsten Zufriedenheit"... :grins:

Bei der 2ten, dem Einbau einer Neupumpe hat Harald mit seinem Kumpel nebenbei
noch mal schnell & kostenlos meine Heckscheibenheizung repariert! :dance2:

Genau so stellt man sich (wir Älteren... höhö) einen Dienstleister vor, perfekt organisiert,
fachkundig, zuverlässig & bedenkenlos weiter zu empfehen

Guten Rutsch, Petra & Harald von...

Manni
Von: Sebastian Borza
Am: 25.12.2020 um 22:57:43
Eintrag: 1420
Beim Autokauf Funktionierte mein Verdeck problemlos. Ungefähr nach 1-2 Monaten wurde es Langsamer beim Schließen, machte es ein gequälten Ton und Plötzlich blieb es auf halben Wege stehen. Da bekommt man schnell mal Herzrassen. Laut BMW ist die Verdeck pumpe am Ende :/ es wäre ein Teurer Spaß geworden, also suchte ich mal im Internet nach Personen die evtl. die gleichen Probleme haben und Fande Pixelrichter. Schrieb eine E-Mail an ihn um mich zu informieren ob meine Pumpe noch zu retten ist, eine Antwort bekam ich schnell und hatte Glück. Daraufhin machte ich gleich einen Termin aus. Als wir Angekommen waren würden wir sehr nett begrüßt, waren jedoch zu früh da. Auf Empfehlung sind wir dann schnell einen Hausgemachten Burger essen gegangen. (waren zufrieden) Als wir fertig waren sind wir zurück zu Pixelrichter gelaufen, siehe da die Pumpe war schon gelöst es dauerte ungefähr 45min. Mit dem Ergebnis waren wir mehr als zufrieden und teu teu teu bisher noch keine Probleme alles läuft einwandfrei an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Harald & Petra die das Wirklich gut gemacht haben . Ps: (meine Verdeck pumpe war Abgesoffen also voll mit Wasser, ich kann jeden raten die Pumpe umbauen zulassen auch wenn sie jetzt noch keine Probleme macht lieber zu früh als zu spät ;) ) Ach und Frohe Feiertage.
Von: Ralf zum Felde
Am: 24.12.2020 um 14:51:15
Eintrag: 1419
Auch von mir noch einen verspäteten Gästebucheintrag, dafür aber zu Weihnachten :smile:
Vielen Dank aus dem hohen Norden :moin: für die kompetente und liebevolle Fehlersuche an meinem Z4. Es war sehr nett mit euch zu schnacken und auch ein wenig über die Schulter zu linsen. Das funktionierende Dach hat mir dann auch gleich mal auf dem Rückweg einen Sonnenbrand beschert. Mein Fazit: ich würde immer wieder zu euch kommen und hoffentlich nächstes mal nicht unter den gegebenen Corona Bedingungen.

Vielen Dank nochmals und schöne Weihnachten

Gruss

Ralf
Von: Mike
Am: 24.12.2020 um 14:36:57
Eintrag: 1418
Liebe Familie Richter
Mein Umbau war am 30.10.2020 und ich war vollauf zufrieden. Die Umbauzeit hat gerade mal für einen Spaziergang rund ums Dorf gereicht. Nach noch nicht einmal einer Stunde war die nicht funktionierende Pumpe umgebaut und hat wieder funktioniert. Ich fand auch toll, dass die Beiden, die sich sehr gut mit dem Fahrzeug auskennen auch noch Tipps zu anderen Besonderheitengegeben haben. U.a. auch wie man vermeiden kann, dass das Dach an einer Stelle einen schadhaften Knick erleiden könnte, oder auch wie man günstiger an die Beseitigung der klemmenden Lenkung kommen kann. Vielen Dank noch einmal - ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Bleibt Alle gesund !!!!

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK