Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 29.03.2024 um 11:52:22
Von: Alexander Mehls
Am: 03.09.2020 um 11:49:18
Eintrag: 1392
Am 27.08.20 wurde bei meinen Z4 die Verdeck Pumpe in den Kofferraum verlegt.
Ich hatte Glück, die Arbeiten konnten in einer Werkstatt in meiner Nähe gemacht werden.
Den Kontakt habe ich per E. Mail und Telefon geführt, super nette Menschen sehr umgänglich.
Zuerst wurde alles mit einer Kamera kontrolliert. ( Pumpe und Hydraulikanschlüsse sowie beide Abläufe im Verdeck ) dann alles abgedeckt damit nichts dreckig oder verkratzt wird. Die Arbeiten wurden von der Familie Richter zusammen ausgeführt. Ich war begeistert sehr Professionell.
Beim Umlegen der Pumpe sah man das sieh staub trocken war und Aussah wie neu. Wasser Abläufe sowie Anschlüsse im Verdeck Kasten waren sauber und in einem guten Zustand.
Bin sehr zufrieden und Danke euch für die gute Arbeit.
LG Alexander Mehls
Von: Uwe Diedrigkeit
Am: 01.09.2020 um 10:52:18
Eintrag: 1391
Hallo nach Hasloch,
ich war mit meinem Z4 vor gut 1 1/2 Wochen bei euch und bin immer noch schwer begeistert von der freundlichen und professionellen Art, die ihr während eurer Arbeit an den Tag legt. Nach nicht einmal 1 1/2 Stunden war der Umbau erledigt und die vorher ihren Dienst verweigernde Hydraulikeinheit surrte wieder munter vor sich hin.
Auch der Motorraum wurde noch mal inspiziert und dabei gleich noch ein defekter Luftschlauch entdeckt. Nochmals ganz herzlichen Dank für diese tolle Arbeit, dafür hat sich auch die weite Anreise gelohnt.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Uwe
Von: Michael
Am: 30.08.2020 um 16:41:43
Eintrag: 1390
Beim Öffnen meines Z4 - Verdecks wurde ich auf einem Parkplatz von einem "ehemaligen" Kunden von Euch angesprochen. Welch Glückes Geschick - so bin ich auf Euch gestoßen. Es war alles mega einfach und unkompliziert. Die Reparatur konnte in meiner Nähe ausgeführt werden, daher habe ich 5 Stunden Fahrt gespart. Dank der schnellen und vor allem professionellen Instandsetzung macht das "Oben ohne"- Fahren jetzt wieder noch mehr Spaß.
Vielen Dank Euch beiden!
Von: Eric
Am: 26.08.2020 um 21:04:59
Eintrag: 1389
Hallo, ihr beiden,
wir waren am 23.8. bei euch. Vielen Dank für die professionelle und ausgesprochen schnelle Reparatur. Die "gerettete" Hydraulikpumpe macht wieder ihre Arbeit. Danke auch für diverse Tips rund um unser "Vehikel". Die etwas längere Anreise hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute,

Lissy und Eric.
Von: Michael
Am: 26.08.2020 um 20:09:06
Eintrag: 1388
Wir waren am 23.08. bei Petra und Harald und haben die Hydraulikpumpe unseres Zettis vorsorglich verlegen lassen. Der Umbau ging wirklich flott vonstatten und es war sehr nett, nebenbei ein bisschen mit den beiden zu plauschen. Nebenbei haben wir auch noch ein paar interessante Fakten zum Auto erfahren und einige Kniffe gezeigt bekommen. Ein äußerst angenehmes Erlebnis und daher hat sich die lange Anreise aus Berlin letztlich nicht nur wegen des professionellen Umbaus gelohnt. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und haben nun mit dem Wagen eine große Sorge aus der Welt geschafft.

Herzlichen Dank euch beiden und beste Grüße
Michael
Von: Max
Am: 26.08.2020 um 15:34:46
Eintrag: 1387
Wir waren Gestern vor Ort und sind einfach nur begeistert von der schnellen und professionellen Arbeit der Beiden, großes Lob!!!
Von: Ferdinand
Am: 23.08.2020 um 13:27:22
Eintrag: 1386
Ich war am 21.8.2020 in Hasloch. Unglaublich schnell und professionell (trotz 35 Grad im Schatten) wurde die Hydraulikpumpe meines Z4 in den Kofferraum verlegt. Und gleich ließ das Dach sich wieder öffnen und schließen (wie von Hrrn Richter erwartet, war die Hydraulikpumpe selbst noch funktionsfähig).

Vielen Dank nochmals!

Ein Geheimtipp für alle Z4-Besitzer
Von: Joel
Am: 16.08.2020 um 16:41:07
Eintrag: 1385
Waren heute bei Harald und waren begeister, wie schnell und sauber die beiden die Pumpe herausgedoktert haben. Und bin sehr froh, dass mein Dach jetzt wieder einwandfrei funktioniert. Und das zu diesem unglaublichen Preis. Es war es mir aufjedenfall Wert 4 Stunden nach Hasloch zu Fahren. Danke euch viel viel mal.
Von: Anja + Frank
Am: 14.08.2020 um 06:00:05
Eintrag: 1384
Hallo an alle Z4-Fahrer,

endlich mal jemand, der den überteuerten BMW Z4 - Reparturwerkstätten in Teilen das Handwerk legt. Großartig die kurzfristige, clevere und in einem großartigen Duo durchgeführte Reperatur der abgesoffenen Pumpe. Dies ist wahrscheinlich von BMW extra, vorsichtig ausgedrückt, reparaturanfällige KOnstruktion, um damit nochmals "Kasse" zu machen. Herzlichen Dank nochmals und auch von meinen Schwiegereltern, die jetzt noch mehr Freude am Z4 haben.

Beste Grüße wünschen

Anja+Frank
Von: Tim Weber
Am: 13.08.2020 um 09:27:27
Eintrag: 1383
Ich muss mal ein großes Lob für hervorragenden Service und Hilfsbereitschaft bei meinem Z4-Problem loswerden.
Leider kam mein "Hilferuf" einen Tick zu spät und die BMW-Werkstatt hatte schon mit dem Ausbau des Verdecks begonnen. Aber so einen Service wie von Herr Richter, der mir auf dem Rückweg seiner Urlaubsreise bei mir vor Ort die Hydraulikpumpe meines Z4 repariert hätte, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Hut ab dafür und vielen Dank!!! Ich finde, das sollte hier auch erwähnt werden. MfG aus Hessen!
Von: Michael Köhler
Am: 06.08.2020 um 11:21:39
Eintrag: 1382
Alles lief wie am Schnürchen. Z4 wurde abgegeben...man geht ein wenig spazieren und kurz drauf kann man den Wagen mit funktionierendem Verdeck wieder abholen.
Es ist schön zu sehen, dass es noch echte Handwerks-Arbeit gibt. Ich hätte auch nie gedacht, dass die Pumpe noch zu retten ist nachdem sie vorher kaum noch einen Ton von sich gegeben hat. Da war die Überraschung groß. Alles in allem: volle Punktzahl !
Von: Timo und Gabi
Am: 05.08.2020 um 16:13:08
Eintrag: 1381
Unsere Verdeckpumpe am Z4 wurde am 01.08.2020 in nur 45 Minuten repariert und in den Kofferraum verlegt. Nun schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen.
:dance:
Selten ein so eingespieltes Team wie Petra und Harald erlebt. Da sitzt einfach jeder Handgriff, die Tipps rund um den Z4 sind äußerst hilfreich und die beiden absolut kompetent und total nett. Danke Euch beiden für die perfekte Reparatur und das für diesen günstigen Preis (und bei dieser Hitze :cool: ), wir werden Euch uneingeschränkt weiterempfehlen :smile:
Liebe Grüße aus Hessen,
Gabi und Timo
Von: Reiner
Am: 03.08.2020 um 11:28:59
Eintrag: 1380
Danke für die Perfekte Reparatur.
An alle Z4 Fahrer. Wenn ihr Probleme mit eurem Verdeck habt,(Ursache Hydraulikpumpe)
dann wendet euch an Harald. Um zu ihm zu fahren ist kein Weg zu weit, er leistet perfekte Arbeit. Vorallem baut er die Pumpe dort ein, wo sie eigentlich hingehört; zugänglich im
Kofferraum.
Bin sehr dankbar seine Adresse hier im Internet gefunden zu haben.
Von: Wolfram Rother
Am: 03.08.2020 um 07:40:58
Eintrag: 1379
Am 02.08.2020 innerhalb kürzester Zeit alle meine selbstverschuldeten Probleme beim Aus- und Einbau des Verdecks gefunden und behoben und ein neues Hydroaggregat eingebaut.

Wie so oft: hätte ich es vorher gewußt das es ein so tolles Team gibt hätte ich nicht gezögert sofort Kontakt aufzunehmen!

Die Anfahrt gespannt mit geschlossenem Verdeck und nach Hause mit funktionierendem Verdeck, nachdem ich und meine Werkstatt nicht im Ansatz die Chance auf eine Reparatur des Verdecks gehabt hätten.

Vielen lieben Dank und an alle Z4 E85 Fans, zögert nicht bei Problemen mit dem Verdeck! Nehmt Kontakt mit Harald auf!

Wolfram
Von: Lenard
Am: 02.08.2020 um 18:21:24
Eintrag: 1378
Nachdem man mir bei BMW einen Kostenvoranschlag von 2.200€ für den Austausch der Hydraulikpumpe gemacht hatte, sah ich mich schon dazu gezwungen mich von meinem Z4 zu verabschieden. Zum Glück bin ich auf diese Website hier aufmerksam geworden. Die Fahrt nach Würzburg hat sich äußerst gelohnt. Nebst netter Unterhaltung wurde das Verdeck innerhalb von ca. einer halben Stunde repariert und funktioniert nun wieder einwandfrei. Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle!
Von: Jacqueline und Stefan
Am: 27.07.2020 um 19:50:25
Eintrag: 1377
:freu:
Vielen Dank für die kompetente und sehr schnelle Reparatur! Wir sind extrem dankbar, dass wir das Dach auf diese kostengünstige Weise reparieren lassen konnten!! Nach einer Stunde war das Dach wieder betriebsbereit und zusätzlich haben wir sogar noch ein paar Tipps bekommen. Wir sind begeistert und können Harald Richter und seine Frau einfach nur empfehlen.
Von: Gerrit
Am: 22.07.2020 um 00:10:59
Eintrag: 1376
bereits im Vorfeld super schnell und unkompliziert Telefonisch Hilfestellung bekommen, anschließend Termin vereinbart und bei der Gelegenheit gleich ein Paar Problemchen schnell und sauber beseitigt.

Gemacht wurden Kabelbruch Verdeck, Verdeck Pumpe in Kofferraum verlegt und den Scheibenwischer vom Fett befreit...

Nur zu empfehlen, die Kilometer haben sich gelohnt!
Von: Detlef Schulz
Am: 21.07.2020 um 16:57:55
Eintrag: 1375
Ich, besser gesagt mein Dackel war mit mir am 19.07.20 zur Reperatur der Verdeckpumpe.
Nicht nur dass sie wieder arbeitet, nein es war auch noch super entspannt und vollkommen stressfrei. Beide waren auch noch unheimlich nett und es gab auch Tips.
Schön, dass es noch solche netten Erfahrungen gibt.
Von: Andrea
Am: 20.07.2020 um 22:34:33
Eintrag: 1374
Liebe pixelrichters, vielen lieben Dank für die gute und wirksame Instandsetzung meines Z4-Cabrio-Daches. Es funktioniert wieder einwandfrei mit der alten Hydraulikpumpe. :dance: Danke auch für die netten Tipps zum Fahrzeug und zur Fahrtroute.
Gerne empfehle ich Euch weiter.
Schönen Grüße
Andrea A:
Von: Conny& Uwe
Am: 20.07.2020 um 10:29:43
Eintrag: 1373
Petra & Harald haben wir schon zum zweiten Mal aufgesucht , allerdings wegen zwei unterschiedlicher Probleme und auch diesmal schnell und komplikationslos einen Termin am WE erhalten. Die ” Sitzung” dauerte ca.3 h , war aber mit Erfolg gekrönt.
Jederzeit wieder👍🏼! Wir sind froh, dass es die beiden gibt und das, was eine Werkstatt fuer unmöglich hält, bekommen die zwei in guter Zusammenarbeit hin.
Beim ersten Besuch wurde die abgesoffene Pumpe in den Kofferrraum verlegt und dieses Mal war der Hydraulik Druckzylinder rechts kaputt. Nach erfolgreicher Diagnose musste dieser dann ersetzt werden .
Es war komplizierter als die Umverlegung der Pumpe , wurde aber mit jedem sitzenden Handgriff erledigt. Wir wüssten nicht , was wir ohne die beiden machen wuerden, denn die Werkstätten sind mit Cabrios und deren Verdecken völlig überfordert .
Vielen Dank fuer alles und die immer wieder wertvollen Tipps.

Bleibt gesund !

LG Conny& Uwe

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK