Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1737 Beiträge am 20.04.2024 um 01:30:03
Von: Christoph
Am: 06.10.2018 um 15:39:20
Eintrag: 1117
Hallo Petra, Hallo Harald,

vielen Dank für eure super Arbeit und dem Tipp mit dem Verdeck (Hinweis Faltproblem) Dank euch ist es noch ein super Urlaub geworden mit der Menge Sonne tanken, die Pumpe macht wieder ihren Job! Super sympathisch und absolut weiter zu empfehlen!

Viele liebe Grüße aus Wolfach, Schwarzwald

Christoph
Von: Daniel Höfer
Am: 27.09.2018 um 16:42:47
Eintrag: 1116
Auch ich bin den Schritt gegangen und habe die Verdeckpumpe meines e85 von Petra und Harald in den Kofferraum verlegen lassen. Zügig und mit KnowHow war die Sache bald erledigt. Anschließend gab es noch etwas Smalltalk über Verbesserungsmöglichkeiten am Z4.
Nun arbeitet die Pumpe aufgrund ihrer neuen Position deutlich leiser und ist vor Wasser bestens geschützt. Kann ich jedem nur empfehlen.
Von: Sabine
Am: 22.09.2018 um 21:43:18
Eintrag: 1115
Liebe Petra, lieber Harald, ich kann es kaum in Worte fassen .... ihr seid genial!!!.... der Empfang, eure Freundlichkeit , eure professionelle Arbeit, eure Erklärung zu jedem Handschritt ....genial wie Petra mit einer Geschwindigkeit und Gelenkigkeit selbst in die kleinsten Winkel vom Z ti schlüpft und Hand in Hand mit Harald exakte Prüfung durch führt über noch intakte Kabel/ Pumpen und gerade als ich es mir auf der Bank in der Sonne bequem machen wollte, hörte ich das vertraute Summen eines aufgehenden Verdeckes!!! ...geschafft in weniger als 1.5 Std.... CHAPEAU!!!...euch alles Gute und 1000 Dank... nach 2 Monate Ärger, endlosen Diskussionen und Mails mit BMW , ist der Sommer nun fast ums Eck, aber der nächste Sommer und dann „ oben ohne“ wird kommen😎💃...beste Grüsse von Sabine und Andi
Von: Niko
Am: 22.09.2018 um 09:55:28
Eintrag: 1114
Mein Z4 hatte die üblichen Symptome einer abgesoffenen Verdeckpumpe. Also bisschen gegoogelt, hier gelandet, super schnelle Terminvereinbarung. Harald und seine Frau haben mich sehr nett empfangen und arbeiten perfekt zusammen, da sitzt jeder Schritt. Nach einer Stunde war die Pumpe umgebaut und funktioniert wieder. Tipps zu den Wasserabläufen gab es noch obendrauf. Vielen Dank dafür, kann ich absolut empfehlen!
Von: Michaela Schinagl
Am: 20.09.2018 um 20:56:43
Eintrag: 1113
Einfach genial. Petra macht aus einem z4 einen Vier-sitzer, und nebenbei wird von ihr und Harald die Pumpe umgebaut, alle Abläufe gereinigt, der bange wartende Besitzer beruhigt, das alles gut wird.
Nach ca 1,5 Stunden fährt man wieder, und hofft, daß dies alles kein Traum war, während der Wind über dich drüber fährt. Offen, da wirklich alles gut ist. Grenzgenial, unaufgeregt, freundlich und wirklich kompetent. Und zum Glück kein Traum, sondern Realität. Ein dickes Danke an euch 2 Lieben, bitte weiter so. Ganz liebe Grüße aus Wien, Michaela
Von: Uwe Grosspietsch
Am: 18.09.2018 um 22:48:25
Eintrag: 1112
Sehr nett empfangen worden. Umbau hat super schnell geklappt, hervorragende Arbeit, absolutes Dreamteam. Vielen Dank nochmal für die vollkommen unkomplizierte Abwicklung und weiterhin viel Erfolg.
Uwe und Evelin
Von: Patrick
Am: 18.09.2018 um 10:22:48
Eintrag: 1111
Hallo ihr Zwei,

vielen lieben Dank noch einmal, für die schnelle Reparatur. Wir sind überglücklich mit offenem Verdeck wieder heimgefahren.
Jetzt können wir das schöne Wetter noch einmal richtig ausnutzen, bevor der Winter kommt ;-)

Danke!

Caro und Patrick
Von: Heiko
Am: 16.09.2018 um 20:48:27
Eintrag: 1110
Ein großes Danke an Petra und Harald. Der Einbau ging super schnell und hat mir ein Vermögen erspart. Kann jeden nur empfehlen den Umbau zu machen bevor man wie ich vor dem Auto steht und es nicht mehr zu geht.
Von: Cornelia Weiß
Am: 16.09.2018 um 20:34:18
Eintrag: 1109
Hallo Petra und Harald,

ich möchte mich an dieser Stelle fuer die professionelle Arbeit bedanken.
Es ist richtig toll, wie ihr zwei Hand in Hand zusammen arbeitet und Chapeau an dich, Petra, dein Wissen über Zustand und Bauweise des Z 4 ist erstaunlich. Jede Frage wurde mir beantwortet und ihr wart bereit, sofort auch andere Mängel, insofern es in euren Kraeften steht , zu beseitigen. Ich bin überglücklich mit offenem Verdeck nach Haus gefahren und alles funktioniert einwandfrei.
Eure Bereitschaft, zu helfen, ist lobenswert!!!!
Es ist bemerkenswert , dass ihr mir Hinweise gegeben habt, was evtl.noch repariert werden muss....meine Scheibenheizung konnte ich jetzt nicht wirklich testen, aber ich bin sicher, dass sie funktionieren wird und dass Ihr Nadel und Faden angelegt habt, um das Falten des Verdeckes optimal zu gewährleisten ist nicht selbstverständlich .Ein großes Lob euch beiden und gerne melde ich mich wieder , falls das überhaupt nötig ist. Vielen Dank fuer alles und ich kann euch ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Liebe Gruesse Conny
Von: Fabian
Am: 07.09.2018 um 10:42:42
Eintrag: 1108
Hallo Petra und Harald,
ein großes Danke an euch beide (v. a. für die Tipps mit dem Wasserabläufen).
Das Verdeck funktioniert nach Eurer tollen Arbeit einwandfrei.

Grüße aus München
Fabian
Von: Christian Gessner
Am: 05.09.2018 um 17:48:39
Eintrag: 1107
Hallo Petra und Harald,

nochmal DANKE für den tollen Service und das wirklich nette Kennenlernen. :freu:

Viele Grüße

Die Kölner Nathalie & Christian
Von: ULI WENKE
Am: 05.09.2018 um 12:27:19
Eintrag: 1106
Hallo Ihr Zwei,
danke für die saubere Arbeit und die wertvollen Tipps zu meinem Auto. Besser geht's nicht.

LG
ULI
Von: Karin und Alfred
Am: 04.09.2018 um 18:20:08
Eintrag: 1105
:freu: Hallo Petra und Harald, :freu:

nochmals ganz herzlich Dank für den schnellen Termin und die hervorragende Arbeit. :smile2:
Das Verdeck funktioniert wieder perfekt. Bei der Rückfahrt nach Tuttlingen an der jungen Donau musste es aber wegen der vorherrschenden Witterung oben bleiben :boring:

Weiter bedanken wir uns auch noch für die Säuberung des Ablaufs an der rechten Verdeckseite und die guten Tipps, die wir erhalten haben. :drink:

Wir können Euch zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Viele Grüße

Karin und Alfred :dance2:
Von: Sebastian Kielholz
Am: 03.09.2018 um 21:40:18
Eintrag: 1104
:dance2: Hi ihr Beiden :dance2:

Nochmal vielen Dank für Alles.
Erstklassige Arbeit :smile:
Das Verdeck läuft wieder wie geschmiert :dance:

Super Atmosphäre. Sehr wertvolle hilfreiche Tipps.
Kurz gesagt ein MUSS für jeden Z4 e85 Cabrio Fahrer.
Von: Arnulf Ringler
Am: 03.09.2018 um 13:03:48
Eintrag: 1103
Servus aus Bayern!

Nochmals besten Dank für eure Hilfe und eure Ratschläge!
Ging ja super schnell. Hatte noch eine schöne Heimfahrt "oben ohne" übers Land...
Dach funktioniert wieder einwandfrei! :freu:

Kann euch nur wärmstens empfehlen.

Arnulf Ringler
Von: Günther Wimmer
Am: 03.09.2018 um 12:07:40
Eintrag: 1102
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank für die prompte Terminvergabe und den tollen Service.
Knappe 1000 Kilometer An und Abreise und ich wurde nicht enttäuscht !
Das Dach funktioniert jetzt wieder wie 'ne eins.

Die Reparatur ging sehr schnell und danke für , die wertvollen Tipps und sehr nette Gespräche.


lg. Günther W.
Von: Goldhammer Ingo
Am: 03.09.2018 um 11:06:38
Eintrag: 1101
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank für den problemlosen Pumpenumbau.
Ging ratz fatz (45 Min. ) und sehr saubere Arbeit.

Dickes LOB !!

Grüße aus Berlin
Von: Uwe Westerdorf
Am: 03.09.2018 um 08:52:24
Eintrag: 1100
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank für die prompte Terminvergabe und den tollen Service. Das Dach flutscht wieder wie 'ne eins. :freu:

Die Reparatur ging schneller als erwartet, viele wertvolle Tipps bekommen und sehr nette Gespräche. Danke dafür.

Mit dem neuen "Top"-Feeling fährt es sich einfach besser. :dance2:

Kann den Service nur wärmstens empfehlen.

Beste Grüße aus Lage

Uwe
Von: Fin
Am: 02.09.2018 um 22:16:57
Eintrag: 1099
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank für eure professionelle Arbeit an meinem Z4. Von der unkomplizierten Terminvereinbarung, über den raschen Pumpenumbau, bis hin zu euren wertvollen Tipps zur Vorsorge bin ich rundum sehr zufrieden gewesen!

Von mir gibt es eine 100% Weiterempfehlung! :smile:

Viele Grüße aus Düsseldorf
Von: Stephan Gabler
Am: 02.09.2018 um 19:05:46
Eintrag: 1098
Danke für die schelle und unkomplizierte Hilfe. :dance:

Ich kann hier nur jedem einen Verdeckpumpenumbau empfehlen bevor es zu spät ist, natürlich auch wenn es zu spät ist. :grins:

Grüße

Stephan

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK