Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 25.04.2024 um 08:57:03
Von: Tobias Körber
Am: 02.03.2019 um 20:50:27
Eintrag: 1158
Sehr schnelle Reparatur! Läuft alles wie versprochen & zusätzlich gab es noch ein paar nützliche Tipps. Der kleine Weg hat sich mehr als gelohnt :-)
Bin sehr zufrieden
Von: Carina und Benjamin
Am: 25.02.2019 um 12:47:29
Eintrag: 1157
Hallo Petra, hallo Harald,

eure Arbeit ging sehr schnell und war äußerst professionell. Ihr seid ein wirklich gut eingespieltes Team, das nicht nur handwerklich sondern auch persönlich mit einer freundlichen Art gefallen hat. Neben der Reparatur der Verdeckpumpe gab es für uns auch etlichen weitere Tipps rund um unseren E85. Wir sind sehr dankbar für eure saubere Arbeit und empfehlen euch gerne weiter.
Freundliche Grüße aus Hamburg.
Von: Max aus der Pfalz
Am: 17.02.2019 um 15:49:15
Eintrag: 1156
Hi, noch im November, also kurz vor Wintereinbruch, hat mir Harald ganz kurzfristig einen Termin geben können. Dass war in sofern meine Rettung, da ohne das Verdeck zu öffnen, man das Hardtop nicht installiert bekommt. Kaum angekommen haben sich Harald und Petra auf all die bekannten Schwachstellen gestürzt und ein Problem nach dem anderen professionell behoben. Dank ihres Sachverstandes waren mein Z4 und ich ein paar Stunden später wieder fahrbereit. Und jetzt, da der Winter hoffentlich bald vorrüber ist, freue ich mich auf die nächste Saison, in der ich endlich wieder offen (und geschlossen - wenn's sein muss) fahren kann.
Nochmals vielen Dank ihr beiden!
Von: Martin R.
Am: 02.02.2019 um 11:49:35
Eintrag: 1155
Hallo Petra,
hallo Harald,

ich möchte mich im Nachgang zu meinem Besuch bei Euch vorletztes Wochenende für die tolle Umbaumaßnahme bedanken. Der Umbau ging schnell vonstatten und jeder Handgriff hat gesessen. Der Mechanismus funktioniert einwandfrei und ich muss mir keine Sorgen mehr um Wasserzutritt in die Pumpe machen.

Beste Grüße
Martin
Von: Florian und Susanne
Am: 27.01.2019 um 15:49:45
Eintrag: 1154
Hallo Ihr beiden,

vielen lieben Dank für die einfache und unkomplizierte Terminvereinbarung und natürlich auch besonders für die schnelle Verlegung der Hydraulikpumpe unseres Z4. Besonders bedanken möchten wir uns auch für den Hinweis wegen des Verdecks.

Wir werden Euch weiterempfehlen,

Florian und Susanne
Von: Harald & Monika Krieser
Am: 23.01.2019 um 11:23:28
Eintrag: 1153
Hallo, es waren ein paar schöne Tage in Hasloch.
Die Krönung war die Top-Reparatur unseres Zettis!!
vielen Dank
Von: Andrea
Am: 06.01.2019 um 14:32:43
Eintrag: 1152
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für Eure perfekte und schnelle Arbeit! :freu:
Seit der Verlegung unserer Hydraulikpumpe ist schon 1/2 Jahr vergangen und es gibt keinerleit Komplikationen.
Ihr seid mit eurer Kompetenz und Fachwissen für uns die erste Adresse für Zetti´s.
Viele Grüße aus Bayern
Andrea und Ernst
Von: Anke Töpperwien
Am: 04.01.2019 um 23:31:53
Eintrag: 1151
Hallo Petra,
Hallo Harald,
in dem Moment, als ich euch im Internet entdeckt habe, wusste ich, dass ich bei euch in guten Händen bin.
Es war ein wunderschöner Tag bei euch. Ich habe mich mit meinem Lieblingsauto gut aufgehoben gefühlt.
Eure Arbeit habt ihr perfekt ausgeführt.
Ich bin sehr froh, euch kennengelernt zu haben. Und natürlich habe ich euch bei allen Z4-Fans und in meiner Werkstatt weiterempfohlen.
Alles Gute weiterhin und schön, dass ich euch kennengelernen durfte.
Beste Grüße
Anke
Von: Jürgen
Am: 03.01.2019 um 20:07:15
Eintrag: 1150
Vielen Dank für die schnelle, saubere und preisgünstige Reparatur meiner Verdeckpumpe.
Ich hoffe nicht auf ein diesbezügliches Wiedersehen, aber ich kann euch bestens weiter empfehlen.
Gruß Jürgen
Von: Andreas
Am: 02.01.2019 um 12:33:29
Eintrag: 1149
Hallo ihr zwei liebevollen Petra & Harald :-)
Auch wir waren mit Eurem Service sehr zufrieden und haben die Heimreise mit offenem Verdeck und viel Sonne sehr genossen. Wir möchten uns auch ganz herzlich bedanken für Eure Bekanntschaft und würden uns freuen, weiter mit Euch in Kontakt zu bleiben. Andreas & Christine
Von: Klaus
Am: 31.12.2018 um 12:59:46
Eintrag: 1148
Ende April 2018 waren wir bei Pixelrichter. Es wurde alles super erledigt und noch viel schneller wie in der Vorab-Info. Sie haben einfach einen guten Job gemacht und man kann Sie nur weiterempfehlen.

Grüße aus Rottweil
Von: Marianne Zeller-Dumke
Am: 30.12.2018 um 16:16:32
Eintrag: 1147
Hallo Petra und Harald,

bevor das Jahr zu Ende geht, möchten wir uns noch einmal bei euch melden.
Am Samstag, 28. Juli waren wir bei euch zum Umbau der Hydraulikpumpe, die seitdem wunderbar arbeitet und uns dadurch ermöglichte den superschönen Sommer mit offenem Verdeck voll zu genießen.
Jetzt in der kalten Jahreszeit denken wir auch jedes Mal an euch, wenn die Heckscheibenheizung funktioniert und wir gute Sicht rückwärts haben. Herzlichen Dank speziell an Petra dafür!
Euch Beiden wünschen wir einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.

Viele Grüße aus Ratingen
Marianne und Jochen
Von: Sven
Am: 28.12.2018 um 11:20:44
Eintrag: 1146
Vor einigen Monaten war Harald bei mir. Dies bot sich an, da er von einem Z4 Treffen auf der Durchreise war. Das Verdeck lief nach einer guten Stunde wieder reibungslos und hat seit dem keine Probleme mehr gemacht.
Die Reparatur kann man ohne Vorbehalt empfehlen. BMW selber hätte das ganze Verdeck ausgebaut und 2 Tage dafür gebraucht.
Zusätzlich gab es noch ein paar Tipps für Verschleißteile. Er kennt sich bestens mit dem Auto aus.
Von: Tobias
Am: 27.12.2018 um 19:18:20
Eintrag: 1145
Dank Pixelrichter kann ich meinen geliebten Z4 nun an sonnigen Tagen endlich wieder mit offenem Verdeck bewegen! 1000 Dank für den sensationell schnellen und zuverlässigen Service. Ein unglaublich freundlicher Kontakt! Weiter so...
Von: Daniel Klimke
Am: 27.12.2018 um 08:37:22
Eintrag: 1144
Haben im Sommer'18 Pixelrichter besucht - alles wie beschrieben und noch schneller als erwartet !!! Das kann man nur weiter empfehlen! Super Job - 1A !

LG
Von: Martin MUELLNER
Am: 26.12.2018 um 11:25:31
Eintrag: 1143
Ich konnte es kaum glauben;
Eine Reparatur meines Z4 Dachmechanismus für wenig Geld;
Also nichts wie hin zum Pixelrichter,
Und tatsächlich, keine 2 Stunden lang verschwand der Harald im Kofferraum und die Petra hinterm Fahrersitz meines Z4 und schon schnurrte der Dachmotor wieder wie ein Kätzchen;
Ich bin schwer begeistert und kann euch nur wärmstens weiterempfehlen;

Alles Gute

rgds
martin
Von: TjGä
Am: 25.12.2018 um 20:41:17
Eintrag: 1142
Vielen Dank für die tolle und schnelle Arbeit. Alles läuft einwandfrei.
Von: Erdelbruch
Am: 25.12.2018 um 13:20:35
Eintrag: 1141
Alles bestens gelaufen!!!!!

Top Service + Arbeit!!!!!
Von: Gaby
Am: 23.12.2018 um 17:50:54
Eintrag: 1140
Vielen Dank für die sehr gute schnelle Arbeit von euch beiden kann es jedem nur empfehlen liebe Grüsse Gaby aus dem Schwarzwald
Von: Werner Döring
Am: 23.12.2018 um 15:33:28
Eintrag: 1139
Hallo Familie Richter,
auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Reparatur.
Seit April läuft die Pumpe ohne jede Beanstandung und wir sind froh den Weg aus Sachsen Anhalt zu Ihnen gefunden zu haben. Der Weg hat sich wirklich gelohnt.

wir wünschen Ihnen ebenfalls frohe und gesunde Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele zufriedene Z4 Kunden.

Werner und Margitta Döring

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK