Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 25.04.2024 um 01:06:07
Von: Sigrun
Am: 08.06.2017 um 12:49:39
Eintrag: 818
Bin begeistert und glücklich mit dem wieder super funktionierenden Dach. Ein genialer Umbau. Ihr seid ein tolles Paar. Unkompliziert, kompetent, schnell, erfolgreich! Schön, dass es Euch gibt. Die lange Fahrt hat sich gelohnt und zurück ging es mit dem Adrenalin vor Freude wie von selbst. Danke und eine Umarmung von Sigrun aus M.
Von: Karpinski
Am: 07.06.2017 um 17:24:40
Eintrag: 817
Hallo Harald und Petra , ihr seid super organisiertes Team ! Der Pumpenumbau ein voller Erfolg. Werde Euch weiterempfehlen !!! Ihr seid Spitze. :freu: :freu: :freu: Grüße aus dem hohen Norden aus Stade
Von: Marc-André
Am: 06.06.2017 um 20:43:47
Eintrag: 816
Sehr angenehme Anreise am Feiertag (05.06.17) aus Waltrop nach Hasloch. Die knapp 315 km waren in 2:45 (h:min) bewältigt und die Reparatur konnte starten.
Sehr eingespieltes, professionelles Team, super und saubere Arbeit und nebenbei werden noch weitere Tipps zur Pflege gegeben.
Meine Pumpe konnte ohne Probleme ihren weiteren Dienst im Kofferraum verrichten. Super Arbeit!
:freu: :dance2:
Auf der Rückfahrt Richtung Norden kann man das Schloss Mespelbrunnen empfehlen!
Von: Jürgen
Am: 06.06.2017 um 10:12:27
Eintrag: 815
Auch ich war am 04.06.17 in Hasloch und habe ein sehr kompetente und eingespielte Crew erlebt.
Leider war auch meine Pumpe (die 2te) nicht mehr zu retten. Dank vorhandener Neuteile konnte ich aber die Heimfahrt mit funktionierendem Dach antreten.

Herzlichen Dank für die schnelle und reibungslosse Umbauaktion.

Gruß aus Düren

Jürgen
Von: Thomas
Am: 04.06.2017 um 23:13:16
Eintrag: 814
Hallo!
Der “Boxenstop“ bei euch war echt auf Formel 1 Niveau! Schnell - eingespielt - kompetent - und vorallem erfolgreich!!! :dance:
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!
Ihr habt meinen Cabrio - Sommer gerettet, denn mit funktionierendem Dach macht das Cabrio fahren viel mehr Spaß!!!
LG und nochmals DANKE aus Wien
Von: Axel Kroll
Am: 04.06.2017 um 22:34:42
Eintrag: 813
Hallo ihr Lieben ,
der Besuch bei Euch und die damit verbundene Rep. der Pumpe war trotz der weiten Anreise ein voller Erfolg und hat uns dazu noch einen Pfingstausflug mit unserem Schätzchen beschert ( E 86 ) . Danke noch einmal und Grüsse aus dem hohen Norden .
Von: Limbach
Am: 04.06.2017 um 20:00:25
Eintrag: 812
Hallo auch wir waren heute zum Pumpenumbau . Lief alles perfekt auch wenn unsere leider nicht mehr zu retten war!

Vielen Dank an die gelenkigen Operateure ! Grüße aus Rehau :freu:
Von: Marc
Am: 04.06.2017 um 00:38:01
Eintrag: 811
Liebe Petra, lieber Harald,

vielen Dank für freundliche, schnelle und kompetente Instandsetzung meines Z4 / E85 Verdecks!
Den Fehler mit der dunkel bleibenden Bedientaste für´s Verdeck Öffnen und Schließen habt Ihr schnell abgestellt.
Die Pumpe sitzt jetzt sicher im Kofferraum!
Danke auch für den Tipp mit dem Wasserablauf an der B-Säule.

Ich werde Euch weiterempfehlen!
Von: Sahra
Am: 31.05.2017 um 21:24:25
Eintrag: 810
Hallo Petra!
Hallo Harald!

Was soll ich sagen: Ihr seid meine Helden :dance2: . In unglaublich kurzer Zeit habt Ihr mein Verdeck zum Leben erweckt. Endlich hat mein Cabrio wieder einen Sinn :hehehe:
Vielen lieben Dank für den schnellen Termin, für den freundlichen Empfang, für die rasche und unkomplizierte Reparatur und vor allem für den akrobatischen Einsatz von Dir Petra in meinem Kofferraum :wink: (und dies bei der Hitze!) ☺
Ich kann Euch nur absolut weiterempfehlen. Danke Danke Danke! Ihr seid ein super Team!

Viele Grüße aus dem Saarland
Sahra
Von: Linda
Am: 31.05.2017 um 11:08:44
Eintrag: 809
Vielen herzlichen Dank nochmal an das super eingespielte Team! 👍🏻👍🏻 :smile:
Tolle Arbeit,kann ich zu 100% weiterempfehlen!👍🏻👍🏻
Super schnell war alles erledigt! Vielen Dank auch für den kurzfristigen Termin,einfach top!
Die Rückfahrt haben wir endlich wieder offen genießen können! 😁👍🏻

Viele Grüße aus München

Linda & Denis
Von: Robert
Am: 30.05.2017 um 11:16:39
Eintrag: 808
Ausgezeichnet und unglaublich was Harald mit seiner Frau (konnte mir deinen Namen nicht merken) da mit meinem Fahrzeug gemacht haben!
Innerhalb kürzester Zeit funktionierte mein Dach wieder!

Absolut großartig!!!
Von: Tempel
Am: 29.05.2017 um 19:09:01
Eintrag: 807
Schwer beeindruckt 👍🏻 - via telefonischer Soforthilfe, nach Ausfall der Hydraulischen Pumpe
ist es doch tatsächlich unter Anleitung eines hochmotivierten Herrn Richter, der vor 2
Jahren bereits erfolgreich die Pumpe evakuiert hatte, gelungen die Pumpe wieder zum laufen zu bringen 👍🏻🏆 V I E L E N D A N K
Von: Klaus Hochschulz
Am: 29.05.2017 um 17:57:32
Eintrag: 806
Das war SPITZE :freu:
Die Anreise hat sich wirklich gelohnt!
Fehlersuche (Kabelbruch) und Reparatur in 45 min. Klasse!
Ihr seid ein perfektes Team!
Kompetent, schnell und nett!
Jederzeit gerne wieder!

Hut ab, Kniefall und beste Grüße aus Brakel,

Klaus
Von: Volker Schmitt
Am: 29.05.2017 um 13:45:24
Eintrag: 805
Hallo
und liebe Grüße aus der Eifel!!!

Hiermit möchte ich mich nochmals für eure super Arbeit bedanken!
Mein Dach funktioniert endlich wieder - passend zum anstehenden Sommer.
Großes Lob an Petra und Harald!

Die fahrt nach Hasloch ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Viele Grüße aus der Eifel :smile: :smile: :smile:
Von: Günther Häberle
Am: 28.05.2017 um 19:39:34
Eintrag: 804
Auch ich kann mich nur anschliessen, die Fahrt hat sich absolut gelohnt, netter Kontakt und super Arbeit! Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen schlafen und brauche mir keine Sorgen machen, wenn es mal richtg regnet :-)

Kann ich nur weiterempfehlen, und es ist auch noch eine schöne Gegend, wohin sich immer ein Ausflug lohnt:-)

Vielen Dank und liebe Grüße
Von: Markus Langner
Am: 28.05.2017 um 09:41:35
Eintrag: 803
Vielen Dank für ein so kompetentes Team. Endlich wieder offen fahren :freu:
Grüsse aus Niedersachsen
Von: Janina Böcking
Am: 28.05.2017 um 07:14:01
Eintrag: 802
Nach der gestrigen - endlich wieder sonnigen - Rückfahrt, vielen Dank für die freundliche und kompetente Arbeit! Hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass diese Reperatur so völlig problemlos und absolut zuverlässig funktioniert. In einer Dreiviertelstunde war alles erledigt und ich bin begeistert von so viel guter Teamarbeit und dem netten Kontakt! Alles Gute Ihnen und herzlichen Dank!
Von: Stefan
Am: 27.05.2017 um 22:03:43
Eintrag: 801
Top Service,
kann ich zu 100% weiter empfehlen👍🏻👍🏻👍🏻
Kurzer Spaziergang am Main und das Dach funzt wieder wie neu😊
und dazu sehr nette Familie👍🏻
Desweiteren zu empfehlen ist ein Besuch der Burg in Wertheim!
Traumhaftes Städtchen👍🏻

Danke nochmal für dir hervorragende Arbeit
👍🏻👍🏻👍🏻
Von: Jörg und Karin
Am: 25.05.2017 um 19:57:48
Eintrag: 800
Besten Dank dem genialen Duo!
Nach dem herzlichem Willkommen folgte der schnelle Einbau.
Durch hnandwerliches Geschick auf engsten Raum ist den Beiden in perfekter Teamarbeit gelungen die defekt Pumpe aus zu bauen, zu reparieren und im Kofferraum in einer bis dahin kaum beachteter Niesche zu fixieren. Anschliesend noch eine bereits vorbereitete Blende darüber und das Problem war innerhalb einer Stunde erledigt.
Das alles ohne das Dach ausbauen zu müssen. Super!
Nochmals danke für die schnelle Hilfe, der Einsatz war jeden Euro Wert. :freu:
Von: Jan
Am: 24.05.2017 um 12:32:59
Eintrag: 799
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für den freundlichen Kontakt, den klasse Service und die professionelle Arbeit!

Ich kann Euch nur uneingeschränkt empfehlen!

:smile:

Grüße aus dem Saarland

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK

Betriebsurlaub vom 03.05. bis 19.05.2023

Es sind keine Anrufe möglich!

Bitte per Mail oder Kontaktformular. Diese werden sporadisch beantwortet.

Zur Website