Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 28.03.2024 um 13:33:11
Von: Erik
Am: 23.04.2017 um 08:07:21
Eintrag: 772
Hallo Ihr beiden,
Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich bin immer noch sehr beeindruckt, wie kompetent und professionell eingespielt Ihr zwei den Umbau mit Austausch der Pumpe in so kurzer Zeit geschafft habt ... und nebenbei habe ich auch noch eine Vorführung in Lederreinigung / -pflege bekommen ;-).
Ich wünsche Euch beiden noch alles gute und viele sonnige Grüße aus der Pfalz
Erik (E85 2.5 si BJ 2006 - 2. Pumpe)
Von: Pavel Linkov
Am: 23.04.2017 um 06:23:08
Eintrag: 771
Hallo Petra, Hallo Harald,

nochmals vielen herzlichen Dank für die absolut professionelle Reparatur ( nur 45 min.Arbeitszeit), das nette Gespräch und die super Tipps rund ums Verdeck!

Die gut 180 km Anfahrt haben sich mehr als gelohnt .. :dance2:

Viele Grüße aus Stuttgart

Pavel
Von: Robert
Am: 22.04.2017 um 18:22:13
Eintrag: 770
Vielen Dank Petra und Harald !

Umbau am 19.04.2017 in Hasloch war in einer knappen Stunde erledigt, wobei sich die
Hydraulikpumpe erfreulicherweise in einem trockenen neuwertigen Zustand zeigte.
Empfehlenswerte Massnahme zur Prophylaxe !

MfG
Robert ( BMW Z4 E85, 2,5 si, Bj. 2008, erste Hydraulikpumpe )
Von: Peter Maximilian Waletzko
Am: 22.04.2017 um 15:02:48
Eintrag: 769
Vielen Dank an das pixelrichter-Team für die erfolgreiche Umbaumassnahme. Termineinhaltung exakt. Pumpentrockenlegung und -Umbau super -
in 1 1/2 Stunden alles fertig. Sehr professionelle Arbeit. Da kann sich so mancher
BMW-Fachbetrieb was Preis-/Leistungsverhältnis und Kundenfreundlichkeit anbelangt, mehr als eine Scheibe abschneiden.
Zur Info: Peter's Zetti BMW Z4 E85, 3.0l, Bj. 2004 - erste Hydraulikpumpe.
Von: Sylvia
Am: 22.04.2017 um 09:13:56
Eintrag: 768
Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Durch die Kompetenz der beiden konnte die Pumpe in sehr kurzer Zeit erneuert und in den Kofferraum bergt werden.
Tips und Tricks gab es noch gratis dazu.

Vielen lieben Dank, Familie Richter
Von: Peter
Am: 21.04.2017 um 16:30:04
Eintrag: 767
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für den tollen Service. Auch wenn meine Pumpe (die 3.!) nicht mehr zu retten war, bin ich doch erstaunt, wie schnell der Aus- und Einbau vonstatten ging. Ich habe viel über mögliche Wasserwege ins Auto gelernt (auch dafür Dank) und darüber, was (oder wer) alles in den Koferraum passt :grins:. Das erklärt auch, warum BMW solche Umbauten nicht macht...
Bin trotz kühler Temperaturen gleich mal offen gefahren, herrlich, vor allem, wenn man weiß, mit der Pumpe wird nie wieder was passieren... Die beiden, die nach mir dran waren, habe ich nach meinem kurzen Zwischenstopp im Village auf der Autobahn auch nochmal getroffen, das muss also ebenfalls schnell gegangen sein.

Euch viel Glück und noch ganz viele erfolgreiche Umbauten!

Grüße
Peter
Von: Harry
Am: 20.04.2017 um 16:01:32
Eintrag: 766
Vielen Dank nochmal aus der Wetterau an das Team! Die Beiden wissen was sie tun, sehr professionell, sehr schnell, sicher in der Ausführung!!! Fast hätte ich geschrieben "gerne wieder"! Naja, soweit sollte es jetzt garnicht mehr kommen. Gern werde ich aber mal auf einen Kaffee reinschauen wenn ich demnächst mal bei besserem Wetter durch den Spessart bügle. Denn nett sind die Pixels ausserdem !!! :smile:
Von: Andy
Am: 19.04.2017 um 21:36:25
Eintrag: 765
Hallo ihr Beiden,ich möchte mich nochmal bedanken, für die tolle Arbeit. Gruß Andy und Brigitte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Von: Benny Mitternacht
Am: 19.04.2017 um 15:07:39
Eintrag: 764
Super!!!

Ein tolles Team und super Arbeit. Kompetente Tips gibt es noch on top. Definitiv die Investition wert.

viele Grüße aus Freiburg
Benny
Von: pascal
Am: 19.04.2017 um 08:22:41
Eintrag: 763
Wir sind sehr zufrieden von die schnelle und gute geleistete arbeit.
Auch unser elektromotor war abgesoffen und sind absolut froh das wir uns die muhe genommen haben um die 650 km zu fahren.

Danke !!

Mfg
Margo/Pascal
Von: StefannKlasing
Am: 18.04.2017 um 22:53:08
Eintrag: 762
Die Firma Pixelrichter. kann ich nur wärmstens empfehlen
Die Pumpe wurde getrocknet und zügig im Kofferraum verlegt !
Top Preisleistungsverhältnis!
Von: Dieter Wahl
Am: 18.04.2017 um 22:03:55
Eintrag: 761
Anreise hat sich zu 100% gelohnt. Ich bin ganz begeistert über eure perfekte Teamarbeit.
Gleich drei Probleme wurden beseitigt:
1.Hydraulikpumpe in den Kofferraum verlegt
2.Kabelbruch im Verdeck lokalisiert und repariert
3.Fensterheber auf der Beifahrerseite neu initialisiert.
Jetzt funktioniert wieder alles perfekt.
Kann euch nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Grüße aus Spraitbach
Von: Hans-Hermann Kaltenbach
Am: 18.04.2017 um 21:59:19
Eintrag: 760
Sensationell!!
Wer sich und seinem KFZ einen Gefallen tun will, geht zu Petra und Harald Richter in Hasloch! Zuverlässig, kompetent, freundlich und ein 100% Ergebnis! - klasse!!! Tipp: Die Region ist wirklich Urlaubstauglich! Wwertheim mit Burg (1Tag) ist super und Aschaffenburg (2-3 Tage) sind empehlenswert. In Aschaffenburg solltet ihr im Hotel "Konventchen" einchecken" und unbedingt den "Biersepp" besuchen. Dieses Kneipenrestaurant hat großartiges Essen für "kleines" Geld und eine super gastfreundliche Atmosphäre. Da ist man nach 3 Minuten "Stammgast"! Bitte bestellt dem Wirt Theo, oder sonst wem vom tollen Persopnal Grüße von Hanni aus Kiel, dann muss er euch einen Amarillenschnaps ausgeben. Viel Spaß !! Hanni
Von: Sebastian Herzberg
Am: 18.04.2017 um 21:43:05
Eintrag: 759
Absolut perfekt eure Arbeit:)und hab noch nebenbei gute Tipps bekommen^^
Werde euch immer weiter empfählen :)
Von: Marc Ceyssens
Am: 17.04.2017 um 20:57:15
Eintrag: 758
So, bin wieder zuhause, 100% zufrieden mit der Reparatur, Umbau und auch Tipps!
Die Fahrt hin und her, 800km, war sehr feucht und hat darum nicht viel Spass gemacht :sad: . Versuch ich also zo schnell wie möglich zu vergessen...
Superviel Spass macht das Ergebnis :eine Pumpe die ab jetzt perfekt funktionniert und für 'ewig' und einen Tag trocken bleibt :freu:, und dass vergest man nie! Danke Petra und Harald.

Freundliche gruesse aus Bree-Belgien,

Marc
Von: Jürgen Mayer
Am: 17.04.2017 um 20:19:50
Eintrag: 757
Super, genau richtig gemacht, vor 6 Wochen das Auto gekauft, Pumpe stand schon teilweise unter Wasser, wäre auch kaputt gegangen, Vorbeugende Maßnahme mit dem Pumpen Umbau. Tipps zum z4 sind auch mit drin,
Klasse :drink:
Von: Josef Langenmaier
Am: 16.04.2017 um 11:20:10
Eintrag: 756
kurz und bündig:

einfach perfekt

nochmal vielen Dank :freu:
Von: Petra Pohlmann
Am: 16.04.2017 um 10:12:46
Eintrag: 755
Hallo Petra,
hallo Harald,

nochmals vielen Dank für den netten Empfang und den Umbau :)
Ich bin nach wie vor begeistert wie gut und auch schnell ihr beide das macht.
Ich kann jedem nur empfehlen zu Euch zu kommen. Jeder Weg lohnt sich!
Zusätzlich hat man auf dem Rückweg noch eine super Strecke zum offen fahren und kann sich damit doppelt freuen wenn das Wetter passt :)
Ich wünsche Euch weiterhin noch viel Erfolg und schöne Ostern!

Viele Grüße
Petra
Von: Karsten Zakrzewski
Am: 16.04.2017 um 05:41:59
Eintrag: 754
Hallo Petra und Harald,
der Umbau der Pumpe ging rasend schnell, vielen Dank auch für die nützlichen Tipps rund um den Z4. Da hat sich der weite Weg gelohnt.
Von: Joel & Jacqueline
Am: 15.04.2017 um 20:26:40
Eintrag: 753
Hallo Petra & Harald,

vielen Dank für den schnellen Umbau - bei euch beiden sitzt jeder Handgriff :smile:
Auch wenn eine neue Pumpe rein musste - dann zumindest mit der Gewissheit dass sie auf ewig trocken bleiben wird :cool:

Grüßle aus Ulm,
Jacqueline & Joel

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK