Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 25.04.2024 um 02:25:56
Von: Marc Ceyssens
Am: 17.04.2017 um 20:57:15
Eintrag: 758
So, bin wieder zuhause, 100% zufrieden mit der Reparatur, Umbau und auch Tipps!
Die Fahrt hin und her, 800km, war sehr feucht und hat darum nicht viel Spass gemacht :sad: . Versuch ich also zo schnell wie möglich zu vergessen...
Superviel Spass macht das Ergebnis :eine Pumpe die ab jetzt perfekt funktionniert und für 'ewig' und einen Tag trocken bleibt :freu:, und dass vergest man nie! Danke Petra und Harald.

Freundliche gruesse aus Bree-Belgien,

Marc
Von: Jürgen Mayer
Am: 17.04.2017 um 20:19:50
Eintrag: 757
Super, genau richtig gemacht, vor 6 Wochen das Auto gekauft, Pumpe stand schon teilweise unter Wasser, wäre auch kaputt gegangen, Vorbeugende Maßnahme mit dem Pumpen Umbau. Tipps zum z4 sind auch mit drin,
Klasse :drink:
Von: Josef Langenmaier
Am: 16.04.2017 um 11:20:10
Eintrag: 756
kurz und bündig:

einfach perfekt

nochmal vielen Dank :freu:
Von: Petra Pohlmann
Am: 16.04.2017 um 10:12:46
Eintrag: 755
Hallo Petra,
hallo Harald,

nochmals vielen Dank für den netten Empfang und den Umbau :)
Ich bin nach wie vor begeistert wie gut und auch schnell ihr beide das macht.
Ich kann jedem nur empfehlen zu Euch zu kommen. Jeder Weg lohnt sich!
Zusätzlich hat man auf dem Rückweg noch eine super Strecke zum offen fahren und kann sich damit doppelt freuen wenn das Wetter passt :)
Ich wünsche Euch weiterhin noch viel Erfolg und schöne Ostern!

Viele Grüße
Petra
Von: Karsten Zakrzewski
Am: 16.04.2017 um 05:41:59
Eintrag: 754
Hallo Petra und Harald,
der Umbau der Pumpe ging rasend schnell, vielen Dank auch für die nützlichen Tipps rund um den Z4. Da hat sich der weite Weg gelohnt.
Von: Joel & Jacqueline
Am: 15.04.2017 um 20:26:40
Eintrag: 753
Hallo Petra & Harald,

vielen Dank für den schnellen Umbau - bei euch beiden sitzt jeder Handgriff :smile:
Auch wenn eine neue Pumpe rein musste - dann zumindest mit der Gewissheit dass sie auf ewig trocken bleiben wird :cool:

Grüßle aus Ulm,
Jacqueline & Joel
Von: Michael Becker
Am: 15.04.2017 um 17:29:54
Eintrag: 752
Hallo! Auch mich möchte mich herzlich für die schnelle Hilfe bedanken! Nun kann der Sommer endlich kommen! Sehr kompetent, schnell und freundlich! Trotz der vielen zzzz wünsche ich euch noch ein ruhiges Wochende!

LG Michael
Von: Michael Schneider
Am: 14.04.2017 um 22:44:28
Eintrag: 751
Hallo zusammen,danke nochmal für den perfekten Umbaus der Verdeck pumpe den Tipps und den nachträglichen Kontakt für die Fahrzeugprogrammierung hat alles perfekt geklappt :freu: LG
Von: Herbert
Am: 12.04.2017 um 10:47:58
Eintrag: 750
Hallo Petra & Harald

ich habe als Vorsorge die Pumpe umbauen lassen und nach einem alten Werbeslogan „Vorbeugen ist besser als Bohren“ die richtige Entscheidung getroffen.
Den professionellen Umbau durch ein eingespieltes Team kann ich nur bestätigen.Die guten Z4 Tips,vor allem der Zustand der geklebten Spiegel ist sehr hilfreich.Den Kleber gibt es als glasklar (UHU POLY MAX GLASKLAR EXPRESS).Das neu verkleben wird demnächst durchgeführt.


Vielen Dank und liebe Grüße

Herbert (DAD)
Von: Thorsten
Am: 12.04.2017 um 00:18:12
Eintrag: 749
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank für den professionellen Umbau der Pumpe in den Kofferraum.
Durch eine Reperatur beim Vorbesitzer wurde das Verdeck schon mal ausgebaut und eine Leitung nicht ganz sauber wieder montiert. Klasse, dass ihr das alles so wieder hinbekommen habt.

Weiterhin euch alles Gute

Liebe Grüße

Thorsten
Von: Harald Beer
Am: 11.04.2017 um 11:19:08
Eintrag: 748
Hab Euch ja gesagt, dass Ihr ein Glücksfall seid. Durch Eure tolle Arbeit habe ich echtes Geld gespart. Wenn man mal bedenkt was die bei BMW verlangen.
Danke nochmals. :freu: :dance2:
Von: Thorsten Beer
Am: 09.04.2017 um 16:05:12
Eintrag: 747
Auch bei uns war es am 02.04. ein Termin der nichts zu Wünschen übrig lies. Vom Wetter bis zum Umbau der Pumpe. Allein die Tage danach, wo das Verdeck ohne Hilfe seit langer Zeit wieder von alleine auf und zu verfährt. Jeder Meter zu Euch und das Kurzwochenende in Wertheim haben sich gelohnt. Dir, Harald, weiterhin gute Genesung. Bis irgendwann wieder mal. Vielen Dank Thorsten und Stephanie
Von: Jan
Am: 04.04.2017 um 19:03:10
Eintrag: 746
Vielen lieben Dank auch von mir nochmals für den Umbau der Hydraulikpumpe. Ein sehr kompetentes und freundliches Ehepaar. Der Umbau ging sehr schnell und ich würde jederzeit wieder kommen, sollte nochmal etwas sein.

MfG Jan Holzhofer
Von: Thomas
Am: 04.04.2017 um 00:24:45
Eintrag: 745
Super schnelle Reparatur der Hydraulikpumpe und das zu einem tollen Preis.
Man merkt, da sitzt bereits jeder Handgriff. Kann euch nur weiter empfehlen!
:freu:

Sehr freundlich - Top Qualität - schneller sorgenfreier Umbau

Vielen Dank nochmal!
Von: Dr. Hans-Joachim Eick
Am: 03.04.2017 um 12:56:38
Eintrag: 744
Nochmals ein herzliches Dankeschön, liebe Petra und lieber Harald!

A l l e s

hat gepasst: Die Fahrt zu Euch am 1. April 2017 ins Mainfränkische war schön, Empfang und unsere Gespräche sehr persönlich und herzlich, die Arbeit professionell und vorbildlich - danke!!!
Ich denke sehr gerne an Hasloch zurück!
Von: Markus Hoven
Am: 14.03.2017 um 07:53:31
Eintrag: 743
Obwohl meine Dachhydraulik noch scheinbar intakt schien, habe ich vorsorglich mal einen Termin bei Harald vereinbart.
Vor Ort war schnell klar: Vorsorglich war da nix! Die Pumpe war bereits abgesoffen und stark verrostet. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis das Dach den Geist aufgibt.

Nach dem flotten Termin bei euch beiden kann ich jetzt ruhigen Gewissens in die Saison starten und auch (notfalls) das Dach mal schließen.

Danke und Gruß

Markus
Von: Marco Fischer
Am: 13.03.2017 um 22:51:50
Eintrag: 742
Möchte mich den guten Kommentaren hier nur anschließen. Nachdem selbst mein BMW-Händler den Umbau in den Kofferraum empfohlen hat, brauchte ich nicht mehr lang überlegen. Schneller Termin gefunden und ab nach Hasloch. Keine 30 Minuten später konnte ich mit offenen Verdeck wieder vom Hof fahren.
Vielen Dank euch beiden. Besser und professioneller geht's nicht
Von: Jürgen Piechaczek
Am: 13.03.2017 um 11:12:39
Eintrag: 741
Wir waren am Samstag, den 11.03.17, zum Pumpenumbau bei Petra und Harald Richter in Hasloch. Das Timing war optimal. Wir wurden erwartet und der Umbau der Pumpe durch Petra und Harald Richter war flott erledigt. Da liegt das entsprechende "Know how" zusammen mit eingespielter Arbeitsteilung einzigartig vor. Zudem gab es noch ein paar interessante und nützliche Tipps rund um den Z4. Was will man mehr? Herzlichen Dank! Die Fahrt nach Hasloch am Main hat sich gelohnt!
Von: Familie Walther
Am: 12.03.2017 um 12:11:15
Eintrag: 740
Liebe Familie Richter,
vielen , lieben Dank auch hier nochmal für den schnellen Termin und noch schnelleren Umbau der Verdeckpumpe unseres Zettis. Wir sind immer noch begeistert, was Sie für ein eingespieltes Team sind. Die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir werden Sie wärmstens weiter empfehlen. Jetzt kann der Frühling kommen.

Liebe Grüße Familie Walther aus Magdeburg :cool: :freu:
Von: Thomas Bastian
Am: 19.02.2017 um 17:58:37
Eintrag: 739
Hallo Petra und Harald,

nochmal recht herzlichen Dank für den heutigen Umbau meiner Verdeckpumpe! Ich bin froh, dass ich das nicht selber angegangen bin! Trotz Gastank und doch sehr widerspenstiger Pumpe habt Ihr beide das gute Stück heil in den Kofferraum befördert. Super Leistung und sehr interessant zu sehen wie Ihr beide das zusammen macht! Ihr seid die lange Anfahrt auf jeden Fall wert!

Liebe Grüße
und bis irgendwann

Thomas

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK

Betriebsurlaub vom 03.05. bis 19.05.2023

Es sind keine Anrufe möglich!

Bitte per Mail oder Kontaktformular. Diese werden sporadisch beantwortet.

Zur Website