Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1491 Beiträge am 05.08.2021 um 00:42:28
Von: Frieder Henrich
Am: 20.07.2020 um 07:51:55
Eintrag: 1371
Am 11.07. hatte auch bei unserem Z ohne Ankündigung die Verdeckpumpe ihren Dienst quittiert. Kurzer Schreck, was nun. Bei der Recherche im Netz über die Seite von Pixelrichter gestolpert und …. alles richtig gemacht.
Freundlicher Kontakt, Terminabsprache schon für den 18.07. und alles läuft wieder wie geschmiert. Unsere Anfahrt nach Hasloch war auch noch sehr kurz, allerdings lohnt sich bei den beiden Profis die längste Anreise. Die beiden Richters wissen genau was sie tun und sind höchst professionelle Könner ihres Faches. In ca. 40 Min. war alles erledigt, Pumpe im Motorraum und hervorragend versteckt. Ein paar allgemeine Tipps zum Verdeck gab es obendrein.
Nochmals unseren herzlichen Dank an Petra und Harald Richter.
Viele Grüße aus Guttenbach von Renate und Frieder
Von: Rosi & Dieter
Am: 19.07.2020 um 11:03:58
Eintrag: 1370
:moin:
Geschlossen bei bestem Wetter von NRW nach Hasloch, Pumpe trockengelegt, umgebaut und Offen wieder nach Hause !!! Nach einer gefühlten halben Stunde funktionierte das Verdeck wieder wie am ersten Tag. Jeder Handgriff saß und die Pumpe ist optimal versteckt.
Vielen Dank für Euere Mühen
Rosi, Dieter und die graue Eminenz :grins:
Von: Frank
Am: 13.07.2020 um 06:58:10
Eintrag: 1369
Das bekannte Problem der abgesoffenen Verdeckpumpe... :kahnung:

Also hieß es am 8.7.2020 los, von Schleswig-Holstein nach Hasloch. Nach gefühlt 40 min hatten Petra und Harald alles erledigt und es blieb Zeit über Z4s und "Gott und die Welt" zu plaudern.

Ich danke euch :freu: Ihr habt tolle Arbeit geleistet. Es war eine Freude euch zu zusehen. Ihr seid professionell, ein sehr gut eingespieltes Team und absolut empfehlenswert!

Beste Grüße aus dem Norden!!! :drink:
Von: MARIO B:
Am: 13.07.2020 um 06:50:58
Eintrag: 1368
Ich war am 11.7.20 bei Harald und ich möchte ihm und seiner Gemahlin nochmals herzlichen DANK aussprechen!
Das Team PIXELRICHTER hat in kürzester Zeit ( es war knapp 1 Stunde) mein Verdeck wieder zum tadellosen öffnen und schließen gebracht!
Inklusive dem Einbau einer neuen Pumpe ( meine Pumpe war 17 Jahre alt) waren die Kosten ein Klaks ( 725.- Euro all in)!
BMW Vertretung in Salzburg machte mir einen Kostenvoranschlag : ca 1000.- Dachausbau/ einbau + ca 800.- neue Pumpe + ca 400.- neuer Antrieb(?) und das NETTO ( da käme noch die Österreichische Mehrwertsteuer dazu)!
Ich kann nur jeden Z4/ E85 Besitzer raten - setzt euch mit Harald in Verbindung - Termin bekommt ihr prompt - und auch wenn ihr eine lange Anfahrt habt - es lohnt sich und der Zetti sollte auch mal richtig bewegt werden ( macht voll Spass)!
Nochmals LIEBE GRÜßE und BESTEN DANK an Harald und seine Frau!
Von: Wolfgang K.
Am: 12.07.2020 um 10:51:15
Eintrag: 1367
Eine abgesoffene H-Pumpe bei Z4. Neben dem sehr guten Service noch die Problematik verständlich erklärt und noch Extratipps gegeben. Das ist guter Kundenservice. Das schafft Vertrauen. Hoffe dies bleibt der einzige Auftrag....wenn nicht, würde ich Pixelrichter wieder kontaktieren. Vielen Dank. :freu: :dance: :dance2:
Von: Arton
Am: 11.07.2020 um 21:14:02
Eintrag: 1366
Wir waren am 11.07.2020 bei der Familie Richter und haben das Verdeck von unserem Z4 repariert. Das Verdeck ist wie neu und wir haben richtig Freude wieder an unserem Cabrio:)!
Die zwei Petra und Harald sind ein super Team und die Arbeit wurde einfach perfekt gemacht, dazu sind Sie sehr freundlich, lustig und einfach positiv eingestelltes Pärchen, einfach Hammer! Besten Dank nochmals!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Von: Christopher
Am: 10.07.2020 um 14:46:05
Eintrag: 1365
Moin Moin,

wir waren am Sonntag den 05.07.2020 bei der Familie Richter.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, der Service war super. Durch gut fliessenden Straßenverkehr waren wir schon über einer Stunde früher da. Das war kein Problem, da wir Glück hatten das sich die Zetti Fahrer, mit vorherigen Termin, verspätet hatten. Auch wir haben uns die Beine vertreten und uns beim leckeren Imbiss gestärkt. Die Pumpe war zum Glück noch nicht abgesoffen und intakt. Ich habe jetzt keine Angst mehr vor dem Regen, wie manch andere Zetti Fahrer. Vielen lieben Dank dafür an die Familie Richter. Nach dem Besuch hatten wir noch einem Kurzurlaub an der Mosel.

Schöne Grüße aus dem bewölkten Hamburg

Christopher
Von: sebastan biehl
Am: 09.07.2020 um 17:48:42
Eintrag: 1364
Hallöchen,

Am Sontag den 05.07. war es bei uns auch so weit. Wir sind nach einer Terminabsprache Per Kontaktformular nach Hasloch am Main gefahren und wurden herzlich begrüßt und auf einen Stellplatz eingewiesen.
Wärend wir auf die Fertigstellung warteten, haben wir uns die Beine vertreten und haben uns etwas im Ort umgesehen. Etwas weiter unten ist ein kleiner gemütlicher Imbis und nette Wege zum spazieren. Etwas über eine Stunde später war alles fertig und wir konnten uns wieder auf den Weg machen.
Ein Lob an die freundliche und Professionelle Abwicklung. Funktioniert alles super und mit der verbauten Klemmabdeckung sieht man davon nichts. Alles top vielen Dank!
Von: Patrick
Am: 05.07.2020 um 16:41:53
Eintrag: 1363
Habe heute die Verdeckpumpe vorsorglich in den Kofferraum verbauen lassen.
Und siehe da.. Sie stand bereits im Wasser :kahnung:
Jetzt ist sie zum Glück aus der Gefahrenzone :drink:
Die beiden wissen was sie tun! Zum Glück hab ich es nicht selber versucht.

Vielen Dank an euch zwei :dance2:
Von: Jörg
Am: 05.07.2020 um 10:34:05
Eintrag: 1362
War am Samstag wegen meiner defekten Hydraulikpumpe bei Familie Richter. Innerhalb einer Stunde war der Fehler behoben und erhiehlt außerdem noch wertvolle Tipps von dem sympathischen Paar. Die Heimreise konnte dann bei Sonnenschein und geöffnetem Verdeck angetreten werden :dance2: . Ich kann hier guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.
Von: Eve
Am: 30.06.2020 um 10:48:21
Eintrag: 1361
war am 28.6.20 da ,also sonntags ...prima service ...frauchen dank ihrer zierlichkeit schwubs die wubs hinter dem sitz das ding ausgebaut ...männele hinten im kofferraum und eh man sich versieht funktiuoniert der motor wieder ...tolle zusätzliche tipps gabs noch dazu ... hab 285 euro bezahlt...... mit allem zusammen....kleines zuckerle fürs z4chen ... racing v power tanken und für mich mal nen zuckerle bei mc donals hab ich 390 euro gebraucht . übrigens hatte bmw 1500 euro für die reperatur ausgerufen ......einfach geiloooo .
Von: Alexander
Am: 29.06.2020 um 13:29:05
Eintrag: 1360
War am Samstag da. Ein herzliches Dankeschön an die professionellen
Pumpenmeister! Sie läuft und ist am richtigen Platz.
:freu: Familie Richter kann ich nur weiterempfehlen.
Beste Grüße nach Hasloch!
Von: Detlef
Am: 29.06.2020 um 08:43:24
Eintrag: 1359
Ja was soll man hier noch hinzufügen der Weg hat sich gelohnt :dance2: . Harald und Petra haben den Verdeckmotor in einer Geschwindigkeit in den Kofferraum verlegt Respekt :drink: . Wir haben es gerade so geschafft den Burger am empfohlenen Imbiss im Ort zu verdrücken :grins:. Mit so einem tollen Burger vom Imbiss haben wir nicht gerechnet danke für den Tip. Beide sind ein sympatisches eingespieltes Team . Leider hatten wir nicht mehr Zeit um die tolle Umgebung zu erkunden :tears: .
Von: Marc
Am: 27.06.2020 um 21:54:50
Eintrag: 1358
Auch von meiner Seite nochmals ein herzliches Dankeschön an Familie Richter, die eine professionelle Lösung für den Konstruktionsfehler haben :-)
Von: Frech R.
Am: 27.06.2020 um 06:02:58
Eintrag: 1357
:moin: Alles Bestens! Die Anreise lohnt sich auf jeden Fall. Dazu habe ich dann auch noch ein paar wirklich wertvolle Tipps erhalten bezüglich Prävention weiterer Schäden am Verdeck. Danke dafür!
Von: Hubert Kapperer
Am: 24.06.2020 um 20:27:18
Eintrag: 1356
Wurde ja schon alles mehrmals sehr positiv erwähnt. Wir sind auch total zufrieden mit der Arbeit von den beiden Richters. Wir können sie nur empfehlen.
Von: Sini
Am: 22.06.2020 um 10:01:00
Eintrag: 1355
Liebe Petra, lieber Harald, vielen herzlichen Dank für die super Arbeit und die hilfreichen Tipps zum Z4!
Habe mich nachdem Kauf entschieden vorbeugend die Hydraulikpumpe ins trockene zu legen. Sollte jeder machen, wer die Ruhe und eine saubere kostengünstige Lösung haben will.
:freu:
Von: Norbert Schlegel
Am: 22.06.2020 um 07:32:16
Eintrag: 1354
Einfach nur genial. :freu: :freu: :freu: :freu:
Von: Michael
Am: 22.06.2020 um 05:36:04
Eintrag: 1353
Ich kann mich den Einträgen nur anschließen........
Bei meinem Z hat Öl in der Verdeckpumpe gefehlt und dadurch hatte die Pumpe beim schließen grauslige Geräusche gemacht.
Ich habe sehr schnelle einen Termin bekommen, bei dem ich die Richters kennenlernen durfte, die Pumpe in den Kofferrraum verlegt , und Öl nachgefüllt wurde.
Besser geht es nicht, unglaublich sympathisches Team ! mit know how über den Z wie man es sich nur wünschen kann. Absolut perfekter Umbau !! + Tips rund um das Auto.
Ich kann jedem nur empfehlen bei Problemen am Verdeck einen Ausflug nach Hasloch zu machen. Vielen Dank !
Von: Jens Groß
Am: 22.06.2020 um 01:11:45
Eintrag: 1352
:freu: :freu: :freu: Man könnte jetzt schreiben Vielen Dank jeder Zeit wieder,aber nein so ist es nicht. Die beiden verstehen ihr Handwerk, schnelles sauberes arbeiten an meinen Z4 am Sonntag Mittag. Kann man bestens nur weiter empfehlen. Bei mir war alles in 90min erledigt der Preis ist gerechtfertigt, gegenüber BMW. Vielen besten Dank Petra und Harald. :dance: :dance: :dance:

Sie haben noch Fragen, oder möchten einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK

"Pixelrichter on Tour"

Berlin vom 08.08. - 12.08.
Hamburg vom 13.08. - 18.08.

Wer will, kann zum Pumpenumbau kommen.

Zur Website