Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 28.03.2024 um 11:18:25
Von: Det und Iris, Z4 E85
Am: 27.03.2023 um 14:14:15
Eintrag: 1652
Super kompetent, toller Service und sehr herzlich und freundlich! 😁Bestens zu empfehlen und immer wieder gerne. 👍
Von: Matthias
Am: 26.03.2023 um 21:37:52
Eintrag: 1651
erste Sonnenstrahlen....Verdeck auf....aber leider nicht mehr zu :tears:
Über das Internet auf die mögliche Ursache und direkt auf Pixelrichter gestoßen.
Was soll ich sagen....
Der erste Kontakt mit Harald war super sympathisch und ich habe direkt einen Termin vereinbart. Petra und Harald haben mich sehr herzlich empfangen und sofort zusammen als Team den Umbau der Pumpe durchgeführt. Zwischenzeitlich haben mich beide abwechselnd auf mögliche Schwachstellen/Wasserabläufe des Zettis hingewiesen. Nach einer Stunde war alles erledigt und mein Verdeckt macht wieder das was es soll. :freu:
Vielen lieben Dank an Petra und Harald für eure professionelle Arbeit.
Eine ganz klare Empfehlung an alle Z4-Fahrer.
Von: Birgit u. Hans
Am: 08.03.2023 um 13:55:23
Eintrag: 1650
Wir hatten für den 04.03.23 um 13.00 Uhr einen Termin vereinbart und waren ca. eine halbe Stunde früher vor Ort und wurden sofort von Petra Richter sehr herzlich begrüßt und in die Einfahrt eingewiesen und ebenso von Harald Richter sehr freundlich empfangen. Beide gingen sofort und professionell an die Arbeit, wir waren beeindruckt wie das Paar Hand in Hand arbeitet. Nach ca. 1,5 Std. war die Pumpe - die dann doch leider kaputt war - ausgetauscht und das Verdeck öffnete sich nach einer langen "Schlafphase" wieder. Besten Dank dafür. Auch haben wir sehr viele nützliche Tipps und Informationen erfahren. Die etwas längere Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt und ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Von: Michaela Fink
Am: 06.03.2023 um 16:00:34
Eintrag: 1649
Ich kann mich den anderen allen nur anschließen. Den Einbau haben die zwei super schnell gemacht und nach nicht mal einer Stunde waren wir fertig. Die zwei sind sehr nett und sympathisch :)
Von: Marcus Maiwald
Am: 06.03.2023 um 11:34:41
Eintrag: 1648
Was soll ich noch anderes sagen, als meine ganzen Vorschreiber?
angekommen, rückwärts in den Carport und los ging es. Aber nicht nur Harald ist der Schrauber. Nein auch seine Holde wirkt kräftig mit. Die beiden sind ein hochprofessionelles, eingespieltes Team. "Erschwerend" kommt hinzu, dass beide ultra nett und hilfsbereit sind. Keine Frage meinerseits war zuviel.
Natürlich gabe es noch kostenlos dazu ein kleiner Rundumblick um meinen Zetti. "Schau mal, da könntest du noch das machen und da das...." Alles nur nette Hinweise; kein "Du mußt".
Also, wenn meine Pumpe jetzt nicht so gut gehen würde, würde ich glatt wieder hinfahren.
Super Job, super Team, kein ständiges "selber auf die Schulter klopfen", wie gut man doch ist.
By the way, es ist toll zu sehen, wie das als Ehepaar so klappt und auch die Story, wie die Beiden zum Pumpenthema gekommen sind, ist hörenswert.
Einfach weiter so und für jeden Zetti-Fahrer zu empfehlen.
Von: Markus
Am: 10.02.2023 um 21:37:53
Eintrag: 1647
Also so viel Fachwissen / Begeisterung und natürlich handwirkliches Geschick ist beeindruckend. Während einem netten Plausch machen die zwei da schwupps die wupps den Verdeckmotor und haben mir noch eine Hand voll Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben. So schnell hab ich gar nicht geschaut, ging mein Verdeck wieder. Wahnsinn!!! Recht herzlichen Dank, die 5 Stunden Autofahrt haben sich mehr als gelohnt! :cool:
Von: Florian
Am: 04.02.2023 um 21:32:52
Eintrag: 1646
Vielen Dank für die gute Arbeit und den netten Kontakt! Uneingeschränkt zu empfehlen.
Von: Peter Wricke
Am: 03.12.2022 um 22:26:45
Eintrag: 1645
Super nett. Hat alles bestens geklappt. Fahrt hat sich gelohnt.
10 von 5 Sternen.
Von: Markus
Am: 24.11.2022 um 20:51:20
Eintrag: 1644
Normalerweise bin ich rezensionsfaul, aber eure Leistung war echt top und das muss gesagt werden. Die weite Anreise hat sich gelohnt. Der Verdeckmotor meines Z4 läuft wieder super. Vielen Dank an euch beiden.
Von: Edward und Gerit
Am: 02.11.2022 um 16:56:58
Eintrag: 1643
Unsere Hydraulikpumpe stand unter Wasser. Harald und seine Frau Petra waren bei uns der Nähe und wir haben dort einen Termin vereinbart. Die beiden sind ein Super-Team. Während Petra noch am Schrauben war hat Harald mir ein paar Z4-Schwachstellen gezeigt. "Hausaufgaben" nennt er das. In anderthalb Stunden war alles fertig - total gut gemacht. Es war ein herrlicher Tag und wir konnten endlich wieder mit offenem Dach ( nach Hause) fahren. Die beiden sind ein echter Tipp.
Von: Michael Mal
Am: 27.10.2022 um 06:33:59
Eintrag: 1642
Hallo zusammen,
Ich kann nur jedem Z4 Besitzer raten diesen Umbau vorsorglich machen zu lassen. Dadurch kann man sich eine Menge Ärger ersparen. Die ganze Aktion dauert nicht mal eine Stunde, so gute Arbeit bekommt man bei BMW nicht! Nach dem Umbau hat sich Harald noch den Motorraum angeschaut und tatsächlich zwei kleine Fehler gefunden ( vielen Dank dafür, die Kabel sind neu isoliert u verlegt und der Faltenbalg ist gewechselt).
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Gruß Michael
Von: Albert Wetzler
Am: 12.10.2022 um 03:51:37
Eintrag: 1641
Von mir gibt es doppelte Punktzahl, weil hier ein Kleinunternehmen einem Grossunternehmen mit Elan zeigt, wie Kunden behandelt werden wollen.
Gut so und weiter so!
Von: Dirk
Am: 28.09.2022 um 17:10:45
Eintrag: 1640
Habe mir von Harald und seiner Frau eine neue Pumpe einbauen lassen. Meine war leider so zerstört, dass eine neue fällig war. Der ganze Umbau hat nicht mal 1 Stunde gedauert und nebenbei haben mir beide noch etliche hilfreiche Tipps zum Fahrzeug gegeben. Ich bin absolut begeistert und kann sie nur weiterempfehlen. Abgesehen davon habe ich eine Menge Geld gespart!
Von: Petr Ladman
Am: 28.09.2022 um 08:33:15
Eintrag: 1639
Hallo Petra und Harald,
nochmals vielen Dank für die sehr freundliche Annahme und den reibungsfreien Umbau der Pumpe. Wie es sich auch bei mir gezeigt hat, ist es ein muss für alle Z4 Fahrer und gerne werde ich euch allen weiterempfehlen.

Die relativ lange Reise war total wert, so sieht ein perfektes Kunden- und Auto-Servis aus!

Viele Grüße,
Petr
Von: Christoffer
Am: 27.09.2022 um 12:03:10
Eintrag: 1638
Vielen Dank für die professionelle und schnelle Reparatur der abgesoffenen Pumpe und die hilfreichen allgemeinen Ratschläge zur Pflege und Instandhaltung meines Z4. Die Anfahrt war zum Glück kurz, aber auch eine längere Strecke wäre es wert gewesen. Empfehlung für alle Z4-Fahrer mit Verdeckpumpenproblematik oder zur Prävention.
Von: Thomas Neumann
Am: 27.09.2022 um 10:05:12
Eintrag: 1637
Ein gutes Gefühl und ein etwas schlechtes Gewissen

Liebe Petra, lieber Harald,
um ganz ehrlich zu sein, war ich bis zu unserem Termin etwas skeptisch, ob das mit der ‚abgesoffenen‘ Pumpe auch wirklich klappt….

An alle Z4-Fahrer mit defekter Hydraulikpumpe: die Skepsis war völlig unangebracht! Ich war nach dem Termin total begeistert und bin es immer noch! Wie beschrieben - so repariert! Petra & Harald sind ein eingespieltes Team - hoch professionell, jeder Handgriff sitzt!

Zusätzlich gab‘ es noch sehr wertvolle Tipps zur Wagenpflege rund um das Reinigen der Wasserabläufe in den hinteren Kotflügeln und im Motorraum! Und beim mir schließlich noch ein etwas schlechtes Gewissen, dass ich meinen Z4 bislang an diesen Stellen etwas vernachlässigt habt…. bis jetzt!

Aber auch hierfür noch einmal: vielen herzlichen Dank! Thomas aus Hamburg
Von: Carlos Nuding
Am: 26.09.2022 um 11:11:13
Eintrag: 1636
Ich bin durch Zufall im Internet auf die Firma Pixelrichter aufmerksam geworden, als ich nach einer Firma gesucht habe die mir die Verdeckpumpe vorsorglich in den Kofferraum verlegt. Bei der Anfahrt von 250km war kein km zu viel. Ich habe selten so ein sorgfältiges und eingespieltes Team gesehen. Einfach Mega. Sehr nette Leute und oben drauf gab es noch ein paar Tipps auf die man beim Z4 achten muss. Vielen Dank an die Familie Richter
Von: Sabrina T.
Am: 18.09.2022 um 20:21:28
Eintrag: 1635
Vielen lieben Dank für die schnelle und kompetente Reparatur. Bin sehr erleichtert, dass meinem Z4 geholfen werden konnte! :freu:
Von: Sven Hirt
Am: 18.09.2022 um 14:49:11
Eintrag: 1634
Einfach ohne Worte die beiden wissen genau was sie machen. Mein allergrößter Respekt an beide
Danke für die Hilfe
Von: Kupich
Am: 12.09.2022 um 18:25:31
Eintrag: 1633
Hallo Herr Richter,

Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich für die Schnelle Hilfe auch wenn ich leider persönlich nicht vor Ort sein konnte.
Beim nächsten Besuch in Oberfranken bei meiner Mama 😀 werde ich einen Abstecher zu ihnen machen und mich noch mal persönlich bei euch bedanken.
Die 350 km aus NRW waren jeden Cent wert 👍

Auch ich kann mich hier mit einem absolut positiven Feedback anschließen. Der Pumpenumbau (prophylaktisch) ging reibungslos und professionell über die Bühne. Die vielen wertvollen Tipps waren für mich sehr hilfreich.

Mfg
Kupich und Jacky 🥰

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK