Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1645 Beiträge am 02.02.2023 um 07:44:21
Von: S. Hahn
Am: 25.07.2022 um 07:38:54
Eintrag: 1605
Die Kontaktaufnahme verlief über das Kontaktformular auf der Homepage schnell und unkompliziert. Antwort und Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Mein Verdeck ließ sich nach dem Ausfall der Pumpe nicht mehr schließen. Die ausführliche Beschreibung von Pixelrichter per Mail hat hier aber Abhilfe geschaffen und ich konnte mich mit geschlossenem Verdeck auf den Weg zu ihm machen. Nach der freundlichen Begrüßung trat das eingespielte Paar Richter direkt in Aktion. Problembehebung sowie Umbau waren bereits nach 30(!) Minuten abgeschlossen und ich kam aus dem Staunen über die Professionalität nicht mehr heraus. Zuletzt habe ich noch zahlreiche, hilfreiche Informationen erhalten und bin mit einem Lächeln im Gesicht vom Hof gerollt. Herzlichen Dank!
Von: Jürgen Plettau
Am: 24.07.2022 um 10:17:34
Eintrag: 1604
Im Vorfeld entstand erst einmal ein sehr netter telefonischer sowie schriftlicher Kontakt. Man bekam Informationen und Tipps, die sehr hilfreich waren. Der Termin wurde schnell umgesetzt und ausgeführt. Ich und meine Frau wurden von Fam. Richter sehr nett und freundlich in Empfang genommen. Nach einem Informationsgespräch machten sich beide an die Arbeit. Es war nicht zu übersehen, dass es sich hier um ein sehr gut eingespieltes Team handelte. Nach knapp 1,5 Std. war der nötige Austausch und die Verlegung in den Kofferraum erledigt. Alles wurde sehr sauber verarbeitet und selbst von der Pumpe ist im Kofferraum nichts zu sehen :freu: . Beiden können wir nur ein sehr großes Lob aussprechen und dementsprechend weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal und Chapeau für die geleistete Arbeit.
Von: Maurer Carl
Am: 22.07.2022 um 07:09:52
Eintrag: 1603
Super nette Leute! Umbau problemlos! Die 400 km Anreise haben sich gelohnt. Nebenbei gibt es sogar noch Tipps zur Dachkonstruktion und Reinigung. Dankeschön dafür
Charly
Von: martin denneler
Am: 20.07.2022 um 19:45:39
Eintrag: 1602
:moin: Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Routiniertes, kompetentes und perfekt eingespieltes Team.
Kann ich jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beste Grüße aus dem Schwabenland :freu: :nacht:
Von: Alfred Szpalecki
Am: 18.07.2022 um 20:28:49
Eintrag: 1601
Hervorragendes Team Frau und Herr Richter haben ein Fachwissen und wissen genau was sie machen.
Mein Dach vom Z 4 macht genau wieder was es soll und die Pumpe ist super unsichtbar im Kofferraum verbaut .
Danke nochmals und bleiben Sie gesund und munter so das Sie beide noch viele Umbauten machen können .
Lg Alfred
Von: Thomas Müller
Am: 15.07.2022 um 22:38:19
Eintrag: 1600
H+P Richter arbeiten so schön Hand in Hand, das macht richtig Spaß ihnen zuzuschauen. Sehr saubere Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen.
Von: N.Knoth
Am: 12.07.2022 um 17:02:58
Eintrag: 1599
Meine Verdeckpumpe funktionierte zwar noch hervorragend.
Trotzdem hielt ich es für besser diese potenzielle Schwachstelle zu beseitigen.
Als Schrauber dachte ich, das ich das sicher selbst erledigen kann. Aber schnell war mir klar, das es besser ist, fachkundige Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Diese hab ich bei Herrn & Frau Richter gefunden :freu:

Die beiden arbeiten präzise, sauber und mit einer Routine, die mich wirklich beeindruckt hat.
Die vielen kleinen Details, an die bei der Reperatur gedacht wird ist schon erstaunlich.
Man merkt das sich die beiden mit dem Thema und dem Wagen sehr gut auskennen!
Die vielen kleinen Tipps rund ums Auto waren dann noch ein zusätzliches Goddie... :smile:

Kurz:
Saubere, schnelle & professionelle Arbeit und ein netter Empfang.
Hier fühlt man sich wohl und wie ein König (Kunde).

Grüße aus der Pfalz,
N.Knoth
Von: K. Menzel
Am: 12.07.2022 um 07:54:17
Eintrag: 1598
Eine fachkundige und sehr freundliche Beratung und Reparatur. Ich habe zudem noch viel über mein Auto gelernt.
Von: Karl-Friedrich Heinen
Am: 11.07.2022 um 16:05:46
Eintrag: 1597
Lange habe ich gezögert, aber jetzt war der Schaden akut und es mußte für Abhilfe gesorgt werden. Das Team Pixelrichter hat mich durch profimäßige, zügige und saubere Arbeit komplett überzeugt. Das dabei auch die Liebe zum Detail nicht zu kurz kam, war in meinen Augen das sogenannte "i-Tüpfelchen". Die während und nach der eigentlichen Arbeit gemachten sinnvollen Tips sind praxisgerecht und ich kann schon das Detail Verschlußstopfen im Motorraum als erledigt melden.
Die anschließende Heimfahrt nach Gummersbach habe ich übrigens entgegen meines ursprünglichen Vorhabens komplett mit geöffnetem Verdeck genossen.

Vielen Dank nochmals für die freundliche Aufnahme und wertige Arbeit!
Karl-F. Heinen
Von: Karl Höbert
Am: 10.07.2022 um 18:43:05
Eintrag: 1596
Vielen herzlichen Dank für den vorsorglichen, sehr raschen und professionellen Umbau der Hydraulikpumpe. Danke auch für die vielen Tipps für den Z4 und die Kontrolle des Motorraumes samt Fehlerfindung des undichten Unterdruckschlauches. Die lange Anfahrt aus Österreich hat sich sehr gelohnt und wir hatten noch ein paar schöne Urlaubstage im Spessart. Auch unser Quartier im Hasselberger Hof können wir sehr empfehlen.
Liebe Grüße aus dem Weinviertel, Österreich von Karl
Von: Wolfgang Foerster
Am: 07.07.2022 um 00:20:27
Eintrag: 1595
Vielen herzlichen Dank für den super schnellen und perfekten Austausch der Verdeckpumpe. Lieben Dank auch für die Durchsicht des Motors und für das nette Gespräch am Rande. Und nicht zu vergessen die Flexibilität auch am frühen Abend, Ihr seid genial!
Herzliche Grüße, Wolfgang
Von: Ralph Wöllner
Am: 06.07.2022 um 10:04:25
Eintrag: 1594
Liebe Pixelrichter,
das war ein toller und schneller Umbau der Pumpe in den Kofferraum und das innerhalb einer Stunde inklusive Reinigung der Abläufe und Stopfen. Fachlich sehr gut erklärt. Mein Dach öffnet/schließt sich nun wieder gewohnt schnell. Ich kann jedem nur empfehlen dies spätestens dann durchzuführen wenn das Dach sehr langsam schließt.
Außerdem gab es noch eine tolle Beratung zu Undichtheiten im Motor und an den Türen. Die Türen habe ich mittlerweile wie im Forum beschrieben mit Zewa Papier geprüft als ich in der Waschanlage war. Diese sind vorne an der A-Säule leicht undicht und werden demnächst abgedichtet. (Türfolien entweder abdichten oder ersetzen). Das Austrocknen des Teppichs ist noch in Arbeit aber das meiste ist nun schon Trocken. Habe dazu ein kleines Handtuch verwendet das die Nässe immer wieder aufgesogen hat.
Ich kann Familie Richter sehr empfehlen: Sehr gute und saubere Arbeit, die jeden Euro wert ist. Vielen Dank für den tollen Um bau der Pumpe.

Liebe Grüße aus Mutlangen von Ralph Wöllner

PS an alle die den Umbau vornehmen lassen: Nehmt euch noch Zeit nach dem Umbau der Pumpe um die Stadt Wertheim anzusehen. Ist eine tolle Stadt mit einer interessanten Burg.
Von: Seidl
Am: 15.06.2022 um 08:52:03
Eintrag: 1593
Super nettes und kompetentes Team. Professioneller Umbau der Hydraulikpumpe in den Kofferraum. Kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.
Von: Markus Metzger
Am: 13.06.2022 um 10:27:09
Eintrag: 1592
Ein wirklich kompetenter seröser Umbau der Pumpe vom vorhandenen Schacht in den Kofferraum. Fachlich sehr gut erklärt. Es wurden sogar Leistungen durchgeführt, die ich nicht erwartet hätte.
Im Jahr 2017 wurde von BMW die Verdeckpumpe erneuert und wieder an den vorherigen Platz verbaut. Leider ist damit das Problem der Nässe nicht behoben. Auch bei meiner Pumpe war es so.
Jetzt sollte es erledigt sein.
Ich kann Fam . Richter nur empfehlen: Sehr gute, schnelle und saubere Arbeit, die jeden Cent wert ist. Vielen Dank. Grüße aus der Schmuckstadt Idar-Oberstein
Von: Christopher Eh
Am: 12.06.2022 um 10:27:27
Eintrag: 1591
Freundlich, kompetent und schnell die Hydraulikpumpe repariert und umgebaut. Nach einer Stunde konnte ich mit offenem Verdeck vom Hof fahren. Wirklich zu empfehlen.
Von: Bernd St.
Am: 09.06.2022 um 19:14:41
Eintrag: 1590
Ich hatte Probleme mit der Öffnungsdauer. Die Pumpe war bereits 2014 vom Vorbesitzer von euch in den Kofferraum verlegt worden. An der Pumpe hatte ich einen Ölfilm entdeckt. Danke für den zeitnahen Termin und die schnelle Beseitigung der Undichtigkeit an der Verschraubung und auch für die guten Infos.
Von: Alois Martin
Am: 09.06.2022 um 19:03:09
Eintrag: 1589
Der Weg von Österreich zu euch hat sich wirklich gelohnt. Der umbau der Hydraulikpumpe eine perfekte Sache. Preis leistung super.Der vorschlag zu übernachten und essen absolut delicious (Beafsteak).
Danke für eure gute Arbeit und die Zeit mit euch.
Grüße Alois und Gertrude Martin
Von: Andrea
Am: 08.06.2022 um 08:12:11
Eintrag: 1588
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das hat wirklich toll
geklappt, super netter Kontakt wegen Termin etc. Und dann ging das wirklich ratzfatz, bin jetzt sehr beruhigt, dass das Pumpenproblem so schnell gelöst wurde. Tolles Team, super nett, besser geht's nicht ! LG aus München, Andrea
Von: Steffen
Am: 06.06.2022 um 19:55:43
Eintrag: 1587
Herr und Frau Richter sind der „TOP“ Ansprechpartner wenn es um den Umbau der Hydraulikpumpe geht !

Antwortzeit,Termin,Ablauf,
Beratung,Umbau,Preis/Leistung im Vergleich=

Champions League⚽️

Bei einer Skala von 1-10 Punkten

Gibt es die 10
Noch fragen?

Vielen Dank
Probleme mit der Pumpe?
Bei Pixelrichter kann man keinen Fehler machen . Ein top Team
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Von: Dirk
Am: 06.06.2022 um 01:32:42
Eintrag: 1586
Hallo Herr Richter,
Vielen Dank hier auch nochmal für den blitzsauberen Umbau der Pumpe vor 7 Tagen. Das ist wirklich professionell gemacht. Die Pumpe liegt jetzt nahezu unsichtbar im Kofferraum. Speziellen Dank auch für ihr Kommen zu uns. Das Timing passte ja klasse. Gerne haben wir es auch dem niederlänischen Z4 Liebhaber ermöglicht den Umbau gleich mit zu erledigen. Viele Grüße aus NRW. Dirk

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK