Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1592 Beiträge am 26.06.2022 um 06:40:41
Von: Heiko
Am: 23.04.2022 um 18:21:15
Eintrag: 1552
Ich kann nur Danke sagen. Die Verdeckpumpe verlegt, nebenbei noch ein paar Kleinigkeiten repariert und noch Tipps gegeben. Super nette Leute und sehr kompetent. Das hat sich mal gelohnt. Gruß aus Pirmasens
Von: Resa
Am: 22.04.2022 um 22:55:16
Eintrag: 1551
Ach ja, heute war es soweit. Nach monatelangen hin und her (eher durch mich:-() hatte ich es ja endlich geschafft zu Harald und Petra zu fahren. Danke danke danke für die Kompetenz. Die Angabe, dass ca. 3000 Umbauten durchgeführt wurden merkte ich ab "sofort". Was ich besonders gut fand war wirklich das man aufs Letzte versucht hat die Kosten gering zu halten. Doch leider blieb es nicht dabei, weil eben die Pumpe nicht direkt, aber irgendwas daran nicht funktionierte und die Kabel für den Strom defekt waren. Es zeigte sich noch weiteres, worauf ich nicht eingehen möchte, aber den Dank aussprechen möchte, dass ihr Beiden wirklich auf Perfektion aus seid und daher nichts einfach aufgebt, sondern sucht, guckt, testet etc. Das war wirklich toll und ist kein Standard, was gut tat wenn man 100€ Sprit und 6 Stunden Fahrtzeit aufbringen muss, um überhaupt anzureisen. Ich bin um einige Erkenntnisse weiter, das Verdeck klappt endlich und ich weiß was zutun ist. Liebe Grüße auch von Janina und bis bald!
Von: Manfred Dorn
Am: 18.04.2022 um 16:53:32
Eintrag: 1550
Hallo Petra Hallo Harald
Zu euch fahre ich Meilenweit.
Man wird Herzlich Empfangen und die Diagnose ist zutreffend bei mir war es eine undichte Hydraulikleitung, bei euch sitzt jeder Handgriff ihr wisst genau was zu tun ist.
Ich bin begeistert und bin sehr froh das mein Verdeck wieder Funktioniert.
Ein großes Lob und Dankeschön.
Manfred Dorn
Von: Jürgen Hagen
Am: 18.04.2022 um 09:21:13
Eintrag: 1549
Ich kann mich allen hier geschriebenen Einträgen nur anschließen!
Ja nicht in Rente gehen!

Gruß, Jürgen
Von: Michael Kirsch
Am: 13.04.2022 um 19:28:48
Eintrag: 1548
Mega sympathisches Paar, was mir meine Hydraulikpumpe super schnell in den Kofferraum verlegt hat. Das Verdeck öffnet und schliesst jetzt wieder einwandfrei und ich habe noch den einen und anderen tollen Wartungs- und Pflegetipp erhalten. Die Fahrt nach Hasloch kann ich nur empfehlen. Danke euch Beiden!
Von: Rainer Stöcklin
Am: 11.04.2022 um 11:15:55
Eintrag: 1547
Sehr gute Arbeit,funktioniert wieder.Nette Unterhaltung während der Reparatur,Käffchen erhalten viele Tipps so nebenher,und das Kennen lernen von zwei ganz tollen Menschen.Vielen Dank und Gruß aus Südbaden,Rainer Stöcklin
Von: Claudia Albrecht
Am: 10.04.2022 um 17:30:22
Eintrag: 1546
Tolles Team...- unglaublich tolle und flotte Arbeit....top eingespieltes Team... ich bin ganz happy sehr zu empfehlen :smile: vielen Dank Claudia Albrecht
Von: Benjamin
Am: 10.04.2022 um 00:51:20
Eintrag: 1545
In einem Z4 Forum bin ich auf Harald aufmerksam geworden. Super spontan einen Termin bekommen und bei absolut Cabrio-untauglichem Wetter aus dem benachbarten Mittelfranken angereist.

Die beiden sind ein super eingespieltes Team, die, wenn es so gut wie bei meinem Z4 aussieht, das Problem in nicht mal einer Stunde beseitigt haben! Währenddessen arbeiten sie super transparent, erklären einem alles, etc.

Nur zu empfehlen!
Von: Daniel Forkel
Am: 03.04.2022 um 08:19:43
Eintrag: 1544
Zunächst muss ich sagen, dass mein Verdeck weiterhin schließt wie am Tag des Umbaus (Nachtrag: Der Umbau war in 10/2020). Nochmals herzlichen Dank hierfür.
Beim Umbau konnte die Familie Richter mit ihrem gesamten Wissen zum Z 4 überzeugen. So wandte ich mich kürzlich dorthin, als mein Fahrzeug plötzlich komplett stromlos war. Auch hierzu bekam ich kompetente Auskunft und das zu einer Tageszeit, zu der man woanders mindestens 10 Stunden auf eine Antwort warten muss. Nochmals vielen Dank und bleiben Sie gesund!
Von: Recep Kaprol
Am: 31.03.2022 um 10:30:49
Eintrag: 1543
Aus dem Norden bei den Familie Richter angekommen, alle die schon bei „Richter“s waren und hier Berichten haben, haben eins gemeinsam, „die Nette Empfang und die Durchführung der Rep.“
Genau so war das, ich bin ganz erfreut das ich den weg vom Norden zum Richter’s gemacht zu haben, es war die richtige Entscheidung. :freu:

Petra und Harald sind ein sehr gut Eingespieltes Team, Harald hat bei mir den 4. In Worten VIER. Hydraulikzylinder austausch durchgeführt (hoffe für laaaange Zeit ), nach der Reparatur Petra und Harald haben einige Tips gegeben und Fehlerstellen aufmerksam gemacht, denn ich natürlich beachten, durchführen werde.
Danke Euch beiden und Herzlichen Grüssen
Recep
Von: Thomas Haag
Am: 31.03.2022 um 07:13:09
Eintrag: 1542
Kann man nur weiterempfehlen.Ganz kurzfristig einen Termin gemacht,Pumpe gangbar gemacht und im Kofferraum platziert.Dann gab es noch einen Fahrzeugcheck mit nützlichen Tipps auf man so alles achten soll beim Z4.Harald und Petra sind ein perfekt eingespieltes Team.Liebe Grüße aus der Pfalz Thomas und Kerstin
Von: Georg Rossa
Am: 29.03.2022 um 14:57:45
Eintrag: 1541
:moin: ... vielen Dank an Euch für das wirklich einmalige und sensationelle Reperaturerlebnis!!!
Angefangen vom herzlichen Empfang, dem kompetenten und kurzweiligen Umbau der Pumpe, der zusätzlichen Behebung des Kabelbruchs bis hin zur professionellen Abwicklung - Ihr seid klasse und zu 100% weiter zu empfehlen: ⭐⭐⭐⭐⭐
Von: Oliver
Am: 29.03.2022 um 07:02:13
Eintrag: 1540
Hat riesigen Spaß gemacht.
Absolut tolles Pärchen die nichts unbeantwortet lassen und wissen was sie tun. Ganz herzlichen Dank nochmal.
Euer Service ist mehr als Gold wert.
Die Tipps von Euch werde ich natürlich schnellstmöglich umsetzen.
Danke nochmal
Von: Mehmet Atakaya
Am: 28.03.2022 um 10:24:02
Eintrag: 1539
Lieber Harald, liebe Petra,

Ich möchte mich an erster Stelle bei euch bedanken, denn ich habe, wie ich erwähnt habe, lange nach einer Lösung für mein Dachproblem gesucht. Ihr seid ein super eingespieltes und sehr kompetentes Team und habt mein Problem im Nu behoben :)
Jedem der das gleiche Problem hat, kann ich nur bestens empfehlen einen kurzen Trip nach Hasloch zu machen und sich helfen zu lassen!

Beste Grüße, bleibt Gesund

Mehmet
Von: Ralph Karnath
Am: 27.03.2022 um 13:15:57
Eintrag: 1538
Liebe Petra, lieber Harald,

Es hat mich sehr gefreut Euch persönlich kennenzulernen. Das Thema Pumpenumbau ist Dank Euch jetzt erledigt. Danke auch für die vielen Tipps, auf was man beim Zetti noch so achten muss und für Eure Hilfe bei meinem Kühlwasserproblem.

Viele Grüße aus Dresden
Ralph
Von: Alex
Am: 06.03.2022 um 19:08:05
Eintrag: 1537
Liebe Petra, lieber Harald,

Vielen Dank für eure schnelle Unterstützung bei meinem Problem mit dem Verdeck (keine 24h zwischen Erstkontakt und Reparatur, ich war mehr als positiv überrascht!).

Ich wünsche euch, dass ihr mit eurer Arbeit und Erfahrung weiterhin viele Z4 Besitzer so unkompliziert glücklich macht wie mich heute :-)

Herzlichen Glückwunsch zu den bisherigen 10 Jahren! Macht weiter so, solange ihr Spaß an der Sache habt. Ihr Seid Klasse!

Viele Grüße,
Alex
Von: VarelerZ4
Am: 06.03.2022 um 11:58:43
Eintrag: 1536
Hallo alle zusammen,
habe letzte Woche erstmals das Verdeck nach dem Winter wieder geöffnet und sofort gemerkt, da läuft irgendwas "schief". Brauchte mehrere Anläufe, bis es sich überhaupt in Bewegung gesetzt hat und dann lief es auch nicht "rund". Auch nach mehreren Versuchen immer noch nicht so, wie es sein sollte. Also ein Fall für Harald. Habe ihn dann an Donnerstag Abend angerufen und mit ihm für Samstag morgen einen Termin vereinbart. Super, dass er so schnell Zeit hatte. Da eine Tour ca. 570 km, noch schnell ein Hotelzimmer gebucht und Freitag Nachmittag los. Eine Baustelle nach der anderen. Absolute Katastrophe aktuell auf deutschen Autobahnen. Auf halber Strecke ein Knall an dem Auto und das rechte Spiegelglas war weg. :motz: Ganz tolles Fahren ohne rechten Spiegel. Bei nächsten Halt dann gesehen, dass die Fahrertür kleine Lackblessuren von Spiegelglas hatte. Stimmung erreichte langsam aber sicher den Nullpunkt :tears:

Samstag morgen dann schnell meine Frau zum shoppen ins "Village" gebracht und ich zu Harald und Petra. Hab das mit dem Spiegelglas erzählt und er meinte, ich sei nicht der 1. bei dem es passiert. Er ging kurz weg und kam mit 4 Spiegeln wieder. Der Mann ist unglaublich. Als 1. mal ganz schnell den Spiegel ausgewechselt und anschließend ging es an die Pumpe. Es ist unglaublich, mit welcher Souveränität und Professionalität Petra und Harald die Pumpe ausbauen. Absolut eingespieltes Team. Nebenbei noch eine Menge Tipps für mein Auto bekommen. Nach 60 Minuten alles TipTop. Meine Laune war wieder ganz oben :freu: Diese änderte sich auch dann nicht, als ich anschließend zu meiner Frau ins "Village" fuhr und sah, wie viele Einkaufstüten sie schon in der Hand hielt.

Ich kann auf jeden Fall jedem empfehlen, die Verdeckpumpe, falls noch nicht geschehen, bei Harald umbauen zu lassen.
Von: Adi
Am: 29.01.2022 um 16:08:54
Eintrag: 1535
Petra und Harald sind Menschen, mit denen man es gerne zutun hat.
Wenn Harald was sagt, dann ist es so. BMW meinte die Pumpe für das Dach ist defekt. Harald sagte, da steht Wasser drin und deshalb verschließt dein Verdeck nicht mehr.
Nach 90 Minuten konnte ich wieder mein Verdeck schließen, habe zusätzlich noch einige gute Tipps bekommen und daher möchte ich nochmal Herzlichen Dank an Petra und Harald sagen.
Von: Luca
Am: 17.12.2021 um 21:07:21
Eintrag: 1534
Vielen Dank nochmal für den schnellen Termin und den Super schnellen und reibungslosen Umbau der Verdeckpumpe.
Sehr nett und freundlich 👍
Von: Sandra
Am: 27.11.2021 um 06:18:43
Eintrag: 1533
Liebe Petra, lieber Harald,
zuerst einmal möchte ich Euch danken für den herzlichen Empfang bei Euch in Hasloch.
Zudem vielen lieben Dank für den super tollen kompetenten Umbau meiner Z4 Verdeckhydraulikpumpe. Endlich kann ich wieder offen fahren :-) Ich bin sehr froh, dass es Menschen wie euch gibt. Die herzlich nett sind, eine super professionelle Arbeit leisten und Dinge tun, die BMW nicht hinbekommt(2.300 für die Verdeckdydraulikpumpen-Reparatur und dann wieder abgesoffen). Der Weg zu Euch (200km) hat sich wirklich gelohnt! Und auch für eure Tipps rund um den Z4 bin ich sehr dankbar! Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch Sandra

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK