Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1514 Beiträge am 20.09.2021 um 18:48:39
Von: Mathias Sauter
Am: 27.06.2021 um 21:58:47
Eintrag: 1474
Heute fuhr ich mit meinem Zetti aus Augsburg ins schöne Hasloch zu Petra und Harald, damit sie mein defektes Verdeck wieder flott machen, was soll ich sagen, die Beiden sind einfach der Wahnsinn was Know How, Freundlichkeit und schnelles Arbeiten angeht.
Ich wurde herzlich begrüßt, es gab lecker Kaffee und tolle Geschichten von Beiden, wir haben viel gelacht und ich fuhr nach ein paar Stunden mit einem perfekten Roadster Verdeck und umgebauter Pumpe wieder zurück nach Augsburg.
Die Fahrt zu den Beiden hat sich für mich so dermaßen gelohnt, dass ich sie gerne mal wieder besuchen kommen werde. Lieber Harald, liebe Petra, vielen vielen Dank für eure Gastfreundschaft und für eure Hilfe bei meinem Zetti.
Von mir gibt es 1000 Sterne De Luxe!!!
Viele Grüße euer rebellischer Kunde Mathias :freu:
Von: Andreas Köhne
Am: 21.06.2021 um 12:58:02
Eintrag: 1473
Wahnsinn, Ich bin total begeistert!
Ich war an dem denke ich wärmsten Tag in diesem "Jahrhundert" in dem schönen Hasloch! Dafür bin ich ca.350Km (ein Weg), leider im geschossenem Zetti, gefahren!
Ich wurde total herzlich von Herrn Richter und seiner sehr netten Frau empfangen.
Als erstes wurde ich mit einem leckeren Getränk bei der Hitze begrüßt, super! Dann ging alles ganz schnell und mein Dach öffnete sich wie von Zauberhand !Dann schaute Herr Richter mit seinem "Fachauge" kurz unter die Motorhaube und gab mir noch sehr hilfreiche Tipps. Im Anschluss Open Air wieder in die Heimat !!! Perfekt !!
Danke nochmals ....
Von: Ives Schaffar
Am: 16.06.2021 um 08:03:23
Eintrag: 1472
Gestern war ich beim Harald um die Pumpe versetzen zu lassen, es war wie alle anderen hier im Prinzip auch bestätigen. Seine Frau und er sind super freundlich und arbeiten flink wie die Wiesel. In knapp über einer Stunde war alles erledigt. Einfach klasse!
Von: Olaf und Susanne
Am: 14.06.2021 um 07:49:29
Eintrag: 1471
Moin aus Hamburg. :moin:

Auch wenn der Weg erst ein bisschen weit war und von mir gescheut wurde, so wurde ich nicht enttäuscht. Ich bin happy, wie ein kleines Kind. Endlich eine Sorge weniger.
Danke Harald.
Von: Norbert Kaufmes
Am: 12.06.2021 um 19:37:26
Eintrag: 1470
Hallo Ihr Lieben,
Der weiteste Weg zu Euch lohnt sich! Tolle Arbeit tolles Ergebnis :dance2:, Eis Tipp unbezahlbar :cool: .
Danke Euch
Von: Daniel Hermes
Am: 09.06.2021 um 19:47:39
Eintrag: 1469
Etwas verspätet mein Gästebucheintrag, aber ich möchte es nicht versäumen. Vielen Dank für die kompetente Dienstleistung (Umbau Pumpe und tolle Rundum-Beratung), ich bin höchst zufrieden und ihr seid ein echt sympathisches Paar :)
Alles Gute für die Zukunft !

LG
Daniel Hermes
Von: Hans Wassner
Am: 06.06.2021 um 22:19:29
Eintrag: 1468
Vielen Dank an Harald und Petra für Eure Hilfe!!
Als ich mit Harald den Termin fixierte, funktionierte die Hydraulikpumpe beim Z4 noch, aber kurz vor dem Termin traf es dann auch mich. Meine Frau und ich machten aus der längeren Anreise einen Wochenendausflug nach Hasloch. Der Umbau der Hydraulikpumpe war sehr professionell, schnell, sauber und genau.
Wir sind sehr zufrieden, es funktioniert alles einwandfrei, sehr zu empfehlen.
Grüße vom Wörthersee
Hans und Konny Wassner
Von: Patrick Adam
Am: 04.06.2021 um 10:16:51
Eintrag: 1467
Vielen Dank, liebe Richters!
Endlich kann mein altes Mädchen wieder die Mütze verstauen. Hätte nicht gedacht, dass die Pumpe noch zu retten gewesen wäre, aber jetzt läuft sie wieder wie zu besten Zeiten.
Sehr gut investiertes Geld war das, auch noch danke für die kurze Durchsicht (den defekten Faltenbalg im Motorraum hätte ich selber wohl erst zu spät entdeckt).
Grüße mit Frischluft
Von: Kühnling Roland
Am: 04.06.2021 um 08:53:05
Eintrag: 1466
:smile: Ich habe Vorsorglich die Pumpe in den Kofferraum umbauen lassen. Damit sollte in Zukunft keine Ärger sein. Falls doch mal die Pumpe ärgert macht, dann kommt man vernünftig hin. :freu:

Viele Grüße aus den schönen Frankenland. Z4 Forever :dance2:
Von: David
Am: 31.05.2021 um 15:46:15
Eintrag: 1465
Hallo ihr zwei,

vielen Dank für eure schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe am 29.05! :smile:

Ich bin mehr als zufrieden und würde den Weg aus dem schönen Harz jederzeit wieder in Kauf nehmen. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend: Nur der "Fachmann" sieht, wo genau im Kofferraum die Pumpe nun "liegen" könnte :hehehe:

Viele Grüße,
David
Von: Michaela
Am: 30.05.2021 um 18:45:14
Eintrag: 1464
Hatte gestern am 29.05.2021 meinen geliebten BMWZ 4 Roadster bei Harald Richter in der Werkstatt. Das Verdeck ließ sich nicht mehr elektrisch öffnen. Nachdem die Hydraulikpumpe nun in den Kofferraum verlegt wurde, öffnet und schließt das Verdeck wieder. Ich bin restlos begeistert! Ein sehr kompetenter Service und 1a saubere Arbeit zu einem moderaten Preis. Herr Richter, ich danken Ihnen für Ihre handwerklichen Künste! Hier lohnt sich jeder Weg!
Von: Thomas Jung
Am: 29.05.2021 um 09:45:20
Eintrag: 1463
Vor 8 Jahren wurde meine Verdeckpumpe in den Kofferraum verlegt und ich hatte noch nie Probleme!!!!!
Die Umrüstung kann ich nur empfehlen....
Von: Marcel Gerhardt
Am: 25.05.2021 um 11:28:55
Eintrag: 1462
Danke nochmal für die schnelle und äußerst professionelle Arbeit.
Ich wusste gar nicht das mein Kofferraum so groß ist :).

Super fand ich auch die kleine "Durchsicht" des Autos und die Weitergabe Eures reichhaltigen Erfahrungsschatz mit dem Z4.

Ich kann und werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

VG aus Fürstenfeldbruck
Von: Energieberatung Bissinger
Am: 22.05.2021 um 18:46:43
Eintrag: 1461
Saubere Arbeit, eingespieltes Team. Hat auch mal nur Zuschauen spaß gemacht.
Über mögliche Z4 Schwachstellen geratscht ;-)
War ein guter Termin.
Ein präventiver Umbau der Pumpe echt zu empfehlen, macht Sinn.
Von: Andreas Veit
Am: 17.05.2021 um 21:05:36
Eintrag: 1460
Vielen Dank für den kurzfristigen Termin und die freundliche, kompetente und speditive Art und Weise!
War eine wirkliche Freude euch zu treffen! Macht wirklich Spass, wenn man so engagierte und nette Leute wie euch trifft. Werde euch hier unten überall weiter empfehlen.
Dach funktioniert wieder und eure Tips werde ich auch noch umsetzen.
Auch der Tip für die Rückfahrt war toll - habe sogar noch Kloster Bronnbach einen Besuch abgestattet.
Euch weiterhin alles Gute!
Von: Marius
Am: 16.05.2021 um 16:54:15
Eintrag: 1459
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Reparatur :) mein Verdeck öffnet und schließt wieder problemlos. Der Weg hat sich gelohnt. :smile:

Viele Grüße
Marius
Von: DIRK FRIEDRICH
Am: 14.05.2021 um 12:10:01
Eintrag: 1458
Hallo ihr beiden,
nochmals vielen Dank für euer großes Engagement.
Was ich bei meinem Besuch am vergangenen Montag bei euch erlebt habe, findet man sonst in (der Servicewüste) Deutschland nur noch selten.
Habe als Z4 Anfänger sehr wertvolle Tips erhalten.
Auch wurde praktisch das ganze Auto angeschaut, auf Fehler hingewiesen und Kleinigkeiten sofort behoben. Perfekt.
Und das alles nur 60km von mir mit einer herrlichen Anfahrt.
Schöne Grüße aus dem Bauland
Von: Agata Mazurkiewicz
Am: 13.05.2021 um 20:21:08
Eintrag: 1457
Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, auch wenn kein Umbau nötig war! Ich habe viele wertvolle Tipps mitgenommen für die ich sehr dankbar bin! Ehrlich, versiert und sehr freundlich! Vielen Dank und alles Gute!
Gruß aus Koblenz
Agata
Von: Xenia
Am: 11.05.2021 um 16:15:57
Eintrag: 1456
Auch von mir gibt es uneingeschränktes Lob für die schnelle, kostengünstige Reparatur und den netten Service :smile: Zum Glück hat Harald die Hitzeentwicklung an meiner Pumpe bemerkt und konnte einen Kurzschluss noch rechtzeitig verhindern - auch wenn letztendlich ein Austauschgerät notwendig war. Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei Problemen jeglicher Art mit der Hydraulikpumpe an pixelrichter zu wenden - Harald und Petra sind absolute Koryphäen auf dem Gebiet! Die Anreise lohnt sich alleine schon wegen der traumhaft schönen Landschaft auf den letzten Kilometern und ein paar wertvolle Tipps zur Verdeckpflege gibt es noch kostenlos dazu :wink: Vielen Dank nochmal!
Von: Reiner Suttor
Am: 11.05.2021 um 13:53:19
Eintrag: 1455
Ich war am 9.5.21 ( Muttertag) bei Fam. Richter.
Der Empfang war sehr nett und freundlich.
Das Verdeck vom Cabrio öffnete sich nicht mehr ( Pumpe abgesoffen).
Der Umbau und Reinigen der Pumpe war sehr fachlich und kompetent.
In einer Stunde war die Pumpe umgebaut und lief wieder.
Da hat sich die Reise von 540 km gelohnt.

Schöne Grüße aus dem Saarland

Reiner

Sie haben noch Fragen, oder möchten einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK