Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1645 Beiträge am 02.02.2023 um 07:45:04
Von: Harry Kerl
Am: 01.09.2022 um 08:54:44
Eintrag: 1625
Wir waren gestern mit dem Problem das viele Z4 Fahrer*innen haben ,nämlich dass das Verdeck plötzlich nicht mehr öffnet, bei Petra und Harald.Verdeckpumpenumbau war schnell und professionell erledigt.
Aber dann waren da ja noch mehrere Kabelbrüche die ihr aufgespürt und repariert habt und zum Schluss noch die Hallsensoren wovon mindestens einer defekt war ausgetauscht.Für Euch war das alles Problemlos.Wir sind jetzt noch sprachlos.Ihr beide seid ein perfektes Team.Das schönste: wir sind mit offenem Dach nach Hause gefahren.Bin mir Sicher bei BMW hätte das nicht so geklappt.Ich empfehle Euch sehr gerne weiter Danke für alles
Gruß aus der Pfalz
Von: Ines Hagen
Am: 30.08.2022 um 09:25:57
Eintrag: 1624
Ich kann nur alle positiven Gästebucheinträge wiederholen. Seriöse Abwicklung - beginnend mit der Terminvereinbarung bis zur Abfahrt mit offenem Verdeck. Super Tipp`s rund um das Auto und der Blick unter die Motorhaube sind inklusive.
Petra und Harald - 1. Adresse wenn das Verdeck des Zettis streikt.
Viele Grüße von Ines aus Bayreuth :devil:
Von: Achim Peter
Am: 29.08.2022 um 15:50:52
Eintrag: 1623
Ein traumhaftes Wochenende! Als ich heute das Verdeck zum ersten Mal öffnete, war klar, es war nicht geträumt. Ich bin so dankbar! Nachdem ich nach dem Werkstattbesuch in Wiesbaden-Walluf so frustriert war, dass ich die Angelegenheit auf nächstes Frühjahr verschieben wollte, habe ich doch noch mal im Internet geschaut. Über zroadster.com kam ich auf die richtige Spur. Was für ein brillantes Team, Petra und Harald! Machen das, was BMW von Anfang an hätte tun sollen: die Pumpe an einem sicheren Ort einbauen. Und wie schnell sie das gemacht haben. Und dann noch schön eingepackt und mit einem Kofferraumtuch verkleidet, das sich praktisch nicht vom Original unterscheidet. Wie gesagt: Traumhaft!

Nochmals vielen Dank!
Von: Marcus Keuper
Am: 29.08.2022 um 11:45:27
Eintrag: 1622
Ich bin total begeistert und kann mich allen hier nur anschließen.
So ein super eingespieltes und nettes Team, Petra und Harald, habe ich selten erlebt !
Was bei BMW ein riesiges und kostenintensives Problem ist, wird hier Hand in Hand in Rekordzeit und top Preis erledigt. Hinzu kommen noch die vielen Tipps und Hinweise zur Pflege des Zttis ;-) Einfach super ! Vielen Dank !!
Von: Frank Mißler
Am: 29.08.2022 um 11:34:31
Eintrag: 1621
Nach 18 Jahren war es auch bei der Verdeckpumpe meines Z4 soweit: sie wollte nicht mehr. Hier im Raum Kassel war niemand, der das ohne (sehr teuren) Verdeckausbau reparieren wollte. Meine Selbstversuche, die Pumpe ala Youtube-Video herauszuziehen bzw. zu hebeln (! - nur durch Glück habe ich keine der Leitungen beschädigt) haben nicht gefruchtet. Ich war bereit, auf manuelles Öffnen umzustellen - aber die Notentrieglung war ebenfalls hinüber. Bei der Google-Suche kam dann das Angebot von Petra und Harald hoch. Und das war ein Volltreffer. Gestern ist die Reparatur der alten Pumpe und der Umbau in den Kofferraum erfolgt. Profimäßig, ohne Aufregung und in kurzer Zeit (wir saßen daneben und haben geschwatzt). Und mit der Abdeckung sieht es aus, als wäre es nie anders gewesen. Tolle Arbeit, fairer Preis, nette Tipps am Rande rund ums Fahrzeug. Super - vielen Dank an Euch beide!!!
Von: Patrick
Am: 26.08.2022 um 18:32:26
Eintrag: 1620
Nachdem wir von der BMW Vertragswerkstatt nur Geschichten erzählt bekamen, die nicht der Wahrheit entsprachen („Man muss das Verdeck ausbauen, sehr arbeitsintensiv“), uns auf sehr hohe Reparaturkosten und ewige Wartezeiten vorbereiteten, kamen wir durch einen Tipp zu Pixelrichter. Termin innerhalb von 3 Tagen, sagenhaft kurze Reparaturdauer von 70 Minuten, super günstiger Preis und Lösung des verurachenden Problems, total netter und überzeugender Service. Problem dauerhaft gelöst. Einfach super. 100% begeistert!
Von: Thomas Weyh
Am: 14.08.2022 um 21:42:44
Eintrag: 1619
Danke für für den angenehmen und kurzweiligen Aufenthalt in Hasloch.
Ich kann eigentlich nur alle positiven Gästebucheinträge wiederholen.
Professionelle Terminabstimmung, netter freundlicher Empfang und eine absolut eingespielte und perfekte Abarbeitung der notwendigen Schritte um die Verdeckpumpe in den Kofferraum umzubauen.
Wir waren auf der Durchreise und haben die Chance genutzt, nach vorheriger Terminabstimmung die noch einwandfrei funktionierende Pumpe vorsorglich umbauen zu lassen.
Nach genau einer Stunde war alles erledigt, inklusive einiger Tipps rund um den Z4.
Vielen Dank an Petra und Harald, ihr seid echt perfekt, ich liebe so etwas.
Viele Grüße von Kirsten + Thomas aus Bremen
Von: Peter Fritsch
Am: 14.08.2022 um 20:02:37
Eintrag: 1618
Ich schließe mich den 1617 positiven Einträgen an. Alles perfekt gelaufen. Jetzt muss ich nur noch die To Do Liste abarbeiten😅 Vielen Dank Petra und Harald
Von: René Faehnrich
Am: 12.08.2022 um 06:38:54
Eintrag: 1617
Bin von Hamburg nach Berlin gefahren, sehr froh das ich es gemacht habe. Der Harald und Petra sind sehr fachkundige und wissen was sie tun und dabei sehr nettes und sympathisches Par, geben wichtige Tips zur Pflege und der Umbau der Pumpe in Kofferraum, erledigen sie professionell und schnell, durch eine von ihnen angefertigte Abdeckung sieht es wie von Werk aus, jetzt hab ich keine Angst vor Regen oder Waschanlage. Danke Lg aus Hamburg.
Von: Carlos
Am: 10.08.2022 um 20:09:06
Eintrag: 1616
Bin vollauf begeistert. Das Team von Pixelrichter ist fachlich absolut kompetent, superschnell und ich habe auch gute Tipps zur Pflege des Verdecks bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen wenn das Verdeck des Zettis streikt!
Von: Ursula Műller
Am: 08.08.2022 um 10:49:25
Eintrag: 1615
Liebe Richters, ich bin fasziniert von der schnellen und professionellen Hilfe, Respekt was ihr geleistet habt. Es war der Sensor, der durchs verschieben der Kofferraumplatte nicht erkannt wurde und somit das Dach nicht aufging. Die Pumpe wurde gleich mit in den Kofferraum gebaut. Habe die Heimfahrt mit offenem Verdeck genossen, zumal das Auto 6 Wochen bei BMW stand, mit der Ausrede, ein Ersatzteil mit unbekannter Lieferzeit müsste best. werden. Reparaturkosten ca 2.300 €. (Abzocke u Betrug). Tausend Dank, auch für die weiteren Infos zum Z4 , die netten Gespräche und die Hilfen drumherum.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Von: C
Am: 08.08.2022 um 09:55:47
Eintrag: 1614
Die Pixelrichter sind ein super sympathisches, kompetentes und zuverlässiges Team. Vielen Dank für den Umbau und die tollen Tipps.

Beste Grüße aus Berlin
Von: Andreas
Am: 07.08.2022 um 21:48:32
Eintrag: 1613
Ihr seid ein super Team! Sehr sympathisch und vor allem kompetent. Danke für die schnelle Hilfe und die vielen tollen Tipps zum Z4. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Beste Grüße aus Essen
Von: Susanne Lohrmann
Am: 07.08.2022 um 19:38:32
Eintrag: 1612
Liebe Richters,
ich möchte mich noch einmal sehr herzlich bedanken, für den super spontanen-, unglaublich professionellen Tausch der Pumpe an dem Verdeck meines Z4. Ich werde allen und vor allem meiner Werkstatt nur noch pixelrichter empfehlen.
Danke, Ihr habt meinen Urlaub gerettet, den ich sonst mir defektem und geschlossenem :nein: Verdeck in den Bergen verbracht hätte.
Ganz herzliche Grüße aus Stuttgart, Susanne Lohrmann
Von: Thomas Maus
Am: 06.08.2022 um 13:12:44
Eintrag: 1611
Sehr fachkundig und super freundliches Team von Pixelrichter. Wer ein Problem mit dem Verdeck hat, sollte erst einmal bei Harald & Petra nachfragen. Schnell und unkomplizierter Umbau der Verdeckpumpe. Dazu noch hilfreiche Tipps und einen Schnellcheck. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank. :dance:
Von: Axel Haagen
Am: 06.08.2022 um 11:37:59
Eintrag: 1610
Mega sympathisches Paar, kann man nur weiterempfehlen. Kurzfristig einen Termin gemacht, Pumpe gangbar gemacht und im Kofferraum platziert. Dann gab es noch einen Fahrzeugcheck mit nützlichen Tipps, auf man so alles achten soll beim Z4. Sie sind ein perfekt eingespieltes Team. Liebe Grüße aus Luxemburg
Von: David Schmidt
Am: 05.08.2022 um 21:32:18
Eintrag: 1609
Sehr professionell und schnell wurde mir durch den Pumpenumbau geholfen und mein Verdeck funktioniert wie am ersten Tag. Sehr freundlich und ein paar Ratschläge gab es umsonst dazu. Dicke Empfehlung
Von: Bayer Peter
Am: 02.08.2022 um 21:10:45
Eintrag: 1608
Alles Top ! Super Service! Die zwei sind ein eingespieltes Team .Respekt was sie leisten ! Sehr zum weiter Empfehlen LG Peter
Von: Christian S.
Am: 31.07.2022 um 22:51:38
Eintrag: 1607
Sehr schnelle, unkomplizierte und freundliche Terminabsprache. Der Termin wurde auch pünktlich eingehalten. Die Verdeckpumpe meines Z4 hatte schon mehrfach gestreikt. Beim Umbau konnte ich sehen, dass sie unter Feuchtigkeit schon schwer gelitten hatte. Jetzt funktioniert sie wieder einwandfrei! Der Umbau in den Kofferraum (und die Pumpenrettung) geschah professionell und zügig. Nebenbei erhielt ich noch einige nützliche Tipps. Petra und Harald Richter sind außerdem nicht nur fachkundig, sondern auch noch voll nett 😃. Absolute Empfehlung!!!
Von: Robert E.
Am: 30.07.2022 um 12:37:38
Eintrag: 1606
Nachdem ich den vorsorglichen Umbau der Verdeckpumpe 3 Jahre vor mir hergeschoben hatte, bin ich vor ein paar Tagen endlich mit Harald in Kontakt getreten und habe nach einem sehr netten Gespräch zügig einen Termin erhalten. Gestern habe ich mich dann 350km auf den Weg gemacht und wurde sehr freundlich empfangen. Harald & Petra sind ein super eingespieltes Team und auch über den eigentlich Anlass der Verdeckpumpe hinaus sehr hilfsbereit (schauen sich gleich noch ein paar andere Stellen des Kfzs an und prüfen ob es Auffälligkeiten gibt). Die Arbeit wurden perfekt durchgeführt und es sieht aus wie ab Werk. Auch während der Arbeit haben die Beiden einen gut unterhalten, so dass die Zeit vor Ort mehr ein netter Plausch als Warten war. Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann jedem nur empfehlen, sich die Pumpe durch Harald & Petra vorsorglichen in den Kofferraum verlegen zu lassen.

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK