Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 29.03.2024 um 02:03:45
Von: Siggi
Am: 15.05.2023 um 20:28:35
Eintrag: 1672
Pixelrichter ist eine absolute Empfehlung wert. Wir wurden herzlich von Petra und Harald begrüsst. Beide sind sehr kompetent und arbeiten gut zusammen. Da sitzt jeder Handgriff. Die Verdeckpumpe wurde, obwohl die Pumpe schon eine längere Zeit nicht mehr funktionierte, noch gerettet. :freu: Auch der Einbau in den Kofferraum ist hervorragend gelöst. Nochmal ein herzlichen Dank.
Von: Jörg
Am: 14.05.2023 um 08:34:18
Eintrag: 1671
Hallo Harald,
für den Umbau der Hydraulikpumpe den Weg zu Euch anzutreten war die richtige Entscheidung, ich bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre vor Ort empfand ich als sehr angenehm und für für die Hinweise u.a. zur weiteren Dachpflege möchte ich mich an dieser Stelle außerordentlich bedanken :dance:

Viele Grüße aus Bonn
Von: Achim
Am: 13.05.2023 um 08:11:03
Eintrag: 1670
Professioneller Umbau, freundlicher Kontakt und fairer Preis. Wertvolle Tips zum Verdeck gibt es auch noch dazu. Vielen Dank!
Von: Jean
Am: 13.05.2023 um 06:47:43
Eintrag: 1669
Extra aus München angereist. Bedanke mich sehr. Wirklich toll und professionell! Vielen herzlichen Dank.
Von: Astrid
Am: 10.05.2023 um 21:27:23
Eintrag: 1668
Ich kann mich den Kommentaren vor mir nur anschließen - es hätte wirklich nicht besser sein können! Vom professionellen, superschnellen Kontakt, kurzfristigen Termin und der perfekten Reparatur durch das sehr sympathische Dream Team Petra und Harald (die sich noch dazu bei der Arbeit geduldig Löcher in den Bauch fragen ließen), war das jede Anfahrt wert. Nochmals vielen Dank aus dem Isarwinkel!
Von: Mirko
Am: 09.05.2023 um 19:08:22
Eintrag: 1667
Lieber Harald, liebe Petra

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals ganz ganz herzlich bei euch für den ausserordentlich netten Kontakt, Unterhaltung, eure hoch prof. Arbeit und dem Teilen von eurem Know-how bedanken.

Es war eine wahre Freude euch zu treffen. Innerhalb einer Std funzte das Dach wieder wie zu Anfangszeiten, ohne quälende Geräusche. Die Pumpe wurde wieder zum Leben erweckt. Erwähnenswert ist auch die Abdenkung der Pumpe. Man könnte meinen, es sei eine orignale BMW Abdeckung. Ist aus Metall mit dem orig. Kofferraum-Teppich überzogen, einfach genial gelöst.

Es war eine wirklich sehr nette Zeit bei euch. Für das Beheben der anderen etlichen kleinen Problemchen des E85 und den vielen Ratschlägen ein extra grosses DANKESCHÖN an euch zwei lieben Menschen. Durch Euch haben wir viel über unseren Zetti gelernt.

Wir können nur jedem Zetti-Besitzer empfehlen, durch Harald und Petra diesen Pumpenumbau machen zu lassen. Wartet einfach nicht, bis sie streikt. Mit dem Warten tut ihr der Pumpe wirklich keinen Gefallen.


Ihr habt uns tatsächlich mega happy gemacht.

Kleine Info nebenbei für 'weither-Fahrer': Hasloch liegt direkt neben Wertheim, ein idyllisches Örtchen direkt am Main und Tauber gelegen und über dem Ort thront die besterhaltendste Sandsteinburg Deutschlands. Auch fürs Shoppen ist gesorgt im bekannten 'Wertheim Village' direkt an der Autobahneinfahrt gelegen.

Nochmals herzlichsten Dank für alles!

M & B aus der Schweiz
Von: Vinzenz Schmidt
Am: 09.05.2023 um 17:11:27
Eintrag: 1666
Kann Harald nur weiter empfehlen. Ging alles ruckizucki und mein Verdeck funktioniert wieder einwandfrei.
Von: Korbinian Seidenspinner
Am: 08.05.2023 um 20:06:32
Eintrag: 1665
Schon der erste Kontakt per Mail war sehr freundlich und ich war mir gleich sicher, dass ich meinen Pumpenumbau bei und von Harald durchführen lassen will. Gesagt, getan: Sonntag nach Hasloch gefahren, wo bereits ein anderer Z4-Fahrer gewartet hat und Harald und Petra schon fleißig am schrauben waren. Es folgte eine nette Unterhaltung und direkt die ersten Tipps zum E85. Als ich dann dran war, war die Pumpe in kaum einer Stunde umgebaut und nebenbei halfen mir die Beiden noch, diverse andere kleine Problemchen an meinem Z4 zu beheben, was ebenso kostenfrei war wie die vielen nützlichen Tipps und Hinweise zum Wagen, die man hier bekommt. Alles in Allem bin ich super happy, dass ich bei Euch war und kann Euch absolut uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Anfahrt hat sich allemal gelohnt!
Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße aus Speyer
Von: Idefix und Markus
Am: 06.05.2023 um 17:01:58
Eintrag: 1664
Hallo Petra, Hallo Harald,
nochmals ganz herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit und die vielen hilfreichen Pflegehinweise.
Waren sehr schöne Stunden bei und mit Euch.
Der Gasthof Hirsch ist auch einen Besuch wert. Meine Empfehlung: Schnitzel Wiener Art mit alkoholfreiem Specht Pils.
Bis bald im Forum.
Viele Grüße, Markus
Von: Martina und Thomas
Am: 01.05.2023 um 14:36:44
Eintrag: 1663
Schon beim Telefonat wußten wir - hier sind wir richtig.
Wurden superfreundlich empfangen und die beiden gingen sofort ans Auto.
Das Ergebnis ist jede Anfahrt wert - wir werden natürlich bei anderen Z4 Fahrern dafür Werbung machen
Vielen lieben Dank an euch beide und einen schönen Rest-Feiertag
Von Martina u. Thomas
Von: Claudia
Am: 30.04.2023 um 09:33:15
Eintrag: 1662
Alles perfekt gelaufen!
Zügig und sehr professionell.
Zudem eine Begegnung mit zwei herzlichen, tollen Menschen!
Wir waren begeistert!
Herzliche Grüße von Claudia und Doris
Von: Rainer
Am: 26.04.2023 um 12:38:21
Eintrag: 1661
Kann die positiven Erfahrungen nur teilen. Mein Verdeck hat nach der Winterpause gestreikt. Hab dann eine Mail an Pixelrichter geschrieben. Harald hat sofort zurückgerufen und wir haben einen Termin ausgemacht. Schon das war perfekt. Harald und Petra haben die Pumpe professionell in Stand gesetzt und mit Verkleidung im Kofferraum verbaut. Hilfreiche Tipps zum Auto gabs gratis. Harald und ich waren uns auch einig, dass unsere Zettis ein schöne Farbe haben :smile2: Den Scheibenwischer hab ich dann noch nach der Anleitung auf der Webseite repariert. Danke fürs bereitstellen. Kann Pixelrichter auf jeden Fall weiterempfehlen :freu:
Von: Thomas
Am: 23.04.2023 um 12:54:30
Eintrag: 1660
Hallo Petra und Harald,
ich kann mich nur den ganzen positiven Einträgen zu 100% anschließen. Super netter Kontakt und perfekte Arbeit von Terminvereinbarung bis zum Umbau und den zusätzlichen Infos. Ich bin froh den Umbau der Pumpe nicht selbst versucht zu haben, sondern das den Profis überlassen zu haben. Man sieht Ihr habt Erfahrung 😉. Vielen lieben Dank nochmals und 100% Weiterempfehlung!!
Viele Grüße
Thomas
Von: Ralf Knoch
Am: 22.04.2023 um 20:03:29
Eintrag: 1659
Es gibt wohl keinen Wert auf einer begrenzten Scala von 1-10 der Petra und Harald gerecht wird. Vielen lieben Dank für Alles und ich würde immer die maximalen Sterne vergeben…
Von: Klemens Altmeppen
Am: 17.04.2023 um 08:28:16
Eintrag: 1658
Hallo Ihr ZWEI

ich möchte mich nochmals recht herzlich für den freundlichen Empfang und die SUPER
SUPER Arbeit bei Euch beiden bedanken. Ich habe zwar eine Strecke von fast 500 km fahren müssen, um bei EUCH zu sein - aber es hat sich gelohnt. Alles funktioniert wieder und die Pumpe wurde sogar so verlegt, das dieser Schaden nicht nochmals auftreten kann.
Alles was in der E-Mail geschrieben wurde, wurde auch eingehalten. Kann ich nur empfehlen. Und nicht nur die Pumpe wurde ausgetauscht, ich konnte für mich auch
noch viel mitnehmen, da viele Infos über Pflege, Reparatur, Kontrollen etc. gegeben wurden.

Danke

Klemens und Sylvia
Von: Patrick
Am: 16.04.2023 um 13:06:46
Eintrag: 1657
Wie zu erwarten war hat alles super geklappt, auch wenn sich die Pumpe anfangs etwas gewehrt hat. Sie hatte aber keine Chance gegen das geballte Know-how von Harald und Petra. Nochmals vielen Dank und viele Grüße!
Von: Holger
Am: 08.04.2023 um 08:52:46
Eintrag: 1656
Extraklasse!
Schon beim Telefonat ahnte ich, dass ich mich an die Richtigen gewandt habe: prompte Terminvergabe, fachliche Einschätzung, sehr freundlich und das Gefühl, ich fahre mit einem funktionierenden Verdeck zurück.
Meine Ahnung wurde bestätigt. Nach einer guten Stunde war alles gemacht und ich habe noch viel über meinen Z4 gelernt. Mit Euren Hinweisen werde ich sicher noch Freunde beeindrucken und das Fahrzeug angemessen pflegen, um noch lange Freude daran zu haben.
Besonders gut hat mir gefallen, dass Ihr alles verständlich erklärt und gezeigt habt, ebenso Eure sympathische Art. Ihr seid einfach ein klasse Team!

Herzliche Grüße vom Niederrhein!
Von: Stephan
Am: 03.04.2023 um 07:29:06
Eintrag: 1655
Wir hatten gestern um 10:00 Uhr einen Termin und fuhren knapp 1 Stunde später schon wieder los.!
Vielen Dank, Petra und Harald für diese freundliche und professionelle Arbeit. Und nicht zu vergessen. Die ganzen Tipps, die ihr uns noch mitgegeben habt. Noch mal vielen Dank und wir können euch 100 % weiter empfehlen!
Ganz liebe Grüße aus dem Saarland
Von: Michael K
Am: 02.04.2023 um 19:33:50
Eintrag: 1654
Hat super geklappt. Top
Trotz mäßigem Wetter, gute Laune und Auto war in gut einer Stunde wieder fertig.
Dazu noch ein paar Tipps zu paar Schwachstellen vom Zetti bekommen.

Danke
Von: Ralf DILBERGER
Am: 27.03.2023 um 18:04:09
Eintrag: 1653
Toller Service. Eine Dienstleistung vom Feinsten. Meine Empfehlung für alle Z4 E85 Fahrer. Danke nochmal an die Richters. Ihr seid Spitze ;))

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK