Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1514 Beiträge am 20.09.2021 um 18:47:58
Von: Martin Heupel
Am: 10.05.2021 um 15:55:50
Eintrag: 1454
Hallo Frau Richter, hallo Herr Richter,
vielen lieben Dank nochmals für den schnellen, fachgerechten Umbau der Verdeckpumpe meines Z4 am vergangenen Samstag.

Grüße aus Euskirchen, Martin Heupel
Von: Reiner Schmidt
Am: 10.05.2021 um 10:23:32
Eintrag: 1453
Guten Tag,
gestern war ich mit meinem Z4 wegen einer abgesoffenen Pumpe und zu Umbau in den Kofferraum bei der Familie Richter ( pixelrichter )
Was soll ich sagen, ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen.
Sehr nett, freundlich und vor allem sehr kompetent.
In 60 min war alles erledigt und das zu einem guten Preis wie ich meine.
Da hat sich jeder der 570 km Gesamtfahrstrecke gelohnt.
Nochmals Vielen Dank und macht weiter so.
Viele Grüße aus Burscheid/Rheinland
Von: Philipp
Am: 05.05.2021 um 20:32:44
Eintrag: 1452
Ich kann mich den ganzen positiven Rückmeldungen nur anschließen. Das Verdeck funktioniert wieder und es hat alles äußerst gut und unkompliziert geklappt.

TAUSEND DANK aus Berlin :)
Von: Christian Lange
Am: 25.04.2021 um 22:49:01
Eintrag: 1451
Vielen Dank für den kurzfristigen Termin,

Es war eine erlebnisreiche Reise in einem richtig tollen Jagdgebiet für den Z. Ich habe jede Minute genossen. Angefangen von den ersten kühlen Kurven am Morgen noch mit geschlossenem Verdeck. 2h Odenwald Fahrt, Kurve an Kurve an Kurve und dann ankommen.

Sofort Vertrautheit, obwohl man dich und deine Frau noch nie zuvor gesehen. Ein Besuch geprägt von Freundlichkeit, Kompetenz und Zuvorkommenheit. Da kann sich denke ich jede Werkstatt und jedes mir bekannte Autohaus eine riesig dicke Scheibe bei euch abschneiden. Der eigentliche Pumpenumbau war erstaunlich schnell erledigt, wobei ich immer wieder auf Details hin gewiesen wurde, Rat erhalten habe, eine einwandfreie Übersicht des Istzustand erfahren durfte sowie jeden Schritt der Optimierungen verfolgen konnte. Auf dem Rückweg dichtes "Getümmel" von Motorrad Fahrer. Selten hat man weniger wie 20 bis 30 Stück in direkter Sichtweise. Gruppen von Motorräder hinter einem und vor einem oder an den Stellplätzen am Rand. Kein Wunder bei den Kurvenreichen Jagdgebiet, hier wird artgerechte Haltung betrieben. Beim offen fahren macht der Z am meisten Spaß und so ging es die 2h zurück.

Eine schöne Tour, die man durchaus empfehlen kann. Ein extrem angenehmer und kompetenter Kontakt mit Petra und Harald und ab heute die Gewissheit, dass die Z Verdeck-Pumpe keinen Wassertot mehr sterben kann. Ausserdem wurde ich bewaffnet mit Wissen und Ratschlägen, mit denen der Z auch bei der Wartung alles bekommt was er braucht.

Prädikat: absolut Empfehlenswert.
Von: Sebastian Cordes
Am: 25.04.2021 um 18:51:40
Eintrag: 1450
Hallo Herr und Frau Richter,
vielen lieben Dank nochmal für den schnellen, unkomplizierten und fachgerechten Umbau der Verdeckpumpe in den Kofferraum.
Bei Ihnen fühlte ich mich durch ihre hohe Fachkompetenz und vor allem Kundenorientierte Lösung sehr gut betreut.

Liebe Grüße Sebastian aus Lennestadt :smile:
Von: Thorsten klotz
Am: 25.04.2021 um 13:13:44
Eintrag: 1449
Hallo Familie Richter,
möchte mich nochmals für Eure schnelle Hilfe und auch die Tipps bedanken.
War total von Eurem Wissen beeindruckt.
Könnte jetzt noch seitenweise weiter schreiben doch kurz und knapp gesagt.
Einfach empfehlenswert !!!!!!!!!
Gruß Thorsten
Von: Mario
Am: 24.04.2021 um 22:19:09
Eintrag: 1448
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Umbau der Pumpe in den Kofferraum. Auch wenn die Pumpe etwas größer war als die Originale, stellte es für euch kein Problem dar. Ihr zwei seid einfach Spitze. Da haben sich die 640km gelohnt.
Last es euch gut gehen. Viele Grüße aus Zwickau. Mario
Von: Goran
Am: 24.04.2021 um 22:08:04
Eintrag: 1447
So, ich bin nun auch in den Genuss der Verlegung der Verdeckhydraulikpumpe unseres Z4 in den trockenen Kofferraum nach Pixelrichter System gekommen.
Was soll ich sagen - Mittwoch angerufen, Termin für Samstag Mittag bekommen, und nach etwas mehr als einer Stunde war die alte Pumpe wieder gangbar gemacht (450 € für eine neue Pumpe gespart - DANKE dafür) und verlegt.
Sieht sehr sauber aus, mit der Verkleidung sieht man gar nicht, dass die Pumpe jetzt im Kofferraum liegt.
Zudem wurde mir gezeigt, dass beim letzten Wechsel der defekten Pumpe (zum Glück in einer freien Werkstatt, da war es nicht ganz so teuer wie bei BMW) einiges unternommen wurde um das erneute Absaufen zu verhindern.
Die Pumpe wurde mit einer schwarzen Paste abgedichtet und in eine Plastiktüte verpackt .... aber alles umsonst. Sie ist trotzdem abgesoffen und nach knapp 4 Jahren war sie wieder fest.
Fazit: es gibt keine Alternative zum Verlegen der Pumpe in den Kofferraum.
Und bei Richters zu einem unglaublich fairen Tarif von 285 €.
Von mir absolute Empfehlung, Top Arbeit und sehr nett noch dazu.
Besten Dank und alles Gute.
Goran
Von: Wolfgang Bach
Am: 24.04.2021 um 09:26:45
Eintrag: 1446
Vielen Dank Frau und Herr Richter,
für Ihre Hilfe , der Umbau der Hydraulikpumpe war sehr professionell,
schnell , sauber , genau wie im Vorfeld besprochen .
Ich bin sehr zufrieden , es funktioniert alles einwandfrei , sehr zu empfehlen.
Grüße vom Bodensee
Wolfgang und Corinna Bach
Von: Thomas Lichthardt
Am: 21.04.2021 um 12:26:27
Eintrag: 1445
Umbau Hydraulikpumpe
....der PERFEKT lief! Zuverlässig, Kompetent und Nett! Nebenbei Tipps zum Z4 bekommen..
Wunderbar...Vielen Dank!!

Grüße aus Hamburg
Von: Andreas
Am: 20.04.2021 um 22:07:58
Eintrag: 1444
Hallo Pumpenspezialteam 😊,
wir waren echt beeindruckt.....aus alt mach Neu....
Wir bedanken uns nochmal für die Ultraschnellen Antworten über Mail und die Hinweise und Tipps vor Ort!
Gruß von Andi und Diddy
Von: Jochen Beier
Am: 19.04.2021 um 11:11:08
Eintrag: 1443
Hallo, Familie Richter
Nach einem Jahr, trostlosen Fahrens mit geschlossenem Zetty, freuen wir uns auf endlich warme Temperaturen. Durch eure super Arbeit und den netten Besuch in einer sehr schönen Gegend, können wir durch den professionellen Umbau der Pumpe unbeschwert in die sonnige Zukunft blicken. ♥ lichen Dank.
Weiter so!!
Von: Böhme, Andreas
Am: 19.04.2021 um 08:22:44
Eintrag: 1442
Guten Morgen ihr zwei, nochmals ganz lieben Dank für den superschnellen Umbau meiner Verdeckpumpe gestern. Es ist wirklich unglaublich, wie professionell und schnell ihr arbeitet. Man merkt, ihr seid ein eingespieltes Team :) Da kann sich BMW eine dicke Scheibe davon abschneiden! Ganz ganz große Klasse. Ich grüße Euch recht herzlich
Andy aus Pliezhausen
Von: Heiko Grüb
Am: 18.04.2021 um 00:48:33
Eintrag: 1441
Hey ihr beiden.
Vielen Dank für den kurzfristigen Termin und dem superschnellen Umbau, ich bin immer noch begeistert wie gut dass alles geklappt hat und die Pumpe doch noch zu retten war. :freu:
Übrigens konnte ich dank euerer super Anleitung mein Scheibenwischerproblem ebenfalls beheben. :freu:
Danke auch für die vielen Tipps rund ums Auto.

Viele Liebe Grüße aus Ochsenfurt
Macht weiter so
Heiko
Von: Franjo Peric
Am: 12.04.2021 um 10:31:57
Eintrag: 1440
Hallo Fam. Richter,

wir waren am Samstag, 10.04.21 vor Ort und sind total begeistert!
Nach rund einer Stunde war die neue Hydraulikpumpe perfekt verbaut und unser Zetti war wieder abflugbereit. Die Routine beim Umbau ist unvorstellbar. Jeder Handgriff sitzt und passt…..Ihr seid TOP weiter so…..

Gruss aus Göppingen
Franjo & Sohn
Von: Talke
Am: 12.04.2021 um 10:08:48
Eintrag: 1439
Guten Morgen,
wir waren gestern sehr angetan von dem netten Empfang und der überdurchschnittlichen Beratung zu meinen Fragen. Die Verdeck pumpe fühlt sich pudelwohl auf ihrem neuen Platz und macht genau dass, was sie machen soll. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Oberfranken. Volkmar und Petra
Von: Frank Stallkamp
Am: 12.04.2021 um 07:55:32
Eintrag: 1438
Hallo zusammen,
vielen Dank an Euch für den professionellen und superschnellen Einsatz.
An diesem Service und dieser Geschwindigkeit könnten sich die meisten großen Werkstätten mal ein Beispiel nehmen.
Vielen Dank, Dach funktioniert wieder super.
Liebe Grüße aus Wallenhorst :smile:
Frank
Von: Arthur Van Gerven
Am: 05.04.2021 um 15:24:42
Eintrag: 1437
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle und sehr nette Betreuung ihrer Seite! Es hat uns sehr gefreut.

Es war ganz besonders um zu sehen das auf den Rückweg das gelbe warnungslicht von den Motor hat angefangen zu leuchten, genau wie Sie gesagt habe. Ich habe schon eine neue Schlauch bestellt.

Viele Grüßen,

Arthur van Gerven
Von: Christian
Am: 27.03.2021 um 17:56:08
Eintrag: 1436
Hey Ihr Zwei,
bin gut wieder in Berlin gelandet. Nochmal vielen Dank, dass ihr mich trotz über einer Stunde zu frühen Erscheinens gleich "verarztet" habt. Bin super begeistert und mache fleißig meine Hausaufgaben :freu: !!!
Nach Sturm und Schnee konnte ich die letzten Kilometer glatt noch bei Sonne offen genießen.
Macht weiter so
MfG Christian
Von: Arno Dötsch
Am: 27.03.2021 um 17:43:57
Eintrag: 1435
Hallo ihr zwei!
Dach funktioniert wieder einwandfrei!!! Sehr gute und saubere Arbeit!!! Die Fahrt hat sich gelohnt!!!

Sie haben noch Fragen, oder möchten einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK