Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 28.03.2024 um 11:26:53
Von: N.D.
Am: 01.07.2019 um 01:33:40
Eintrag: 1232
ich war heute bei den Richters. Sensationell geloest und super netter Kontakt. Alles andere macht keinen Sinn....
Von: Birgit
Am: 30.06.2019 um 19:54:24
Eintrag: 1231
Ich kann die Richters nur weiterempfehlen!!! Wir waren vor 4 Wochen zum Pumpenumbau bei ihnen und man merkte, dass sie wissen was sie tun! Ich war sehr froh meinen Zetti in so gute Hände abgeben zu können! Der Umbau lief schnell und reibungslos und kann bei diesem traumhaften Wetter nun endlich wieder offen fahren! Vielen, vielen Dank Euch Zwei!!! Ihr seid echt spitze!
Von: Romy Hahn
Am: 25.06.2019 um 20:37:35
Eintrag: 1230
Wir waren am Pfingstsonntag bei euch, ohne Stress. Alles hatte reibungslos funktioniert und in einer Stunde war eine neue Pumpe eingebaut. Hier können wir nur sagen "Daumen hoch".
Professionelle Arbeit. Wir können die Pixelrichters nur weiterempfehlen.
Von: Roman und Rebecca
Am: 17.06.2019 um 08:56:49
Eintrag: 1229
Wir durften euren professionellen und zügigen Verdeckpumpenumbau in Anspruch nehmen und waren vom Umbau begeistert. Da unsere Pumpe noch gut war, dauerte der Umbau nur knapp über 30 Minuten! Unglaublich schnell!

Anschliessend erhielten wir noch von euch einige spannende Tipps zum Fahrzeug und stellten noch einen Riss bei einem Schlau fest, welcher anscheinend der BMW Garage nicht aufgefallen war, da er kürzlich erst im Service war.

Und das Highlight: Alles am Wochenende (Sonntag), also absolut kein Stress mit frei-nehmen unter der Woche!

Nochmals vielen lieben Dank, gerne empfehlen wir euch weiter :grins:
Von: Alex Lastovezki
Am: 15.06.2019 um 20:54:47
Eintrag: 1228
Hallo Harald und Petra,

nach einem Jahr stillstand und einer kaputt Pumpe :eyebrow: haben wir durch eine Empfehlung :freu: zu euch gefunden! Der Umbau ging recht zügig und eure Tipps waren für die weitere Fahrt wirklich super :dance: ! Jetzt werd ich noch die weiteren kleinen Tipps ändern und dann das schöne Wetter genießen :cool:

Vielen Dank für den schnelle Termin und die tollen Tipps!

Wünsche euch alles gute und weiterhin viele schöne Tage.

Viele Grüße aus Mannheim

Alex :hehehe:

PS: Die Fahrt durch den Odenwald war schön und angenehm mit dem offenen Dach :cool:
Von: Gabriele Balles
Am: 10.06.2019 um 15:13:21
Eintrag: 1227
Leider war bei meinem 15 Jahre alten Zetti eine neue Hydraulikpumpe nötig - war aber natürlich vorrätig und somit war nach gut einer Stunde alles erledigt. Sorry, dass ich euch euren Score vermiest habe :erstaunt:

Von der Terminvereinbarung, über den Einbau bis zu hilfreichen Zusatztipps war alles 1A. Sehr kundenorientiert und freundschaftlich. Kann man guten Gewissens an alle Z4-Fahrer weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Fürth von Gabi
Von: Robin
Am: 10.06.2019 um 12:48:12
Eintrag: 1226
Hallo Petra, hallo Harald,

ich möchte mich bei euch für den tollen, schnellen und sehr freundlichen Service bedanken. Auch die Terminvereinbarung lief sehr zufriedenstellend ab. Vielen Dank Euch und alles Gute.

Viele Grüße
Robin
Von: Armin
Am: 09.06.2019 um 13:17:34
Eintrag: 1225
Liebe Petra, lieber Harald,

vielen Dank für den so schnellen und professionellen Umbau meiner Verdeckpumpe in den Kofferraum! Und nicht zuletzt für die wertvollen Wartungsinweise, damit die Wasserabläufe im Zetti nicht verstopfen.
Die Fahrt zu Euch hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Ich schließe mich den Kommentaren im Gästebuch an und kann Euch besten Gewissens weiterempfehlen. In diesem Sinne wünsche ich Euch, dass noch viele Verdeckpumpen-geplagte Z4-Fahrer bei Euch vorbeischauen werden und bei Eurer Dienstleistung dauerhafte Abhilfe erfahren.

Herzliche Grüße aus dem Voralpenland
Armin
Von: Marc
Am: 08.06.2019 um 22:08:43
Eintrag: 1224
Vielen Dank an den Main,
In nur einer Stunde wurde die laute und nasse Pumpe gerettet und in Sicherheit gebracht!
Zusätzlich haben die Richters noch ein paar Fehler der Verdeckbefestigung behoben.
Besser geht es nicht, Danke!
Mit freundlichem Gruß Marc
Von: Jürgen
Am: 08.06.2019 um 21:56:14
Eintrag: 1223
Hallo Petra und Harald
wir waren schon im Oktober 2018 bei euch und ich habe den Gästebuch Eintrag versäumt. Ja das war ein super professioneller Umbau und auch nach 6 Monaten Winterpause lässt sich unser Verdeck ohne Probleme wieder öffnen.
Danke
Von: Guido
Am: 04.06.2019 um 21:11:44
Eintrag: 1222
Hallo Petra & Harald,

laut Eurer Aussage war ich wohl der Schnellste, der nach dem Kauf eines Z4 zu Euch kam. 3 Stunden sind für den Nächsten zu unterbieten. :smile:
Vielen Dank für das professionelle Verlegen der Hydraulikpumpe in den Kofferraum und die vielen interessanten Hinweise.

Viele Grüße
Guido
Von: Anja & Johannes
Am: 03.06.2019 um 11:50:36
Eintrag: 1221
Hallo Petra & Harald,

wir waren am 02.06.2019 zum Umbau der Hydraulikpumpe mit unserem fast 16 Jahre altem Z4 bei Euch.

Wir können uns nur vollends den Einträgen im Gästebuch anschließen! Super nett, als wenn man sich schon jahrelang kennt. Saubere und tolle Arbeit, die Ihr Beiden da macht. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Vielen lieben Dank!

Grüße aus Trier

Anja & Johannes
Von: andy
Am: 03.06.2019 um 10:16:35
Eintrag: 1220
Liebe Petra, lieber Harald,

"netter Kontakt, immer wieder gern" könnte man jetzt schreiben, wenn man zu diesem Internet irgend einen Bezug hätte.

Vielen Dank für die superschnelle Versetzung der Hydraulikpumpe in den Kofferraum ink. toll passender Abdeckung, so dass man rein gar nichts sieht, aber alles wieder funktioniert und das ohne neue Pumpe!!! BMW sollte sich schämen, dass das ein Externer machen muss. Blitzsaubere Arbeit. Dazu noch das Verdeck und die Abläufe gereinigt und alles erklärt, was gemacht wurde und warum.

Kurz: alles gehalten, wie versprochen, keine Sprünche geklopft und kein Bauteil aufgeschwatzt - gibts ja heut gar nimmer fast.

Liebe Grüße
Von: Laura & Timo
Am: 02.06.2019 um 15:55:33
Eintrag: 1219
Hallo Petra, Hallo Harald!

Vielen lieben Dank euch beiden nochmals für...

...die 1A Reparatur bzw. den Umbau der Verdeckpumpe,
...die tollen Tipps bezüglich Verdeckpflege und ZV-Problematik,
...und dafür dass ihr mit viel Energie, Spaß und Know-How zu Werke geht!

Bleibt so wie ihr seid!

Liebe Grüße aus der Rosenstadt Zweibrücken!

Laura & Timo

OO==00==OO
Von: ALEXANDER UND MARGOT WEINHOLD
Am: 01.06.2019 um 22:45:27
Eintrag: 1218
Hallo Petra und Harald.
Haben immer im BMW Z4 Forum fleißig eure hilfreichen
Tipps zum Verdeck pflegen und Umbau mitgelesen.
Hofften dass unser Verdeck noch lange funktioniert.
Falsch gedacht. Im Mai 2019 fing es an Schwierigkeiten
zu machen. Manchmal öffnete es sich, manchmal nicht.
Die rote Lampe am Taster leuchtete und blinkte.
Nun schrieben wir die Richters an und bekam pünktlich
zum Sonnenwetter am 01.06.2019 einen Termin.
Wir machten uns auf den Weg. Hatten zum Glück nur
ca. 120 km einfach. Wir wurden freundlich aufgenommen.
Den Mangel, ein Kabelbruch beseitigten sie. Hydrauliköl wurde
nachgefüllt und Pumpe liesen wir auch gleich
in den Kofferraum umbauen.
Bekamen noch einige Tipps zur Pflege und erweiterbare
Funktionsmöglichkeiten unseres Z4 Verdecks.
Nach ca. 2 Std. traten wir wieder die Heimreise an
Das Verdeck läuft wunderbar, wie geschmiert und
die Pumpe ist auch im trockenen.
Herzlichen Dank an euch ZWEI für diese tolle Leistung.
PREIS .....LEISTUNG ist einfach unschlagbar.
Hoffen ja, dass unser Verdeck recht lange funktioniert.
Falls nicht mehr, dann ist der schnellste Weg
zu HARALD und PETRA angesagt......
DaNkE... DaNkE.... DaNkE.....DaNkE......
Viele Grüße aus dem schönen Zeil a/Main
Alex. u. Margot
Von: Frank Arndt
Am: 01.06.2019 um 00:03:59
Eintrag: 1217
Liebe Petra. Lieber Harald, danke für den schnellen und sehr kompetenten Einbau meiner neuen Hydraulikpumpe in den Kofferraum meines Z4. Ich habe es von Anfang an geahnt, dass es das Beste ist zu Könnern zu gehen, aber den Weg 530 km von Berlin mit dem Z4 gescheut. Leider, denn der Weg lohnt, Ihr seid echte Spezialisten, ich hatte vorsorglich 3 Stunden für den Umbau geplant, Ihr habt mich aber schon nach gut einer Stunde "vom Hof gejagt". Toll und danke für die vielen weiteren Tipps zur Pflege des Fahrzeugs. Weiter so.
Von: Sabina und Lothar
Am: 27.05.2019 um 10:38:51
Eintrag: 1216
Moin Petra und Harald, herzlichen Dank für Eure Hilfe und die Reparatur / den Umbau der Hydraulikpumpe des Z4! Ihr beide seid ein Super Team, absolut sympatisch und kompetent. Jetzt können wir die Cabrio-Saison wieder uneingeschränkt geniessen. Nach dem Schock des Kostenvoranschlags von unserem lokalen BMW Händler sind wir total froh, dass es eine (und dazu noch viel bessere) Alternative gibt. Wir werden Euch uneingeschränkt weiterempfehlen, und hoffen das ist in Eurem Sinn. Allerdings muss man wohl auch anmerken, dass ein Weiterempfehlen gar nicht notwendig ist, Ihr seid ja über die Landesgrenzen bekannt und jeder, der etwas auf seinen Z4 gibt, der kommt an Euch eh nicht vorbei :-) Wir sind den Rückweg von Euch in die Schweiz offen gefahren, auch wenn das Wetter nachher eher nicht mehr dazu eingeladen hat, aber das konnten wir uns Dank Eurer Hilfe nicht nehmen lassen. Herzliche Grüsse, Ciao Sabina und Lothar
Von: Reinhard
Am: 27.05.2019 um 07:10:18
Eintrag: 1215
Gelungener und fachkundiger Umbau der Hydraulikpumpe. Verdeck funktioniert prima, nachdem die vorhandene Pumpe wieder läuft. Sehr guter Service. Gruß, Reinhard
Von: Patrick Schulz
Am: 26.05.2019 um 14:38:40
Eintrag: 1214
Hallo Petra und Hrald,

nachdem ich es lang vor mir hergeschoben habe, war ich gestern nun endlich bei euch und wie sich gezeigt hat war es auch an der Zeit zu handeln.

Bin froh, dass meine Verdeckpumpe nun in Sicherheit ist und ich hoffentlich keine Probleme mit dem Verdeck bekommen werde.

Auch den herabhängenden Dachhimmel habt ihr super repariert!

Vielen Dank und macht weiter so!

Grüße

Patrick
Von: Roman
Am: 24.05.2019 um 23:06:24
Eintrag: 1213
Hallo Petra und Harald,

wir sind begeistert von eurem Wahnsinns-Service. Super nett und hilfsbereit ging der Umbau ruck zuck von statten. Nebenbei gabt ihr uns noch hilfreiche Tipps für die Zukunft mit auf den Weg. Absolut empfehlenswert.
:freu:
Viele liebe Grüße aus Dresden

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK