Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 23.04.2024 um 06:39:27
Von: marcel
Am: 28.04.2019 um 21:54:42
Eintrag: 1198
Hallo Petra und Harald,

Wir sind zurück in den Niederlanden.
Nochmals vielen Dank für die schnelle und professionelle Reparatur des Z4.
Ich kann es jedem empfehlen, der ein Problem mit der Pumpe des Daches des Z4 hat.

Grüße aus Groningen
Von: Moni und Walter
Am: 28.04.2019 um 14:30:02
Eintrag: 1197
:dance: Hallo Ihr Lieben, Ihr habt mich so glücklich gemacht!
Vielen vielen Dank für den schnellen Umbau und die nette Unterhaltung mit Euch. Ich würde es jederzeit wieder so machen.

Nochmal lieben Dank und weiterso!

Schönen Sommer wünschen Moni und Walter
Von: Yvonne & Klaus
Am: 27.04.2019 um 20:34:50
Eintrag: 1196
Vielen Dank an Euch beide!
Während der Verlegung kurze Wanderung gemacht. Als wir wieder eintrafen, zwängten sich die zwei schon
in Volker's Z4 und unserer stand schon bereit... :smile: Saubere Arbeit, nun kann Zetti getrost die nächsten
Regengüsse ertragen. Leider werden wir Euch dsbzgl. wohl nicht noch einmal sehen :sad:
Von: Volker
Am: 27.04.2019 um 20:13:40
Eintrag: 1195
bin nun seit dem heutigen Tage wieder im Besitz einer tadellosen funktionierenden trockenen Hydraulikpumpe und dafür ganz lieben dank an Beide. Trotz der langen Anreise aus Hamburg hat es sich für mich absolut gelohnt, hier nach Hasloch zu fahren. Leider war die Zeit viel zu kurz. Daher meine Empfehlung gleich ein paar Tage anzuhängen.
Von: Jochen
Am: 27.04.2019 um 17:31:39
Eintrag: 1194
Hallo
schönen Dank für den guten Service es war alles prima und Sie und ihre Frau sehr sympathisch. Das hat alles gepasst auch wenm der Rückweg etwas kaotisch war

Lg Jochen
Von: Hermann Dejako
Am: 23.04.2019 um 17:48:36
Eintrag: 1193
Nochmals herzlichen Dank !
Das Verdeck funkt wieder einwandfrei!
und dies bei dem Zustand in dem die Pumpe war.
Reiner Schrott-ohne Sie.

Grüsse aus Bayern
Von: Fabian
Am: 21.04.2019 um 18:33:22
Eintrag: 1192
Liebe Petra, lieber Harald,

nochmals herzlichen Dank für die unkomplizierte, schnelle und äußerst kompetente Hilfe bzgl. unserer Verdeckpumpe - wirklich klasse!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch; tolle und entspannte Atmosphäre.
Bedanken möchte ich mich auch für die kleinen, aber feinen weiteren Hinweise zu unserem Z4, die für mich als Technik-Laie wirklich sehr wertvoll waren.
Macht weiter so...

Viele Grüße aus München von Maria & Fabian
Von: Florian Richter
Am: 21.04.2019 um 12:22:51
Eintrag: 1191
Nochmals vielen Dank an Petra und Harald für den Umbau meiner Verdeckpumpe! Die beiden sind nicht nur fachlich höchst kompetent, sondern dazu noch äußerst angenehme Zeitgenossen. Das Verdeck öffnet und schließt wieder so, wie man es sich vorstellt. Großartig!
Danke und liebe Grüße
Florian
Von: Joachim
Am: 19.04.2019 um 20:45:33
Eintrag: 1190
Bin begeistert dass mein Dach mit vergleichbar wenig Aufwand wieder richtig auf und zu geht. Ich hatte das Glück nicht quer durch Deutschland reisen zu müssen um eine kompetente Beratung und Reparatur zu bekommen. Da Dach funktioniert nach dem Trockenlegen des Pumpenmotors wieder einwandfrei.
ich bin begeistert :dance: :freu:
Klare Empfehlung an folgende potenzielle Kunden: Hier werden Sie geholfen!
Von: Claudia Schickenberg
Am: 19.04.2019 um 10:36:51
Eintrag: 1189
DANKEEEEEEE
Was bin ich froh, dass ich euch im Netz gefunden habe! :freu:
Umbau der natürlich nicht defekten Pumpe in ca 50 Minuten.
Super Anleitung zum Reinigen der Ablaufschläuche bekommen.
Zudem seid ihr sehr, sehr freundlich, nett und sympathisch - schade, dass wir uns vermutlich nicht mehr sehen werden, den die Pumpe wird ja nun nicht mehr leiden. :cool: :hehehe:

Liebe Grüße aus Köln - die "Hausaufgabe" mache ich. :smile:
Von: Roger Soukup
Am: 18.04.2019 um 18:38:20
Eintrag: 1188
Vielen Dank nochmals für euren fantastischen Umbau der Verdeckpumpe, ihr seid sehr kompetent in dem was ihr da macht,meinen Respekt und noch sehr viel begeisterte Z4 Kunden,die ihr glücklich machen könnt!! Mein Frau ist von dem Umbau ,und der Lösung mit der Abdeckung im Kofferraum sehr begeistert!!
Von: Matthias
Am: 16.04.2019 um 21:44:28
Eintrag: 1187
Ich bin einfach nur erstaunt über soviel Sachkompetenz und Professionälität.
Die Familie Pixelrichter hat hier eine absolute Marktnische entdeckt. Ich bin echt geflasht.
Die lange Fahrt von Berlin hat sich echt gelohnt.
Mein Dach funktioniert wieder einwandfrei. Nur eine Stunde konzentrierte, aber effiziente Arbeit haben es ermöglicht und das noch zu einem gnadenlos günstigen Preis. Ihr seid einfach toll und Euer Geld wert. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Danke für Alles. Grüße von Matthias aus Berlin
Von: Georg Girrger
Am: 16.04.2019 um 15:12:38
Eintrag: 1186
Hallo Ihr 2
Besten Dank für Eure schnelle und fachliche Hilfe.
Pumpe funktioniert wieder wie am ersten Tag.
Danke noch für die weiteren nützlichen Tipps.
Schönen Gruß aus der Eifel
Georg
Von: Katharina
Am: 16.04.2019 um 09:47:30
Eintrag: 1185
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen lieben Dank Euch beiden für die tolle Arbeit. Schön zu sehen, wie eingespielt Ihr seid. :-) Ich kann Euch nur weiterempfehlen, die Fahrt rechnet sich in jedem Falle.

Liebe Grüße aus Dachau
Katharina
Von: Michael Chmeljov
Am: 15.04.2019 um 15:35:05
Eintrag: 1184
Sehr schnelle und unkomplizierte Terminzusage.
Die Arbeit in weniger als 1 Stunde erledigt.
Bin begeistert.
Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Von: Stefan
Am: 15.04.2019 um 08:39:22
Eintrag: 1183
Hallo Fam. Richter
Also, dass das so schnell und professionell geht, hätte ich nicht gedacht!
Bin sehr zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen!

liebe Grüße aus Österreich

Stefan u. Renate
Von: Johannes Ahr
Am: 13.04.2019 um 20:19:06
Eintrag: 1182
Hallo Petra und Harald,
Beeindruckende , Teamleistung!
Terminplanung und fachlich perfekte Arbeit
Herzlichen Dank!
Kann man nur weiter empfehlen.

Johannes und Beate
Von: Sven
Am: 12.04.2019 um 08:03:48
Eintrag: 1181
Hallo ihr Beiden ,
Nochmals Danke für die professionelle Hilfe.
Ihr habt super Arbeit geleistet, ich kann euch bedenkenlos weiterempfehlen.
Weiter so 👍🏽😊
Lg Sven 😎
Von: Rudolf Staub
Am: 10.04.2019 um 12:23:05
Eintrag: 1180
Hallo Familie Richter,
Vielen Dank für die schnelle Terminvergabe und hervorragende Arbeit! Funktioniert super!
Werde Euch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!
Herzlichen Dank auch für die zusätzlichen Tipps.
Riesiges Dankeschön und liebe Grüße von meiner Tochter.
Macht weiter so!
Viele Grüße
Rudi
Von: Tino Baden-Württemberg
Am: 09.04.2019 um 22:18:21
Eintrag: 1179

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK