Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 23.04.2024 um 13:08:22
Von: ALEXANDER UND MARGOT WEINHOLD
Am: 01.06.2019 um 22:45:27
Eintrag: 1218
Hallo Petra und Harald.
Haben immer im BMW Z4 Forum fleißig eure hilfreichen
Tipps zum Verdeck pflegen und Umbau mitgelesen.
Hofften dass unser Verdeck noch lange funktioniert.
Falsch gedacht. Im Mai 2019 fing es an Schwierigkeiten
zu machen. Manchmal öffnete es sich, manchmal nicht.
Die rote Lampe am Taster leuchtete und blinkte.
Nun schrieben wir die Richters an und bekam pünktlich
zum Sonnenwetter am 01.06.2019 einen Termin.
Wir machten uns auf den Weg. Hatten zum Glück nur
ca. 120 km einfach. Wir wurden freundlich aufgenommen.
Den Mangel, ein Kabelbruch beseitigten sie. Hydrauliköl wurde
nachgefüllt und Pumpe liesen wir auch gleich
in den Kofferraum umbauen.
Bekamen noch einige Tipps zur Pflege und erweiterbare
Funktionsmöglichkeiten unseres Z4 Verdecks.
Nach ca. 2 Std. traten wir wieder die Heimreise an
Das Verdeck läuft wunderbar, wie geschmiert und
die Pumpe ist auch im trockenen.
Herzlichen Dank an euch ZWEI für diese tolle Leistung.
PREIS .....LEISTUNG ist einfach unschlagbar.
Hoffen ja, dass unser Verdeck recht lange funktioniert.
Falls nicht mehr, dann ist der schnellste Weg
zu HARALD und PETRA angesagt......
DaNkE... DaNkE.... DaNkE.....DaNkE......
Viele Grüße aus dem schönen Zeil a/Main
Alex. u. Margot
Von: Frank Arndt
Am: 01.06.2019 um 00:03:59
Eintrag: 1217
Liebe Petra. Lieber Harald, danke für den schnellen und sehr kompetenten Einbau meiner neuen Hydraulikpumpe in den Kofferraum meines Z4. Ich habe es von Anfang an geahnt, dass es das Beste ist zu Könnern zu gehen, aber den Weg 530 km von Berlin mit dem Z4 gescheut. Leider, denn der Weg lohnt, Ihr seid echte Spezialisten, ich hatte vorsorglich 3 Stunden für den Umbau geplant, Ihr habt mich aber schon nach gut einer Stunde "vom Hof gejagt". Toll und danke für die vielen weiteren Tipps zur Pflege des Fahrzeugs. Weiter so.
Von: Sabina und Lothar
Am: 27.05.2019 um 10:38:51
Eintrag: 1216
Moin Petra und Harald, herzlichen Dank für Eure Hilfe und die Reparatur / den Umbau der Hydraulikpumpe des Z4! Ihr beide seid ein Super Team, absolut sympatisch und kompetent. Jetzt können wir die Cabrio-Saison wieder uneingeschränkt geniessen. Nach dem Schock des Kostenvoranschlags von unserem lokalen BMW Händler sind wir total froh, dass es eine (und dazu noch viel bessere) Alternative gibt. Wir werden Euch uneingeschränkt weiterempfehlen, und hoffen das ist in Eurem Sinn. Allerdings muss man wohl auch anmerken, dass ein Weiterempfehlen gar nicht notwendig ist, Ihr seid ja über die Landesgrenzen bekannt und jeder, der etwas auf seinen Z4 gibt, der kommt an Euch eh nicht vorbei :-) Wir sind den Rückweg von Euch in die Schweiz offen gefahren, auch wenn das Wetter nachher eher nicht mehr dazu eingeladen hat, aber das konnten wir uns Dank Eurer Hilfe nicht nehmen lassen. Herzliche Grüsse, Ciao Sabina und Lothar
Von: Reinhard
Am: 27.05.2019 um 07:10:18
Eintrag: 1215
Gelungener und fachkundiger Umbau der Hydraulikpumpe. Verdeck funktioniert prima, nachdem die vorhandene Pumpe wieder läuft. Sehr guter Service. Gruß, Reinhard
Von: Patrick Schulz
Am: 26.05.2019 um 14:38:40
Eintrag: 1214
Hallo Petra und Hrald,

nachdem ich es lang vor mir hergeschoben habe, war ich gestern nun endlich bei euch und wie sich gezeigt hat war es auch an der Zeit zu handeln.

Bin froh, dass meine Verdeckpumpe nun in Sicherheit ist und ich hoffentlich keine Probleme mit dem Verdeck bekommen werde.

Auch den herabhängenden Dachhimmel habt ihr super repariert!

Vielen Dank und macht weiter so!

Grüße

Patrick
Von: Roman
Am: 24.05.2019 um 23:06:24
Eintrag: 1213
Hallo Petra und Harald,

wir sind begeistert von eurem Wahnsinns-Service. Super nett und hilfsbereit ging der Umbau ruck zuck von statten. Nebenbei gabt ihr uns noch hilfreiche Tipps für die Zukunft mit auf den Weg. Absolut empfehlenswert.
:freu:
Viele liebe Grüße aus Dresden
Von: Daniel + Manu
Am: 19.05.2019 um 19:45:02
Eintrag: 1212
Liebe Petra, lieber Harald,

Vielen Dank nochmal für eure schnelle und professionelle Hilfe bei der Verlegung meiner Verdeckpumpe in den Kofferraum. Wir sind total begeistert und werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und würden diese Fahrt jederzeit wieder machen.

Alles Gute für Euch und liebe Grüße aus Berlin. :freu:
Von: Andi_B
Am: 19.05.2019 um 19:43:44
Eintrag: 1211
Hallo Petra, Hallo Harald, bei euch merkt man dass ihr das nicht zum ersten Mal macht. Kompetent, super eingespielt, symphatisch und auf alle Eventualitäten vorbereitet habt ihr meine Verdeckpumpe in weniger als einer Stunde umgebaut und fit gemacht. Vielen Dank dafür!
Gruß, Andreas :dance2:
Von: Manu und Chris
Am: 19.05.2019 um 12:18:13
Eintrag: 1210
Hallo ihr beiden ! Vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit . Ich kann euch nur in den höchsten Tönen loben . Ihr macht das toll . Nochmals vielen vielen Dank . Ich werde euch weiterempfehlen
Von: Freddy Dern
Am: 18.05.2019 um 21:17:06
Eintrag: 1209
Hallo Petra und Harald,
vielen herzlichen Dank nochmals für den unkomplizierten und schnellen Umbau unserer abgesoffenen Hydraulikpumpe im Z4.
Alles ist optimal gelaufen und der Nachhauseweg mit offenem Dach bei herrlichem Sonnenschein über Landstraßen Richtung Karlsruhe hat wieder richtig Spazzzz gemacht.

Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Renate und Freddy
Von: Peter D.
Am: 07.05.2019 um 15:59:40
Eintrag: 1208
Liebe Petra, lieber Harald,
vielen Dank für Euren Top-Service und Eure Flexibilität, dass Ihr im Herbst kurzfristig auf Eurer Heimreise vom Urlaub bei mir in München vorbeigeschaut habt, um meine Verdeckpumpe zu reparieren und umzubauen. Jetzt habe ich die bereits die ersten Ausfahrten in der neuen Saison hinter mir und alles funktioniert bestens. Werde Euch weiterempfehlen!
Viele Grüße,
Peter
Von: Georg
Am: 06.05.2019 um 22:48:56
Eintrag: 1207
Vielen Dank nochmal für den Umbau der Pumpe!
Es hat sich tatsächlich sehr gelohnt zu euch zu fahren. Top eingespieltes Team, wenn ich da bedenke, dass ich schon selbst loslegen wollte mit dem Ausbau der Pumpe...
Gott sei dank hab ich das nicht gemacht, wäre jetzt noch beschäftigt.

Hat sich sehr gelohnt, v.a. auch die Inspektion des Autos und das Aufzeigen von Mängeln, welche ich selbst nicht gesehen hätte. Dann noch passende Tips um das ganze selbst vernünftig lösen zu können.. Sehr gut, hat mich gefreut!

Macht weiter so!
Von: Dirk
Am: 06.05.2019 um 08:42:23
Eintrag: 1206
Hallo Petra, hallo Harald,

vielen Dank für den Umbau der Hydraulikpumpe, jetzt funktioniert das Verdeck wieder einwandfrei.
Dieser Service ist nur zu empfehlen. Leider war mir das Problem mit der Pumpe vorher nicht bekannt, sonst hätte ich diese schon früher von den zweien vorsorglich umbauen lassen. Da kann man sich viel Ärger ersparen. Und das zu einem fairem Preis. Viele nützliche Tipps zum Zetti gibt es gratis dazu.

Also an alle Z4 Fahrer - nichts wie hin zu Petra und Harald.

VG aus Hannover

Dirk
Von: Hans-Jürgen Abts
Am: 06.05.2019 um 07:42:24
Eintrag: 1205
Vielen Dank an die Profis ,Petra und Harald!
Pumpe gerettet und zusätzlich noch viele Informationen zum Fahrzeug erhalten!
Besser geht es nicht!!! Dankeschön 😉
Von: Johannes Kaltenbrunner
Am: 04.05.2019 um 16:48:48
Eintrag: 1204
Hallo Petra und Harald,
Danke für den Pumpen-Umbau und die Instandsetzung, wirklich top!
Schnell, günstig, sympathisch - da sollte sich BMW mal ne Scheibe abschneiden.
Hat Spaß gemacht Euch zu treffen, weiter so 💪🏼
Schönen Gruß aus Abensberg,
Johannes
Von: Dieter
Am: 03.05.2019 um 20:25:19
Eintrag: 1203
Ich bin immer noch vollauf begeistert von eurer tollen Arbeit an meinem Z4. :freu:
Ihr seid ein super organisiertes und aufeinander abgestimmtes Team.
Vielen Dank auch für die guten Tipps :wink:
Die Fahrt zu euch hat sich total gelohnt und ich kann euch nur zu 100 % weiter
empfehlen.
Viele Grüße aus Schöffengrund
Von: Franz Spies
Am: 01.05.2019 um 22:25:31
Eintrag: 1202
Hallo Petra Hallo Harald

Ihr seid ein wirklich sympathisches und hervorragend eingespieltes Team. Nochmals vielen Dank für die schnelle und professionelle Reparatur und Umbau der Pumpe vom Verdeck meines Z4. Es funktioniert wieder einwandfrei. Solche „Profis“ kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, was ich mit Sicherheit auch tun werde.
Vielen Dank auch für die weiteren wertvollen Tipps von Euch.
Liebe Grüße aus Niederbayern
Franz
Von: Peter
Am: 29.04.2019 um 12:31:30
Eintrag: 1201
Hallo Petra & Harald
Die Anfahrt von 360 km hat sich definitiv gelohnt. Ihr seit einfach ein tolles Team! Nochmals vielen Dank für den schnellen Umbau. Auch die vielen Tipps rund um den Z4 waren super.
Wir können Euch Bestens zu 150% Weiterempfehlen. :freu:
Also wer auf Nummer sicher gehen möchte kommt mit seinem Z4 an Hasloch nicht vorbei.

Liebe Grüße und herzlichen Dank.
Daniela und Peter aus Übach- Palenberg
Von: Melanie & Stephan
Am: 29.04.2019 um 11:57:15
Eintrag: 1200
Vielen Dank nochmal für die reibungslose, schnelle und freundliche Abwicklung. Der Weg hat sich definitiv gelohnt und wir werden euch mit Sicherheit weiterempfehlen.
Der Tipp mit dem Frühstück beim Metzger in der Nähe war ein Volltreffer :smile2:

Liebe Grüße
Melanie & Stephan
Von: Michal Stachowicz
Am: 28.04.2019 um 22:00:25
Eintrag: 1199
Nochmal vielen dank für die schnelle Reparatur .Verdeck funktioniert einwandfrei.Ich werde jederzeit weiter empfehlen.

Viele Grüße Alina und Michal

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK