Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1737 Beiträge am 19.04.2024 um 21:01:48
Von: Melanie Kurtz
Am: 15.03.2015 um 13:41:29
Eintrag: 337
Auch von mir nochmals vielen, vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Umbau meiner Pumpe. Jetzt kann die Cabrio-Saison beginnen!!! :dance: :freu:

Viele Grüße Melanie
Von: Mathias Appl
Am: 15.03.2015 um 09:46:35
Eintrag: 336
Schnell, sauber und preislich absolut zu empfehlen...
Bin froh, dass die ständigen Verdeckprobleme nun der Vergangenheit angehören...
Lieber Pumpe umbauen, anstatt austauschen...

Grüße an die Richter's!!!
Von: Til
Am: 14.03.2015 um 22:28:57
Eintrag: 335
Danke für den sehr spontanen Einsatz und die vielen sehr aufschlussreichen Erläuterungen zu den Besonderheiten meines 'neuen' Fahrzeugs!

Sehr schneller, unkomplizierter Umbau in angenehmer Atmosphäre mit netten Menschen - kann ich nur weiterempfehlen! Weiter so! :dance:
Von: Andy
Am: 14.03.2015 um 20:20:01
Eintrag: 334
Super schneller Service, Top Arbeit, klasse Preis! Die Anreise von München hat sich gelohnt!

Beste Grüße u vielen Dank

Andy & Cat
Von: Klaus & Carol
Am: 09.03.2015 um 21:39:36
Eintrag: 333
Zetti sei Dank wurde mir schnell und professionell geholfen. :grins:
Das Pümpchen arbeitet wieder wie geschmiert und ein Cabrio mit funktionierendem Verdeck ist einfach sensationell cool. :cool: Spaß beiseite, danke für euren Einsatz!
Von: Jan
Am: 08.03.2015 um 20:00:42
Eintrag: 332
:freu:

Danke euch beiden für die tolle Hilfe. Der Umbau ging ratzfatz über die Bühne und das Dach läuft besser als zuvor. Top !

Heute war ja auch gleich der erste perfekte Cabrio-Tag des Jahres und so konnten wir die Schwarzwaldhochstraße richtig genießen.
Von: Mario
Am: 01.03.2015 um 17:56:33
Eintrag: 331
Hier wo alle mitlesen können möchte ich mich nochmals für den völlig unkomplizierten, schnellen und reibungslosen Pumpenumbau bei Euch beiden bedanken.
Auch wenn meine Pumpe noch fast wie neu aussah und funktioniert, ist es doch besser man beugt vor und lässt es erst gar nicht so weit, wie auf manchen Deiner Fotos kommen.
Ich kann nur sagen: "Daumen hoch und weiter so".
Es ist auch schön zu sehen, dass ich jetzt der erste Thüringer auf Deiner Karte bin... smile.
Viele Grüße an Euch Zwei aus Alperstedt bei Erfurt
Von: Andreas
Am: 25.02.2015 um 12:18:59
Eintrag: 330
Habe am Montag die Pumpe umbauen lassen, Wahnsinn wie schnell das ging und wie das Dach jetzt läuft.
Harald und seine Frau sind super nett und haben den Umbau flott gemacht.
Ich kann nur sagen, baut Eure Pumpen hier um, bevor es zu spät ist. Der Weg lohnt sich.
Danke
Grüße aus Frankfurt
Von: Marius Fischer
Am: 24.02.2015 um 12:40:00
Eintrag: 329
Hallo ihr Beiden,

super Arbeit von Euch.
Trotz der ganzen Komplikationen meinerseits, die unverhofft auftraten (ich überprüfe ab jetzt immer mein Navi), habt Ihr es geschafft mein Verdeck zu retten und mir eine sehr günstige Alternative zur nächsten Werkstatt geboten.

Ich bin überglücklich, jetzt darf der Sommer gerne kommen!

Beste Grüße Marius.
Von: Jens
Am: 22.02.2015 um 21:16:02
Eintrag: 328
Die Zwei sind super nett und freundlich! Professioneller und schneller Umbau der Verdeckpumpe! Läuft bei mir wieder super schnell und flüssig! Bin richtig begeistert und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass das jetzt endlich optimal gelöst ist und ich nicht auf einen Defekt (in der Zukunft) bangen muss :freu: :dance: !!

800ste Pumpe mit Smily :-).

Grüße Jens
Von: Nic
Am: 22.02.2015 um 20:47:44
Eintrag: 327
Vielen Dank für den fachmännischen, äußerst schnellen und reibungslosen Umbau der Verdeckpumpe! Jetzt funktioniert alles wieder wunderbar, so wie es sein soll!!!

Ich werde euch weiterempfehlen! :dance:
Von: Dominic
Am: 21.02.2015 um 19:09:44
Eintrag: 326
Gestern ins ZRoadster Forum geschrieben und schon heute läuft die Pumpe wieder. Vielen Dank für die spontane und professionelle Hilfe! :freu:
Von: Bühr Patric
Am: 14.02.2015 um 18:23:08
Eintrag: 325
vielen Dank,
das war eine tolle Leistung in sehr kurzer Zeit.
Dazu gab es noch nette Hintergrundinformationen zum Zeti.
Ihr seid ein tolles Team. :freu:
Von: Tobias Neumann
Am: 10.02.2015 um 16:09:44
Eintrag: 324
Mir als 23jährigen Stift hat Harald nicht nur die Pumpe ruckzuck umgebaut, sondern auch gleich noch erklärt, was ich bei dem Auto alles beachten und selbst noch machen kann!

Die Fahrt durch den Spessart war ein Genuss! Egal ob Sommer oder Winter, eine perfekte Cabrio-Tour.

Meine Pumpe ist noch komplett rostfrei! Nix dran - gerade dann lohnt sich er Umbau. Also egal ob kaputt oder ganz, jeder sollte umbauen lassen. So professionell bekommt man es nirgends anders gemacht!
Von: Thomas Reiter
Am: 18.01.2015 um 22:43:51
Eintrag: 323
Hallo aus Franken!

Das ging ja alles flott, zuverlässig und mechanisch problemlos. Ich bin begeistert.

Alles Gute

Thomas
Von: Jürgen K.
Am: 06.01.2015 um 18:20:11
Eintrag: 322
Hallo ihr beiden.

Petra und Harald, ihr seif echt total Klasse. Eure Teamarbeit heute war echt perfekt.

Nun funktioniert das Dach wieder super und das zu einem anderen Preis als Regulär.

Ganz vielen lieben Dank ihr beiden, war echt toll und die fahrt von Köln hat sich gelohnt.

Euch kann man wirklich weiter empfehlen.

Ganz viele Grüße
Jürgen
Von: gerd glaser
Am: 06.01.2015 um 18:11:02
Eintrag: 321
hallo ihr zwei,
ein tolles team. man(n) muss nur wissen, wie es geht, dann erscheint es einem soooo einfach.
aber
ich habe noch nieeee so gerne eine rechnung bezahlt.
vielen dank auch fuer die weiteren kleinen hinweise.

gerd
Von: Christian Neuberger
Am: 23.12.2014 um 14:43:33
Eintrag: 320
Hallo Petra und Harald
ich wünsche euch ein frohes Fest und Prosit 2015.
lg. aus Graz
Christian
Von: Marina Perlmann
Am: 21.12.2014 um 12:23:10
Eintrag: 319
Liebe Petra, lieber Harald,
wünsche euch frohe Weihnachten und alles Liebe für 2015!
Marina
Von: Stefan Kueßner, Poot & Kueßner
Am: 18.12.2014 um 10:26:51
Eintrag: 318
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für alle Arbeiten und auch Hilfestellungen unseren Kunden gegenüber. Auf ein erfolgreiches 2015 mit vielen neuen positiven Überraschungen.
Viel Erfolg für Euch, privat als auch beruflich.
Gruß aus Köln

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK