Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 25.04.2024 um 20:15:22
Von: Oliver Carstens
Am: 05.10.2014 um 16:27:00
Eintrag: 298
Hallo Harald und Petra,
sauber und trocken verlegt in Spitzenzeit!
Ihr wisst wie es geht!

Ich werde Euch weiter empfehlen! Weiter so!

Gruß Oliver Carstens aus Norddeutschland
Von: Oliver Carstens
Am: 05.10.2014 um 16:27:00
Eintrag: 297
Hallo Harald und Petra,
sauber und trocken verlegt in Spitzenzeit!
Ihr wisst wie es geht!

Ich werde Euch weiter empfehlen! Weiter so!

Gruß Oliver Carstens aus Norddeutschland
Von: Robert
Am: 05.10.2014 um 12:13:06
Eintrag: 296
The roof of my 2006 facelift BMW Z4 was a little slower lately. And then suddenly, last week, it didn't open anymore. :tears: When pressing the button, the windows went down, the roof motor started making its normal sound, the roof unlocked from the front window and then ... it didn't move at all. If I gave it a little push it'd go down, but then raising the roof was a gamble.

So my convertible became a coupe. Great. After a bit of searching I learned that a BMW dealer would ask well over 1000 euro to replace the pump and place it in exactly the same spot, so I would have the same problem again in a few years... :motz:

Now, my German is pretty bad, but I came across Harald's pump conversion service. Not only does he fix the pump by draining the water instead of replacing it, he also places it in the trunk where it'll stay dry. And should it ever break, the pump is easily accessible and replaceable. No need for a costly repair at a BMW dealer.

So I made the 8 hour trip, 4 hours to Hasloch and 4 hours back. Totally worth it. Within the hour the pump was relocated and my roof was fully operational again. For a fraction of the cost of the fix at the BMW dealer and most likely a permanent fix.

Thanks Harald and Petra for your great service! :freu:
Von: Andreas (val mont)
Am: 04.10.2014 um 23:29:14
Eintrag: 295
Hallo Harald und Petra Pumpenrichter,
BMW wollte Minimum 1100 für den Dachausbau, besser 1500 falls die Pumpe kaputt ist, ihr habt das für die garantierten 335€ erledigt, und darüberhinaus die Pumpe platzsparend in der Kofferraumnische platziert, so dass sie für weitere Reparaturen jederzeit zugänglich ist. Einfach Klasse! Es war total schön die kurze Zeit bei euch zu verbringen, nach 350 km Fahrt unter eurem schicken Carport andere Z4 Fahrer kennenzulernen und eine erfolgreiche Reparatur mitzuerleben. Danke und alles Gute weiterhin! War sehr schön!
Von: Gordon
Am: 30.09.2014 um 22:07:13
Eintrag: 294
Hallo ihr Pixelrichter,:-)

Vielen Dank für die schnelle Reparatur.
Es war eine große Freude euch bei der Arbeit zuzuschauen!
Ihr seit einfach ein tolles Team!
Das Dach funktioniert auch nach Wochen noch einwandfrei.
Und es kommt mir vor, als ob es sich auch etwas schneller öffnet, als zuvor.
Wie auch immer, wirklich gute Arbeit und jeden Cent wert !
Hab eure Karte schon an Kollegen weitergegeben.

Vielleicht läuft/ fährt man sich mal wieder über den Weg.
Hat mich auf jeden Fall gefreut, euch kennen gelernt zu haben.

liebe Grüße,
Gordon
Von: Rainer
Am: 28.09.2014 um 21:13:26
Eintrag: 293
Tüftlergenie und akrobatische Glanzleistung,
alleine das Zuschauen ist das Geld wert. :erstaunt:
Nebenbei funktioniert das Dach auch wieder. :freu:

Weiterempfehlung ist garantiert!!! :hehehe:

:nacht: aus Monnem
Von: Chris
Am: 28.09.2014 um 19:59:30
Eintrag: 292
Liebe Petra, lieber Harald,

vielen, vielen Dank für Eure Hilfe. Das Dach funktioniert wieder klasse. Wir konnten es ja gleich ausprobieren. Das war alles unkompliziert und ging reibungslos über die Bühne.
Es war klasse euch kennenzulernen. Wir können euch nur weiterempfehlen. von uns gibt es 5 von 5 Punkten :smile:
Herzliche Grüße von Chris und Alfred
Von: Reiss Bernd
Am: 28.09.2014 um 19:56:32
Eintrag: 291
Hallo Petra und Harald

als erstes vielen Dank. War alles so wie ich gehofft habe , einschließlich der freundlichen
Begrüßung. Das Verdeck läuft wunderbar, bin die ganze Strecke bis in das Land
der Feigen, Kiwis und Zitronen (Pfalz) offen gefahren. Bei uns laut Z4 25 Grad C.
Wer euch nicht besucht ist selbst schuld.

Grüße Bernd
Von: Katja Krämer
Am: 28.09.2014 um 16:07:00
Eintrag: 290
Hallo Harald,
hallo Petra,
ich möchte mich nochmals bei euch für den Umbau und die Nachsendung bedanken.
Ich kann euch auch alle Fälle weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Katja
Von: Stefan G.
Am: 28.09.2014 um 16:03:12
Eintrag: 289
Hallo Petra, hallo Harald,
angefangen hat es, dass mit allen nötigen Infos auf das Formular geantwortet wurde.
Dann einen Termin ausgemacht und heute war es soweit. Für mich ca 250 km zu fahren, und das ganze wurde von euch beiden innerhalb einer Stunde ohne Probleme erledigt. Jetzt funktioniert das Verdeck wieder wie neu. War auf jeden Fall jeden Euro und die Fahrt wert. Kann euch nur weiterempfehlen.
Auf dem Rückweg dann gleich mal das Dach aufgemacht und endlich wieder das schöne Wetter genießen, so wie es sich gehört. :cool:

Vielen Dank nochmal und schöne Grüße aus Altenstadt bei Ulm.
Stefan G.
Von: Thomas
Am: 28.09.2014 um 08:00:15
Eintrag: 288
Gestern bin ich 330 km nach Hasloch gereist mit der Auskunft von BMW Seite (defekte hydraulik Pumpe) dem war nicht so für 335€ läuft jetzt wieder alles einwandfrei mit der alten Pumpe welche jetzt im Kofferraum Platz gefunden hat. Ich bin sehr zufrieden und kann die beiden nur empfehlen.

Liebe Grüße aus München
Thomas
Von: Helmut
Am: 22.09.2014 um 14:22:07
Eintrag: 287
Hallo ihr zwei, besten Dank für eure professionelle Dienstleistung. Erfahrung und Geschick ist durch nichts zu ersetzen. Der Weg zu euch lohnt sich. Wünsche euch noch alles Gute. Weiter viel Erfolg, aber den habt ihr ja, denn die Kunden werden so schnell nicht ausbleiben. Danke BMW. :motz:

Gruß Helmut :grins:
Von: Jan
Am: 13.09.2014 um 15:22:23
Eintrag: 286
Perfect job. It took me 1100 kms from the Belgium coast vv but worthwhile every penny ! The softtop goes up and down like never before and I can only recommend this re-location of the convertible top hydraulic pump.
Thanks again and best regards from the Belgium coast !
Perfecte ombouw. Ik moest hiervoor 1100 kms rijden vv maar het was elke cent waard !
De softtop opent en sluit nu als nooit tevoren en ik kan jullie alleen maar van harte aanbevelen bij iedereen met een Z-4 om definitief van dit probleem verlost te worden.
Nogmaals bedankt en hartelijke groeten vano de Belgische kust.
Von: Stefan
Am: 08.09.2014 um 12:03:04
Eintrag: 285
Hallo Petra,
hallo Harald,

vielen Dank für den schnellen Umbau: So gut und schnell ging das Verdeck die letzten 4(?) Jahre nicht mehr auf. Dank des Öl nachfüllens (was BMW damals offenbar versäumt) hat macht es wieder richtig Spaß das Verdeck zu betätigen.

Danke auch für die kleinen sonstigen Arbeiten und Tipps zum Verdeckhimmel.

Ich bin abends noch komplett zurück nach Berlin gefahren - alles in allem ein klasse Ausflug.

Weiter so!

Stefan
Von: Christian Neuberger
Am: 08.09.2014 um 11:53:02
Eintrag: 284
Liebe Petra, Lieber Harald
danke für den professionellen Umbau meiner fast toten Verdeck Pumpe. Freue mich täglich, mein Verdeck problemlos bewegen zu können. Werde Euch auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.
lg. aus Graz / Österreich
Christian
:hehehe:
Von: Pascal
Am: 07.09.2014 um 21:08:29
Eintrag: 283
Hallo Harald,

Nochmal vielen lieben Dank an euch zwei :)
Verdeck läuft ohne Probleme und man kann euch
nur weiter empfehlen :)


Pascal
Von: Thoralf Kunze
Am: 04.09.2014 um 11:33:22
Eintrag: 282
Hallo Ihr Beiden,

wollte mich nochmal bedanken für den Umbau. Hat wirklich super geklappt.
Auf das die Pumpe jetzt lange hält :smile:
Von: Manfred Alt
Am: 01.09.2014 um 20:04:48
Eintrag: 281
Hallo Ihr Zwei,
vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Arbeit an meinem Flitzer.
Das Verdeck funktioniert wieder einwandfrei. Auch der Tip mit dem Fetten am Verdeck war eine dufte Idee, es läuft butterweich :freu:
Werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und schicken dankende Grüsse vom Bodensee :dance2:

Gruß Manni und Sabine
Von: Sascha
Am: 01.09.2014 um 14:08:25
Eintrag: 280
Hallo Petra,
hallo Harald,

vielen Dank für den kurzweiligen Samstagnachmittag mit dem Umbau meiner Verdeckpumpe. Auch wenn sie noch staubtrocken und in Ordnung war, dieser Zustand kann sich ja schnell ändern, seit Samstag bleibt sie nun bis zum Sanktnimmerleinstag trocken. :wink:

Auf dem Rückweg haben wir dann noch ein paar tolle Kurven richtung TBB mitgenommen, wer den Besuch bei Euch mit einer schönen Strecke verbinden will, hat jede Menge Auswahl!

Grüße,
Sascha
Von: ernie
Am: 01.09.2014 um 05:57:42
Eintrag: 279
Hallo
Freundlicher Empfang
Super tolle Arbeit Schnell und sauber
Man bekommt auch erklärt was gemacht wird
Kann man nur weiter empfehlen
Vielen Dank für die gute Arbeit (und das früh morgens)
ernie

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK