Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1737 Beiträge am 20.04.2024 um 10:45:03
Von: Dimitri
Am: 17.12.2014 um 19:27:11
Eintrag: 317
Vielen Dank euch Zweien. :wink:
Besser schneller perfekter kann es wohl kein andere als ihr.
Bin immer noch beeindruckt, super
Von: Sebastian
Am: 12.12.2014 um 14:00:13
Eintrag: 316
:freu: :freu: :freu: kann ich da nur sagen :freu: :freu: :freu:

Ich war vor 2 Monaten bei Harald und Petra, nachdem mein Dach fast 4 Monate nicht mehr das machte was es sollte, aufgehen :kahnung:

Probleme geschildert, Termin gemacht, mit Kurzurlaub in Frankfurt verbunden.... :dance: :dance: :dance:

Perfekt, problemlos die alte Verdeckpumpe reanimiert. Da machen sich 2 Profis (mit Haralds Frau Petra, die Schlangenfrau :devil: ) ans Werk und man merkt sofort, die Wissen was sie tun. Und das Dach, es läuft und läuft und läuft :grins:

Vielen herrzlichen Dank nochmal, beim nächsten Z4 werd ich auch wieder kommen, versprochen
Von: Andreas
Am: 26.11.2014 um 11:12:14
Eintrag: 315
Hallo Petra und Harald, :moin:

danke nocheinmal für den schnellen und unkomplizierten Umbau der Verdeckpumpe.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Cabriosaison. :dance2:
Es lief Alles reibungslos und die Terminvergabe war schnell und flexibel.
Von: Alex
Am: 24.11.2014 um 07:50:02
Eintrag: 314
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für den reibungslosen Umbau und die netten Tipps zu unserem Z4.
Terminabsprache, Freundlichkeit und Teamwork zwischen Euch beim Einbau waren hervorragend.
Viele Grüße aus Hamburg,
Sabrina & Alex
Von: Stefan
Am: 17.11.2014 um 09:11:19
Eintrag: 313
Hallo Petra und Harald!

Danke für den kurzfristigen Termin und die kompetente Abwicklung. Euren Tipp wegen der Verdeckfaltung werde ich auch noch berücksichtigen. In Rothenburg hat es uns auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Doris und Stefan :smile:
Von: Friedel
Am: 12.11.2014 um 22:05:42
Eintrag: 312
Liebe Familie Richter

Herzlichen Dank für die super gute Arbeit an unserem BMW Z4. Wir sind begeistert und total zufrieden. Der weite Weg aus dem Dreiländereck hat sich auf jeden fall gelohnt.
Wir können Euch Bestens weiter empfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Friedel und Ela :freu:
Von: Bernd
Am: 11.11.2014 um 17:58:05
Eintrag: 311
Liebe Familie Richter,
herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service und die guten Tips. Ihr seid wirklich die Top-Adresse für Z4 Verdeck-Umbauten. :freu:
Schön, dass es Euch gibt.
Liebe Grüße
Bernd aus München
Von: Patric
Am: 04.11.2014 um 14:58:35
Eintrag: 310
Hallo Petra, Harald,

Super job! Funktioniert wieder toll!
Von: Markus
Am: 21.10.2014 um 23:51:53
Eintrag: 309
Hallo Harald und Petra

Die Pumpe schnurrt wie ein Kätzchen.
Das mit dem Dach an der Beifahrerseite habe ich selbst lösen können . Gummi vom Fenster ausgebaut, ging leichter als gedacht und dann einen kleinen Metallwinkel dran geschraubt und alles ist gut.

Noch mal Tausend Dank für eure sehr gute Arbeit :drink:
Von: Manne13
Am: 21.10.2014 um 00:29:36
Eintrag: 308
Hallo Petra und Harald,

danke nochmals für den blitzschnellen Umbau meiner Hydraulikpumpe - das war wirklich professionelle Arbeit. Da ich meinen Z4 noch lange fahren will, war dieser prophylaktische Umbau einfach notwendig, obwohl mein Verdeck noch problemlos öffnete und schloss.
Ich kann euch uneingeschränkt weiter empfehlen.
Von: Christoph Dellith
Am: 20.10.2014 um 09:42:28
Eintrag: 307
Hallo Petra + Harald,
das war schon (fast) wie ein Besuch bei guten Freunden. Und ganz nebenbei habt Ihr schnell und professionell die Hydraulikpumpe wieder zum Laufen gebracht und in den Kofferaum versetzt. Die Heimfahrt - natürlich offen - über die Autobahn war nach diesem Erfolgserlebnis bei Euch natürlich ein doppelter Hochgenuss.
Nicht zu vergessen Euer Service drum herum wie die Vorab-Mail mit aktueller Baustelleninfo und Eure wertvollen Tipps zu anderen Schwachstellen am Zetti.
Schmunzeln musste ich, als uns noch in Wertheim offensichtlich der für den Nachmittag avisierte Z4 mit schweizer Kennzeichen entgegenkam. Nur wundern tut mich nach alledem nichts mehr, denn zu Euch ist sicherlich kein Weg zu weit.
Vielen Dank nochmal - den nächsten Zitti werde ich auf jeden Fall prophylaktisch vorbeibringen.
LG Christoph
Von: Maxim
Am: 19.10.2014 um 12:15:47
Eintrag: 306
Hallo Harald & Petra,

vielen Dank für die schnelle Umbau.
Hat alles klasse funktioniert!

Toll, dass es solche Leute wie Euch gibt!

Danke & Gruß
Maxim
Von: Guido Rütt
Am: 19.10.2014 um 12:07:32
Eintrag: 305
Hallo petra und harald :)
Danke für den frühzeitigen Termin. Werde euch wie gesagt weiterempfehlen ... weil : klasse arbeit und tolle leute halt empfehlenswert sind ! :)

Viele liebe grüße guido und dario

:grins:
Von: Markus Hölzel
Am: 13.10.2014 um 18:27:23
Eintrag: 304
Eine meiner besten Entscheidungen den Pumpenumbau von euch durchführen zu lassen. Gerade rechtzeitig, da die Pumpe (es ist bereits die dritte Pumpe) bereits wieder mit Rost überzogen war.

Ihr seid ein eingespieltes Team, der Umbau erfolgte professionell und routiniert. EMPFEHLENSWERT! Endlich kann ich wieder unverkrampft den Verdeckschalter betätigen.

Gruß aus Oestrich-Winkel im Rheingau
Von: Hautz Wolfgang
Am: 13.10.2014 um 17:46:32
Eintrag: 303
Ein Graisd Eich aus Bayern

Hallo Petra und Harald

Danke für den flotten und absolut professionellen umbau der Pumpe in den trockenen Kofferaum. :freu:
da könnte der nette Freundliche :confused: noch was lernen.
Danke nochmal und werde euch jederzeit weiteremphelen.

mit sonnigen Grüßen aus Altötting: :devil:
Von: Frank de Schepper
Am: 12.10.2014 um 20:23:51
Eintrag: 302
Beste Petra en Harald,

zoals beloofd ook een post van mij, maar dan in het Nederlands! In een razend tempo hebben jullie mijn pomp / motor omgebouwd: ook die van mij stond onder water, dus een kwestie van tijd.....

Keurig afgewerkt in de kofferruimte, veilig beschermd tegen (regen)water kan hij nu probleemloos functioneren.

Ook de tip van Harald om de water afvoeren in de motorruimte goed schoon te houden zal ik ter harte nemen.

Tenslotte: het was een mooie nazomer middag, nog een heel stuk "ohne oben" terug naar huis gereden.

Bedankt voor de snelle service (donderdag gemaild!), het ga jullie goed!

Frank
Von: Timo Urlbauer
Am: 12.10.2014 um 13:09:20
Eintrag: 301
Hallo Petra und Harald

Ich kann mich nur hier bei allen anschließen. Ihr seid spitze! Mein Dach ging nicht mehr richtig auf und immer wieder blinkte die Verdecklampe. Professionell habt Ihr meine Pumpe in Windeseile in den Kofferraum verlegt. Die Pumpe war zwar trocken und OK aber wenig Öl ! Dann noch das wichtigste! Ihr habt eine Schraube mit der kleinen Kamera gefunden die zu meinem Verdeck eigentlich gehört. Dank Petra die unermüdlich nach der Stelle gesucht hat wo diese Schraube fehlt und Ihren Kletterkünsten im Kofferraum verdanke ich das diese Schraube wieder da ist wo sie hingehört. Jetzt funktioniert mein Verdeck wieder wie am ersten Tag und das verdanke ich Euch. :dance:

Übrigens der Tipp mit dem Säubern der Abläufe im Motorraum ist Gold wert. Ich bin mir nicht sicher aber bis jetzt hat mein Scheibenwischer keine Aussetzer mehr gehabt. Denke hier war das Wasser am Wischermotor wohl die Ursache.

Vielen Dank aus Willstätt :drink: :freu:
Von: Manuela und Michael
Am: 08.10.2014 um 18:14:50
Eintrag: 300
Hallo Petra und Harald,
hier nochmal auf diesem Wege ein ganz lieben Dank für ALLES!!!
Das Ihr es möglich gemacht habt, unseren Z4 auf der Urlaubsrückreise unter Eure
geschickten Hände zu legen. Habe ja alles erwartet, aber eine so kompetente und schnelle Umbaugeschichte der Pumpe, dazu noch in einem so gemütlichen privaten Ambiente, eben nicht. Petra könnte auch als Schlangenfrau durchgehen :grins:
Diese akrobatischen Arbeiten kann halt nicht jeder "Schrauber"
Ihr seit ein tolles Team.
Danke auch noch für die allen anderen Tipps, die den "Z" betrafen.
Schicken Euch ganz liebe Grüße aus dem schönen Münsterland.
Bleibt so wie wir Euch kennengelernt haben und natürlich gesund....

Manuela + Michael
Von: Sigi und Harry
Am: 08.10.2014 um 10:31:33
Eintrag: 299
hallo petra und harald
kann mich meinem Münchner Z4 Kollegen ( 04.10.)nur anschließen.
Schnelle und saubere Rep. und Verlegung der Pumpe.Etwas teuerer als geplant
dafür mit ausgetauschtem E-Motor ( war es allemal wert )
Dann noch auf Euren Tip hin in Wertheim sehr gut gespeist,Herz was willst du
mehr.
Nochmals vielen Dank
Lg Harry
Von: Oliver Carstens
Am: 05.10.2014 um 16:27:00
Eintrag: 298
Hallo Harald und Petra,
sauber und trocken verlegt in Spitzenzeit!
Ihr wisst wie es geht!

Ich werde Euch weiter empfehlen! Weiter so!

Gruß Oliver Carstens aus Norddeutschland

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK