Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 26.04.2024 um 06:47:28
Von: Berk Ersel
Am: 11.08.2014 um 19:14:33
Eintrag: 258
Ich bin immer noch begeistert :freu: weder euch wärmstens weiter empfehlen LG Berk Ersel
Von: Yuri und Galina
Am: 09.08.2014 um 14:40:48
Eintrag: 257
Vielen Dank für die schnelle und super professionelle Hilfe! Die Pumpe funktioniert einwandfrei :dance2: !
Von: Edgar Allert
Am: 05.08.2014 um 18:25:42
Eintrag: 256
Hallo ihr zwei, vielen vielen dank für die Verdeckreparatur :dance:
einfach Traumhaft endlich wieder offen zufahren :dance2:
super lieb ihr zwei und nur zu empfehlen :hehehe:
ganz liebe grüße Edgar und Angelika
Von: Peter Klein u. Stefanie
Am: 05.08.2014 um 09:34:51
Eintrag: 255
Hallo Petra, hallo Harald,
der Weg hat sich gelohnt, ihr seid super. Und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Dach funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank.
Peter und Steffi :dance:
Von: Stephan
Am: 04.08.2014 um 15:10:25
Eintrag: 254
Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für die optimale Betreuung und wahnsinnig schnelle Arbeit.

Es hat alles super funktioniert.

Grüße aus München
Stephan
Von: Sandra und Daniel
Am: 04.08.2014 um 09:55:19
Eintrag: 253
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für Eure schnelle und professionelle Hilfe. Ich bin immer noch begeistert, wie schnell Ihr die Pumpe wieder ans Laufen gebracht habt.
Ebenfalls vielen Dank für die hilfreichen Tipps zum Zetti.

YOU MADE MY DAY :dance:

Grüße aus Neuss
Sandra & Daniel
Von: Andreas u.Susanne
Am: 30.07.2014 um 18:41:32
Eintrag: 252
Danke für den schnellen Umbau,und der Not"OP"an dem
gebrochenem Kabel im Dach.
Werde am Stammtisch die "Pixelrichters" lobend erwähnen!!
Von: Eliza
Am: 28.07.2014 um 09:27:24
Eintrag: 251
Tausend Dank für den Turbo-Termin! Der Weg aus Hamburg hat sich gelohnt und das Verdeck funktioniert wieder 1A :freu: Werde ich auf jeden Fall in meinem Freundeskreis weiterempfehlen!!
Von: Thomas Frenzel
Am: 27.07.2014 um 19:54:15
Eintrag: 250
Vielen Dank für den schnellen und professionellen Umbau der Verdeckpumpe und die guten Tipps zum Z4. Diese excellente Leistung kann ich nur unbedingt weiter empfehlen. Viele Grüße aus Berlin
Von: Giunta Stefano
Am: 27.07.2014 um 19:45:03
Eintrag: 249
Ich konnte kurzfristig bei Familie Richter einen Termin bekommen für die Reparatur des Daches. Ich war mit dem Kontakt und der schnellen Hilfe super zufrieden. Der Umbau der Hydraulikpumpe ging schnell und komplikationslos. Das Dach funktioniert besser denn je zuvor. Ich bin sehr zufrieden und kann Familie Richter nur empfehlen .
Von: Brigitte Kofler
Am: 27.07.2014 um 18:10:11
Eintrag: 248
Hallo Petra und Harald Richter,
*****
wenn ich Sterne vergeben dürfte, hättet Ihr von mir für höchst professionelle Arbeit 5 Sterne ***** bekommenn. Mehr geht nicht ... 2 Profis am Werk und alles wird gut, Proffesionell sauber schnell, dazu noch viele Tipps den Z betreffend. Danke dafür und meine Weiterempfehlung ist Euch sicher.
Lieben Gruss
Brigitte Kofler
javascript:insert('%20:dance:%20','');javascript:insert('%20:dance:%20','');javascript:insert('%20:dance:%20','');
Von: Georg und Uta Hertel
Am: 25.07.2014 um 20:54:06
Eintrag: 247
Es ging alles so schnell und das Dach bewegte sich wieder und noch dazu gefühlte 1000 Tipp `s. :erstaunt: :dance:

Euch beiden einen lieben Dank .

Wir haben es genossen und sind die ersten 200 km natürlich offen gefahren !

Es ist sehr traurig für so ein renomiertes Unternehmen wie BMW.......... :confused:

Viele Grüße Georg und Uta
Von: Cedric Baumert
Am: 25.07.2014 um 14:34:43
Eintrag: 246
Ich bin immer noch begeistert von der schnellen Abwicklung und der perfekten Arbeit.
Der Weg lohnt sich!
Vielen Dank nochmal!
Von: Bastian
Am: 23.07.2014 um 23:28:10
Eintrag: 245
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und die tadellose Arbeit. Hier merkt man dass die beiden richtig Erfahrung mit dem Thema haben!
Von: Axel Simon
Am: 22.07.2014 um 00:11:06
Eintrag: 244
Top alles!
Nur noch eines @BMW, schon traurig, wie die Kunden eines solch renomierten Unternehmens allein gelassen werden und das nicht nur mit der absoluten Fehlkonstruktion der Pumpe.
Danke Petra+Harald, war klasse bei euch!
Axel
Von: Fredi und Regina
Am: 05.07.2014 um 19:35:25
Eintrag: 243
!!WAHNSINN!!!

Termin um 9:30 Uhr.
Bei der Anfahrt, von Petra und Harald, schon freundlich begrüßt worden.
Für einen Holländer (Marc) mal schnell mal einen frühen Termin eingeschoben und aufs ausschlafen verzichtet :freu:
Reperatur zur vollsten Zufriedenheit!!!
Da waren zwei Profis mit sehr viel Freude am Werk!!!
Danke für die wertvollen Tipps!!!
Heimfahrt natürlich offen und seeehr genossen!!!

Liebe Grüße Regina
Von: Sven
Am: 03.07.2014 um 23:21:19
Eintrag: 242
Vielen lieben Dank nochmal

....wieder einen Z4 Besitzer glücklich gemacht....Pumpe und Verdeck laufen wieder ... beim Alex ein paar Dörfer weiter war ich auch einige Sachen codieren lassen ...
macht weiter so ....

Ganz liebe Grüße
aus Halle an der Saale
Von: Ralf Marquardt
Am: 02.07.2014 um 15:51:57
Eintrag: 241
Hallo Petra und Harald,

ist ja nun schon ein paar Tage her, dass ich bei euch war.......
Trotzdem will ich es natürlich nicht versäumen, euch auch noch mal
meinen Dank auszusprechen. Ich fahre jetzt seit gut 6 Wochen wieder
mit einem perfekt funktionierenden Verdeck durch die Lande. :cool: Danke
auch für den Termin ausser der Reihe, so hab ich nicht extra fahren
müssen und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...... :smile:

Beste Grüße aus Limburg von Denise und Ralf
Von: Wolfgang Euen
Am: 23.06.2014 um 10:11:46
Eintrag: 240
Sehr geehrte Frau Richter, sehr geehrter Herr Richter,
Pünktlich zum Beginn des Sommers haben sie mir mit der
fachgerechten und erstaunlich schnellen (ca. 45 min.)
Reparatur des Verdeck-Mechanismus eine große Freude
gemacht! Herzlichen Dank auch für die zusätzlichen Tipps.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Euen
Von: Klaus Elfert
Am: 23.06.2014 um 09:54:33
Eintrag: 239
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank für Eure Hilfe!!! Wir fanden es unglaublich beeindruckend wie eingespielt Ihr die Pumpe repariert und umgebaut habt. Dazu noch den leckeren Kaffee, einfach klasse. Wir habe die erste offene Fahrt nach Wochen bei herrlichem Sonnenschein doppelt genossen.
Herzliche Grüße aus Münster
Johanna & Klaus
:smile2:

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK