Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 26.04.2024 um 08:54:41
Von: Marco Leist
Am: 19.05.2014 um 22:51:37
Eintrag: 218
Hallo Petra, hallo Harald,

nochmals vielen herzlichen Dank für die absolut professionelle Reparatur, das nette Gespräch und die super Tipps rund ums Verdeck!

Die gut 300km Anfahrt haben sich mehr als gelohnt und auch der kleine Umweg durchs schöne Taubertal auf der Rückfahrt (natürlich mit offenem Verdeck) hat sehr viel Spass gemacht! :freu:

Viele Grüße aus Südbaden!
Marco
Von: Karsten
Am: 19.05.2014 um 20:10:13
Eintrag: 217
Schnell - unproblematisch - kompetent - empfehlenswert
Von: T.Böhme
Am: 18.05.2014 um 15:13:30
Eintrag: 216
Hallo ihr zwei,
vielen lieben Dank an euch. Die Fahrt hat sich gelohnt, das Verdeck öffnet sich wieder tadellos. Ich bin sehr beeindruckt von eurer Fachkompetenz. Jetzt kann der Urlaub am Gardasee beginnen. Ich freue mich sehr darüber.

Ich empfehle euch sehr gerne weiter!!!

Viele Grüße aus Nürnberg
Von: Tarek Beydoun
Am: 16.05.2014 um 10:41:46
Eintrag: 215
Vielen lieben Dank!
Hervorragende Arbeit. Total transparentes und dokumentiertes Vorgehen. Alles wird fotografiert. Es wird nichts Unnötiges ausgetauscht. Man kann zuschauen, wenn man möchte, bekommt alles erklärt und man erhält eine funktionierende und gut aussehende Lösung.
Zudem sind die beiden noch sehr charmant.
Top, top, top!
Von: Martin Reisinger
Am: 11.05.2014 um 20:58:10
Eintrag: 214
Hallo ihr Beiden,
besten Dank für schnelle Wiederbelebung des Verdecks :freu:
Wie man gesehen hat, kann auch eine trockene Pumpe den Geist aufgeben :kopfkratz:
Es kommt halt einfach auf 20ml Hydrauliköl an :grins:
20 ml Hydrauliköl bei BMW = 1.400€ :confused:
VG Martin
Von: Roland
Am: 11.05.2014 um 18:57:27
Eintrag: 213
Hallo Petra, hallo Harald,

angerufen => Problem erkannt => kurzfristig einen Termin bekommen :smile: => knappe Stunde konzentriertes Arbeiten => und das Verdeck läuft wieder :freu: => der Sommer kann kommen !!!

Nochmals vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Niederbayern :dance2:

Servus
Roland
Von: Marina Perlmann
Am: 08.05.2014 um 08:00:57
Eintrag: 212
Hallo Petra, Hallo Harald,
noch mal herzlichen Dank für die sehr schnelle und preiswerte Reparatur!
Das Verdeck funktioniert wieder einwandfrei. :dance2:
Bin offen zurück gefahren :cool:
Ihr seid ein super eingespieltes Team!
Viele Grüße
Marina
Von: Udo
Am: 06.05.2014 um 09:20:01
Eintrag: 211
Hallo Petra, hallo Harald,

wir sind im Glauben zu euch gefahren, dass die Pumpe nicht mehr wiederzubeleben ist. Doch der Umbau mit etwas WD40 und Drehen an der Motorwelle war schon ein kleines Wunder. Nicht einmal 1 Stunde später lief die Pumpe hinter ihrer neuen Verkleidung im Kofferraum wie neu.

Vielen Dank und Grüsse vom Bodensee,
Udo
Von: Göhring Lothar
Am: 05.05.2014 um 22:19:48
Eintrag: 210
Hallo Ihr Beiden
Profis - ja so kann man euch nennen.
Top Arbeit -Pumpe fühlt sich sehr wohl im Kofferraum macht dort viel lieber das Verdeck auf und zu. :freu: :freu:
Der Weg zu euch hat sich gelohnt echt super.

Danke Lothar :smile:
Von: Pietryga
Am: 05.05.2014 um 21:14:30
Eintrag: 209
Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, den Weg von Berlin zum Pixelrichter aufzunehmen. Und wir müssen wirklich sagen, dass es jeder gefahrene Kilometer dorthin wert ist. Nach 1 Stunde funktionierte wieder alles.

Der Pixelrichter ist wirklich zu empfehlen. Top Service und sehr freundlich.

Vielen Dank euch Beiden. :smile:
Von: nils6
Am: 05.05.2014 um 18:41:29
Eintrag: 208
Danke Danke Danke

Alles Super :smile: :dance:

läuft wieder ohne Probleme....

Viele Grüße aus Nußloch
Von: Icon
Am: 05.05.2014 um 12:59:41
Eintrag: 207
:moin: und nochmals vielen dank. Es wurde alles sauber und innerhalb von nur einer Stunde umgebaut. Das Verdeckt läuft wieder wie am ersten Tag. Jetzt kann der Sommer kommen.

Dank und Grüße aus Hamburg
Von: Christina
Am: 05.05.2014 um 11:51:32
Eintrag: 206
Ich bin unendlich glücklich euch übers Netz gefunden zu haben :freu:
Habe mich bestens aufgehoben gefühlt (auch als Frau alleine ;-)
Das Verdeck funktioniert wieder einwandfrei! Auf dem Rückweg noch ne kleine Shoppingtour im Wertheim Village und der Sommer kann kommen... :dance2:

Vielen Dank nochmal!
Von: Christoph
Am: 30.04.2014 um 09:24:47
Eintrag: 205
Hallo Ihr Beiden,

danke nochmal für den Umbau der Pumpe. Jetzt mache ich mir bei Regen auch gar keine Sorgen mehr! :grins:

Weiterhin viel Erfolg beim Pumpenumbau und alles Gute!

Gruß Christoph
Von: Guido
Am: 30.04.2014 um 07:30:15
Eintrag: 204
:moin:
Wer hätte das gedacht! Trotz großem Gastank habt ihr es geschafft meine Pumpe in den Kofferaum zu verlegen. Ich bin froh, dass ihr es gemacht habt. Zwar war meine Pumpe noch im Neuzustand aber ich habe die lieber so im Kofferaum als total verrostet. :freu:
Vielen Dank an dieser Stelle und viel erfolg bei den weiteren Pumpen!
:drink: :drink: :drink:
Von: Martin
Am: 27.04.2014 um 22:38:01
Eintrag: 203
Hallo ihr beiden,
kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen...habe alles exakt so vorgefunden, wie bereits mehrfach beschrieben :-)

Dennoch möchte ich auf einen Aspekt hinweisen, welcher bisher noch nicht ausreichend gewürdigt wurde:
Bitte für die Rückfahrt unbedingt Sonnencreme und Kopfbedeckung mitbringen... ;-)

Viele Grüße
Martin
Von: Marc
Am: 27.04.2014 um 22:09:35
Eintrag: 202
Hallo zusammen,
auch hier möchte ich mich nochmals recht herzlichen für den sympathischen Empfang und den leckeren Kaffee bedanken.
Ihr habt hervorragende Arbeit geleistet, nebenbei reichlich wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben und einen sympathischen Eindruck hinterlassen.

Auf dass Ihr in Zukunft weiterhin viele Z4 - Fahrer/innen glücklich macht :dance:

Viele Grüße aus Hamm
Von: Klaus Fachinger
Am: 27.04.2014 um 19:32:56
Eintrag: 201
Hallo Petra und Harald!
Gratulation - super Arbeit!
Die Hydraulikpumpe für das Verdeck des Z4 funktioniert wieder.
BMW verlangt dafür das ca. dreifache (bereits unter Berücksichtigung dass BMW auf Kulanz die Hälfte der Materialkosten übernimmt). Euer Preis ist richtig fair!!!
Aber besonders gut hat uns die nette und freundliche Art und Weise bereits bei der Begrüßung gefallen und auch später als Ihr gemeinsam gearbeitet habt und wir uns unterhalten haben, war es, als würden wir uns seit langer Zeit kennen. Ihr seid in Ordnung!!!
Alles gute für Euch persönlich verbunden mit dem Wunsch, dass Ihr noch viele Z4 Fahrer glücklich machen könnt.
Viele Grüße aus Dieburg
Petra und Klaus
Von: Florian Burchards
Am: 27.04.2014 um 16:01:55
Eintrag: 200
Hallo Petra und Harald,

vielen Dank noch einmal für die super Arbeit die ihr geleistet habt. Das Verdeck bewegt sich wieder wie am ersten Tag. Auch die beiden Plastikstücke, die ihr noch entfernt habt, waren ein voller Erfolg, denn auf der Rückfahrt (530km) war kein Quitschen mehr zu hören.
Konnte bis zur Autobahn auch offen fahren, danach dann doch lieber geschlossen, war auch eine gute Idee, da es auf Höhe Frankfurt nur noch geregnet hat und vor allen Dingen auch sehr stark.

Schöne Grüße aus Delmenhorst und werde euch definitiv weiter empfehlen,
Florian
Von: Markus Jansen
Am: 27.04.2014 um 15:46:55
Eintrag: 199
Hallo nach Hasloch,

Vielen Dank für den perfekten Tag am Samstag. Das Verdeck funktioniert wieder :freu:
Das Wetter war zwar ziemlich durchwachsen, aber wir sind dann so oft es nur ging offen gefahren.
Hoffentlich macht ihr zwei noch viele Z4 Fahrer glücklich. Der Kontakt mit Euch war echt super.
Vielen Dank nochmal :freu: :dance2:

Viele Grüße von Duisburg nach Hasloch
Edith & Markus

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK