Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1732 Beiträge am 29.03.2024 um 11:16:53
Von: Marcel Lochner
Am: 24.04.2014 um 20:45:46
Eintrag: 192
Liebe Petra, lieber Harald,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit bzgl. Pumpenumbau.
War und bin begeistert und nebenbei kann ich jetzt auch besser schlafen :)
Vielleicht leg ich mir nochmal einen e85 zu um einen Grund zu haben, Euch zu besuchen :)
Beste Grüße
Marcel
Von: Thomas
Am: 24.04.2014 um 13:57:11
Eintrag: 191
Der Pumpenausbau verlief unkompliziert, die Pumpe war jedoch defekt. Zum Glück hatte Harald das passende Ersatzteil vorrätig. Alles hat bestens funktioniert. Im Nachgang erhält man ordnungsgemäß eine Rechnung mit ausgewiesener USt.
Von: Ulli
Am: 24.04.2014 um 12:07:59
Eintrag: 190
Hallo Harald,

vielen Dank für den Umbau der Pumpe. Funktioniert einwandfrei.
Von: Vitalij Nikolotov
Am: 23.04.2014 um 19:26:49
Eintrag: 189
Ich möchte mich recht herzlich für die Reparatur meines Verdecks bedanken. Termin Vergabe verlief sehr kurzfristig und dennoch völlig unkompliziert. Einfach wunderbar. Da kann keine BMW-Niederlassung mithalten. Weder in Sachen Freundlichkeit, Terminvergabe und Preis noch in Sachen Problembeseitigung für (ich hoffe) Ewigkeit!!!
Danke euch beiden

Übrigens mein Dach lässig sich jetzt schon spürbar schneller öffnen. So schnell ging es noch nie! :dance:
Von: Sarah
Am: 23.04.2014 um 12:04:02
Eintrag: 188
Liebe Petra, lieber Harald,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich für den Pumpenumbau am vergangenen Samstag bedanken! Unkomplizierte Terminvergabe und routinierte, professionelle Arbeit!

Ein riesengroßes "Dankeschön" auch von meinem kleinen Sohn, der nun ENDLICH und zum ersten Mal in den Genuss des Cabriofeelings kommt! Natürlich mit :cool: !

Macht weiter so und grüßt mir die beiden Kater!

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Sarah
Von: Jörg Kauz
Am: 22.04.2014 um 19:37:18
Eintrag: 187
Vielen Dank für die schnelle Reparatur der Pumpe. Die Rutine die Ihr da an den Tag legt ist einfach sensationell. Jeder der selbst versucht hat das Mistding selbst auszubauen ( und kläglich gescheiert ist ) weiß eure Arbeit noch mehr zu schätzen. Wir werden jedenfalls bei jedem öffnen des Dachs an euch denken.
Von: Horst Böttcher
Am: 22.04.2014 um 09:37:37
Eintrag: 186
Sehr präzise, kunstvolle und vor allem erfolgreiche Reparatur ... oder sollte ich besser sagen Operation? Zudem noch super nette Betreuung durch die beiden Operateure, Herrn und Frau Richter. Vielen Dank.
Von: Jochen Fischer
Am: 22.04.2014 um 07:18:01
Eintrag: 185
Sehr netter Kontakt! Der Pumpenumbau war schnell und routiniert erledigt, hier merkt man, dass jeder Handgriff sitzt. Ich kann die beiden nur weiterempfehlen! :smile:
Von: Andy Smyk
Am: 21.04.2014 um 20:36:50
Eintrag: 184
Alles sehr gut geklappt und sehr schnell!
Verdeck läuft besser als je zuvor 😃
Sehr netter Kontakt kann ich nur empfehlen 😃👍👍👍
MFG Andy
Von: Jörg (Veno) & Sandra
Am: 20.04.2014 um 21:34:03
Eintrag: 183
Hallo ihr beiden,

auch von mir herzlichsten Dank für den Umbau. Ein besseren Service und Support kann man sich in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellen. Darüber hinaus auch ein sehr netter Kontakt.

schönste Grüße
Jörg
Von: Armin
Am: 18.04.2014 um 14:17:16
Eintrag: 182
Wie so viele Z4 (E85)-Fahrer hat mich auch das Schicksal einer "abgesoffenen" Verdeckpumpe ereilt. Nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter des "Freundlichen" und einem groben Kostenvoranschlag von ca. 1.500 € und 2 Tagen Werkstattaufenthalt musste eine Alternative gesucht werden, die in Petra und Harald auch gefunden wurde. Zwei wunderbare Menschen und absolute Spezialisten auf ihrem "Fachgebiet". Super. Phänomenal. Ihre Arbeit und Geduld lässt sich fast nicht in Worte fassen. Nach 1 1/2 Stunden harter Arbeit und diesem Preis-Leistungsverhältnis war wieder alles in Butter. Nochmal herzlichen Dank Euch beiden. :smile:
Von: Wolfi
Am: 18.04.2014 um 12:36:49
Eintrag: 181
Hallo,

wollt mich nochmals recht herzlich an dem heutigen Feiertag bedanken. Hat ja echt super !!! :dance: geklappt. Und in das in so knapper Zeit. Hammer echt. Bin sprachlos. Vor allem weil sie mir beim Freundlichen 1200 abknöpfen wollten. Nun kann der Sommer kommen! :freu: Werde meinem Tuner eure Adresse geben falls jemanand in Zukunft auch solch Problem hat, vovon ich ausgehe.

Liebe Grüße und schöne Ostern
Wolfi
Von: Markus Scholze
Am: 13.04.2014 um 11:06:29
Eintrag: 180
Hallo ihr Lieben,

nach dem Schrecken das der Zetti das Verdeck nicht mehr öffnen möchte und BMW für die Reparatur 1200Euro möchte, sind wir nach einer kurzen Suche im Internet auf euch gestoßen - unser großes Glück. Nach einem kurzen Telefonat und super schneller Terminvergabe, durften wir euch schon den nächsten Tag besuchen. Also nichts wie los - 450km haben sich trotz anfänglicher Skepsis völlig gelohnt. Nach einem leckeren Kaffee für uns, legten Petra und Harald mit vollem KÖRPEREINSATZ los. Und nach nur einer Stunde war mein Zetti geheilt. Das Verdeck öffnet wieder und die Pumpe wurde nun in den Kofferraum verfrachtet - das heißt das Problem des Absaufens werde ich nun nicht mehr haben. BMW sollte seine Angestellten zu Euch in die Lehre schicken.
:hehehe:
Danke auch für die vielen zusätzlichen Informationen rund um mein Liebling. Ihr seit einfach spitze...
Also liebe Zetti-Freunde wer Sorgen rund um sein BMW hat, nicht lang überlegen, ab zu Harald und Petra. Da bekommt ihr ein Service wie ihr bei BMW nie bekommen werdet. Alles Gute Euch beiden... :freu:
Von: Bronkmaster
Am: 07.04.2014 um 10:12:09
Eintrag: 179
Hallo ihr zwei Z4 Retter!

Allerbesten Dank nochmal für den schnellen und kompetenten Pumpenumbau samt Gangbarmachung!
Werde euch bei Gelegenheit auf jeden Fall weiterempfehlen! So macht Z4 Fahren wieder Spaß :dance2:

Viele Grüße von Anja und Felix
Von: Marco Farre
Am: 05.04.2014 um 22:43:09
Eintrag: 178
"geht nicht gibt's nicht" . Harald und Petra machen das schon. :freu:
Von: Chris
Am: 02.04.2014 um 21:56:52
Eintrag: 177
Servus Petra und Harald,
nochmals vielen Dank für Eure super und schnelle Arbeit, Verdeck funktioniert wieder einwandfrei, auch wenn es nur eine kurze Strecke zur Autobahn war, aber diese musste selbstverständlich "oben ohne" gefahren werden :freu:
Pumpe war - Gott sei Dank -nicht wie vom BMW Händler bestätigt defekt (1200,-€), vom Ersparten können wir noch einen tollen Wochenendtrip planen

Ihr seid die BESTEN :dance:

Ganz lieben Gruß aus Trebur
Chris
Von: Sven
Am: 31.03.2014 um 11:20:22
Eintrag: 176
Hallo Petra und Harald,

nochmals vielen Dank für die gelungene "OP" an der Verdeckpumpe gestern. Funktioniert wieder 1A. So schnell war das Dach noch nie auf und wieder zu.
Habe in Frankfurt gleich noch einen Abstecher auf den Feldberg gemacht - natürlich "oben ohne". Der Sommer kann kommen, dank Euch :)

Viele Grüße
Sven
Von: Martin Paszewski
Am: 29.03.2014 um 18:37:10
Eintrag: 175
Hi Petra, hi Harald,


Ich wollte mich hiermit nochmals bei euch für den Umbau bedanken :hehehe:
Ihr seid einfach nur Spitzenmäßig, super freundlich, tolles Gespräch( vor allem habe ich viele Schwachstellen dank euch gefunden :wink:
An alle Zetti Fahrer da draussen kann ich nur empfehlen, statt beim BMW Händler die NICHT kaputte Pumpe für teures Geld machen zu lassen, geht lieber zu Petra und Harald Richter, der Umbau war fix gemacht und der Kaffee war sehr lecker :dance2:
Von: Stephan und Steffi
Am: 24.03.2014 um 00:12:50
Eintrag: 174
Was soll man sagen? :kahnung: Wir sind mit null Erwartung daran das die Pumpe noch laufen könnte nach Hasloch gefahren. :kopfkratz: Ein Umbau in den Kofferraum wäre so oder so die nächst logische Amtshandlung gewesen, da bei einem Pumpentausch durch BMW das Problem in unseren Augen auch nur ein Spiel auf Zeit gewesen wäre. Also...knapp 350km fahrt...ab zu Petra und Harald, die wir Gott sei dank im Internet gefunden haben! Nach gezielten Handgriffen mit passendem Werkzeug und vollem Körpereinsatz war die Pumpe ausgebaut und siehe da: sie ist nicht defekt!!! Durch Entfernung von Rost und allem was da nicht hingehört, einfüllen von Öl und dem guten WD40 haben die beiden sie wiederbelebt! Die beiden wissen was sie tun und wir sind ihnen wirklich sehr, sehr dankbar, denn jetzt läuft nicht nur die Pumpe wieder, nein, sie ist auch noch trocken und sicher verblendet im Kofferraum! Ihr seid unsere Sommerhelden und eine Empfehlung unsererseits ist euch sicher! Wir werden an euch denken, wenn wir mit offenem Dach durch die Gegend rauschen! :dance: Vielen Dank euch beiden und weiterhin alles Gute für euch!
Von: Iris & Henning
Am: 23.03.2014 um 17:33:54
Eintrag: 173
Nach mehr als 6 Monaten erzwungenem "Coupe" fahren, und heute nach ca. 50 min. "Handauflegen" öffnete sich das Dach wieder wie am ersten Tag. Harald und Petra luden ein zu einer Zeitreise, als gekonnte Reparatur und Topservice noch selbstverständlich waren in der KFZ-Branche, und nicht nur getauscht wurde. Statt auf teure und nutzlose Kundenfeedbackanrufe durch BMW zu setzen, einfach mal die Servicemanager nach Hasloch schicken. Dort kann man erfahren, was Kundendienst wirklich bedeutet.
Herzlichen Dank nochmals an Euch beide.

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK