Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 26.04.2024 um 15:48:19
Von: Uwe Hellmann
Am: 25.01.2014 um 09:11:30
Eintrag: 158
Hallo zusammen,
ich habe mich am Freitagnachmittag bei fragwürdigem Wetter, so ca. 2°C, auf den Weg nach Hasloch zu Petra und Harald gemacht. Ich dachte vor der neuen Saison sollte das Verdeck auch verlässlich funktionieren und bat Harald nach meiner Pumpe zu sehen. Petra und Harald machten den Umbau mit einer Professionalität die nicht zu toppen ist. Schon nach relativ kurzer Zeit konnte ich den Heimweg antreten. Gottlob war die Pumpe in Ordnung und es mussten keine Teile ersetzt werden. Nun kann die Saison 2014 kommen und ich werde sicher NICHT wegen einer defekten Pumpe den Spaß verlieren.
Ich möchte mich noch einmal herzlich bei den Profis Petra und Harald bedanken.
Liebe Grüße Uwe
Von: Osama
Am: 15.01.2014 um 10:40:05
Eintrag: 157
Am 06. Januar war es soweit, endlich hatte ich meinen Termin zwecks Pumpen-Umbau bei Harald.
Die Fahrt dorthin dauerte zirka 4 Stunden doch es hat sich definitiv gelohnt!
Ich wurde sehr freundlich empfangen und es ging eigentlich auch recht schnell los. Bei einer heißen Tasse Kaffee beantworteten Harald und Petra alle meine Fragen sehr kompetent. Es wurde sehr professionell gearbeitet und jeder Griff war einstudiert.
So schlimm wie auf manchen Bilder sah meine Pumpe zwar nicht aus aber vor Rost war meine auch nicht verschont geblieben.
Nachdem der Umbau vollbracht war, öffnete und schloss das Verdeck so zügig wie schon lange nicht mehr :smile: :freu: Alles lief wieder 1 A!
Ich war begeistert und bin es immernoch! :dance:
Ich hatte das Glück, dass es an diesem Tag relativ warm war und die Sonne schien :) :-) Perfekte Voraussetzungen mal wieder das Verdeck für längere Zeit zu öffnen 8-)8-)
Ich bin super zufrieden und kann den Umbau jedem uneingeschränkt empfehlen.

Großes Dankeschön an Harald und seine liebe Frau Petra :dance2: :dance2:

Gruß Osama
Von: Steffen P.
Am: 02.01.2014 um 21:43:55
Eintrag: 156
Vielen lieben Dank für den kurzfristigen Termin und den netten Aufenthalt an Petra und Harald.
Von: Gunter G
Am: 25.12.2013 um 13:29:42
Eintrag: 155
Hallo Petra und Harald,
Danke für die beiden sehr kurzfristigen Termine für unsere beiden Z4 !
Funktioniert wieder alles 1A !
Kommen sehr gerne wieder zum Kaffeetrinken ! :smile: :cool: Gunter und Roland
Von: wekaa
Am: 11.12.2013 um 10:28:56
Eintrag: 154
Hallo an die Z4 Gemeinde,
nun hat es auch mich getroffen, Pumpe abgesoffen!
Kann jedem der das gleiche Problem hat nur die Anlaufstelle "Pixelrichter" empfehlen.
- schneller Termin
- netter Kontakt
- kompetente und schnelle Problemlösung
Also, am besten nicht warten sondern vorbeugend was tun!
Von: Inselaffe
Am: 09.12.2013 um 19:37:12
Eintrag: 153
Dankeschön für den kurzfristigen Termin. Die Pumpe hat es zwar noch getan, aber trotz eines vorigen Tausch war das Gehäuse schon wieder undicht. So hat man nun ein gutes Gewissen das die in Zukunft ruhe hat mit der blöden Pumpe :-)
Von: D3nnisZ4
Am: 08.12.2013 um 17:40:11
Eintrag: 152
Hallo ihr 2,
heute innerhalb 45 Minuten mein Traum wieder lauffähig gemacht. Das Verdeck öffnet wieder.
Super und professionelle Arbeit von euch. Vielen Dank.
Auch die Zusatzfragen bestens beantwortet.
Nochmals vielen Dank an euch
Dennis :freu:
Von: Jan Lundgårdh
Am: 06.12.2013 um 16:40:59
Eintrag: 151
Hello Harald and Petra, sorry for late answer, I will thank you for the professional repair of the cabrio problems I had on my BMWZ4, it was quick and proper done and I will recommend anyone with this problems to contact you.

Best regards
Jan Lundgårdh

Malmö / Sweden
Von: Paul Hettel
Am: 17.11.2013 um 13:07:28
Eintrag: 150
Hallo Herr Richter
finde ihre seite wirklich super super gut !!!!!!!!!!!!!!!!
möchte mich bei ihnen 1000 mal bedanken was das scheibenwischer problem anbelangt !!!!!!!!!!!!! dank ihrer seite und das telefonat mit ihnen bin ich zu einem ergebnis gekommen das mich sehr überrascht hat .
noch mals vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paul Hettel

Rastatt-Baden
Von: Johannes
Am: 11.11.2013 um 09:42:53
Eintrag: 149
Auch ich kann nur bestätigen, das hier ein perfekt eingespieltes Team professionell arbeitet. Mit dem besten denkbaren Ergebnis: Die Pumpe läuft wie am ersten Tag!

Vielen Dank und weiter so! :drink:
Von: Michl
Am: 09.11.2013 um 16:58:28
Eintrag: 148
Einfach begeistert und überglücklich!

Petra und Harald sind ein top eingespieltes Team, leisten tolle Arbeit und sind zudem super nett! So schnell konnt ich heut Morgen gar ned schaun, öffnete sich das Verdeck meines Z4 schon wieder automatisch :grins:

Der Ausflug hat sich aus meiner Sicht absolut gelohnt. Ich kann es nur jedem empfehlen und mich schon jetzt auf den nächsten Sommer freuen!

Petra und Harald sei Dank :dance:
Von: Mathias
Am: 02.11.2013 um 13:29:51
Eintrag: 147
Bin sehr begeistert
Hier wird noch perfekt Arbeit abgelegt!!!
Einfach nur happy :smile:

Danke nochmals für sämtliche Infos
Hier ist jeder Euro richtig angelegt :smile:

MfG
Mathias
Von: Petra & Bernd
Am: 28.10.2013 um 13:35:06
Eintrag: 146
Hallo Petra, Hallo Harald,

wir können die positiven Erfahrungen auch bestätigen, der Weg hat sich gelohnt das Dach geht wieder auf und das schneller als zuvor.
Wir werden euch weiterempfelen, das ist sicher.
Liebe Grüße Petra und Bernd. :freu:
Von: Markus F. aus C. :)
Am: 27.10.2013 um 18:46:26
Eintrag: 145
Hallo,vielen Dank für dein reibungslosen und schnellen Umbau,denke es hat sich gelohnt :)

Viele Grüße aus Calw :)
Von: Katarina und Stefan
Am: 20.10.2013 um 18:13:30
Eintrag: 144
Hallo Petra, hallo Harald!

Herzlichen Dank nochmals für die Wiederbelebung unseres Z4s, Herrn von und zu Ferdinand. :dance:

Wir schließen uns dem Uwe an: wer an diese Technologie nicht glaubt, ist selbst schuld.

Last but not least: wer dicke Rechnungen bei vermeintlichen Fachbetrieben zahlen möchte (Reparaturergebnis ungewiss, wie sich bei uns gezeigt hat), nichts wie zu!!! :kahnung:
...über kurz oder lang führt der Weg nach Hasloch.

--> wir zahlten in einem Fachbetrieb XYZ für eine neue Pumpe und den FACHGERECHTEN EINBAU fast 800 EUR. Das Ergebnis: Pumpe verlor immer mehr Öl, weil Dichtungsringe nicht i.O.. Ganz zu Schweigen von den vertauschen Leitungen und dem deluxe Hochglanz Panzerklebeband auf dem alten, feuchten, von innen verrostetem Gehäuse! Entscheidung: bevor nochmals soviel Mist fabriziert wird, gehen wir zum Harald, denn hier klappt es!

Und schau da, es ist schon fast stressig, wie schnell unser Verdeck auf und zu geht. Der Einbau war sehr schnell, sehr sauber und mit der Verkleidung sieht alles wieder "wie neu" aus.

Euer schnelle und professionelle Einsatz, Petra und Harald, hat uns fasziniert. Jeder Handgriff sitzt, ihr beide seid einfach die Symbiose deluxe.
--> das ist unser Fazit!

Herzliche Grüße und alles Gute
Katarina und Stefan
Von: Uwe Matthe
Am: 14.10.2013 um 08:16:53
Eintrag: 143
Hallo Petra und Harald,

auch ich will mich bei euch beiden für den schnellen Umbau der Pumpe bedanken. Es hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere Kontakte im Forum oder, wer weiß, vielleicht mal bei einer Ausfahrt.

Das hier geht an alle die sich noch nicht sicher sind ob sich der Umbau lohnt.

Setzt euch ins Auto und fahrt nach Hasloch zu den beiden. Der Umbau geht super schnell und wenn ihr die Möglichkeit und die Zeit habt, sucht euch ein nettes Hotel und bleibt über Nacht in der Gegend.
Von: Max.
Am: 13.10.2013 um 13:51:37
Eintrag: 142
Hallo Petra und Harald,

auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für den netten Kontakt, die freundlichen Hinweise über weitere Z4-Schwachstellen und natürlich auch für den (sehr schnellen) Umbau.
Dafür hat sich die etwas weitere Anreise durchaus gelohnt, auch wenn das Wetter einen sofortigen Pumpeneinsatz leider vereitelt hat.

Macht weiter so - ihr seid eine große Hilfe für alle Z4-Fahrer.

Liebe Grüße aus Leipzig,
Max.
Von: Martin
Am: 06.10.2013 um 15:37:19
Eintrag: 141
Hallo Harald, hallo Petra, vielen Dank nochmals für den schnellen und kurzfristigen Termin! Und vorallem vielen Dank für die wieder und besser als zuvor funktionierende Pumpe! :freu: Man merkt das ihr richtig Routine darin habt!! Ich kann nur jedem empfehlen mal auf Kaffee und Pumpentausch bei euch vorbei zuschauen!! Macht weiter so! Viele Grüße Martin
Von: Thomas
Am: 04.10.2013 um 13:31:49
Eintrag: 140
Hallo Petra ! Hallo Harald !
Perfekte Arbeit zu absolut überschaubaren Kosten.
Man merkt direkt, dass hier Profis am Werk sind, die diese " Schlüsselloch-OP " schon zigmal durchgeführt haben. Nebenbei wurden noch grobe Montagefehler von BMW ausgemerzt - bei einem früheren Pumpentausch wurde das Verdeck gelöst - jedoch nicht alle Schrauben wieder angezogen. Eine wirklich erschreckende Leistung vom damaligen BMW-Spezialisten !
Ich kann nur jedem empfehlen, den Umbau von Petra und Harald ausführen zu lassen - auch wenn die Pumpe, wie bei meinem Z4, tadellos funktioniert !!!

Viele Grüße aus dem Saarland,
Thomas
Von: Gerd
Am: 03.10.2013 um 15:40:57
Eintrag: 139
Hallo Harald, vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Verdeck geht wieder einwandfrei auf und zu.
Toll das die Pumpe fast "unsichtbar" im Kofferraum verschwunden ist - klasse von Dir/ Euch gemacht.

Petra - Danke noch für den Kaffee.

Preis/ Leistung passt voll.

Vielen Dank, Gruß Gerd, Neu-Ulm

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK