Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1736 Beiträge am 16.04.2024 um 13:23:26
Von: Flecky
Am: 07.07.2013 um 17:37:52
Eintrag: 96
Zwar schon bei zroadster gesagt aber auch hier nochmal in Eurem persönlichen Gästebuch: meinen herzlichsten Dank an Euch Beiden. Nettes Gespräch, lecker Kaffee, und die Verdeckpumpe funktioniert wieder PERFEKT! :freu: An alle die das bekannt Problem mit dem Verdeck haben... Hier bei Pixelrichter seid Ihr Ihr richtig aufgehoben :hehehe:
Viele Grüße Flecky
Von: Oliver
Am: 07.07.2013 um 09:34:43
Eintrag: 95
Vielen Dank für den gestrigen Blitztermin bei euch.
Nach nicht mal einer Stunde war alles erledigt.
Einfach super Arbeit :smile:
Den Umbeu bei euch kann man auf jeden Fall jedem E85-Fahrer mit E-Verdeck empfehlen.

Gruß aus dem Schwarzwald
Oliver
:smile: :freu: :smile:
Von: Felix Claus
Am: 03.07.2013 um 09:03:49
Eintrag: 94
Vielen Dank dass Ihr beiden meine Verdeck-Pumpe so flott in den Kofferraum verbaut habt. Sie läuft wieder 1A
Dazu war die Zeit bei Euch (1,5Std.) mit dem leckeren Kaffee sehr schnell um. Vielen Dank auch für die ganzen anderen Tipps bzgl. meines Zettis.

Ich würde sofort wieder kommen (wird hoffentlich nicht nötig sein :-))
Von: Andreas Fehringer
Am: 02.07.2013 um 11:22:43
Eintrag: 93
Danke für den super gemachten Umbau, und die beantwortung meiner weiteren fragen über problemchen :smile: .

Super Arbeit, komme gerne wieder.

Mfg A. Fehringer
Von: M. Podlich
Am: 30.06.2013 um 14:44:05
Eintrag: 92
so heute nachdem wir gestern noch einen Umweg machten. :-)


Kann mich den Vorrednern nur anschließen. die Beratung und die Geduld zu allen meinen fragen war toll. der Umbau dauerte auch bei mir keine Stunde. ich würde jederzeit wieder kommen und euch auch jedem weiteren ohne Vorbehalt weiter empfehlen.

sehr sehr freundlich. sehr geduldig. sogar bei v8 Umbau fragen :-P

Mit freundlichen Grüßen

M.Podlich
Von: M.van der Knaap
Am: 29.06.2013 um 22:32:09
Eintrag: 91
So, wir sind auch nach 7 Std fahrt (Stau) nach Hause gekommen.
Aber die Fahrt hat sich mehr als gelohnt. :freu: Die Pumpe schnurrt
wieder wie eine Katze. Und da gebe ich meinem Vorgänger recht
Wir haben zwei sehr nette Menschen kennen lernen dürfen.
Tolle Arbeit. Keine Stunde dauerte der Eingriff und wir konnten
Wieder oben ohne fahren.
Hier scheint die Sonne... :smile2:
Wir danken euch beiden.
Grüße aus dem hohen Norden.
Mike und Mascha van der Knaap
Von: Burkhard
Am: 29.06.2013 um 21:52:45
Eintrag: 90
So wieder Zurück aus Hasloch.Pumpe nun in sicherer Obhut.Hut ab vor euch beiden seit ein Super eingespieltes Team mit einer extrem gelenkigen Frau :wink: Hat uns viel Spaß gemacht und haben einiges dazugelernt.Haben zwei sehr nette Menschen kennengelernt.Grüße senden euch Burkhard & Sigrid :freu: :freu:
Von: Axel Seuberlich
Am: 26.06.2013 um 23:52:05
Eintrag: 89
So, 1000 km hin und zurück, aber die haben sich gelohnt! Nur eine Stunde und Petra und Harald hatten die Hydropumpe reanimiert und umgebaut! Auf dem Rückweg Richtung Bremen noch durch den Spessart ein bischen die Kurven genossen - natürlich offen :hehehe: - das Verdeck öffnet ja nun wieder :freu: .
Danke auch von Birgit und noch ein moin moin aus dem flachen Norden,

Axel
Von: Dani H.
Am: 26.06.2013 um 10:57:53
Eintrag: 88
Grüezi ,
lieben Dank für Eure klasse Arbeit und den netten Aufenthalt !!
Ich hoffe für Euch - auf noch viele viele Z'is im Battle 8
Dani aus BW

:dance:
Von: Stefan & Steffi
Am: 25.06.2013 um 08:51:38
Eintrag: 87
Hallo ihr beiden,

danke nochmal für die schnelle und kompetente Reparatur. In nicht mal einer Stunde alles erledigt. Danke auch für den Kaffee :smile2: Absolute Weiterempfehlung von meiner Seite :dance2:
Von: Christian & Elisabeth
Am: 15.06.2013 um 09:14:28
Eintrag: 86
Hallo Petra, Hallo Harald,

vielen Dank noch mal für den Umbau! Wir haben die Pumpe prophylaktisch umbauen lassen, bevor die Katastrophe eintrifft. :grins:

Vielen Dank für die nette Unterhaltung und den leckeren Kaffee.

Liebe Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis
Von: Rüdiger Spletzer
Am: 10.06.2013 um 10:46:14
Eintrag: 85
Hallo Petra, hallo Harald,
vielen Dank für Eure erfolgreichen Bemühungen, mein Verdeck wieder gangbar zu machen.
Nach knapp einer Stunde war alles erledigt, die Pumpe reanimiert und das Verdeck wieder funktionsfähig.
Alles sehr professionell und darüber hinaus in sehr freundlicher sowie gelassener Atmosphäre.
Absolut weiter zu empfehlen.
Liebe Grüße aus Berlin,
Euer
Rüdiger
Von: gerd+hannelore
Am: 09.06.2013 um 19:27:16
Eintrag: 84
vielen dank für die super hilfe nach dem reifen patzer,und die wiedererweckung der pumpe,2minuten vor ort mit einem defeckten hinterreifen und schon wurde ein reifenhändler für das problem gesucht und gefunden und das samstag nach 15.00 uhr nochmals vielen dank,frau+herr richter ist jedem zeti fahrer auch zur profilace nur zu empfehlen.danke :freu: :freu:
Von: Peter
Am: 03.06.2013 um 17:55:52
Eintrag: 83
Hallo ihr beiden,

prima Arbeit. Kann ich nur wärmstens Empfehlen........
Und der Kaffee und die Katzen erst... :smile:

LG
Peter
Von: Andy
Am: 02.06.2013 um 14:41:50
Eintrag: 82
Hallo Petra und Harald :)

Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken das ihr euch Zeit genommen habt :)
Absolut professionelle Arbeit ohne hektik, ohne stress und sogar probleme (aufgrund von Frost verschobene Platine) werden lässig angegangen.
Aufgeben kennt ihr nicht :cool:

Ich empfehle euch aufjedenfall weiter :)

Liebe Grüße
Andy :smile:
Von: Lei
Am: 26.05.2013 um 12:35:34
Eintrag: 81
Hallo Petra, hallo Harald,

noch mal Vielen Dank.

Euere sehr professionelle Arbeit ist schwer beeindruckend. Ich kann Euch nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße,

Lei
(Stuttgart)
Von: Sascha
Am: 20.05.2013 um 19:31:59
Eintrag: 80
Hallo Harald und Petra,

Vielen Dank für die "Rettung " meiner Verdeckpumpe. :freu:
Hervorragende Arbeit Sehr professionell Mehr braucht man nicht sagen. Die 380 km Anfahrt haben sich gelohnt.
Jetzt kann ich den Sommer dank euch wieder genießen. :dance2:

Liebe Grüße aus Warendorf
Von: Axel
Am: 20.05.2013 um 12:39:11
Eintrag: 79
super gelaufen!!!!!!!!! total zufrieden!!!!!!!!
Von: Uli
Am: 18.05.2013 um 22:33:56
Eintrag: 78
:freu: :dance: :smile2:

Dabei könnte ich es eigentlich belassen. Ich hätte hüpfen und tanzen können, als das Dach meines Autos wieder auf- und vor allem auch wieder zuging.

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Unterstützung.

Herzliche Grüße

Uli und Armin
Von: Matthäus
Am: 13.05.2013 um 20:44:44
Eintrag: 77
Hallo Harald und Petra,

was soll ich euch hier noch schreiben?! :D Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Hätte nie gedacht, dass der Umbau so "locker leicht" über die Bühne geht. Der absolute Hammer!

Liebe Grüße aus Niederbayern

Matthäus & Steffi

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK