Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1737 Beiträge am 20.04.2024 um 15:50:00
Von: Armin Vogel
Am: 29.09.2013 um 11:34:59
Eintrag: 137
Hallo Petra und Harald,
nach einem schnellen und problemlosen Umbau der Pumpe in den Kofferraum konnte ich gestern das schöne Herbstwetter zum offenfahren nutzen. Das Dach funktioniert nun nachhaltig einwandfrei!
Grüße
Armin
Von: Timo
Am: 28.09.2013 um 09:18:22
Eintrag: 136
hallo petra und harald,

ich möchte mich hier auch nochmal für eure tolle arbeit bedanken!
das verdeck funktioniert nach einer woche immernoch tadellos. hatte schon viele stunden offenes fahrvergnügen dank euch!

gruß timo
Von: Tobi
Am: 20.09.2013 um 10:29:02
Eintrag: 135
Hallo Petra, hallo Harald

vielen Dank für die super Arbeit. Es macht wieder richtig Spass mit meinem Z-i oben ohne zu fahren!!! Ihr macht das echt klasse!!! Kann es nur allen weiter empfehlen!!

Grüsse aus der Schweiz.
tobi
Von: Bernd
Am: 16.09.2013 um 16:35:07
Eintrag: 134
Hallo Petra, hallo Harald,
bin sehr zufrieden, gute saubere Arbeit, weiter so.

Herzliche Grüße aus Lünen
Bernd
Von: Kurt
Am: 15.09.2013 um 20:46:44
Eintrag: 133
Hallo Harald

Wir sind gut Zuhause angekommen.

Ich möchte dir und Petra nochmals recht herzlich Danken für die Super Arbeit die ihr gemacht habt, ich kann euch nur weiter Empfehlen.

Schöne Grüße aus der Schweiz
Von: Klaus&Claudia
Am: 15.09.2013 um 09:52:28
Eintrag: 132
Hallo Petra und Harald,
der lange Weg aus dem südoldenburger Münsterland hat sich natürlich auch bei unserem Patienten gelohnt. Das Problem wurde schnell behoben - der Freundliche hätte für die Erstellung eines Angebotes länger gebraucht. Allein eure kurze Antwortzeit sowie der kurzfristige Termin waren schon der HAMMER.

Holt euch den leckeren Kaffee bei Gelegenheit mal wieder bei uns ab - würde uns freuen.

Für alle, die den Weg zu Harald und Petra noch vor sich haben: IHR WERDET ZWEI SUPERNETTE UND SYMPATHISCHE MENSCHEN KENNEN LERNEN.

Viele Grüße - Klaus.
Von: Sonja & Roman
Am: 12.09.2013 um 18:43:04
Eintrag: 131
Hallo Harald, hallo Petra!

Vielen Dank für Euren freundlichen Empfang und die super schnelle Schadensbehebung.
Es war bei euch ganz anders, als wenn man in eine Werkstatt fährt. So ähnlich wie bei guten
Bekannten oder Freunden :-)

:smile:
Von: Betti und Jürgen
Am: 08.09.2013 um 20:40:33
Eintrag: 130
Auch wir haben heute die Richters besucht. Das elektrische Verdeck funktioniert nun wieder tadellos und zudem haben wir einige wertvolle Tipps rund um den Z4 erhalten. Also Leute, bei irgendwelchen Problemen mit dem Verdeck, einfach mal mit Petra und Harald Kontakt aufnehmen, dass lohnt sich auf alle Fälle!! javascript:insert('%20:wink:%20','');
Von: Peter Meurs
Am: 08.09.2013 um 12:21:40
Eintrag: 129
Guten Morgen,

Der weite weg 390 km eine Tour hat sich sehr
gelohnt, Petra & Harald ihr beide seit SUPER und sehr kompetent!!! vielen Dank und Lieben Gruss
aus den Niederlanden :freu:
Von: Thomas Michels
Am: 04.09.2013 um 13:35:51
Eintrag: 128
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Nach einer Stunde war das Cabriovergnügen wieder da :-)
Ist schon peinlich für BMW,dass sie den Fehler nicht selbst behoben haben.
Ihr seid auf jeden Fall absolut empfehlenswert,und die Umgebung (Wertheim)ist auch absolut ok und läd zum Cabriofahren ein :-)

Lg,Thomas aus Oberhausen
Von: Dirk Clemens
Am: 25.08.2013 um 19:35:00
Eintrag: 127
Hallo Ihr Zwei :-)
vielen Dank für den professionellen Umbau der Hydraulikpumpe meines Z4 in den Kofferaum.
In Null komma Nix einen Schaden behoben der mich bei den Freundlichen locker 1000 Euro mehr gekostet hätte.Auch mein Weg aus dem Saarland hat sich auf jedenfall gelohnt,kann euch nur wärmstens weiter empfehlen..schade das Ihr privat soweit weg wohnt..da wäre 100% Wiedersehen zu nem Bier auf jedenfall öfters drinne gewesen :-) LG aus dem Saarland sendet Euch Dirk
Von: Roman Semlitsch
Am: 25.08.2013 um 04:36:12
Eintrag: 126
Ich kann nur jedem, der einen Z4 fährt, dringend empfehlen, die Fahrt nach Hasloch auf sich zu nehmen. Es lohnt sich auch bei längerem Anfahrtsweg! Die Richters sind äußerst nette und sympathische Leute, der Aufenthalt war sehr kurzweilig und informativ.
Letztlich stellte sich heraus, daß bei mir das Problem nicht an der Pumpe lag, aber für den geringen zeitlichen und finanziellen Aufwand lohnt
sich die Prozedur auch zur Vorbeugung auf jeden Fall.
Außerdem wurde eine Fehlerdiagnose systematisch und fachmännisch durchgeführt, die dann auch die Ursache - einen Kabelbruch - zu Tage förderte, welchen ich dann für kleines Geld von einem Bekannten verlöten lassen konnte.
Ich will gar nicht wissen, was eine BMW-Werkstatt
mir abgeknöpft hätte, oder wie lange es dort gedauert hätte, um mein Verdeck wieder zum Laufen zu bringen. Noch dazu hätten die mir meine Pumpe auch ganz sicher nicht gegen "absaufen" geschützt!
Dank der Richters ist meine Pumpe nun geschützt,
und die Fehlerdiagnose wurde noch nicht einmal in Rechnung gestellt.
So etwas nennt sich Spitzenservice und wird natürlich sehr gerne auch weiterempfohlen!

Beide Daumen hoch und weiter so!
Roman
Von: Lina, Mike & Barni :-)
Am: 24.08.2013 um 18:52:35
Eintrag: 125
Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für die schnelle und nachhaltige Hilfe!
Nach dem das Verdeck bzw. die Pumpe den letzten Regen nicht überstanden hat, funktioniert es nun besser als zuvor.

Beste Grüße aus Leipzig!
Von: ender
Am: 20.08.2013 um 12:06:48
Eintrag: 124
Ich bedanke mich vielmals bei euch für den freundlichen Empfang und gute Arbeit. Bei BMW hätte ich leicht das Vierfache an Kosten gehabt. Schade, dass Ihr nicht in der meiner Nähe wohnt. Wir hätten dann sicherlich öfter mal kontakt.
Von: Roadrunner
Am: 19.08.2013 um 11:09:38
Eintrag: 123
javascript:insert(' :smile: ','');Hallo ihr beiden Danke nochmal für eure Hilfe, kann nur jedem Empfehlen den Umbau bei euch vornehmen zu lassen einfach eine geniale Idee im gegensats zu den Arbeiten die der Hersteller durchführen würde.
Von: Arne
Am: 18.08.2013 um 20:31:10
Eintrag: 122
Vielen Dank für die gute Arbeit und hilfreichen Tips. Die Fahrt nach Hasloch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich kann es nur jedem empfehlen, die Pumpe umbauen zu lassen. LG Carmen & Arne
Von: Dietmar
Am: 14.08.2013 um 21:25:19
Eintrag: 121
Einfach genial!

Diese Diskrepanz zwischen Ingenieurleistung in einem Premium-Automobilkonzern und Behebung deren Fehlleistungen unter einem Carport - Dach von einem eingespielten Team ist beeindruckend und für die Verursacher beschämend.

Danke an Petra und Harald: die Pumpe funktioniert wie neu!
Von: RonRon8
Am: 12.08.2013 um 01:33:02
Eintrag: 120
Saubere Arbeit, die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. War ein sehr kurzweiliger und informativer Umbau. Die Richters sind sehr kompetente und freundliche Menschen - so sollte es immer sein! :smile:

Vielen Dank für alles!
Von: Silvia Meuser
Am: 11.08.2013 um 11:02:45
Eintrag: 119
Danke, danke, danke.
Wir haben es nicht zu glauben und hoffen gewagt,
aber es war auch bei uns nur ein kleiner Eingriff.
(Gewußt wie und wo) :smile2:
Jetzt können wir den Rest des Sommer genießen.

Alles Gute für die Zukunft
Von: Ertugrul Demiraslan
Am: 10.08.2013 um 17:47:08
Eintrag: 118
Hallo Ihr Beiden
Danke euch für die Grosse Hilfe . Ihr seit echt super als Team
Und eure Arbeit ist echt bewundernswert.

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK