Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1738 Beiträge am 23.04.2024 um 15:01:05
Von: Ertugrul Demiraslan
Am: 10.08.2013 um 17:47:08
Eintrag: 118
Hallo Ihr Beiden
Danke euch für die Grosse Hilfe . Ihr seit echt super als Team
Und eure Arbeit ist echt bewundernswert.
Von: Dorothee und Rainer
Am: 05.08.2013 um 20:22:30
Eintrag: 117
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für Eure super schnelle erstklassige Arbeit. Nun können wir den Sommer wieder "offen"
geniessen :freu: Die lange Fahrt hat sich für uns somit doppelt gelohnt ,Zetti Pumpe schnurrrt wieder und traumhaftes WE in MSP. 5 Sterne plus aus SDL von Dorothee und Rainer :cool:
Von: Martin
Am: 05.08.2013 um 13:55:16
Eintrag: 116
Hallo Petra, Hallo Harald!

Die Pumpe 201 ist wieder im Norden der Republik angekommen und schnurrrrrrrrrrrrrrt :freu: :freu: :freu:

Vielen Dank noch einmal für die tolle :dance: Gemeinschaftsleistung.

Es war ja wirklich ein langer Ritt zu Euch, aber er hat sich gelohnt. Und das bei 39 Grad der Asphalt auf der A3 schmilzt, war ja auch nicht vorhersehbar!

Auf die nächsten 200, wer mit diesem Problem woanders hinfährt, ist ..... :kahnung:

Gruss aus dem Norden
Von: Holger Schneider
Am: 04.08.2013 um 18:56:33
Eintrag: 115
Hallo ihr Zwei,
vielen Dank für die klasse Arbeit!
Werkstätten sollten sich eine Scheibe von euch abschneiden....

Grüße aus München
HS
Von: Mario
Am: 04.08.2013 um 15:16:02
Eintrag: 114
Hallo ihr beiden,

der Schwiegervater seit heute wieder überglücklich mit seinem Z4...der Sommer wird doch noch was :)

Die fast 400km haben sich gelohnt.

Viele grüsse

ML
Von: Edgar Nägele
Am: 04.08.2013 um 13:11:35
Eintrag: 113
Hallo Ihr beiden,
super schneller Umbau, alles ist wieder ok.
Ich kann die den Umbau nur empfehlen :freu:

Gruss
Edgar
Von: Marcus aus Xanten
Am: 30.07.2013 um 10:30:46
Eintrag: 112
Hallo Harald und Petra,
die 320km pro Fahrt haben sich mehr als gelohnt.

War echt super bei und mit euch ! Ein weiterer glücklicher Z4 Fahrer :dance2:

Viele Grüße,
Marcus
Von: Heinz Krokowski
Am: 29.07.2013 um 07:45:30
Eintrag: 111
Moin Petra + Harald
da ich selbst Handwerker bin, war ich über den Ablauf der Arbeit mehr als begeistert. Ja, mein Vertrauen hat sich bestätigt, wenn man sich vorher auch nicht kante.
Ich fand es einfach stark, mit was für einer Begeisterung Ihr das eigene Problem umgesetzt habt, so mit die Möglichkeit anderen zu helfen, ohne viel Kosten.
Ich kann nur sagen, meine 275km einfache Anfahrt hat sich gelohnt. Ich möchte mich nochmal auf diesem Wege für den Umbau, zusätzliche Infos fürs Auto bedanken.
Güsse Heinz :dance2:
Von: Hardy aus Solingen
Am: 28.07.2013 um 15:22:23
Eintrag: 110
Hallo ihr beiden
Nochmals herzlichen dank für den schnellen umbau der Pumpe bei 38,5 Grad ihr wart grossartig nur zu empfehlen immer wieder
MFG Hardy u. Marion :freu: :dance: :freu:
Von: Harald + Petra
Am: 27.07.2013 um 17:20:41
Eintrag: 109
:freu: :dance: :freu: HURRA ____ 2 0 0 ____ HURRA :freu: :dance: :freu:

Bernd aus München war heute der 200ste Pumpenumbau der erfolgreich abgeschlossen werden konnte :dance2:

Vielen vielen Dank an Alle, die ihren Zetti vertrauensvoll in unsere Hände gegeben haben.

Wir, die Pixelrichters sagen Dankeschön, auf die nächsten 200 :dance2:
Von: Jan
Am: 27.07.2013 um 12:48:22
Eintrag: 108
Hallo Harald und Petra,

Nochmals vielen Dank für die schnelle und
professionelle Hilfe. Verdeck funktioniert wieder super. Finde es toll, dass es noch Menschen gibt, die gerne anderen mit ihrem Wissen und Können helfen, ohne die Leute über den Tisch zu ziehen (z.B. BMW Werkstatt). Werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Jan aus dem Allgäu :freu: :dance:
Von: doc-koeber
Am: 25.07.2013 um 09:07:40
Eintrag: 107
Bei der Durchführung des Pumpenumbaus sieht man die große Erfahrung der beiden Z4-Künstler. Natürlich haben sie das Aggregat wieder fit bekommen, mein Dach schließt nun so schnell wie nie zuvor. Danke - werde ich weiter empfehlen!
Von: marpx
Am: 22.07.2013 um 15:29:07
Eintrag: 106
Auch ich habe mich zu Harald & Petra zum Pumpenumbau bzw. zum Verlegen in den Kofferraum begeben. Es war sehr interessant den beiden zuzusehen, weil einfach ein Rad ins andere greift und somit ein scheinbar aufwendiger Pumpenumbau zum Kinderspiel wird.

Vielen Dank nochmal :-).

Gruß Markus
Von: N&J
Am: 21.07.2013 um 11:40:23
Eintrag: 105
Petra & Harald haben einen hervorragenden Job gemacht, und die "jammernde" Pumpe mit einer fast artistischen Choreo in den sicheren Kofferraum verbaut. Kurz noch der Hydraulikölvorrat aufgefüllt und das Verdeck lief wieder wie eine "1" von Zu nach Offen. Angereichert mit vielen Informationen und kurzen Anekdoten rund um den Z4 haben wir noch dazu viel über unser Auto gelernt - man merkt hier ist Interesse, Fachwissen und Spass zu Gange. Wer Kaufargumente für die Anschaffung eines Z4 sammelt, sollte Petra & Harald definitiv mit auf der Liste haben. Alles Gute & nochmals Danke!
Von: Johannes
Am: 21.07.2013 um 09:07:25
Eintrag: 104
Liebe Petra, lieber Harald,
Abgesehen davon, dass mein Verdeck wieder funktioniert, was mich an sich schon sehr glücklich macht, war es mir eine ganz besondere Freude, Euch beide kennenzulernen.
Es wäre wirklich schön- auch ohne Pumpenausfall - Euch mal wieder zu sehen.

Grüße aus Dachau
Von: t30m4n
Am: 16.07.2013 um 01:10:22
Eintrag: 103
vielen dank euch beiden!!! bin sehr zufrieden. endlich geht bei dem schönen wetter mein verdeck wieder :freu:

kann euch nur weiteremfpehlen

grüße aus fürth

ps: habe dem augsburger kollegen zugewunken, glaube er hat es aber nicht gesehen :kahnung:
Von: Stefan Walter
Am: 15.07.2013 um 09:26:27
Eintrag: 102
Hallo , und vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe.
Wir können dieses "Team" einfach nur empfehlen. Saubere , gute und schnelle Reparatur . :freu:
Von: Udo Bohnhof
Am: 14.07.2013 um 11:12:54
Eintrag: 101
Hallo ihr zwei,
habe selten so hervorragende Arbeit gesehen. Alles sehr Professionell !!!!!!
100% weiter zu empfehlen !!!!!
Gruß Udo
Von: Reinhard und Amadeus
Am: 13.07.2013 um 18:42:37
Eintrag: 100
Hallo Ihr Zwei,
vielen Dank fuer den lieben Empfang auch im Namen von Amadeus - wuff! Ich kann nur sagen - very professional!!! Super Arbeit, Pumpe ausgebaut, gereinigt und in den Kofferraum verbaut und das in sagenhaften 45 Minuten! IHR SEID DIE BESTEN! Kann nur jedem empfehlen bei diesem Problem zu Euch zu gehen - der weiteste Weg lohnt sich!
LG
Reinhard
Von: Löhe Peter
Am: 11.07.2013 um 09:14:08
Eintrag: 99
Moin Ihr zwei Tüfteler,
Top Arbeit, ruhig gelassen und ......einfach nur Gut.
Ich Danke euch Herzlich.
Peter aus Erftstadt

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK