Pixelrichter

Wie können wir Ihnen helfen?

Pixelrichter

Gästebuch

Sie sind hier: Start » Gästebuch

Gästebuch

Das Gästebuch hat 1725 Beiträge am 24.02.2024 um 15:09:21
Von: Lukas
Am: 20.02.2024 um 15:42:09
Eintrag: 1725
Besten Dank für die unkomplizierte und schnelle Verlegung der Hydraulikpumpe und die wertvollen Tips zum Auto! Das nette Gespräch und neues Wissen sind es auf jeden Fall Wert in diese schöne Gegend einen Ausflug zu machen :D
Von: Peter Stütz
Am: 11.11.2023 um 09:39:56
Eintrag: 1724
Verlegung der Verdeckpumpe in den Kofferraum - perfekte Arbeit mit vielen Tipps rund um den Z4. Klare Empfehlung, nochmals vielen Dank.
Von: Alfred
Am: 24.10.2023 um 08:57:52
Eintrag: 1723
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal rechtherzlich für den so kurzfristig gemachten Termin bei Euch bedanken.
Wie schon meine Vorredner angeführt haben, liefert Ihr echt super professionelle Arbeit ab.
Trotz der nicht fachgerechten Vorarbeiten unter meinem Vorbesitzer an der Pumpe, wurde alles perfekt umgebaut. Auch die Tipps und Hinweise, welche während der Arbeiten gegeben wurden, sind echt hilfreich.
Also vielen lieben Dank!!!
Von: Michael
Am: 20.10.2023 um 11:59:45
Eintrag: 1722
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für den schnellen Umbau meiner Verdeckpumpe in den Kofferraum. Meine Frau Verena und ich haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und die Arbeit war zügig und super ausgeführt, so dass wir nach ca. einer Stunde wieder oben ohne Heimfahren konnten.
Macht weiter so
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schwan
Von: Erik
Am: 19.10.2023 um 18:50:16
Eintrag: 1721
Hallo Petra und Harald,
vielen Dank für die schnelle Verlegung meiner Verdeckpumpe in den Kofferraum. Ihr seit ein super Team, sehr professionell, sehr freundlich und familiär. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Klare Empfehlung!
Ganz liebe Grüße, Erik
Von: Peter
Am: 16.10.2023 um 19:56:18
Eintrag: 1720
Hallo,
mein Verdeck funktionierte nicht mehr und so durften Petra und Harald sich dem Problem annehmen. Die gute Nachricht war eine trockene, funktionierende Pumpe. Diese wurde natürlich in den Kofferraum verlegt. Das Verdeckproblem fand das super Team in kürzester Zeit und der Kabelbruch im Verdeck wurde fachmännisch repariert. Wie schon so oft erwähnt, erhielt auch ich einige gute Tipps für meinen ZZZZ.
Klare Empfehlung von mir!
Vielen Dank.
Von: Detlev D.
Am: 16.10.2023 um 12:24:50
Eintrag: 1719
Hab die lange Fahrt aus dem Ruhrgebiet nicht bereut. Die Pumpe in meinem ZZZZ war zwar noch nicht ertrunken, wollte dieses Unheil aber auch umgehen. Umbau hat problemlos funktioniert. Man merkte sofort, dass man es hier mit zwei Profis zu tun hatte. Wartezeit wurde noch mit vielen Tipps und Tricks zum Auto überbrückt.
Von: Sook +Hans
Am: 16.10.2023 um 09:04:45
Eintrag: 1718
Hi,
liebe Petra und Harald,
Danke für den schnellen Umbau unserer Hydraulikpumpe in den Kofferraum.Wie von Ihnen versprochen war das ganze in einer Stunde erledigt problemlos erledigt.
Sehr angenehm, ein spitzen Teamund und unsere Sorgen sind wir los.
Gruß Sook und Hans
Von: Radek C.
Am: 15.10.2023 um 20:20:31
Eintrag: 1717
Verlegung der Verdeckpumpe - perfekte Arbeit mit viele Tips rund um den Z4. Klare Empfehlung und Vielen Dank an Petra und Harald :smile:
Von: Gert u. Dorien
Am: 10.10.2023 um 19:16:11
Eintrag: 1716
Der Zetti hat Glück gehabt (oder ich...): schonmal war der Dachmotor nass geworden, aber er funktioniert noch und ist nur ganz leicht korrodiert. Harald und Petra haben ihn mit Wissen und Geschick ein neuen, sicheren Platz besorgt. Vielen Dank dafür und die vielen Tips!
Es war uns ein Vergnügen sie kennen zu lernen!
Von: Sissis und Egon
Am: 06.10.2023 um 20:00:47
Eintrag: 1715
Unglaublich guter Service - dachte ich müsste eine Menge Geld bei BMW lassen bis wir die beiden entdeckt haben.

Super Kommunikation und so viele Infos zum Zetti habe ich selten erhalten. Bestes je investiertes Geld in den Zetti!
Von: Philipp
Am: 14.09.2023 um 18:09:22
Eintrag: 1714
Herzlichen Dank für den Pumpenumbau, super Job!
Von: Rüdiger
Am: 09.09.2023 um 15:54:50
Eintrag: 1713
Moin Petra und Harald,
vielen lieben Dank für die Rettung meines abgesoffenen Hydraulikmotors. Meine Sorgen bei dem herrlichen Wetter nicht offen fahren zu können sind nun weggeblasen. Ihr seid super nett und konntet mir noch den einen oder anderen Tip mit auf die Heimfahrt geben. Sehr gerne wieder.
Rüdiger
Von: Astrid
Am: 04.09.2023 um 19:03:31
Eintrag: 1712
Herzlichen Dank! Dank Euch können wir die sommerlichen Tage mit offenem Verdeck geniessen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und schnell - und die Betreuung konnte nicht besser sein. So viel Fachwissen, so freundlich verpackt und kompetent vermittelt. Die Reparatur war eigentlich minimal (BMW sollte sich schämen), sicherheitshalber wurde die Hydraulikpumpe gleich sicher verstaut - das wird vom Pixelrichter genial gelöst. Nochmals vielen lieben Dank!
Von: Arne
Am: 20.08.2023 um 13:08:16
Eintrag: 1711
Liebe Petra, lieber Harald, herzlichen Dank für die Rettung meines Sommers! Alles war super, von der Terminabsprache bis zum Umbau der Hydraulikpumpe! Schnell, präzise, ein großartiges Team, voller Beweglichkeit! Und daneben 1000 wissenswerte Sachen über den Z4, alles in freundlicher, familiärer Atmosphäre. Die 500 km nach Hause sind wir dann endlich wieder offen gefahren! Herzlichen Dank für alles! Lieben Gruß, Arne
Von: Gerard
Am: 19.08.2023 um 09:02:47
Eintrag: 1710
Für einen Umbau des Dachmotors, Dach ließ sich nicht mehr öffnen oder schließen, fuhr von den Niederlanden nach Hasloch, 560 km, und fügte sofort einen Kurzurlaub in dieser wunderschönen Gegend hinzu. Wir wurden sehr freundlich von Petra und Harald empfangen. Alles verlief reibungslos und ohne Probleme. Es war wirklich eine schöne Erfahrung! Dank dafür. Mieke & Gerard
Von: Peter
Am: 14.08.2023 um 12:29:41
Eintrag: 1709
Schnelle und Gute Arbeit. Nach kurzer Zeit funktioniert das Verdeck wieder ohne Probleme. Nochmals Danke an Euch. LG Anja und Peter
Von: Miro
Am: 10.08.2023 um 14:01:58
Eintrag: 1708
Absolut zu empfehlen! Super nett, sehr hohes Fachwissen und tolle Tipps gibt es auch noch dazu :smile: Anreise lohnt sich definitiv! Jederzeit gerne wieder :freu:
Von: Eddie Bulten
Am: 07.08.2023 um 17:14:07
Eintrag: 1707
Die gute 400 km anreise aus der Niederlande hat sich völlig gelohnt. In eine gute stunde haben Harald und Petra die verdeckpumpe umgebaut und wieder aufgewacht. Top kwalität und saubere arbeit. Die beiden wissen genau was sie machen. Dazu nog viele gute tips un tricks bekommen.
Vielen dank und schöne gruße aus Holland von Eddie und Mirna
Von: Rudi
Am: 31.07.2023 um 15:00:58
Eintrag: 1706
Ich war am 29.07.2023 bei Petra und Harald in Hasloch zur Verlegung der Verdeckpumpe in den Kofferraum verabredet.
Ich war überrascht so herzlich und freundlich begrüßt zu werden fast wie in einer Familie (eigentlich sind wir ja eine große Zetti-Familie)😁.
Da ich ein wenig früher als geplant dort ankam konnte ich miterleben das dies keine Ausnahme ist.
Sie waren bereits an einem Zetti einer netten Dame beschäftigt.
So kam es natürlich auch zum Erfahrungsaustausch und über die eine und andere Anekdote wurde auch geplauscht😀
Petra und Harald arbeiten Hand in Hand und sehr routiniert, es ist eine Freude den beiden bei ihrer Arbeit zu zusehen.
Sie wissen was sie tun und erklären dies auch ausführlich!
Sie gaben uns sehr nützliche Tipps und Tricks nicht nur zum Dach, auch rundherum unseres geliebten Zetti aber auch Erfahrungen anderer geben sie gerne weiter!
In Hasloch wird dir geholfen!
Da kann ich meinen Vorrednern definitiv Recht geben und bestätigen,
die beiden haben sehr viel Erfahrung!
Es waren knappe 200km bis dort die sich aber gelohnt haben.
Leider hatte ich dann doch vergessen meine "klebende" Lenkung zu erwähnen und ob sie dafür einen Kniff haben dies abzustellen 🙄
Hier auf ihrer Webseite ist aber auch der eine oder andere Tipp zu finden und es ist zu empfehlen hier mal zu stöbern 😍👍🏼

Nochmals,
vielen Dank an euch Petra und Harald

Liebe Grüße aus dem Hessenländle
Rudi

Du hast noch Fragen, oder möchtest einen Termin vereinbaren?

E-Mail 0151 59235457

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung dieser Webseite. (Weitere Informationen)
Durch die Nutzung der Website erklärst Du dich einverstanden, dass wir Cookies setzen. OK